Alles nach dem Spiel gegen den VfB

Bezeichnend find ich das Interview in dem Tiffert betont,das zum ERSTENMAL es in der Kabine laut wurde.
Also für meine Begriffe gabs da schon einge Spiele wo der Trainer nen Stimmbandriss hätte kriegen müssen.
Sowas sagt doch schon alles aus.

Genau das hab ich mir auch gedacht.
Vielleicht weiß der Bommer mehr als wir, was seine Zukunft angeht und versucht jetzt nochmal alles um ein gutes Licht auf sich zu werfen.:nunja

Erste Halbzeit war einfach zum kotzen und ist keines kommentares würdig.

In der zweiten Halbzeit inder ich an garnichts mehr geglaubt habe fangen die an Fußball zu spielen.

Ich fühl mich von denen einfach nur noch verarscht. Was soll die kacke?? Die können es aber zeigen es einfach nicht und dann heulen die nach dem Spiel rum. Sorry aber nach dieser ersten Halbzeit haben die auch keinen Punkt verdient.

Niculescu und Willi waren heute für mich die besten.

Willi ist mit sicherheit auch nicht erstliga tauglich. Aber er versucht alles was er kann. Er fightet 90 Minuten und er ist der einzige der sich mit unserem Verein identifiziert.

Die Unfähigkeit Bommers ist kaum zu beschreiben.
1. Fehler: Wechsel Weber für Veigenau.
Zwar an sich net falsch,aber warum stellt er Weber im LV auf wenn doch Willi Monate lang auf diese Seite trainiert wird??
2. Fehler: Filipescu raus,Schröter rein.
Schröter hat mir sehr gut gefallen,jedoch wenn es 2:2 steht und die Gefahr besteht zum einem,dass das 2:3 fällt bzw. dass Filipescu Gelb-Rot bekommen könnte,muss man die Defensive stabilisieren und Fernando einwechseln.
3. Fehler: Wenn das stimmt was Tiffert eben in der Sportschau gesagt hat war der Bommer zum 1.!!!!!!!!!!! Mal richtig laut gewesen,obwohl der MSV schon seit dem 8.!!! Spieltag unten steht.Ich hätte bei dieser Truppe schon längst meine Stimme verloren.
4. Fehler: Tiffert enttäuschend,wo bleibt das Talent Vrucina??

mann haben die ein pech habe ich grade im die sportschau gesehen das kann doch nicht sein :mad: :fluch:

Mit Pech hat das meines Erachtens nur bedingt zu tun...;)

Wie gesagt, wer glaubt, daß 45 Minuten guten engagierten Fussball zu spielen reicht, dem muss man sagen, das dem nicht so ist.

Ein Spiel hat nunmal 90+ Minuten...vielleicht sollte man das unseren Jungs mal eindrucksvoll beibringen:(

edit: Ist schon okay Kniggelknax hat sich nun erledigt von meiner Seite aus okay? :)

JAU! Schwamm drüber und vergessen, für mich WEDAU-Stadion mit 41 Jahren EM ES VAU, für Dich MSV-Arena mit ??? Jahren EM ES VAU, alles klar?!

Lade Dich auch auf ein Bier ein, Treffpunkt Block 12, Reihe 5, Platz 43 beim nächsten Heimspiel im WEDAU-Satdion ;) ... und keine Angst, ich stehe zu meinem Wort, den Ordner werde ich schon überreden, Dich kurz in den Block zu lassen ... einfach 'mal reingehen und rufen, ich sitze direkt links nebem dem Eingang!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhmm...

Nun ja...das der Moderator von Premiere beim Spiel unserer Mannschaft in der zweiten Halbzeit von einer ganz neuen Sportart sprach hat`s ja mal auf den Kopf getroffen :D

Das wir nach 20 Spieltagen mit 14 Punkten noch die Chance auf den 15. Platz haben löst ungläubiges erstaunen bei mir aus :eek:

Da gibts tatasächlich noch 3 andere Teams, die sich so nen Kappes zusammenkicken, dass man glaube ich noch berechtigte Hoffnung haben kann, dass der MSV sich in den nächsten Wochen gegen eben diese durchsetzt und irgendwie die Klasse hält...von mir aus auch mit 29 Punkten!!! :p

Also egal was ihr da spielt...macht jetzt ab und zu mal ne Bude mehr...außerdem hat man den Bielefeldern heute ja auch in letzter Minute in die Suppe geschissen :D

Neue BESEN KEHREN GUT

Hoffe für uns das du recht hast, denn selbst wenn uns ein anderer Trainer nicht retten kann, habe ich auch keinen Bock, dass der Bommer mit uns in die 2. geht.

Ob wir Absteigen oder Drin bleiben ist mir mitlerweile Schei... geworden.:eek:
Es soll sich nur etwas ändern . Ein Neuer Trainer bringt für alle Beteiligten einen Neuanfang. Vllt hat WH ja mal bei Meyer angefragt und gesagt bekommen das er noch bis Bielefeld auf Ihn WArten soll:D:D
Auch ein anderer Trainer ist mir recht :cool: Hauptsache ein NEUER:cool:

Der MSV hat aber auch ein unglaubliches Talent.

Nämlich meine Hoffnung komplett zu zerstören nach Halbzeit eins.

Dann die Hoffnung wieder schön aufleben lassen um am Ende als grandioses Finale den Todesstoss zu setzen gegen sich selbst.

Danke mal wieder für diese Achterbahnfahrt.

off-topic: das wirklich schlimme an 'nem Abstieg wäre das wir mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Duo Niculescu/Ishiaku in liga 2 nicht mehr sehen würden.

Das ist doch echt die Härte.. Ich mein wie dumm sind unsere Spieler?? Vorallem wenn man bedenkt, das man aus diesen 3 letzen Spielen locker 7 Punkte holen hätte können. Dann würden wir nich mehr auf nem Abstiegsplatz stehen.. Was machen wir? Wir holen 1, in Worten EINEN, Punkt. Aber laut Herrn Bommer wäre das heute ja nur ein Zubrot gewesen... Das einzige was man als positives sehen kann, das der Verlust des Unentschiedens in den letzten Sekunden an sich egal ist, weil uns Unentschieden nich weiterhelfen.. Lautern ist deswegen mal abgestiegen und da gab es noch die 2Punkte Regel.. Wir haben nur eine allerletzte Chance. Wir müssen jedes, aber auch wirklich jedes Spiel bedingungslos auf Sieg spielen. Nur Siege helfen uns noch.

wie kann man n punkt in der letzen minute verlieren? das kann wohl nur der MSV..
stimmung ging noch so..(frage mich warum die hinter mir nich für schwerbehindert durchgekommen sind?)
und wie kann aus knapp 30 metern n streit entstehen?:lol:

Das war heute der Abstieg.

Mal ein Resümee ohne die ersten beiden Stuttgarter Treffer im TV gesehn zu haben
Die erste Halbzeit war einfach nur eine Frechheit!
Ich hatte manchmal dat Gefühl wir spielen mit einem Libero Schlicke, der Willi als Rechtsverteidiger andauernd vorne an der gegnerischen Eckfahne, der Fili turnte auch irgendwo rum und war zu langsam um nach hinten zu kommen. Und der Weber … no comment. Das dann solche Lücken entstehen die zu Toren führen ist klar. Beim ersten darf der Gomez nicht so frei stehen. Beim zweiten unfassbar wie man sich da den Ball wegnehmen lassen kann, der Schlicke alleine gegen zwei, siehste immer schlecht aus, kann er aber nichts machen ob der dann haltbar ist, mag ich nicht zu beurteilen besonders gut sah der Beucke, der ansonsten ne gute Partie gemacht hat, da nicht aus denke ich.

Zur HZ Zwei: Wat feiert ihr da die Stuttgarter ??? Gehts noch?
Die Zebras dann super engagiert und zurecht der Ausgleich nach zwei sehenswerten Treffern. Ein supergeiler Freistoß vom Claudiu und der Manna einfach gut.
Aber nach 30/35 Minuten war dann einfach die Luft raus. Das der Weber zu blöd ist den Ball rauszuhauen... unglaublich!!! Da ist der Schuss von Hitzelsberger aus kürzester Entfernung für den Beucke unhaltbar.

Ich bin einfach nur sauer und traurig!

Meine persönlichen Spielernoten::schal:
Beuckert: 3
Willi: 2
Filipescu: 4
Schlicke: 4
Veigneau: 4
Weber: 4
Tara: 2
Grlic: 4
Georgiev: 3
Mölders: 4
Niculescu: 1
Ishiaku: 1
Schröter: 2
Tiffert: 2

Nächste Saison Wiederaufstieg

Wach werden

Hab gehört,dat in Dortmund ein Hochhaus gesprengt wird.Vielleicht sollten die Spieler und Präsidium mit dabei sein,damit die endlich wachgerüttelt werden.:huhu:

Alles nach dem Spiel gegen Stuttgart

1.HZ eine völlig deplazierte Söldnertruppe laüft sich auf dem Platz warm und bekommt die gerechte Strafe

2.HZ viel Kampf, wesentlich besser von der Spielanlage her. Ishiaku und Niculescu sehr gut, aber für unseren Trainer sicher zu offensiv. Das Problem ist aber, wie werden wir Filipescu, Schlicke und die beiden Fliegenfänger im Tor los?
Ein Rat an Marcel Herzog, verlaß so schnell wie möglich Duisburg, denn hier hast du keine Chance. Nicht so lange Bommer da ist. Suche einen Verein wo du spielen kannst. Viel Glück dabei.
Eins ist in jedem Fall sicher, das war`s. Seit 1964 gehe ich zum MSV. Es gab noch keine Truppe die so schlecht im eigenen Stadion spielte. Feiern wir bei den restlichen Spielen nur noch Party und denken an die Zukunft, denn Duisburger Zebra Fan immer Duisburger Zebra Fan.

Da hasse aber offensichtlich die erste Hälfte konstant außen vor gelassen.
Nach dieser ersten Hälfte wären nämlich alle mit nem gaaaanz gaaanz dicken UNGENÜGEND in Hälfte 2 gestartet.

Da kann dann auch kein Niculescu trotz sehr schönem Tor und guter zweiter Hälfte ne 1 oder n Tiffert noch ne 2 bekommen.

1. Halbzeit .. wie erwartet ... einfach nur schlecht
Pause .. wie erwartet nur ein Satz "... gegen den Schwachen MSV "(O-Ton Rummenigge bei Premiere)

2. Halbzeit!! Haben die Jungs die Trikots getauscht oder hat WH den Jungs erlaubt zu spielen wie sie können ... man was hab ich vorm TV mitgefiebert ... mensch die Jungs können ja echt noch Fußball spielen ...
klasse was die abgeliefert haben .. 1 zwei Ausnahmen aber wenn die in der ersten HZ genauso gespielt hätten ... 3 Punkte wären in der Arena geblieben davon bin ich überzeugt. Dann die Verlängerung ... war echt nur ein Deja Vu wie beim BVB ... naja ...

Wir sparen schon mal für die Dauerkarte 1. oder 2. Liga spielt keine Rolle einmal MSV immer MSV .... man Steht zu seinem Verein oder man ist Erfolgsfan und ich bin bestimmt nicht 2.

so long

1
Wir sparen schon mal für die Dauerkarte 1. oder 2. Liga spielt keine Rolle einmal MSV immer MSV .... man Steht zu seinem Verein oder man ist Erfolgsfan und ich bin bestimmt nicht 2.

so long

Wenn es den Erfolgsfan gibt, dann gibts aber auch viele "Erfolgslos-Fans"

Zum Spiel wurd schon alles gesagt.

Aber was war da mit Pyro und ... was weiß ich wer das war los? Ich versteh nich wie man über sone Distanz Stress machen kann?!

sorry für Fullquote aber : Schlicke 3 ; Weber 6 Mölders 2 Ishiaku 4 ( zweikamp was ist das ?) Willi heute 1 klasse was der Kerl gekämpft hat und der hat nicht gejammert der ist wieder aufgestanden ... (siehste Lavric auch wenn du nicht dabei warst ... das sollteste dir abgucken du Jammerheini)

Tiffert hat in der Sportschau gesagt, dass Bommer heute in der Kabine erstmalig richtig laut wurde. Das sagt alles.:mad:

Kommt wohl mindestens 10.Spieltage zu spät.:fluch:

Bin froh das mein Receiver inne Fritten ist und ich mir den Scheiß nicht wieder anschauen musste. :mad:

Muss ja mal wieder unterirdisch gewesen sein. :fluch::mecker: :fluch:

sorry für Fullquote aber : Schlicke 3 ; Weber 6 Mölders 2 Ishiaku 4 ( zweikamp was ist das ?) Willi heute 1 klasse was der Kerl gekämpft hat und der hat nicht gejammert der ist wieder aufgestanden ... (siehste Lavric auch wenn du nicht dabei warst ... das sollteste dir abgucken du Jammerheini)

Grlic 4 nur????War froh das der raus mußte!!!!!

Das war eine unfassbar schlechte 1: Halbzeit, bei der wir froh sein konnten, dass es nur 0:2 stand.

Dann präsentiert sich in der zweiten Halbzeit plötzlich eine komplett andere Mannschaft, und ich fange sogar zwischenzeitlich an wieder auf drei Punkte zu hoffen.
Naja, und dann wird alle Hoffnung in der Nachspielzeit zerstört.
Wenn überhaupt helfen noch drei Punkte gegen Bielefeld.

Übrigens ist es ein nettes Loch gewesen, was der Beuckert da in die Kabinendecke geschlagen hat.

Was war denn da eigentlich nach dem Spiel vor der Köpi los?
Habe nur eine größere Schlägerei mit der Polizei beobachtet, und wie diese dann einen Mob Richtung Parkplatz auseinander getrieben hat.
Mindestens eine Festnahme habe ich auch gesehen.

Gruß Eule

Ich meine man kann besser 6-0 verlieren und total Kacke spielen also sowat.Bei einem 6-0 weisste wenigstens das man total Kacke spielt
1 HZ Grotenschelcht und 2 HZ schönen Fussball gespielt und gekämpft,aber am ende doch verloren
Da bekommste echt Pimpernellen bei so einer ********. Wenn sie komplett schlecht spielen ok,aber so zwei unterschiedliche gesichter,da fällt mir echt nix aber auch rein gar nix zu ein

Die erste Halbzeit war Standard. Einfach sch.eiße. Da lief gar nichts zusammen, und ich wüsste nicht, wen man da noch positiv rausnehmen könnte. Höchstens Niculescu und Tararache.

In der zweiten Halbzeit dann der Weckruf. Und wer mir erzählen will, dass der von Rudi Bommer ausging, den lach ich aus. Die Signale gingen meiner Meinung nach von der Tribüne und von unserem Ballkünstler Niculescu aus. Es war richtig, den Jungs zu zeigen, dass es so nicht weitergeht - das hat unser Trainer in 14 Spielen nicht geschafft. (Trotzdem ein großes "Fuck off" an diejenigen, die meinen, die Gästemannschaft anfeuern zu müssen.)

100 % Zustimmung !!!

von mir allerdings ein dreifaches "Fuck off" an diese idioten, ich habe mich geschämt für solche ar.chlöcher.:furz:

Die Manschaft ist doch selber schuld eine HZ reicht für die Bundesliga einfach nicht,ich kann es nicht verstehen wie man erst so eine Null Bock Einstellung hat und dann auf einmal doch Kämpfen kann?!?
Man sieht dioch das der Trainer die Manschaft nicht erreicht deswegen BOMMER RAUS!!!!

Wir haben das Spiel nicht in der letzten Sekunde verloren, sondern in den ersten 45 Min. Mit so einer Leistung bist du noch nicht mal einer Amateur Mannschaft würdig. Das war schlichtweg Arbeitsverweigerung was der in der ersten Halbzeit ablief.
In der zweiten Hälfte haben wir eine völlig andere Mannschaft auf dem Platz gesehen. Da war Einsatz, Kampf und der Wille das Spiel noch zudrehen. Besonders Willi hat mir da super gefallen. Auch Isihaku hat wieder zu seiner alten Form zurück gefunden. Von Niculescu brauchen wir garnicht zu reden. Der Junge ist für uns gold wert. Leider kann er aber alleine vorne auch nicht mehr Tore schießen als wir hinten rein kriegen. Das 1:0 und das 2:0 gingen für mich ganz klar auf Beuckerts Kappe. Das 2:3 da könnt ich nur noch:kotz:. Waren die zwei Fehler von Beuckert schon diletantisch, so fehlen mir da einfach die Worte. Wieso haut der Weber den Ball nicht mindestens 50m weit weg? Ich fass es einfach nicht.
Ich will jetzt nicht mehr drüber nachdenken. Ein kleines Fünkchen Hoffnung bleibt noch aber allein der Glaube dazu fehlt mir.

hallo an alle

Ich bin ein Rumäner, ein sehr grosser Fan von Claudiu Niculescu und Dinamo Bucharest von wo er zu euch gekommen ist. Ich verfolge jetzt seinen Fortschritt bei euch. Ich bin froh das er sich schon so schnell in die Mannschaft angepasst hat und dass ihr ihn lobt aber es ist :( dass er keinen Sieg bringen konnte

ich hoffe dass er die MSV helfen wird in die nachsten Spiele und sie werden in die 1 Liga bleiben.

WIE BLÖD MUSS MAN EIGENTLICH SEIN !!!!!

In der letzten Minute das Spiel abgeben
Man stellt euch mit elf Man ins Tor

Aber noch können wir es schaffen !!!!
:schal::schal::schal:

sorry für Fullquote aber : Schlicke 3 ; Weber 6 Mölders 2 Ishiaku 4 ( zweikamp was ist das ?) Willi heute 1 klasse was der Kerl gekämpft hat und der hat nicht gejammert der ist wieder aufgestanden ...
Ebenfalls sorry aber dieses ist doch nicht dein Ernst oder?
Mölders ne 2 und Ishiska ne 4.....neee alles klar. Wie schon in der letzten Woche dufte man heute wieder explizit sehen, dass die Nummer für Mölders locker 2 Klassen zu hoch ist. Der kriegt ja mal gar nix auf die Kette. Jeder Ball verspringt.
Und zu Ishiaku...........unfassbar was du gesehen haben willst. Ach ja Willi...schau nur wie der vor dem Siegtor im Zwei"kampf" den Ball verliert und somit den Angriff über seine freie Seite erst ermöglicht.

Erst einmal muss ich sagen,dass ich mir nach dem 2:2 schon im klaren darüber war,dass wir dieses Spiel vergeigen,denn sobald wir etwas Aufwand betreiben und vorne die Dinger nicht machen bekommen wir sie hinten rein. Denn wir sind ja der MSV....

Komisch finde ich,dass die Mannschaft kämpferisch und spielerisch nach der Pause ein ganz anderes Gesicht gezeigt hat. Wir sind mitten im Abstiegskampf! Warum gehen wir denn nicht von Beginn an so in die Partie?

Im Endeffekt waren wir zu blöd den Stuttgartern den Gnadenstoß(3:2) zu verpassen, wobei wir wahrscheinlich uns dann in letzter Minute noch einen gefangen hätten.

Was mich positiv in die nächsten Partien blicken lässt, ist dass die anderen Mannschaften die unten stehen mal wieder genau so dämlich waren wie wir (siehe Bielefeld/Rostock lassen wir mal außen vor). Mana hat wieder zu seiner Form gefunden,wenn er die mit ins nächste Spiel gegen Bielefeld nehmen kann,dann könnten er zusammen mit Niculescu ein Top Sturm Duo bilden.

Außerdem ist nächste Woche Starke wieder dabei, wahrscheinlich auch Avalos und zudem ist Fili gesperrt und Fernando hoffentlich wieder fit. Wäre schön, wenn wir Fernado neben Avalos in der IV sehen könnten.

PS:Tiffert macht in 100 Jahren kein Tor...

Zebra zu sein kann ganz schön weh tun!

In Bielefeld drei Punkte und wir sind dran!
Die können absolut gar nichts. Wenn wir gegen die nicht gewinnen, dann haben wir es nicht verdient in der Bundesliga zu spielen.

• Danke
Reaktionen: Sid
meine Noten:

Beuckert: 3.5
Willi: 3.5
Weber: 4.5
Tararache: 2.5
Grlic: 4.5
Georgiev: 4
Tiffert: 5