Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stehst du unten drin, haste einfach kein Glück.
Für den Spruch zahl' ich auch gerne ins Phraselschwein.

Bezeichnend find ich das Interview in dem Tiffert betont,das zum ERSTENMAL es in der Kabine laut wurde.
Also für meine Begriffe gabs da schon einge Spiele wo der Trainer nen Stimmbandriss hätte kriegen müssen.
Sowas sagt doch schon alles aus.
Schon mal was von Tradition gehört.

stimmt den bindet der Grosskaemper ja immer draußen anMöööönsch, der Hund hat nix gemacht, der war noch nicht 'mal auf dme Spielfeld ...![]()

mann haben die ein pech habe ich grade im die sportschau gesehen das kann doch nicht sein![]()
![]()

edit: Ist schon okay Kniggelknax hat sich nun erledigt von meiner Seite aus okay?![]()
... und keine Angst, ich stehe zu meinem Wort, den Ordner werde ich schon überreden, Dich kurz in den Block zu lassen ... einfach 'mal reingehen und rufen, ich sitze direkt links nebem dem Eingang!!!

Hoffe für uns das du recht hast, denn selbst wenn uns ein anderer Trainer nicht retten kann, habe ich auch keinen Bock, dass der Bommer mit uns in die 2. geht.

Hauptsache ein NEUER
SORRYMeine persönlichen Spielernoten:
Beuckert: 4
Willi: 4
Filipescu: 5
Schlicke: 4
Veigneau: 3
Weber: 4
Tara: 3
Grlic: 3
Georgiev: 3
Mölders: 4
Niculescu: 2
Ishiaku: 2
Schröter: 3
Tiffert: 4
Nächste Saison Wiederaufstieg
off-topic: das wirklich schlimme an 'nem Abstieg wäre das wir mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Duo Niculescu/Ishiaku in liga 2 nicht mehr sehen würden.

Meine persönlichen Spielernoten:
Beuckert: 3
Willi: 2
Filipescu: 4
Veigneau: 4
Tara: 2
Grlic: 4
Niculescu: 1
Ishiaku: 1
Schröter: 2
Tiffert: 2
1
Wir sparen schon mal für die Dauerkarte 1. oder 2. Liga spielt keine Rolle einmal MSV immer MSV .... man Steht zu seinem Verein oder man ist Erfolgsfan und ich bin bestimmt nicht 2.
so long
Was ich hier am
GEILSTEN finde ist
sebst wenn wir als Absteiger feststehen ,hoffen wir weiter
EINFACH NUR GEIL![]()
Willi: 2
Filipescu: 4
Veigneau: 4
Tara: 2
Grlic: 4
Niculescu: 1
Ishiaku: 1
Schröter: 2
Tiffert: 2
Zum Spiel wurd schon alles gesagt.
Aber was war da mit Pyro und ... was weiß ich wer das war los? Ich versteh nich wie man über sone Distanz Stress machen kann?!
Tiffert hat in der Sportschau gesagt, dass Bommer heute in der Kabine erstmalig richtig laut wurde. Das sagt alles.![]()

sorry für Fullquote aber : Schlicke 3 ; Weber 6 Mölders 2 Ishiaku 4 ( zweikamp was ist das ?) Willi heute 1 klasse was der Kerl gekämpft hat und der hat nicht gejammert der ist wieder aufgestanden ... (siehste Lavric auch wenn du nicht dabei warst ... das sollteste dir abgucken du Jammerheini)
Die erste Halbzeit war Standard. Einfach sch.eiße. Da lief gar nichts zusammen, und ich wüsste nicht, wen man da noch positiv rausnehmen könnte. Höchstens Niculescu und Tararache.
In der zweiten Halbzeit dann der Weckruf. Und wer mir erzählen will, dass der von Rudi Bommer ausging, den lach ich aus. Die Signale gingen meiner Meinung nach von der Tribüne und von unserem Ballkünstler Niculescu aus. Es war richtig, den Jungs zu zeigen, dass es so nicht weitergeht - das hat unser Trainer in 14 Spielen nicht geschafft. (Trotzdem ein großes "Fuck off" an diejenigen, die meinen, die Gästemannschaft anfeuern zu müssen.)

. Waren die zwei Fehler von Beuckert schon diletantisch, so fehlen mir da einfach die Worte. Wieso haut der Weber den Ball nicht mindestens 50m weit weg? Ich fass es einfach nicht.Zitat von bennyfrandsen: Erinnert mich an meinen Patenkind,der spielt F-Jugend!
???
... das war der Abstieg 

dass er keinen Sieg bringen konnteIch glaube, unsere Tradition ist das Einzige, an das wir uns im Moment noch klammern können.Mein Gott... Ist jetzt mal gut mit Wedaustadion,Msv-Arena...
Wir haben im Moment ganz andere Sorgen...

Ebenfalls sorry aber dieses ist doch nicht dein Ernst oder?sorry für Fullquote aber : Schlicke 3 ; Weber 6 Mölders 2 Ishiaku 4 ( zweikamp was ist das ?) Willi heute 1 klasse was der Kerl gekämpft hat und der hat nicht gejammert der ist wieder aufgestanden ...
Schon mal was von Tradition gehört. Aber Du mit deinen 15 Jahren kennst das Wedaustadion wahrscheinlich garnicht wirklich.