hektiker11
Pille´s Nachbar
Wie gut das ich heute arbeiten musste. Ich schein ja nix verpasst zu haben, wenn ich mir die ein oder anderen Kommentare lese.![]()
Sei froh habe hier rotz und wasser geschwizt aber nix hat ed gebracht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gut das ich heute arbeiten musste. Ich schein ja nix verpasst zu haben, wenn ich mir die ein oder anderen Kommentare lese.![]()
Siehste da sind wir uns doch wieder einig geworden,also Arsch aufreisen und versuchen dat beste raus zu holen.![]()
Das Spiel wurde nicht in der 92. Minute verloren... sondern eher durch eine absolut indiskutable erste HZ.
War auch nicht der Schiri Schuld... Unsinn... das 2:2 aus abseitsverdächtiger Position hätte mancher Schiri nicht gegeben.
Das Bommer jetzt alles auf dem Schiri schiebt zeugt von seiner Unfähigkeit die Mannschaft mal über ein ganzes Spiel optimal einzustellen.
Spielt die Mannschaft bereits das 3x gegen den Trainer und keiner merkt es?![]()
Spielt die Mannschaft bereits das 3x gegen den Trainer und keiner merkt es?![]()
Und was mich am meisten ankotzt... jetzt wird wieder eine Woche lang gehofft, das wir in Bielefeld gewinnen und wieder dran sind...
Aber mit dem Trainer-Gespann Bommer/Scholz wirds nix werden... Ist einfach so.... verstehe es nicht.... bei jedem, wirklich jedem Bundesliga-Verein wären die schon längst gefeuert worden...
Und was mich am meisten ankotzt... jetzt wird wieder eine Woche lang gehofft, das wir in Bielefeld gewinnen und wieder dran sind...
Aber mit dem Trainer-Gespann Bommer/Scholz wirds nix werden... Ist einfach so.... verstehe es nicht.... bei jedem, wirklich jedem Bundesliga-Verein wären die schon längst gefeuert worden...
Was brauchen die noch?![]()
Keiner ist härter als wir, deshalb schaffen wir das auch noch![]()
Yes jetzt erst recht
sehr Optimistisch.
Aber die Realität sieht anders aus.
Das ......
Na hoppla! Also, dann allen anderen eben. Kopf hoch, die Rückrunde ist noch lang.![]()
Auf so Sprüche können wir denke ich mal Dankend drauf verzichten
Was Du jedoch richtig erkannt zu haben scheinst ist das erst am Ende abgerechnet wird![]()
Na ich brauche das haltWenn mir der HELLMICH oder jemand anders das bezahlt fahre ich mit!!!!!!!!
Also sonst kann ich das GELD auch direkt in den MÜLLEIMER werfen
oder ich gehe mit meiner Frau essen an dem Tag!!!Sorry Maus,falls du das liest!!!!!Verdiene mein Geld nicht so einfach,wie unsere Profis in DUISBURG!!!!!!
habter sportschau gesehn? da hat der gute beuckert die kabine auseinander genommen! xDDD
Naja, ich fang hier jetzt mal keine Grundsatzdiskussion über den Umgang zw. Fans (auch wenn diese von unterschiedlichen Vereinen kommen) Hätte ich in eurer Situation auch keinen bock drauf.
Ps: War kein Spruch, aber lass gut sein![]()
habter sportschau gesehn? da hat der gute beuckert die kabine auseinander genommen! xDDD
Gut, dass der linke Linienrichter so gar keine Ahnung von der Abseitsregel hat .. nicht nur in der Situation zum 2:2.
Na, so langsam kommt anscheinend Feuer in die Mannschaft![]()