Alles nach dem Spiel gegen den VfB

Das Spiel wurde nicht in der 92. Minute verloren... sondern eher durch eine absolut indiskutable erste HZ.

War auch nicht der Schiri Schuld... Unsinn... das 2:2 aus abseitsverdächtiger Position hätte mancher Schiri nicht gegeben.

Das Bommer jetzt alles auf dem Schiri schiebt zeugt von seiner Unfähigkeit die Mannschaft mal über ein ganzes Spiel optimal einzustellen.

Das Spiel wurde nicht in der 92. Minute verloren... sondern eher durch eine absolut indiskutable erste HZ.

War auch nicht der Schiri Schuld... Unsinn... das 2:2 aus abseitsverdächtiger Position hätte mancher Schiri nicht gegeben.

Das Bommer jetzt alles auf dem Schiri schiebt zeugt von seiner Unfähigkeit die Mannschaft mal über ein ganzes Spiel optimal einzustellen.

Richtig!!!!!!!!!!!!!!!

Spielt die Mannschaft bereits das 3x gegen den Trainer und keiner merkt es?:D:D

Solche Halbzeiten kann man sich doch sonst nicht erklären oder???Einmal wie ne besoffne Hobbymannschaft und dann wie normale
mittelfeld bundesligamannschaft!!!!!!!!!!!
Kapiere ich einfach nicht,oder sie haben nur power für eine halbzeit!!!!!!
Das würde aber wieder auf die trainingseinheiten oder für das training sprechen!!!!!!!!

Und was mich am meisten ankotzt... jetzt wird wieder eine Woche lang gehofft, das wir in Bielefeld gewinnen und wieder dran sind...

Aber mit dem Trainer-Gespann Bommer/Scholz wirds nix werden... Ist einfach so.... verstehe es nicht.... bei jedem, wirklich jedem Bundesliga-Verein wären die schon längst gefeuert worden...

Was mich aufgeregt hat war das Bommer (hat man heute gut gesehen) nachdem 2:0 immer noch schön in der Bank saß und sich dachte "Jungs? macht ruhig was ihr wollt, ich hab euch ja sowieso nicht unter Kontrolle" der hat ja förmlich Urlaub gemacht! Boa hab ich da ein Hals gekriegt :rolleyes:. Ein Slomka oder ein Doll wäre schon längst über's ganze Feld gerannt und hätte gesagt "Jungs macht mal da was" aber unser Bommer hat sowas ja nicht nötig.

Bommer Raus !!!!!!!!!!!!!!

Wie ist es nur möglich, das ein Trainer einen rechten, bisher nicht sonderlich gut spielenden offensiven Spieler, auf die Position eines 10ers setzt, obwohl er diese Postion vorher noch niemals gespielt und er mit Maicon auch noch einen echten 10er im Team hat??

Wie unfähig ist dieser Bommer eigentlich, was wird hier noch alles passieren, bevor dieser Dummbatz WH es bemerkt??

Der MSV war in der 1.Halbzeit gar nicht auf dem Platz, eine derartige Einstellung ist eines Profis unwürdig, das grenzte, so wie es auch der Mann von Premiere bemerkte, an Arbeitsverweigerung.

Aber bitteschön, wie hat unserer Supertrainer diese Truppe denn vorher eingestellt, mit welcher Taktik und welchem System hat er sie auf den Platz geschickt??
Der Auftritt des MSV in HT1 war einzig und alleine Bommers Werk, denn er ist für die Aufstellung und fürs System zuständig, die Spieler müssen sich gezwungenermaßen auf dem Platz damit auseinander setzen.

Und was war als Fili Mitte der 2.Halbzeit kurz vor Gelb/Rot stand, was tat Bommer da?
Anstatt ihn auszuwechseln, so wie es jeder gute Trainer es wohl gemacht hätte, ging er das Risiko ein ihn zu verlieren, obwohl er Ersatz auf der Bank hatte!!
Wäre Fili geflogen und der MSV hätte zu Zehnt durchkommen müssen, wäre das Bommers Verdienst gewesen. War zwar nicht so, aber er ging das Risiko ein und damit auch das Risiko den MSV vollkommen grundlos zu schwächen, allein das macht ihn schon zu einem schlechten Tainer.

Ich habe den MSV heute abgehakt und ich werde die Arena auch erst dann wieder betreten, wenn Bommer weg ist, anders kann ich dem MSV nicht zeigen wie sauer ich über diese Leute dort oben bin.

Ihr zerstört unseren Verein, Ihr zerstört ihn, weil Ihr von Fussball keine Ahnung habt, aber andauernd vorgebt welche zu haben.

Macht das Ihr wegkommt, ich kann Euch hier nicht mehr sehen, Hellmich und Bommer !!

Und was mich am meisten ankotzt... jetzt wird wieder eine Woche lang gehofft, das wir in Bielefeld gewinnen und wieder dran sind...

Aber mit dem Trainer-Gespann Bommer/Scholz wirds nix werden... Ist einfach so.... verstehe es nicht.... bei jedem, wirklich jedem Bundesliga-Verein wären die schon längst gefeuert worden...

Da würde unserem Präsie aber ein Stein aus der Krone brechen
und das kann er nett.Ich würde gerne bei der HELLMICH BAUGRUPPE
anfangen zu arbeiten,da reichen ja 45 min am Tag wenn es drauf ankommt ob eine Baustelle fertig wird oder net!!!!!!

Blöd ist nur das die Mannschaft einfach zu dumm ist für die erste Liga.
Solche spiele gegen Wolfsburg,Frankfurt Stuttgart etc.....
hätte andere Vereine mit sicherheit mit unentschieden beendet,und da fehlen dir wieder die benötige 3Punkte.

Wieso können die nicht mal 93 min :mecker: guten, fehlerfreien Fußball spielen. Ich versteh es nicht. Oder spielen die gegen RB :confused: ?
Wenn das der Fall ist, sind wir abgestiegen, es sei denn Herr Streit tut uns am 14.03 nochmal einen gefallen :D

Egal, die zweite Halbzeit läßt noch bischen Hoffen.

Jetzt müßte nur mal der Fußball Gott mal endlich wieder gnädig zum MSV sein. Bei jedem anderen Sch... Club wäre ein Ball zum 3:2 irgendwie reingerutscht :mecker:

Fazit: Erste Hälfte vergessen, zweite zum Vorbild nehmen und gegen Bielefeld 95 min VOLLGAS geben. Die sind doch genauso fertig wie wir.
Also bitte NICHT WIEDER AUFBAUEN :huhu:

Und an unsere Fans: Wie jeder weiß, nur wer in Duisburg geboren ist( bzw MSV-Fan ist), kann das noch ertragen

Keiner ist härter als wir, deshalb schaffen wir das auch noch ;)

naja

Wir gehen mit Rudi Bommer in 2 Liga sagt der Hellmich :fluch:Hr.Hellmich du kannst mit Bommer in 2 liga aderre manschaft übernehmen :genauso:WIR BLEIBEN HIER:schal:

Ich kann nicht sagen, wie Herr Bommer sein Training leitet. Ganz ehrlich da bin ich auch immer arbeiten.... und verdiene bestimmt wesentlich weniger als er...

Ich kann nicht sagen, was er in der Kabine von sich gibt, ob er da den Jungs mal den Arsch aufreisst oder nicht.

Was ich aber beurteilen kann sind seine dämlichen und peinlichen "Analysen" nach Spielen...

Wenn ich DAS immer wieder höre "Mit den grossen Vereinen sind wir nicht auf Augenhöhe. Das ist nur Zubrot"....

Also wenn man in der ersten Liga spielen will und auch Bestand haben will, dann muss man zumindest von der Einstellung her gegen JEDEN gewinnen WOLLEN.

Mit dem Kackstift auf dem Platz zu gehen (wie heute) ist dafür ganz sicher nicht förderlich...

Das kann doch alles nicht mehr nur Pech sein!
Gegen Doofmund kurz vor Abpfiff
Auswärts OK quasi wie immer
Stuttgart genau das selbe wie bei Doofmund
Habe mir das aus der Sportschau zum xten male wieder angesehen, und kann es nicht begreifen. Pech hat man 1x aber nicht Regelmäßig bei allen Heimspielen. Dem WH seine Fresse in der Sp...schau war zu entnehmen das er etwas unternehmen wird in den nächsten 2-3 Tagen da bin ich mir sicher.
Den sonst kann er seinen Arsch ja nicht Retten und steht dan so dar das er sagen kann er hat ja alles mögliche versucht. Sollte es dann auch noch gut ausgehen für uns baut er sich sein eigenes Denkmal:D

Ich verstehe einfach nicht wie man so halbherzig in der 1. HZ spielen kann...

Es tut mir und tat mir in der Seele weh, wie ich zugucken musste, dass so mancher Profi mir zeigte wieviel ihm der Verein und seine Fans (also ich) ihm Wert bin.

P.S.:
Vorschlag für das nächste Mal
Man müsste komplett ohne Schlicke und Fili spielen, dann hebt man wenigstens nciht mehr so dämlich alle 10 Min. das Abseits auf...
Wie lange dürfen die eigentlich ncoh spielen bis einer merkt wie ******** die immer aussehen wenn der Ball in unsere Hälfte kommt...

Schade,schade.Nach einer der schlechtesten ersten Halbzeit seit langer Zeit ,kämpfte der MSV sich ins Spiel mit zwei blitzsauberen Toren zurück.
Aber wie es eben so ist ,wenn Du einmal da unten stehst klebt Dir das Pech an den Schuhen.Die zweite Halbzeit war klasse,weiter so MSV.Zur Not gehen wir auch mit Euch in die zweite Liga. :zustimm: :huhu:

Noch schlimmer sind doch wir Fans!!!!
Also wie das heute im Stadion abging gehts doch nett mehr!!!!
Hat hier heute noch keiner so angesprochen!!!!
In der 1en Halbzeit,wollen wir sie alle steinigen oder nett???
Dann spielen unsere jungs mal FUßBALL und schon werden
Wir wieder nett!!!!Warum haben wir nett so weiter gemacht wie in der 1ten Halbzeit????Sie nieder machen,bevor die 92 min um sind!!!!!
Also ich und einige andere haben weder beim 1:2 ,2:2 gefeiert.
Ich glaube die bringen nur so leistung und wollen es net anders.
Was macht unsere Kurve???Da kommt der Fanbeauftragte und schon ist unsere KURVE???? SIND LEISE UND GEBEN NACH!!!!
Das einzige was ich vom meinem platz nicht sehen konnte,war das HELLMICH RAUS PLAKAT!!!!!!!Wenn wir absteigen dann geht der eh von alleine,das hat der mit dem TENNISCLUB in DINSLAKEN auch so gemacht!!!!

finde es nicht Ok das einige Spieler wieder durch die Mangel gezogen werden und andere außen vor bleiben.:eek:
Die Ganze Mannschaft hat die erste Hz. ******* gespielt. Die ganze Mannschaft hat zum wiederholten male den Fans in den Arsch getreten in dem sie nur halbherzig und ohne Mut die Sache angegangen ist. Was der Auslöser für die 2 Hz.war sei mal dahin gestellt.
Einzig Niculescu gibt alles was er geben kann und das obwohl er ja erst ein Paar Wochen bei uns ist.
Einfach PROFESSIONELL
NICULESCU IS MSV und WIA AU:zebra-he::schal:

:eek:Ich hab Konferenz geschaut und konnte es kaum fassen:eek:
Mensch Leute, ich mag euch ja net, aber dat habt nich ma ihr verdient:rolleyes:

Sende euch ein ehrliches Beileid aus dem schönen Wolfsburg

zu weber muss ich sagen, dass das wirklich sehr unglücklich war. der hatte dort einfach die orientierung verloren. das war ja auch ein kleines gedusel darin, wenn ich mich recht erinnere. natürlich hat er da gepatzt, aber man kann es ihm nicht vorwerfen, dass er es vermasselt hätte

WAT war DAT denn???
Hat der Bommer die mit ner ak47 bedroht oder was?
wie die gas gegeben haben!
Ich hätte ja niemals gedacht, dass unsere jungs so viel alarm in einer halbzeit vorm gegnerischen Tor machen können!:respekt:
Ich finde ein Unentschieden wäre für beide Seiten gerecht gewesen...
bei uns war wieder mehr drin, aber hat nich sollen sein (oder wie auch immer das heißt :D)
Aber Leute mal gaanz ehrlich! die jungs haben das spiel inner ersten verkackt nich inner zweiten halbzeit! wenn die jungs inner ersten nur annähernd so gespielt hätten wie die 2te hätten wir die eingestampft!!!:zustimm:

Für mich ist es noch nicht vorbei! auch wenns schwer wird! Mit den restlichen 14 spielen und der leistung der 2ten hälfte DURCHGEHEND!!! kehren wir sogar am ende die Bayern unter den Teppich! (mag sein das sich das ziemlich Optimistisch anhört! aber bei mir stirbt die Hoffnung auf ein gutes ende nie!)
Auf nach Bielefeld! Auf die Alm! Hauter rein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll man schreiben? Am besten lässt man es, ist aber Teil der Frustbewältigung...

Zuerst sollte man mal die Nachspielzeit abschaffen!

Sind mittlerweile 3 verlorene Punkte!

Erste Halbzeit spricht für sich, wenn nach 20 Min. die Kurve ruft: "Wir wollen Euch kämpfen sehen"!

Schlimmer geht nimmer, der absolute Tiefpunkt!

Vorhersehbare Tore (bitte mein Posting vor dem Spiel zu beachten), 2 mal Gomez 1 mal unser guter Niculescu, andere Reihenfolge, aber vorhersehbar (Lottozahlen allez).

Nachdem ich mir zur zweiten Hälfte, wie viele andere im Stadion wohl auch, mir meinen Frust "wegspaziert" habe kam dann die überraschende 2. Hälfte!

Wer da wohl in der Kabine Tacheles geredet hat? Hab da so einen Verdacht...der Hübi wars wohl..., der Gute

Wie verwandelt raus, war alles drin....

Dann die ver.... Nachspielzeit, die überflüssige, alles versauende...

Dann kam diese Leere, die bis jetzt anhält und nur durch diverse gute Getränke ausgefüllt werden kann...

Geh gleich noch schön feiern; MEIN Wochenende versauen die mir nicht, würd mich nicht wundern den einen oder anderen gleich zu treffen, sag aber nicht wo...:rolleyes:

P.S.: Grüsse an Saugi; war nett heute...

ganz erhlich auch wenn manche wieder anderer meinung sind
die zweite halbzeit hat mir wieder ein wenig hoffnung gemacht
die meissten werden jetzt bestimmt wieder abgehn

aber egal wir schaffen das :zustimm:

und ich weiss die erste halbzeit war ********
und den bin auch kein bommerfan

Auf so Sprüche können wir denke ich mal Dankend drauf verzichten:D
Was Du jedoch richtig erkannt zu haben scheinst ist das erst am Ende abgerechnet wird:eek:

Naja, ich fang hier jetzt mal keine Grundsatzdiskussion über den Umgang zw. Fans (auch wenn diese von unterschiedlichen Vereinen kommen) Hätte ich in eurer Situation auch keinen bock drauf.
Ps: War kein Spruch, aber lass gut sein:rolleyes:

Wenn mir der HELLMICH oder jemand anders das bezahlt fahre ich mit!!!!!!!!
Also sonst kann ich das GELD auch direkt in den MÜLLEIMER werfen
oder ich gehe mit meiner Frau essen an dem Tag!!!Sorry Maus,falls du das liest!!!!!Verdiene mein Geld nicht so einfach,wie unsere Profis in DUISBURG!!!!!!
Na ich brauche das halt:o
Aber wie heißt es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt:huhu:

:D
Naja, ich fang hier jetzt mal keine Grundsatzdiskussion über den Umgang zw. Fans (auch wenn diese von unterschiedlichen Vereinen kommen) Hätte ich in eurer Situation auch keinen bock drauf.
Ps: War kein Spruch, aber lass gut sein:rolleyes:

Versuche dich doch mal in unsere Situation zu versetzen !
Was hast Du erwartet ?
Beifalls-Stürme.
Auch wenn Ihr im Augenblick ein kleines Hoch zu haben scheint, kehrt auch bei euch bald die Realität wieder ein

Hier ist eigentlich schon alles gesagt. Aber ein paar Sachen möchte ich doch noch betonen.

Weber hat wieder richtig gut gekämpft und eine Menge schwierige Zweikämpfe gewonnen. Aber so ein Fehler zum Schluss ... und Du bist nicht ein Verteidiger mit solider Leistung, sondern der Volldepp.

Ishiaku war über 20 Minuten der absolute Hammer. Ballannahme, abschirmen, und meist klug weiterverteilen. Supergenial. Eine Augenweise. Gut, dass der linke Linienrichter so gar keine Ahnung von der Abseitsregel hat .. nicht nur in der Situation zum 2:2.

Mölders scheint mir wohl eher der Joker zu sein, auch wenn er hier immer vehement gefordert wird. Mir scheint, er kann was .. ist aber noch mit der Verantwortung überfordert.

Und nicht nur heute der wichtigste Mann Mihai Tararache. Nachdem Ivo draussen war, erster Blocker und Ballverteiler. Klasse .. ich hoffe der fühlt sich in Duisburg so wohl, dass er auch wieder mit in die zweite kommt.

Wenn wir absteigen .. und das ist aus meiner Sicht schon was länger klar, dann sollten wir langsam überlegen, für wieviel Geld wir Niculescu verticken. Es muss eine erkleckliche Summe sein, und der Vertrag mit dem anderen Verein sollte möglichst spät in der Saison gemacht werden, damit wir noch lange Spass an seinem Einsatz und seinen technischen Fähigkeiten haben.

Aber fern ab jeder sachlichen Analyse, frage ich mich die ganze Zeit ...

Warum können die A.schlöcher nicht mal 90 Minuten so spielen???

mir fehlen einfach die worte , was von spiel zu spiel aus unserem verein wird :(
gekämpft wird neuerdings erst wenn es zur halbzeit nen schönes pfeifkonzert gibt , aber dann auch nur für 20 minuten

einfach unfassbar , dabei gebe ich der mannschaft nichtmal die größte schuld ...

Zum Spiel ist es müßig, noch irgend welche Worte zu verlieren. Es war wie fast immer: die Truppe ist einfach zu schwach, auch mal nen Dreier einzufahren. Und deshalb werden wir leider absteigen. Das ist so!!!
Wer immer noch an den Klassenerhalt glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann, den Osterhasen und an den Klapperstorch.

Ich hoffe nur, dass wir uns in den noch verbleibenden 14 Spielen mit Abstand aus der 1. Liga verabschieden. Aber das geht wahrscheinlich nur mit einem neuen Trainer. Mit R. B. werden (sind) wir die Lachnummer der Bundesliga.

Wir sind nicht gut aufgestellt.
Viele Spieler passen nichtzum MSV.
Wir werden noch lange nicht die 3. Kraft im Revier.
Ein schmuckes Stadion allein reicht nicht aus.
Und das ist auch gut so. Wo kämen wir denn hin, wenn Erfolge immer nur erkauft werden könnten.

Es ist einfach nur zum kotzen. Erste Halbzeit war unter aller Sau, Reaktion von den Rängen bei Wiedereinmarsch zu Hälfte 2 sagt hier wohl alles.

Zweite Halbzeit eine hervorragende kämpferische und spielerische Leistung, die einen Punkt mindestens verdient gehabt hat.

Zum Schluß mal wieder der Tritt in die Eier des MSV. Ich hoffe nur die Jungs können irgendwie optimistisch bleiben und an die gute 2te Halbzeit anknüpfen. Ishiaku scheint wieder in Form, Niculescu ist eine echte Bereicherung, selbst die Pfeife vom Dienst Tiffert hat mal Gas gegeben.

Willi hat wohl über die Winterpause das Forum gelesen und sich gedacht "denen zeig ichs".

Sieg in Bielefeld, am Ende hauchdünn Platz 15. Ich geb nicht auf, ich hoffe die Mannschaft ist da bei mir!!!

Letztlich eine verdiente, wenn auch unnötige Niederlage. Nach der 1. Hälfte hätte es auch 0:4 s tehen können. Nach Hälfte 2 hätten wir auch noch gewinnen können. Kein Grund, auf irgend etwas zu hoffen. Wir werden absteigen und das zu recht.

Zurück
Oben