Alles nach dem Spiel gegen den VfB

Ich möchte Ivo hier Ausdrücklich nicht unterstellen, das er gemimt hat, aber seht euch die Szene bitte 10-98 mal an, in Zeitlupe oder Superslomo und dann macht Euch ein eigenes Bild.......

Was ein Pech für Dich. In der 99. Zeitlupe hab ichs rausgefunden.
Er hat sich über gewisse Postings so amüsiert, dass die Rippen das Lachen nicht mehr mitgemacht haben.

jetzt trauern alle dem einen punkt nach......aber mal erlich....gäb es mit dem einen punkt mehr viel bessere hoffnung? nein

jetzt trauern alle dem einen punkt nach......aber mal erlich....gäb es mit dem einen punkt mehr viel bessere hoffnung? nein

Wenigstens die Moral der Spieler wär nicht so dermaßen am Boden wie sie es jetzt ist.
Was meinste wie bitter es ist, sich nach einem 0:2 wieder ins Spiel zurück zu kämpfen und dann so kurz vor einem möglichen Sieg stehend doch wieder in der Nachspielzeit ohne Punkte nach Hause zu gehen?!

Ein 2:2 wär zumindest für die Moral ein Teilerfolg gewesen und auch wenns sich wenig anhört, zumindest ein Punkt weniger Abstand auf die Nichtabstiegsplätze gewesen.

So ist es einfach nur die pure Enttäuschung und ein Dejavue des Dortmundspiels...

Wo soll man als Spieler nach so einem zum Teil dummen aber sicherlich auch sehr unglücklichen Rückrundenstart, wo man 3 Punkte in der Nachspielzeit schon hat liegen lassen, noch eine Motivation hernehmen?!

Der eine Punktgewinn wär meiner Meinung nach schon enorm wichtig gewesen in der jetzigen Situation.
Man hätte sich selbst und uns bewiesen, auch nach einer komplett verkorksten ersten Hälfte sich noch einmal ins Spiel zurück zu kämpfen und den Deutschen Meister im Griff gehabt zu haben....

Leider sollte es mal wieder nicht so sein :(

Die Leistung war mal wieder unter aller Kanone.

Noch nie so eine emotionslose erste HZ erlebt.
Eine absolut schwache Partie, das wars für uns.

Ohne schon in Einzelkritiken verfallen zu wollen, Georiev ist gerade ganz schön weit weg von seinem eigentlichen Potential und Weber hat sich Gestern wohl an die "guten alten Zeiten" erinnert (gruselig).
Wer hat eigentlich unserem Tarrarache gesagt, daß es Ihn nicht erlaubt ist einem verlorenen Ball auch mal nachzujagen?

Nee Leute, wer sich da Gesehene nun wieder schön redet, der ist ein Träumer

:huhu:

Also Jungs, jetzt lasst mal nicht die Köpfe hängen. Es sind noch 42 Punkte zu vergeben und Ihr braucht 26. Also noch alles möglich. Und, wenn nicht, auch kein Problem: dann steigt Ihr halt ab und wie (Köln) halt auf.Ist doch schön, dann sehen wir uns zumindest nächste Saison auch nicht in der Liga.

Sprachlos

Das darf doch alles nich wahr sein...
Die erste Hälfte war für mich ne Frechheit - die Jungs haben gespielt, als stünden sie auf Platz 8 und hätten ein Auswärtsspiel - was war da los? Hat der Rudi die Jungs so eingestellt?
Zurecht die Höhngesänge und Jubel für die Gäste! Als Spieler würde ich mich vergraben! Wir zahlen für so ´nen Schrott!!!
Auch wenn die zweite Hälfte wirklich super war - das Spiel wurde ins der 1.HZ verloren, da hilft auch kein Jammern oder Gerede von Pech, denn im Abstiegskampf ist auch etwas Können gefragt...
Das kann man auch nicht wegsaufen...schade MSV es scheint nicht zu reichen...?!:mad:

Ich hab die Schnauze voll!!!!

Spätestens seit gestern sollte das eigentlich jedem Duisburger klar sein...
Abstieg 2008!!!

Man, so eine verf***** Sch*****!!!!! In Halbzeit 1 hätte man auch die Kreisligamannschaft von Oer_Erkenschwick auf den Platz stellen können!!! Die hätten garantiert mehr Leistung gezeigt!!!
Es ist zum Kotzen!!!!! In Halbzeit 2 lief es dann wunderbar! Schöner Kombinationsfußball und *ZACK* 2 Tore! Warum denn nicht von Anfang an so???? Stuttgart war zu schlagen! Aber was passiert??? Wieder in der Nachspielzeit den entscheidenen Treffer kassiert! Selber Schuld! Damit ist heute der Abstieg endgültig besiegelt worden!!!!
Ich meine man kann besser 6-0 verlieren und total kacke spielen also sowas!!! Da bekommste echt Pimpernellen bei so einer Sch****. Wenn die komplett schlecht spielen ok, aber zwei so unterschiedliche Gesichter, da fällt mir echt nix aber auch rein gar nix mehr zu ein!!!

Es ist einfach nur noch zum Kotzen!!! Wenn ich so arbeiten würde, wie einige der Herren spielen, dann hätte mein Chef mich schon längst gekündigt!!!!

Uns fehlt nicht nur ein vernünftiger Spielmacher...
Uns fehlt: Ein vernünftiger Torwart, vernünftige Abwehrspieler und ein ordentlicher "Knipser" im Sturm...

Es gibt ja Spieler, die durch ihre Leistung und ihren Einsatz- und Kampfeswillen hervorstechen, aber diese vereinzelten Spieler (z. B. Claudiu Niculescu, Manasseh Ishiaku) reichen leider nicht aus, um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen, bzw. das Team aus dem Tabellenkeller zu führen!!!

So leid es mir ja tut, aber nächste Saison fahren wir nach Köln, Hoffenheim, Paderborn, usw...

Aber zwei positive Dinge kann ich mir für die kommende Saison schon mal vor Augen halten: Die Eintrittspreise sind billiger und man kann mehr Siege der Zebras sehen...

In diesem Sinne machen wir das Beste aus der bitteren Wahrheit und "feiern" die Abstiegstour auf jeder Auswärtsfahrt mit ganz viel Alkohol und guter Laune, auf das alle Spiele "ganz schnell" vorüber gehen...

Was immer mitem Ivo los ist, fit war der gestern nicht. Ist ja schon früh nur übern Platz geschlichen - äh - wie alle andern auch. :mad:

BoaH: 14 Pleiten in 20 Spielen dürften mal locker Vereinsrekord sein. Toll.
Langsam wirds doch sehr schmerzhaft. :rolleyes:

Jungs lockert euch doch...

ich fand diese Lachnummer gestern lustiger als das Pogramm von Mario Barth...

aber im ernst was hilfts dem einen Punkt hinterherzuweinen ??? Es hätte nur ein dreier gezählt (und selbst dann hätt ich nicht an den Klassenerhalt geglaubt (wobei ich eh schon seit dem ca. 10 Spieltag dem ganzen pessimistisch gegenüber stehe ))

habe die schnauze voll immer zu sagen auf die zweite halbzeit können wir bauen. ein spiel dauert 90 min. nicht nur 45 min.
die erste halbzeit war echt das schlimmste was ich je gesehen habe.
ein torschüsschen von georgiev. woooooowwwwwww
naja und dann zu blöde den ball in den letzten sec. über die tribüne zu kloppen.
echt ********

Wenn ich in den Interviews nach dem Spiel ständig vom "Pech" höre und lese, könnte ich reinschlagen. Ungeachtet der starken zweiten Halbzeit haben wir das Spiel gestern verdient verloren, warum? Weil die ersten 45 Minuten komplett verschlafen wurden. Ich frage mich, warum die Mannschaft sich nicht schon ab der 0. Spielminute den Arsch aufreissen kann?!?!?!? Was soll der Mist, immer ist das Pech schuld, die Verletzten und die ach so schwierige Situation im Abstiegskampf. Leute schaut Euch doch mal die Mitkonkurrenten im Abstiegskampf an, zB Rostock, die gewinnen ihre Spiele, aber nicht weil die so große Stars in Ihren Reihen haben, sondern weil da anscheinend der Kampfgeist stimmt.

Glück muss man sich verdienen Punkt. Fussballspiele kann man in der Bundesliga nu mit Konzentration und Kampf gewinnen. Man kann noch so oft von "Mithalten" reden und von guten Spielen, wenn die Ergebnisse am Ende nicht stimmen sind wir verdient abgestiegen.

Aber etwas positives hat das Spiel der zweiten Halbzeit noch...

23:9 Torschüsse !!!!

Soviele Torschüsse aufs Gegnerische Tor in einer Halbzeit gab es seit 1992 nicht mehr beim MSV ;)

Der Trainer sollte mal aber nen MIttel finden die "Dummheit" im Spiel abzustellen :D

hm....also es gehört schon einiges dazu, so ne katasrophale Leistung wie in der ersten Halbzeit abzuliefern. Die zweite Halbzeit kann da auch ehrlich gesagt nicht mehr als Wiedergutmachung dienen, auch wenn dieser doofe Gegentreffer nicht gefallen wäre. Das dumme ist immer noch der vier Punkte-Abstand zum rettenden Ufer, der die Hoffnung immer noch nicht sterben lässt, auch wenn jeder vernünftig denkende Mensch weiß, dass es höchstwahrscheinlich runter geht.

Die einzigen Lichtblicke waren wieder mal Niculescu und Ishiaku, aber ich denke nicht, dass wir einen von den beiden mit runter nehmen können.....

Naja ganz schlimmes Spiel gestern mal wieder, wenigstens wurde von Fanseite seinem Unmut gestern mal lautstark Luft gemacht......

Zur Leistung:
Für die erste Halbzeit gehören die barfuß aus der Stadt gejagt :mad: Alibizweikämpfe!! Und immer hinten rum, aber das gab auch keine Sicherhheit, hatte immer die befürchtung irgendwann schiebt den Stuttgartern einer den Ball direkt in die Füße.
Miese Ballverluste und vorne Null Durchsetzungskraft. Absolut kein Feur in der Mannschaft.
Dann waren unsere schon 5 Minuten vor Anpfiff der 2. halbzeit auf dem Platz nochmal motivieren.
ich hatte trotzdem wenig Hoffnung, dass das fruchten könnte.
2. Halbzeit ging dann gut ab, endlich biß in den zweikämpfen, endlich Grätschen und zum Glück der frühe Anschlußtreffer von Niculescu und es ging ausnahmsweise mal weiter.
Ausgleich und wir hätten dat Dingen locker noch ganz drehen können. Selten wäre es so einfach gewesen, gegen Stuttgart zu gewinnen. Wären vorne die Dinger mal ordentlich genutzt worden. Tiffer beispielsweise :rolleyes:
Dann ab 85. Minute kollegtives Nervenflattern. Man konnte den Spielern bis in die Kurve ansehen dass die Muffen hatten wie Sau. Und dann kriegste natürlich dat Dingen, wenn du Angst vor der eigenen Courage hast!!
Ätzend!! Man sieht die pure Angst vor dem Versagen!

Noch ne Frage, wurde von den UoG's als Reaktion auf die Leistung der Mannschaft die Fahnen eingerollt und der Support eingestellt oder wegen den Grünen??

Ich wüßte nicht, wieo der MSV nicht dazu in der Lage wäre, mit einer Leistung, die an die der HZ 2 anknüpft, gegen Rostock un Bielefeld zu gewinnen. Deshalb verstehe ich all diejenigen nicht, die hier meinen, der Abstieg sei bereits besiegelt.:confused:

Der MSV lebt und die glaubhafte und offensichtliche Enttäuschung der Spieler nach dem Abpfiff sollte verhindern, daß auch noch die eigenen Fans deren selbstvertrauen und zuversicht "den Rest" geben.

Die nächsten beiden Spiele sind die Wichtigsten. Reißt Euch doch alle zusammen. Von der Mannschaft verlangen wir dies, vollkommen zu Recht, ja auch.

Erste Halbzeit grauenvoll,zweite super gekämpft.Schiri hätte längst abpfeiffen müssen.Aber warum macht man den selben fehler ,wie gegen Dortmund.Mann, da muss man den Ball auf die Tribüne dreschen.Verstehe nicht ,warum die immer nur eine Halbzeit anständig spielen können:confused:Erinnert mich an meinen Patenkind,der spielt F-Jugend!:mecker:

Im Gegensatz zum Spiel gegen Borussia Lüdenscheid war die Nachspielzeit ok. Aber was nützt das, wenn unsre Truppe nach 88 min. mit den Köpfen schon unter der Dusche ist ?

Wenn wir nach 85 min. mit zwei Toren führen, haben wir mal ne Chance auf 3 Punkte, vorher nicht!

Wir schaffen es!!!

Hallo MSV-FANS!!!

Nachden letzten Leistungen bin ich sicher, dass wir den Klassenerhalt schaffen werden. Ihr denkt wohl ,dass ich bekloppt bin aber ich denke, dass die Mannschaft mittlerweile besser spielt und mithalten kann. Diesen Eindruck hatte ich in der Hinrunde noch nicht. Wir werden aus den nächsten drei Spielen 7 Punkt holen. Dann sind wir wieder im Geschäft. Längst haben uns doch schon alle abgeschrieben und das ist unser grosser Vorteil.

Wir müssen nur sehen, dass wir weiter an diese Mannschaft glauben und sie bedingungslos unterstützen. In Bielefeld müssen wir das Stadion überflutern und unsere Mannschaft bis zur letzten Minute anfeuern. Auf gehts Zebras!! WIr schaffen ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss
jwitte

Mich würde lediglich interessieren wer die Halbzeitansprache gehalten hat. War es Bommer dann erreicht er die Mannschaft wohl leider doch noch. Wenn es Hübner war, dann kann man sich den Rest wohl denken.

Oder es war unser willkommensgruß nach der Pause. Danke an den rest der KöPi-Tribüne, das musste echt mal sein !!!!!

Da ich spät dran bin, will ich hier nur die wichtigsten Punkte in Kurzform noch beitun.
- die erste HZ war das schlechteste, was ich je gesehen habe, und hat sogar das 0:0 von vor fünf Jahren gegen Waldhof abgelöst
- Fanverhalten genau richtig, erst Arschtritt, dann das Bemühen honoriert
- ey, wie kann man zwei so unterschiedliche Gesichter zeigen ? Diese Leistungsdiskrepanz ist für mich nur mit Unprofessionalität zu erklären
- Blagoy ist mir so auf die Nerven gefallen, nach dem 0:1 wäre ich am liebsten über den Zaun. Steht da anderthalb Meter vom Stuttgarter weg, lässt den 100 Haken auf der Stelle schlagen ohne einzugreifen, und verhindert noch nicht mal die Flanke - Sinnbild !
- super ! Nurnoch Bielefeld momentan in realistischer, kurzfristiger Reichweite über dem Strich. Glänzende Zukunftsaussichten für das "zarte Pflänzchen in der Bundesliga" (Zitat Lieblingspräsident)...
Gesamtfazit :
:bumm:

Wir haben jetzt in den letzten 3 Spielen 4 Punkte einfach verschenkt. Niemand wird Absicht unterstellen oder Schuldzuweisungen ausprechen, doch sei hier die Frage erlaubt, ist unsere Mannschaft für die 1. Liga einfach nicht clever genug ?

Das so etwas auch anderen passiert ( siehe Berlin-Bielefeld gestern ) ist nur ein schwacher Trost, aber immerhin haben die auch nicht gepunktet. Nur wenn die Saison so weiterläuft und die anderen Mitabstiegskandidaten ebenfalls nicht punkten, wird im Kollektiv abgestiegen, was uns nicht wirklich tröstet.

Recherisch sind noch 42 Punkte zu vergeben, aus 9 möglichen wurde 1 geholt, heißt wenn du mal 2 Spiele gewinnen kannst, stehste auf Platz 14 oder 15. Nur, die Leistung der zweiten Hälfte, mußt du schon in der ersten zeigen und bei einer Führung und damit der Chance auf drei Punkte, oder einem glücklichen Unentschieden und einem möglichen Punkt, müssen sich alle absolut konzentrieren und die Sache fehlerlos zu Ende bringen, notfalls muß Bommer noch 2 x wechseln ( bringt Zeit und die Zuordnung des Gegners durcheinander). Aber sowas wie vor 14 Tagen und gestern kostet bei Wiederholung wirklich den Klassenerhalt.

Mich würde lediglich interessieren wer die Halbzeitansprache gehalten hat. War es Bommer dann erreicht er die Mannschaft wohl leider doch noch. Wenn es Hübner war, dann kann man sich den Rest wohl denken.

Oder es war unser willkommensgruß nach der Pause. Danke an den rest der KöPi-Tribüne, das musste echt mal sein !!!!!

das war gestern auch mein erster Gedanke als die zweite Halbzeit losging und der MSV abging wie die Feuerwehr.:confused:

In der zweiten Halbzeit dann der Weckruf. Und wer mir erzählen will, dass der von Rudi Bommer ausging, den lach ich aus. Die Signale gingen meiner Meinung nach von der Tribüne und von unserem Ballkünstler Niculescu aus. Es war richtig, den Jungs zu zeigen, dass es so nicht weitergeht - das hat unser Trainer in 14 Spielen nicht geschafft. (Trotzdem ein großes "Fuck off" an diejenigen, die meinen, die Gästemannschaft anfeuern zu müssen.)

Das brauchen unsre Jungs offenbar. Sorry, aber der VfB hat ne ganz passable 1. Hälfte gespielt, und wem das reicht, um den MSV an die wand zu spielen, dem applaudiere ich.

Ich würde morgen wieder für stuttgart klatschen !!!!

Was mich am Meisten begeistert hat, war eh die Reaktion unserer Kurve (mich eingeschlossen:D), die nach dem 0:2 mal richtig losgelegt hat mit Pfeifkonzert und allem was dazu gehört!:zustimm:
War es Bommers Pausenansprache oder unsere Reaktion, die die Jungs wachgerüttelt hat?
Und nach dem Anschlusstor und dem Ausgleich, das war ja Dauersupport pur...:schal::derott: Klar wär der Sieg einfach super gewesen, aber in Bielefeld, Berlin und gegen Rostock können die Karten neu gemischt werden!
Heute haben doch alle gesehen, was möglich ist!:)

und taeglich gruesst das Murmeltier....
wie schon gegen den BVB und nun gegen den VFB in der letzten Minute
das Gegentor kassiert, was uns allein in der Rueckrunde schon 3 Punkte
gekostet hat. Selbst nach der 1-0 Fuehrung in Wolfsburg waere sicherlich
mehr drin gewesen als Pustekuchen.
Aber vielleicht geht ja nochmal was gegen Bielefeld um sich dann
langsam in Richtung Klassenerhalt bewegen:huhu:

Ich wüßte nicht, wieo der MSV nicht dazu in der Lage wäre, mit einer Leistung, die an die der HZ 2 anknüpft, gegen Rostock un Bielefeld zu gewinnen. Deshalb verstehe ich all diejenigen nicht, die hier meinen, der Abstieg sei bereits besiegelt.:confused:

Das Problem ist, das wir in dieser Sasion fast nur 45Min. Einsatz und Kampfbereitschaft der Mannschaft gesehen haben. Warum konnte man nicht schon nach dem Dortmund Spiel in der Hinrunde an die Leistungen anknüpfen. Oder nach dem Rückrundenstart gegen denselben.
Ne, es reicht einfach nicht für die erste Liga.

Die nächsten beiden Spiele sind die Wichtigsten. Reißt Euch doch alle zusammen. Von der Mannschaft verlangen wir dies, vollkommen zu Recht, ja auch.

Nein die gegen Wolfsburg und Stuttgart war´n die wichtigsten. Da hätte die Mannschafft von Anfang zeigen können das sie wirklich gewillt sind die Klasse zuhalten. Davon war gegen Stuttgart in den ersten 45 Min. nicht das geringste zusehen. Und mittlerweile glaube ich auch das es nicht alleine Bommers Ansprache in der Kabine war, sondern die Reaktion der Zuschauer. Und das war nicht nur die Köpi Tribüne. Diese reaktion hätte schon in der Hinrunde gegen Bochum kommen müßen. Und langsam kann ich die Durchhalte parolen auch nicht mehr hören. Nicht nur das unser Trainer uns einreden will das noch nichts verloren ist,( diesen Satz höre ich seit der nacht nach dem Spiel in Karlsruhe) nein wir selber reden uns ständig ein das es beim nächsten Spiel nur besser werden kann und wir das dann gewinnen. Mir hängt das langsam echt zum Halse raus. Nicht das ich die Hoffnung auf den Klassenerhalt bereits aufgegeben habe, das tu ich erst wenn der Rückstand auf den 15ten defintiv nicht mehr aufzuholen ist. Aber ich rede mir auch nicht jedesmal nach einem verkorksten Spiel ein das dies nur ein Ausrutscher war und beim nächsten mal läuft dann alles besser und alle sind glücklich.

Mit nur 45 Minuten wirklichem Einsatz und Kampf und einer
so unfähigen Innenverteidigung ( Beim 1 und 2:0 könnte
man den Langlauf Spruch umwandeln :
Schlicke.... wo ist Schlicke... )
Gewinnen wir kein Spiel mehr in Liga 1.Mit dem was
die Mannschaft gezeigt hat haben wir da auch absolut
nichts zu suchen, das sollten auch die letzten gemerkt haben.

2 Liga....endlich wieder Offenbach,Pauli,Düsseldorf,Wuppertal
Hoffenheim und Augsburg..... hach was könnt ich ko.tzen.

Das hier Texte gelöscht werden ist ne Frechheit!!!!!
Ich will wissen was die anderen geschrieben haben!!!!!!!!
Darf man in DUISBURG nicht mehr seine Meinung sagen!!!!
Also Saugrohr & Omega und R.B. ab in den Müll!!!!!!!!!!!!
Oberhausen verbrennt sowas und ist net weit weg!!!!!!!!
Aber verarschen lassen darf man sich in DUISBURG oder was!!!!!!
Naja und wenn das gelöscht wird,komme ich mit den anderen wieder
rein!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BOMMMER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das hier Texte gelöscht werden ist ne Frechheit!!!!!
Ich will wissen was die anderen geschrieben haben!!!!!!!!
Darf man in DUISBURG nicht mehr seine Meinung sagen!!!!
Also Saugrohr & Omega und R.B. ab in den Müll!!!!!!!!!!!!
Oberhausen verbrennt sowas und ist net weit weg!!!!!!!!
Aber verarschen lassen darf man sich in DUISBURG oder was!!!!!!
Naja und wenn das gelöscht wird,komme ich mit den anderen wieder
rein!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BOMMMER RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!

1. wenn hier Beiträge gelöscht werden, steht grundsätzlich eine Begründung dabei, lies die doch bitte. Solltest du dann Verständnisprobleme haben, wende dich doch an denjenigen, der das gelöscht hat.
  2. viele Ausrufezeichen ersetzen weder fehlende Buchstaben noch Satzzeichen, auch machen sie einen Text nicht richtiger.
  3. beleidige bitte keine anderen Mitglieder dieses Portals
  4. wir sind hier nicht in OB, auch wenn mancher dorthin gewünscht wird
  5. Ich schliess aus deinem letzten Satz, dass du einen Doppelaccount hast. Hättest du die Boardregeln gelesen, dann wüsstest du, dass dies nicht erwünscht ist.
:huhu:

Dann komm am besten das nächste mal nicht wieder...

Auf sowas kann ich verzichten...

Klatsch Boykott oder Pfiffe oder einfach gar nichts sagen finde ich o.k.

Aber ich komm da nicht drauf klar, wenn aus unserer Kurve für die Gegner geklatscht wird!!!

Damals nicht in Mainz gewesen ?? Da war das klatschen für den VFB doch noch harmlos :D;)

Also Jungs, jetzt lasst mal nicht die Köpfe hängen. Es sind noch 42 Punkte zu vergeben und Ihr braucht 26. Also noch alles möglich. Und, wenn nicht, auch kein Problem: dann steigt Ihr halt ab und wie (Köln) halt auf.Ist doch schön, dann sehen wir uns zumindest nächste Saison auch nicht in der Liga.

Ihr steigt nicht auf, wir sehen uns nächstes Jahr in Liga 2, wieder 4 - 6 Punkte für uns.

Jetzt mal die andere Seite , wissen die Spieler überhaupt was die da anstellen wenn die so einen Scheiß spielen ??? Vor mir in Block 10 sitzt ein Opa der locker um die 80 ist . Der kommt ins Stadion obwohl seine Frau Zuhause mit Krebs im sterben liegt und dann wird ihm sowas angeboten !!! Der ist in der Halbzeit mit Tränen in den Augen nach Hause zu seiner Frau gegangen weil alles was ihm am Herzen liegt den Bach runter geht . Wie kann man einen Fan sowas antun ??? Ich glaube die wissen garnicht was sie den echten treuen Fans antun !!!:mecker::fluch::mecker:

gaaaanz großer sport von wh!

und zum spiel:
es reicht nunmal nicht, die minten 45-90 gut zu sein!
1-45 und alles nach der 90. gehören auch zum spiel!:(

So, zwei Nächte drüber geschlafen!:mad:

Mein Gott,die erste Halbzeit war ein Offenbarungseid!
Arbeitsverweigerung pur!:eek:

Pfiffe in der ersten Halbzeit gehen in Ordnung, Bommer raus
Rufe sowieso(Ich bin auch froh wenn der weg ist).

Den Gegner beklatschen , das geht ja gar nicht!!
Das ist unterste Schublade!

2. Halbzeit kämpferisch in Ordnung, ich habe gedacht,da steht
eine andere Mannschaft auf dem Platz. Schade ,dass es am Ende nicht gereicht hat.

Meine persönliche Meinung: Auch wenn es S...... aussieht:huhu:

Abgestiegen wird am letzten Spieltag!!

Das die Mannschaft am Samstag gespielt hat, als ob sie seit Monaten kein Gehalt mehr bekommen würde haben alle gesehen !

Und ich kann nicht sagen, die waren in der 2. HZ besser ! Es waren insgesamt vielleicht max. 15 Minuten, indem die Mannschaft Einsatz, Kampf und Willen gezeigt hat !

Der Rest des Spiels war harmlos, erbärmlich und grausam !

Das wir als MSV vom Anfang der Saison an die Lachnummer waren u. a. mit der Verpflichtung von Ailton habe ich hingenommen. Aber das die Mannschaft die "Lachnummer" auch auf dem Platz zeigt ist mir eindeutig zuviel.

Wenn ich mit dem Arsch an der Wand stehe, mir das Wasser bis zum Hals steht ... dann kämpfe ich !

Wir haben genug Fans die jeden Tag ums nackte Überleben kämpfen ... genug Fans, die sich jede Eintrittskarte vom Mund absparen müssen .. und was macht ihr Spieler ???

Ich habe für meine Dauerkarte 430 Euro bezahlt! Muss mir von WH anhören "Nur ein paar Idioten" und mir zu allem Übel jetzt noch anhören, ich soll nach Essen oder Oberhausen fahren ! :kotz:
Dann tue ich das !!!

Das Maß ist voll ! Mir reichts :mecker:

HELLMICH RAUS !!!! BOMMER RAUS

Zurück
Oben