Abschiedstour 2008 !!!

Der MSV führt zwar mit 1:0.
Das wird wieder nichts mit einem Sieg, denn der MSV scheint den Gegner wieder ohne jede Not aufzubauen, es ist wirklich zum:bumm:.

Ich vermisse deinen Kommentar. Da du ja schon vor Spielende so gut analysieren kannst.
Ich glaub aber eher die Wirklichkeit hat dich heute eingeholt.

Vielleicht wird aus der Abschiedstour ja jetzt eine Wiederauferstehungstour.
Wäre aber eigentlich schade. Wir hätten ja dann nichts mehr zu meckern. Aber es wird sich bestimmt ein neues Opfer finden.

bitte diesen thread schließen und einen mit dem titel uefa cup 2010 aufmachen.....wenn wir so weiter spielen wie in bielefeld,2te hälfte gegen vfb und auch das dortmund spiel,dann steigen wir nie im leben ab!:zustimm:

bitte diesen thread schließen und einen mit dem titel uefa cup 2010 aufmachen.....wenn wir so weiter spielen wie in bielefeld,2te hälfte gegen vfb und auch das dortmund spiel,dann steigen wir nie im leben ab!:zustimm:

Was heißt den hier Absteigen:D
Der MSV steigt doch nicht ab!
UEFA-Cup?
Da ist bestimmt noch etwas mehr drin:D:eek::D

Mit der Leistung von gestern braucht diese Mannschaft keinen Gegner zu fürchten.Natürlich wird es in Berlin schwerer als in
Bielefeld aber mit dieser Moral kann der MSV jeden schlagen.

Uns hat in vielen Begegnungen auch das Glück gefehlt,das im Fußballgeschäft aber wichtig ist,wenn du einmal unten drinn stehts,verlässt Dich oft das Glück.Ich hoffe,unsere Mannschaft hat durch den Sieg wieder selbstbewustsein getankt und wird es uns allen in den nächsten Spielen zeigen.Klasse MSV,weiter so.

Nach diesem Spieltag sind wir endlich " auf gleicher Linie " = Punktzahl wie unsere " Mitkandidaten ", alle haben 17 Punkte, nur einen Punkt hinter Bielefeld.

Nächstes Wochenende tippe ich auf einen Sieg von Stuttgart in Cottbus, der MSV hat die Riesenchance mit einem Dreier in Berlin sich
vom Letzten der Tabelle um 3 Punkte abzusetzen. Nürnberg / Rostock
sind eher für ein Unentschieden gut, Bielefeld ????? der Weg führt wohl weiter nach unten.

Was wir jetzt brauchen sind :
1. Eine wieder kampfstarke und torgefährliche Truppe in Berlin > Sieg
2. Ergebnisse der anderen, die uns auch helfen ( Glück )

Nach dem nächsten Spieltag, d.h. vor dem Heimspiel gegen Rostock
sind die Karten für den Klassenerhalt oder aber dagegen neu gemischt,
ich hoffe und bete der MSV hat diesmal ein gutes Blatt:)

Das Rennen ist nach dem heutigen 21. Spieltag wieder offen.

Cottbus wird aus meiner Sicht nicht mehr die Kraft finden, den Abstieg zu verhindern. Schauen wir mal auf das Restprogramm der Teams, die vor uns stehen und auch sonst noch mit um den Abstieg spielen.

Hab mal meine Einschätzung der Punkteausbeute angehängt:

Rostock 11 Punkte

H-Bielefeld 3
A-Duisburg -
H-Hertha 1
A-Stuttgart -
H-Wolfsburg -
A-:kacke: -
A-Karlsruhe -
H-Bremen 1
A-Cottbus 3
H-Hamburg -
A-Hannover -
H-Leverkusen 3
A-Bochum -

Somit 21 + 11 Punkte = 32 Punkte

Bielefeld 12 Punkte

A-Rostock -
H-:kacke: -
A-Hannover -
H-Bremen 1
A-Hamburg -
H-Karlsruhe 3
A-Cottbus 3
H-Leverkusen 1
A-Nürnberg -
H-Bochum 3
A-München -
H-Dortmund 1
A-Stuttgart -

Somit 18 Punkte + 12 Punkte = 30 Punkte

MSV 13 Punkte

A-Hertha -
H-Rostock 3
A-S04 -
H-Hannover 1
A-Bremen 1
H-Cottbus 3
A-Hamburg -
H-Karlsruhe 1
A-Bochum -
H-Leverkusen 1
A-Nürnberg 3
H-Bayern -
A-Frankfurt -

Somit 13 Punkte + 17 Punkte = 30 Punkte

Nürnberg

A-Hannover -
H-Hamburg 1
A-Leverkusen -
H-Bochum 3
H-München -
A-Frankfurt 1
H-Wolfsburg 1
A-Stuttgart -
H-Bielefeld 3
A-Dortmund -
H-Duisburg -
A-Hertha -
H-:kacke: 1

Somit 10 Punkte + 17 Punkte = 27 Punkte

Danach würden Cottbus, Nürnberg und Bielefeld (wegen schlechtem Torverhältnis) absteigen.

(Bin ich eine Optimist?)

30 Punkte sollen reichen? Hätte nix dagegen, solange es für uns reicht.
Rekord ist 34. Mit weniger gehts einfach kaum.

Egal, seit gestern glaub ich wieder dran. Go Zebras!

Danach würden Cottbus, Nürnberg und Bielefeld (wegen schlechtem Torverhältnis) absteigen.

Ob 30 Punkte reichen, mag ich arg zu bezweifeln. Aber wichtig ist, wie in deiner Rechnung, dass wir gegen Rostock, Cottbus und Nürnberg die Dreier einfahren. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Auswärtsspiel in Nürnberg die Entscheidung bringen kann...

Glaube wenn wir Rostock schlagen und gegen Hannover und Cottbus, dürfte es auch klappen.;) 9 Punkte
Sieht garnicht so schlecht aus!!!:)
Den ein oder anderen Punkt holen wir auch noch,Herta?, Nürnberg, Bochum. :D 5 Punkte
Leverkusen, Karlsruhe. :) 4 Punkte

18 Punkte sind noch möglich.:cool:

Bayern und Schlacke 2 Punkte ? :cool: :zustimm:

35 oder 37 Punkte.

MSV 13 Punkte

A-Hertha -
H-Rostock 3
A-S04 -
H-Hannover 1
A-Bremen 1
H-Cottbus 3
A-Hamburg -
H-Karlsruhe 1
A-Bochum -
H-Leverkusen 1
A-Nürnberg 3
H-Bayern -
A-Frankfurt -

Somit 13 Punkte + 17 Punkte = 30 Punkte

In Bochum ist auch ein Sieg drin. Ausserdem nehmen wir einen Punkt aus der Arena aus Scheis.se mit.

Wären dann 34 Punkte. Passt! :o

Bochum ist zu putzen, in FRa ist auch was drin, für die geht es sicher um nix mehr.
Ich könnte mit nem Herzinfarkt-Finale am 17.5. leben. Besser, als dann schon weg zu sein.:zustimm:

34 Punkte brauchen wir mit Sicherheit. Packen wir doch.

Zurück
Oben