Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld

Wie spielen wir in Bielefeld?

• Sieg

Stimmen: 268 64.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 37 8.9%
  • Niederlage

Stimmen: 110 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    415
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war in der Saison 81/82 auf der Alm.
Das Spiel wurde mit 2:0 verloren!:mad:
Der 1. Abstieg aus der Bundesliga war besiegelt!

Und Samstag?:eek:

Achwo, damals sah es zwar auch nicht gut aus, es war aber noch lange nicht vorbei. Wochen später kam erst das große Spiel in Leverknusen.
Mit nem Sieg dort hätte es sogar sehr gut ausgesehen. War aber nicht. DANACH war alles, wenn auch noch nicht rechnerisch, am Popo.

Mene aufstellungstipp

------Starke/herzog------

--willi---Veigneau--avalos---santos--

---grilic---Tararache--georgiev--

--Niculescu--Ishiaku--Vurcina--

is nur mein tipp wie bommer aufstellen könnte!
so würden wir villeicht 5:1 oda sou gewinnen!
is aber nicht ernst gemeint is ja nur! so aus spaß nur ein tipp

und so sieht der gästeblock aus in bielefeld

ich sagen mal viel spass dort ...

Angehängte Grafiken
jpg.gif
bielefeld1.jpg (124,2 KB, 190x aufgerufen)

Das Foto stammt vom 2. Spieltag: BI gegen SGE, also 18. August. Die haben aber fleißigst weitergebaut in den 6 Monaten.
Die Gerade ist schon fast fertich, bis aufs Dach.

-------------Starke-----------

--Weber---Schlicke--Avalos---Willi--

--------------Tararache-------

--Tiffert--------Georgiev-------Vrucina

-----------Niculescu--Ishiaku----

ein 4:1 für den MSV

Mene aufstellungstipp

------Starke/herzog------

--willi---Veigneau--avalos---santos--

---grilic---Tararache--georgiev--

--Niculescu--Ishiaku--Vurcina--

:eek::eek::eek:

Dass der Bommer da noch nicht früher drauf gekommen ist....
du bist echt nen Talent....

...aber ich würde Avalos rechts spielen lassen und Willi in die Mitte ziehen, dann brauchen wir bei hohen Bällen keine Sorge zu haben!:huhu:

Bielefeld wie ein Pokalfinale

Wir Fans müssen uns in dieser entscheidenden Phase dieser Saison trotz der vielen Enttäuschungen und der Kritik an Spielern und Trainer aufrappeln und nach Bielefeld fahren, um den MSV dort zum Sieg zu schreien.

Das Spiel am Samstag hat sicherlich die Wichtigkeit des Pokalfinals 1998 für den MSV. Damals fuhren alle nach Berlin (30.000). Nach Bielefeld ist es so weit nicht. Wer Fan ist, muss seine Skepsis besiegen und im entscheidenden Moment über sich hinaus wachsen, am Samstag in Zug oder Auto steigen und eine der noch zahlreich vorhandenen Gästekarten am Stadion erwerben. So sehe ich das. Wir sind Duisburger, wir sind Zebras und wollen es immer bleiben, also: Ab nach Bielefeld!

Im Falle einer Niederlage haben wir definitiv sieben Punkte Rückstand auf das rettende Ufer. Das wäre es dann fast. Im Falle eines Sieges könnten wir auf EINEN Punkt verkürzen.

Wir haben in der Vergangenheit oftmals große Spiele in Bielefeld gezeigt. Nicht selten haben wir dort auch etwas mitgenommen. Die Bielefelder sind alles -nur nicht uns überlegen!

Ich denke, dass wir in der Hinrunde schon einmal ein wichtiges Abstiegskampf-Spiel auf gegnerischem Platz hatten. Das war in Cottbus und die Zebras haben dort mit Biegen und Brechen die Oberhand behalten. So wird es auch am Samstag sein!

Niculescu, mach Deine Tore! Ishiaku, wir wollen einen Flic-Flac sehen! Wir haben den Vorteil, eine Sturmreihe zu haben, die gerade (wieder) in Form kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird nicht leicht werden für den MSV, aber ich bin guter Zuversicht das wir am Samstag 3 Punkte holen.:zustimm:

Jedes Spiel vom MSV wird ein Finale sein und die Spieler müssen sich den A**** aufreißen!!!

Wir müssen auf Wichniarek aufpassen da er ja lange kein tor mehr hat auf sein konto!
Will nur nicht lesen Masmanidis erziehlt in der 92 minute das siegtor, das wäre ja sehr hart, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Jetzt sind wir an der reihe, wenn hinten alles sauber ist ,sind die 3 punkten kein problem

Wir müssen auf Wichniarek aufpassen da er ja lange kein tor mehr hat auf sein konto!

Wichniarek hat hat erst vor 2 Wochen gegen Frankfurt getroffen...:huhu:
der hat erstmal wieder nen paar Spiele Ladehemmung! Wenn wir uns schon vor dem fürchten, brauchen wir die übrigen Spiele gar nicht mehr spielen;wenn ich an Toni, Fenin, Klose oder Hanke:D denke....

Also gestern wurde mir im Zebrashop an der Arena gesagt, dass ca. 400 Karten zurückgeschickt worden sind. Also alle bitte nochmal Freunde und Bekannte motivieren mal eben nach Bielefeld zu fahren und gas zu geben!
Danke

Ich werde mir das Spiel mit meinen 2 Söhnen im Zebra TV ansehen und mitfiebern, würde gerne fahren aber was will man machen.

Ich habe echt Angst für samstag..erst die halbe Abwehr wieder verletzt und zum Glück ist Fili gesperrt :D

Schlicke angeschlagen,Santos hat noch Probleme,geht noch zu ängstlich in die Zweikämpfe.. Ivo soll mit einen Panzer spielen:D

Warum haben wir keine richtige Dreckssäcke in der Mannschaft...
Und ob das Traningslager was bringt...
Das ist ein 6 Punkte Spiel und ich hoffe das sie mal vom Anpfiff bis zum Abpfiff kämpfen.Denn wir haben doch einen Sieg verdient

Fussball kann so schön, aber auch so grausam sein !

Szenario am nächsten Spieltag :

Bielefeld - MSV 1 : 3
Nürnberg - Cottbus 1 : 1

Und schwupps haben alle drei außer Bielefeld 17 Punkte ( Torverhältnis ist unterschiedlich )

Verliert Cottbus ist der MSV vorbei, verliert der MSV ist noch nicht alles vorbei...................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Freund... wie viele IV haben wir denn die überhaupt
spielen können? genau wenn Schlicke ausfällt 2!!! Und
das sind Avalos und Fernando...
Und ja weder Filipescu noch Schlicke haben wirklich
Bundeliga Format....das ändert auch ein glücklicher
Aufstieg nicht

So btt...

Da die 4er Kette mal wieder schön durchgemischt wird
sehe ich leider relativ schwarz für Morgen.Ivo wird sich
wohl durchbeissen und spielen.
In der Offensive stellt sich sich für mich im Augenblick
kaum eine Frage Niculescu ist gesetzt und ich denke
Mana hat nach dem Tor wieder etwas schwung bekommen.
Aber im Mittelfeld würd ich mich freuen wenn Tiffert und Blago
mal nicht in der Start Elf stehen würden.Schröter und Daun/Mölders
mal auf Aussen setzen....

Naja mal sehen womit uns R.Bommer Morgen wieder überrascht

Das Spiel in Bielefeld ist in der Tat ein gefühltes Endspiel. Mit allen Chancen - und Risiken. Entweder wieder richtig im Rennen oder das Ziel erst einmal aus den Augen verloren.

Grundsätzlich traue ich unseren Jungs zu, dort was zu reißen. Wir haben bestimmt nicht das schlechtere Team im Vergleich zu Bielefeld.

Ich bekomme allerdings Alpträume, wenn ich an unsere IV denke. Das kann uns wirklich die Punkte kosten. Hier fehlen uns mal so Typen wie Wohlert oder damals Paul Steiner...:cool:

Ich hoffe, wir schießen ein Tor mehr als wir hinten reinbekommen. Der Glaube daran ist allerdings momentan leider gering.

Trotzdem: 3:4 Meiderich!:tooth:

:o sorry bekomme das mit dem zitieren einfach nich hin:fluch: daher gerecht gelöscht

:mecker:ich muß morgen arbeiten bis viere also erst zur zweiten halbzeit vor tv unsere jungs anfeuern :huhu: an alle die fahren heizt denen da mal so richtig ein das die alm qualmt hoffe auf ein 0 : 2 und das der starke wieder fit ist um die bude dicht zu machen nix gegen herzog aber.......

Auf der Tribüne werden viele Trainer sitzen

Rolf Schafstall, Neururer, Berger, Harry Deutinger, Fred Arbinger, Eugen Hach und viele andere.

Alle kennen die 2. Liga, einige sogar die 3. Liga.

Wenn das kein Omen ist.....

so wie ich das jetzt deuten konnte sieht es hiernach aus....

-------------Starke-----------
-Weber-Fernando-Schlicke-Willi
------------------------------

:confused:, Ne Abwehrkette die auch genauso...inkl. Torwart in der zweiten Liga auflaufen könnte. Ich hoffe nur das Fernando an sein letztes Spiel im MSV-Dress anknüpfen kann.

Ich befürchte auch das wir mit der Abwehr morgen nichts holen
werden....

Dann muss das Sturmduo Mana und Niculescu dafür sorgen,dass wir von der Alm mit einem Dreier zurückkehren!

Wichtig ist nur das wir immer ein Tor mehr als Bielefeld auf dem Konto haben.

Könnte also ein 4:3 für uns geben;).

Was willst du machen...

Meine Schuhe heut Abend putzen und morgen doch mitfahren. Man weiß ja nie....aber Innenverteidigung mag ich eigentlich auch net. Ich würd mich eh nur verletzen :D

Naja, mal abwarten. Wir spielen immerhin gegen die "schwächste" Abwehr der Liga wenn ich mich richtig erinnere. Wenn unser Sturm weiter Form zeigt heißt es echt ein Tor mehr schießen.

Bielefeld - Zebras

Weis jemand, ob es noch ausreichend Karten gibt, sodaß ich mich ohne Risiko auf den Weg nach Bielefeld machen kann ?

Ich denke, es wird vermutlich nicht ausverkauft sein, aber durch den Umbau ist womöglich das Fassungsvermögen deutlich geschrumpft, oder ?

Danke im voraus für brauchbare Infos.

Blau weißen Gruß

major

Da must unser defensive mittelfeld schwerst arbeit leisten, damit unsere
not abwehr nicht explodiert.
Und dass Bommer mal schneller und richtig reagiert und auswechselt.
GO GO MSV

Wenn man liest, wer da so alles in der Startaufstellung steht bzw. notgedrungen stehen muss:

Ivo mit Brustpanzer, Fernando mit Maske...

Fehlt nur noch einer mit `nem Holzbein! :D

Wenn das mal alles gut geht...

Ich glaube wir können das Ergebnis vom Hinspiel wiederholen. Ich würde mich aber auch freuen, wenn wir mal kein Gegentor kassieren würden. Eine Aufstellung lässt sich kaum tippen, da man nicht genau weiß wer wirklich fit ist und wer nicht. Ist aber auch alles egal, solange bis zum letzten Mann gekämpft wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben