ZebraHor.de
Kreisliga
Was soll man zu diesem Spiel "NOT gegen ELEND" schon sagen?
Gründe die "ernsthaft" für einen Sieg des MSV sprechen gibt es nicht.
Bielefeld ist noch dümmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll man zu diesem Spiel "NOT gegen ELEND" schon sagen?
Gründe die "ernsthaft" für einen Sieg des MSV sprechen gibt es nicht.
Bielefeld ist noch dümmer
woher nehmen wir den Hochmut? Ich sehe keinen Grund mich über andere Vereine lustig zu machen
Das wundert dich jetzt aber nicht wirklich?
Wer weiß wieviel Teilzeittrainer oder Spieler wir noch haben. Die können sich ja schließlich nicht jeden Montag freinehmen. Das fällt doch auf
Außerdem noch ne Info zum geplanten Kurztrainingslager.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...n/jetzt-hilft-nur-noch-beten,geo=3790328.html
--------------------- Starke---------------------
Tiffert ----- Schlicke ------ Avalos ------ Willi ----
------------------ Tararache --------------------
Schröter ------------------------------ Georgiev --
------------------ Mölders------------------------
--------- Ishiaku -------------- Niculescu ---------
Würd ähnlich aufstellen, allerdings hat für mich Mölders in den letzten beiden Spielen nicht das gebracht, was wir uns erhofft hatten.---------------------
------------------ Mölders------------------------
Würd ähnlich aufstellen, allerdings hat für mich Mölders in den letzten beiden Spielen nicht das gebracht, was wir uns erhofft hatten.
Würd dort lieber einen Maicon oder auch Neumayer sehen! Oder einen Georgiev und Vrucina dafür nach aussen.
Mölders kann dann lieber als Einwechselspieler hinterher nochmal für Dampf sorgen.
mfg
Er ist für mich mit seinen Qualitäten aber eher ein Stürmer als ein Mann für hinter den Spitzen und nach den Leistungen in der 2.HZ gegen den VFB können da vorne nur Mana und Nicu spielenDie ANFANGSformation bleibt für mich allerdings die oben genannte![]()
und so sieht der gästeblock aus in bielefeld
ich sagen mal viel spass dort ...
Im Gegensatz zu Rudi Bommer`s Arbeitsplatz in Duisburg, steht Hochstädter in Bielefeld absolut unter Druck. Es werden in den kommenden zwei Spielen 6 Punkte erwartet, gegen den MSV und gegen Rostock. Dementsprechend ist die Spannung, der Druck und natürlich auch die Nervosität sicherlich vor und während des Spiels sichtbar.
Eine Chance für uns, wenn wir uns nicht nur hinten reinstellen, sondern dem Gegner den Schneid abkaufen durch Vorwärtsdrang, aber auch eine gute und stabil stehende Abwehr.
Ein Sieg und damit der erste Dreier in 2008 muß her. Alles andere, auch ein Unentschieden hilft nur den anderen, aber nicht uns.
Im Gegensatz zu Rudi Bommer`s Arbeitsplatz in Duisburg, steht Hochstädter in Bielefeld absolut unter Druck.
------------------Herzog
Weber----Schlicke----Avalos------Willi
----------------Tararache
----------------Neumayer
Vrucina------------------------------Georgiev
----------Ishiaku---------Niculescu
1:6 für uns
2x Niculescu
2x mana
1x Möders
1x Avalos
An die 2 HZ von Samstag anknüpfen und 90 Minuten voll powern!!!
Dann schaffen wir das gegen Bielefeld.
Also erschlagt mich oder erklärt mich für verrückt. Ich hab so´n Gefühl das der Hübner, wenn er nicht auf Hellmich hört und zu allem ja sagt, spätestens am Montag handelt und Bommer am Samstag nicht mehr auf der Bank sitzt.
Korrekt, dann wird das Spiel "nur" 3:0 für Bielefeld gewertet, denn
N´Doum ist immernoch geperrt!
bin auch da...
nur weiß ich im Moment auch keinen so richtigen Grund, warum ich mir das immer antu![]()
Also erschlagt mich oder erklärt mich für verrückt. Ich hab so´n Gefühl das der Hübner, wenn er nicht auf Hellmich hört und zu allem ja sagt, spätestens am Montag handelt und Bommer am Samstag nicht mehr auf der Bank sitzt.
Die nette Dame im ZebraShop hat mir beim Kartenkauf "viel Spaß" gewünscht...
![]()
so dolle Wurst Veigneau is dann erstmal wieder fott und wir dürfen in den wichtigen Spielen mal wieder die Improvisation bemühen....
tja Weber oder Lamey auf rechts - ich kann nicht sagen wen ich da lieber sehen würde gehen mir momentan beide gewaltig auf die Eier!
So, da haben wir den Salat. Wieder ein Verteidiger weniger
http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:MSV Neuzugang Veigneau Wochen/318768.html
Müssen die Stürmer eben richtig ranklotzen .
Aus Wut die Ordner damals mit Münzen beworfen!
Und Samstag?![]()