Alles vor dem Spiel gegen Bielefeld

Wie spielen wir in Bielefeld?

• Sieg

Stimmen: 268 64.6%
  • Unentschieden

Stimmen: 37 8.9%
  • Niederlage

Stimmen: 110 26.5%

• Umfrageteilnehmer
    415
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wärs damit?

------------------Beuckert

Weber----Schlicke----Avalos------Willi

----------------Tararache

----------------Neumayer
Vrucina------------------------------Georgiev

----------Ishiaku---------Niculescu

Und dann einfach mal 90 Minuten gut spielen. Eigentlich ist dann egal, wer spielt. Einstellung ist hier gefragt!

Ach was soll's, ich habe auf Sieg getippt. Und das ohne jeden Funken Hoffnung, Optimismus oder Enthusiasmus. Diese Saison ist ein Albtraum, und das in jeder Sicht. Traurig, was in und um diesen Verein alles geschieht. Die Lachnummer der Liga - und wir haben nur Rosabrillenträger als Verantwortliche. Was ein Sauhaufen... :zebrakop:

Naja, hier meine Aufstellung für Samstag:

---------------- Starke ----------------
-Tiffert - Schlicke - Avalos - Willi --
---------- Grlic ----- Tararache -----
- Schröter --------------- Vrucina -
-------- Ishiaku --- Niculescu -----

Danke, bitte, shice egal :jokes7:

Georgiev hat auch einer pause auf die tribüne verdient.
Schade um Veigneau, immer wieder abwehrspieler, man sollte ohne abwehr spielen dann kann sich keiner verletzen.
Meiner elf in Bielefeld obwohl nur 2 oder 3 spieler haben es verdient dabie zusein.
Starke- Willi, Avalos,Schlicke,Caceres -- Neumayr,Tararache,Maicon,Vrucina-- Niculescu,Ishiaku

Bommer wird warscheinlich mit
Starke- Weber,Avalos,Schlicke,Willi-- Tiffert, Tararache,Grlic,Schröter -- Niculescu,Ishiaku
Nur mit 7 punkte aus den nächsten 3 spielen können wir noch auf ein wunder hoffen.

--------------------- Starke---------------------
Tiffert ----- Schlicke ------ Avalos ------ Willi ----
------------------ Tararache --------------------
Schröter ------------------------------ Georgiev --
------------------ Mölders------------------------
--------- Ishiaku -------------- Niculescu ---------

Tiffert ----- Schlicke ------ Avalos ------ Willi ----
Schröter ------------------------------ Georgiev --

Sollte sich keiner verletzen, dürftest du damit ganz nah dran sein!:zustimm:

---------------------
Würd ähnlich aufstellen, allerdings hat für mich Mölders in den letzten beiden Spielen nicht das gebracht, was wir uns erhofft hatten.
Würd dort lieber einen Maicon oder auch Neumayer sehen! Oder einen Georgiev und Vrucina dafür nach aussen.
Mölders kann dann lieber als Einwechselspieler hinterher nochmal für Dampf sorgen.

mfg

Würd ähnlich aufstellen, allerdings hat für mich Mölders in den letzten beiden Spielen nicht das gebracht, was wir uns erhofft hatten.
Würd dort lieber einen Maicon oder auch Neumayer sehen! Oder einen Georgiev und Vrucina dafür nach aussen.
Mölders kann dann lieber als Einwechselspieler hinterher nochmal für Dampf sorgen.

mfg

Gebe ich dir bedingt Recht. Ich denke das er einfach noch nicht reif ist für 90 Minuten Bundesliga auf höchstem Niveau. Gegen den VFB hat man gesehen, dass er die letzten 20 Minuten am Ende seiner Kräfte war. Deswegen würde ein Wechsel zum Ende des Spiels hin Sinn machen. Die ANFANGSformation bleibt für mich allerdings die oben genannte ;)

Meine allerletzte Hoffnung liegt in diesem Spiel.
Ein Unentschieden wird es nicht geben, bringt auch niemandem etwas. Entweder beträgt der Rückstand nach dem Spiel 1 Punkt oder 7 Punkte. Ich will, dass sich jeder einzelne sowas von den A***** aufreisst, und zeigt dass wir noch am Leben sind, und noch Emotionen und Siegeswillen spüren.
So sollte es auch bei den Fans sein. Gerade in diesem katastrophalen Gästeblock sollte man zeigen wie viel Stimmung man machen kann. Von der 1.Minute an. Also, dann lasst uns mal die Bielefelder zeigen, dass wir um den Klassenerhalt kämpfen, am besten so:

Weber----- Fernando ------ Avalos ------ Willi ----
Vrucina ------------------------------ Georgiev --
------------------ Schröter------------------------

Meine Aufstellung:

----------------Starke------------------

Schröter----Schlicke----Avalos--------Willi

-----------------Tararache----------------

Tiffert-------------Mölders---------Georgiev

---------Ishiaku---------Niculescu-------

------------------Herzog

Weber----Schlicke----Avalos------Willi

----------------Tararache

----------------Neumayer
Vrucina------------------------------Georgiev

----------Ishiaku---------Niculescu

1zu3 für uns

Im Gegensatz zu Rudi Bommer`s Arbeitsplatz in Duisburg, steht Hochstädter in Bielefeld absolut unter Druck. Es werden in den kommenden zwei Spielen 6 Punkte erwartet, gegen den MSV und gegen Rostock. Dementsprechend ist die Spannung, der Druck und natürlich auch die Nervosität sicherlich vor und während des Spiels sichtbar.

Eine Chance für uns, wenn wir uns nicht nur hinten reinstellen, sondern dem Gegner den Schneid abkaufen durch Vorwärtsdrang, aber auch eine gute und stabil stehende Abwehr.

Bei uns " wackelt " kein Trainerstuhl, aber die Treue der Fans, also sollten die Mannen, die Bommer am Samstag auf den Platz schickt wirklich sich den A........aufreißen, Gras fressen bis zum Umfallen.

Ein Sieg und damit der erste Dreier in 2008 muß her. Alles andere, auch ein Unentschieden hilft nur den anderen, aber nicht uns.

Im Gegensatz zu Rudi Bommer`s Arbeitsplatz in Duisburg, steht Hochstädter in Bielefeld absolut unter Druck. Es werden in den kommenden zwei Spielen 6 Punkte erwartet, gegen den MSV und gegen Rostock. Dementsprechend ist die Spannung, der Druck und natürlich auch die Nervosität sicherlich vor und während des Spiels sichtbar.

Eine Chance für uns, wenn wir uns nicht nur hinten reinstellen, sondern dem Gegner den Schneid abkaufen durch Vorwärtsdrang, aber auch eine gute und stabil stehende Abwehr.

Ein Sieg und damit der erste Dreier in 2008 muß her. Alles andere, auch ein Unentschieden hilft nur den anderen, aber nicht uns.

Jepp, kann man so sthen lassen. Zumal die Bielefelder mit 22 Minustreffern so die übelste Abwehr der Liga haben. Da gilt es, Druck aufzumachen. Aber bitte über 92 Minuten ohne Pausen.

Weiss nicht, ob das hier hin gehört, aber habe gerade gelesen, dass im JHV-Thread vorgeschlagen wurde, dass wir am Mittwoch alle in schwarz kommen.
Fände es schön, wenn das, so als einmalige Solidaritätsaktion, am Samstag auch welche machen würden. Ich selbst auf jeden Fall :zustimm:

nach statistik müssen wir auch diesmal in der endphase gut aufpassen.

Bielfeld hat 9 von 20 Toren zwischen der 75. und 90. geschossen
und in den ersten 30 min noch gar keins.

http://www.stats.betradar.com/statistics/sport1/?tournamentid=42&seasonid=525&language=de

unter Tore gucken.

nach Formtabelle sind wir 15. :D
und Bielefeld letzter.

Naja was sagen schon solche statisiken.
Glaub aber trotzdem an ein

1:6 für uns

2x Niculescu
2x mana
1x Möders
1x Avalos

Ich bin diesmal für Samstag sehr optimistisch und glaube,dass wir auf der Alm am Samstag das Spiel gewinnen werden(vor. Leistung der 2HZ wie gegen VFB). Sollten wir wieder kurz vor Schluss das Spiel mal wieder vergeigen,dann bin ich der Überzeugung das der MSV sich mit der rumänischen Wettmafia (Kontakte Fili,Tara&Nicu) zusammen gesetzt hat und der Gewinn schon mal für die Planung der 2. Liga ausgewertet wird,damit wir dann sofort wieder aufsteigen können und das Rad sich wieder drehen kann....;)

In Bielefeld findet für unseren MSV ein richtungsweisendes Endspiel statt. Gewinnen wir, sind wir wieder voll im Geschäft, bei einer Niederlage sind wir bei sieben Punkten Abstand raus aus der Verlosung.

Ich hoffe, alle Beteiligten sind sich dieser Tatsache bewusst!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trainiert der Avalos eigentlich jetzt voll mit? Denn den brauchen wir am Samstag ganz ganz dringend.

Meine Aufstellung:

Starke(:huhu:)
Weber Schlicke Avalos(:huhu:) Willi

Grlic Tara

Maicon(:huhu:) Vrucina(:huhu:)

Mana Niculescu

ich will Euch kämpfen sehen, ich will Euch kämpfen sehen und das 97 Minuten:zustimm: lang

Dat Dingen wird gewonnen..

unter Umständen...

vielleicht...

irgendwie...

oder nicht?

Weiß nicht recht was ich noch glauben soll...

Also ich hoffe mal das die diese Woche endlich aufgewacht sind Bommer jetzt nur noch rumschreit, bei jeder Einheit bidde. Anders geht es ja nicht.

Leider ist ja Veigneau jetzt auch noch verletzt, von daher meine Aufstellung für die Alm

---------------EGAL-------------
Tiffi----Avalos----Schlicke---Willi-
--------------Tara--------------
Schröter------------------Vrucina
--------------Maicon------------
-----------Mana-----Nicu-------

Damit holen wir die drei Punkte!!!:p

Bielefeld ist unsere allerallerletzte Chance den Anschluss zu schaffen!

Wollte eigentlich nicht mehr tippen, aber ich sag mal 3:0 zur Pause (2x Ishiaku und Tara per Elfer).

Das sollte dann hoffentlich reichen, das Ergebnis auch mal über die Zeit zu schaukeln...:D

So wirds kommen

----------Starke--------------
-Willli-Schlicke-Avalos-Caceres-
-------Tara-------Grilic--------
-Tiffert--------------Georgiev-
------Mana---Niculescu-------

Weitere immom starke Leute die spielen können....
Mana->Mölders
Tiffert->schröter -> oder doch mal Vrucina
caceres->Weber
Grilic->Maicon

kurz und schmerzlos, Auswärtssieg!

Aufstellung:

Starke; Willi, Schlicke, Cacees; Grilic, Tararache, Georgiev, Tiffert; Ishiaku, Mölders, Niculescu

Mit 3 Spitzen und einem sensationellen Sturmlauf unserer Zebras wird es ein spannendes 4-6 geben:D

0-1 08.min Ishiaku
1-1 10.min irgendso ein Alm Depp:D
2-1 34.min siehe oben;)
2-2 41.min Niculescu
2-3 58.min Grilic
2-4 62.min Niculescu
3-4 81.min siehe oben
3-5 85.min Mölders
4-5 88.min siehe oben
.....90.min+2 Starke hält Foulelfmeter von siehe oben
4-6 90.min+3 Mölders

:D:D:D:D
Also ich könnte damit leben:D

Ich sehe das alles etwas kritisch mit der Flucht nach vorne. Wichtig ist es einfach an der Abwehrleistung zu arbeiten. Vorne klappt es seit der Rückrunde recht passabel. Aber wenn hinten einfach immer wieder die Böcke geschossen werden macht es alles keinen Sinn und wir werden die nächsten Spiele alle mit 3:4, 2:3, 4:5 und so weiter verlieren.

Wir brauchen da hinten einen der den Laden zusammenhält. Und da unsere Torwärte diese Qualität vermissen lassen hoffe ich derzeit einfach auf Avalos.

Meine Aufstellung, unbachtet dessen wer sich noch die Woche so verletzen wird...

-------------Starke-------------
--------------------------------
--Weber--Avalos--Schlicke--Willi--
----------------------------------
--------Grlic---Tararache---------
---Tiffert-------------Georgiev----
---------Ishiaku---Niculescu------

Sollte jemand vor diesem wichtigen Spiel die Statistik zu Rate ziehen wollen :

http://www.fussballdaten.de/vereine/arminiabielefeld/msvduisburg/

Es gab zwischen beiden Mannschaften zwischen 1971 - 2007 gesamt
32 Spiele ( in Bielefeld + Duisburg ). In der 1. Liga, der 2. Liga und im DFB -Pokal.
Gesamt hat Bielefeld davon 9 gewonnen , es gab 12 Unentschieden und 11 Siege für den MSV.

Bei den Heimspielen gegen den MSV hat Bielefeld 5 Siege - 7 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Aber,..........in der Saison 2003/2004 hat der MSV auf der Alm 3:1 gewonnnen und in der Saison 2005/2006 nochmals 2 : 0 !

Sollte das ein gutes Omen sein, umso besser für Samstag

Also erschlagt mich oder erklärt mich für verrückt. Ich hab so´n Gefühl das der Hübner, wenn er nicht auf Hellmich hört und zu allem ja sagt, spätestens am Montag handelt und Bommer am Samstag nicht mehr auf der Bank sitzt.

Das bleibt ja nur zu hoffen, dass da auf der Bankj mal was passiert.
Oder erreicht unz Rudi die Manschaft doch noch?
Siehe Kabinenansprache !!!

Korrekt, dann wird das Spiel "nur" 3:0 für Bielefeld gewertet, denn
N´Doum ist immernoch geperrt!

Und ausserdem kein Außenverteidiger !!

Aber das ist bei Bommer ja einerlei, siehe Weber in der Innenverteidigung!

bin auch da...
nur weiß ich im Moment auch keinen so richtigen Grund, warum ich mir das immer antu :rolleyes:

Sadistische Ader ?

MSV! Wir sind da! Jedes Spiel. Ist doch klar! 2. Liiiiga tut schon weeeeeeeh. Scheiss egal! Duisburg Alez![/quote]

Also im Moment tut die 1:Liga deutlich mehr weh, als die 2.!!!

Vorschlag für den nächsten Fangesang gegen Rost-Stock !!!

@ Marynho,

wir haben eine Funktion mit der man mehrere Beiträge zitieren kann (das kleine Kreuz neben dem Zitierbutton aktivieren und dann au Zitieren Klicken.

Da braucht man dann nicht für jedes kleine Sätzchen nen neuen Beitrag verfassen. ;):huhu:

Also erschlagt mich oder erklärt mich für verrückt. Ich hab so´n Gefühl das der Hübner, wenn er nicht auf Hellmich hört und zu allem ja sagt, spätestens am Montag handelt und Bommer am Samstag nicht mehr auf der Bank sitzt.

Damit könntest du glatt recht haben, ich glaub auch nicht mehr an eine Zukunft von Bommer als Trainer, ....beim MSV.

Irgendwann lässt W.H. den R.B. fallen wie eine heiße Kartoffel und dann kommt der " Joker " B.H. zum Einsatz............:rolleyes:

Die nette Dame im ZebraShop hat mir beim Kartenkauf "viel Spaß" gewünscht...

:eek::brüller:

die hat die letzten Spiele nicht gesehen, oder?

so dolle Wurst Veigneau is dann erstmal wieder fott und wir dürfen in den wichtigen Spielen mal wieder die Improvisation bemühen....

tja Weber oder Lamey auf rechts - ich kann nicht sagen wen ich da lieber sehen würde gehen mir momentan beide gewaltig auf die Eier!

Weber lieber rechts draußen als in der Innenverteidigung !!!
und der rennt, wenn er will, im gegensatz zu Lamey !

So, da haben wir den Salat. Wieder ein Verteidiger weniger :(

http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:MSV Neuzugang Veigneau Wochen/318768.html

Müssen die Stürmer eben richtig ranklotzen .

Kann die seite leider nicht öffnen.
Um wen geht's?

Gegen Dortmund hatte ich auf Sieg und gegen Wolfsburg auf Unentschieden getippt (beides vor RR Start) und nix hat geholfen.
Ich hab jetzt mal vorsichtigerweise auf Niederlage getippt. Mal sehen, ob es was bringt, :p

--------------------------Starke

---------Weber---Avalos---Santos----Willi-------

-----------------Tarache--Grlic------------------

--------Vrucina---- Mölders-----------

-----------------Niculescu-----Ishiaku

Bielefeld- Duisburg 1-3 :huhu::huhu:

Ich war in der Saison 81/82 auf der Alm.
Das Spiel wurde mit 2:0 verloren!:mad:
Der 1. Abstieg aus der Bundesliga war besiegelt!
Aus Wut die Ordner damals mit Münzen beworfen!:D

Und Samstag?:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben