Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fällt mir schwer was positives zusagen.denn was ich die letzten wochen von MSV gesehen habe,aber wenn du es sagst macht ich das mal.
Positives 2: MSV gibt kein Spiel verloren.
So mehr fällt mir nicht ein.![]()
Die Herthaner hassen die Schlacker genauso wie wir....
Geogiev für Tiffert, ansonsten in der Startelf nichts ändern.
Filipescu rückt wieder in den Kader, Lavric bleibt auf der Tribüne.
Diesen Platz hat er sich redlich verdient.
Ich frage mich nur, aus welchen Gründen der Schlacke-Hass in der Hertha-Szene stärker ausgeprägt ist als bei anderen Nicht-Ruhrpott-Vereinen.Vielleicht weiss ein Zebra oder ein Herthaner-Gast eine Antwort.
Geogiev für Tiffert, ansonsten in der Startelf nichts ändern.
genau diese Auswechslungen würde ich nicht vornehmen. Ich hab gestern den Georgiev nicht vermisst, würde eher mal einen Vrucina von Anfang an bringen oder vielleicht mal einen Neumayr. Santos hat gestern kein schlechtes Spiel gemacht und wir haben zu Null gespielt und die Hertha hat schnelle Spieler! Und warum eine Abwehrkette auseinander bringen die gestern zu Null gepsielt hat?!?
Bei Lavric kann ich nur zustimmen!
genau diese Auswechslungen würde ich nicht vornehmen. Ich hab gestern den Georgiev nicht vermisst, würde eher mal einen Vrucina von Anfang an bringen oder vielleicht mal einen Neumayr. Santos hat gestern kein schlechtes Spiel gemacht und wir haben zu Null gespielt und die Hertha hat schnelle Spieler! Und warum eine Abwehrkette auseinander bringen die gestern zu Null gepsielt hat?!?
Bei Lavric kann ich nur zustimmen!
Alles lassen wie es ist!!! Never change a winning team!!!
Aber Neumeyer war heute bei den Amas Grottenschlecht.
Mit ein sieg in Berlin, wären wir gegen Hansa ohne druck.
MSV - Hertha 6:1 (viele Tore von Tönnies, glaubich)
Leider wurde der Aufstieg dann im letzten Spiel in Münster vergeigt.
Leider wurde der Aufstieg dann im letzten Spiel in Münster vergeigt.
Aber warum sollten wir denn plötzlich einen unserer IVs auf eine ganz ungewohnte Position stellen? Ich hoffe eher, dass Avalos so weit ist und Fili ersetzen kann.Ich gehe davon aus das Schlicke oder Santos nach rechts rücken, und Weber auf der Bank Platz nimmt!!
Wenn überhaupt!
Ich gehe davon aus das Schlicke oder Santos nach rechts rücken, und Weber auf der Bank Platz nimmt!!
Wenn überhaupt!
..kann mich noch gut an diesen scheiss mittwoch erinnern http://www.fussballdaten.de/bundesliga/2006/6/herthabsc-duisburg/ .... und dafür gibt es am freitag die revanche.venceremos:zebramsv:
Revanche sollte es für die beiden glücklichen, abgefälschten Tore aus dem Hinspiel geben. Zumal in dem Spiel auch noch unsere komplette IV ausgefallen ist...
Wenn dann kann es in der Abwehr nur eine Umstellung geben, Fili rein, Santos raus. Für Tiffert wird Blago spielen (wage ich mal zu behaupten ...)
Ich frage mich nur, aus welchen Gründen der Schlacke-Hass in der Hertha-Szene stärker ausgeprägt ist als bei anderen Nicht-Ruhrpott-Vereinen.Dass Schlacke in DU, E, DO etc. Feindbild-Status hat, ist allein schon aufgrund der räumlichen Nähe und gemeinsamen Derbygeschichten erklärbar. Aber warum ist dies bei Hertha auch der Fall? Rührt das vielleicht noch aus Zusammentreffen (Gelsenszene - Hertha-Frösche) in den 80er Jahren? Oder liegt es daran, dass Hertha eigentlich keine "bösen Nachbarn" hat? Vielleicht weiss ein Zebra oder ein Herthaner-Gast eine Antwort.
Sicherlich wäre nicht nur ich mit nur einem Punkt aus Berlin eingermaßen zufrieden, aber nicht wirklich. Wir brauchen drei Punkte.....