Alles vor dem Spiel gegen Hertha BSC Berlin

Gibt es für den MSV in der Hauptstadt etwas zu holen?

• Umfrageteilnehmer
    460
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der MSV tritt zweimal in Berlin an !!!

Die Berliner haben sich jetzt schon im Falle einer Niederlage gegen uns am Freitagabend abgesichert.:)

Am Samstag den 01.03.08 wird unser Spiel um 15.30 Uhr im Olympiastadion zum zweiten Mal angesetzt !:)

Damit haben wir die Chance 6 Punkte aus Berlin zu holen :):)

Wer am Freitagabend Karten für beide Spiele kauft, bekommt 50% Rabatt !!:):)

Ihr glaubt mir nicht, Ok dann besucht bitte folgenden Link :

http://www.meinestadt.de/deutschland/veranstaltungen/suche?eventOrderBy=time&words=Hertha+BSC#events

Moin,
ich habn richtig gutes Gefühl und das hatte ich diese Saison relativ selten u.a. vorm Bayern-Spiel und vorm 1. Spieltag in Dortmund :D ... trotzdem möchte ich lieber nicht tippen.

Worauf unsere Jungs morgen besonders achten sollten ist, dass die den Pantelic im Griff haben. Irgendwie sind es immer die Schlüsselspieler der anderen Vereine die uns den Hals brechen (Pantelic - Berlin(zuhause), Marcelinho - Golfsburg(zuhause), Gomez - Stuttgart(hin&rück).
Auf so Spieler sollten wir besonders achten ... wenn der Pantelic morgen so frei vor der Bude steht wie der Wichniarek letzte woche raste ich aus ... :fluch:

Gott sei Dank. Grade doch noch ´ne gute Statistik für uns gelesen, die wir alternativ umschmeissen können:

letztes verlorenes Heimspiel bei der Hertha war 1999

Statistik(en) hin und her :rolleyes:

Wie die Abstiegskonkurrenten spielen ist und darf für uns gar kein Thema sein - wenn wir nicht punkten, sind mir die Ergebnisse der "Gegner" schei**egal !

Wir sollten aus ALLEN Spielen das Maximum an Punkte herausholen und nur an uns denken - Punkt !!!

Wir haben nun endlich wieder ein Licht am Tunnelende und sollten dies nicht wieder verdunkeln !

3 Punkte aus Berlin :zustimm:

Mit viel Kampf könnte ein Punkt drin sein oder vielleicht auch mehr!!!:)

Ein schnelles Tor, was die letzte Zeit ja klappte, würde mächtig helfen.

Also auf geht's Zebras.:zebra-s1: Atacke.

:)Den Fan's die nach Berlin fahren, wünsche Ich eine gute Reise und bringt 3 Punkte mit.:huhu:

Ein sieg in Berlin wäre sehr wichtig um gegen Hansa nicht wieder mit
zuviel druck da zustehen. Obwohl, Ich auch sage jedes spiel mit
punkte(n) ist wichtig damit wir die tür zu rettung ganz weit offen haben.
18min. 0:1 Niculescu................Toooooooooooooooooooooorrrrrrrr
92min schluss..................MSVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

Ein Punkt in der Hauptstadt, Bielefeld verliert und schon simma da raus.

Hoffentlich nicht so!!! Würde nämlich bedeuten, dass Rostock dann schon 6 Punkte Vorsprung auf uns hätte.

Dann lieber so:
Drei Punkte in der Hauptstadt, Rostock und Bielefeld trennen sich unentschieden. Dann simma auch raus und Rostock wäre auch wieder in der Verlosung.

Na ja, alles Kaffeesatzleserei. Wichtig sind natürlich zunächst die Punkte, die man selbst holt.

wir haben vor zwei Jahren doch auch verloren oder? 2:3

Hertha BSC Berlin - MSV Duisburg

3:2 (1:1)

Mi 21.09.2005, 20:00 Uhr, Olympiastadion, Berlin
Bundesliga 2005/2006, 6. Spieltag
30.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Dr. Markus Merk (Otterbach)

Tore:
1:0 Marko Pantelic 6. (Kopfball, Marcelinho)
1:1 Ivica Grlic 32. (Rechtsschuss, Ahanfouf)
1:2 Marino Biliskov 53. (Kopfball, Grlic)
2:2 Marcelinho 71. (Foulelfmeter, Tjikuzu an Fathi)
3:2 Nando Rafael 90. (Kopfball, Cairo)

-----------Starke-------------
-Fili-Santos-Schlicke-Willlli-
-------Tara------Grilic--------
---Schröter----------Georgiev-
--------Mana---Niculescu-----[/quote]

Ich glaube auch das Bommer morgen den Weber nicht spielen lässt, sondern einen der 4 IV nach Aussen zieht( Santos). und so den Grlic fürs Mittelfeld aufspart!
Wie schon früher gesagt, hat Weber bei Bommer und Hübner keine guten Karten, und ich weiß nicht ob sein Vertrag überhaupt verlängert wird!!
Weil nichts , aber überhaupt nichts , davon zu lesen oder hören ist!!
Aber was solls!!:zustimm:

@ Freund: Fili nach Außen:eek:, was hast Du denn geraucht?? Da dürfen nur schnelle Leute spielen - hab ich mal irgendwo gehört.:rolleyes:

Ich geh kaputt, würd so gern nach B fahrn, geht aber nichtmal im Traum. Kotz.
Zieh mir das in irgend ner Kneipe. Kann einer was empfehlen?

@ Franz

Ballkontakt am Sternbuschweg, gleich um die Ecke vom Stadion.
Zeigen immer die Zebras live, meherer Flachbildfernseher im Raum, so dass man von jedem Platz aus mindestens einen im Blick hat.

Zum Thema Statistik

``Seit zweieinhalb Jahren konnten die Berliner in der Liga kein Abendspiel mehr gewinnen.``

Na also, sind wir mal gespannt.

Und so sollte es funtzen:

Starke

Fernando, Grlic, Schlicke, Weber( is mir irgendwie lieber als Fili )

Tararache, Willi, Schröter, Georgiew

Niculescu, Ishiaku.
Jungs,
TOI,TOI,TOI

Ich tippe mal ein 2:2.
Ich denke Rudi wird Gerogiev den Vorzug vor Maicon geben. Ansonsten werden die gleichen 10 wie in Bielefeld spielen.
Wir müssen dringend den Pantelic ausschalten.

Gruß
MyKee

MSV, heute gilt es das aufzuholen was man in der Hinrunde versäumt hat. Man hat eine riesen Chance wieder voll im Geschäft zu sein, ein Sieg wäre so überlebensnotwendig und würde für grosses Selbstvertrauen innerhalb der Mannschaft und für eine riesen Euphorie in Duisburg sorgen.

Jungs gebt bitte heute alles, spielt konzentriert, diszipliniert und erfolgreich, es wäre ein Traumwochenende.

Hoffe das Mana spielen kann, die Hiobsbotschaft in der RS hat mich heute morgen erschrocken.

Ich bin bei Euch.....

Hab da mal ne ganz andere Frage:

Kann mir jemand zufällig sagen, ob die heute das Spiel im XXL Bowling-Center zeigen werden? Denke doch mal "Premiere-Sportsbar" eigentlich schon, oder?

Ich wäre mit einem Punkt in Berlin schon zufrieden, der positive Aufwärts-Auswärtstrend würde sich dann bestätigen,was nochmal zusätzlich Motivation für Rostock geben würde...

Zieh mir das in irgend ner Kneipe. Kann einer was empfehlen?

Cafe Steinbruch, Alte Lotharstrasse in DU-Neudorf, Nähe Autobahn, Abfahrt Wedau.

Wird auf einer bzw. zwei Leinwänden gezeigt (Saal und Kneipe). Immer sehr gut besucht mit ordentlich Stimmung in der Bude!

Ist hier mittlerweile bekannt und man trifft dort den einen oder anderen aus dem Portal.

Ich hoffe die Jungs gehen mit dem Einsatz und Willen
vom Spiel gegen Bielefeld auf Feld.
Dann sollte zumindest 1 Punkt zu holen seien....obwohl
uns eigentlich nur 3 Punkte richtig helfen.
Wäre gern in Berlin, aber die Arbeit läßt es nicht zu.

Auf gehts Zebras schießt ein Toooooor....

Weiss blauer Gruss

Phelan

Hab gerade im Sat1-Text gelesen, dass Pantelic fraglich ist. Weiß einer was genaueres? Wär schon gut wenn der nicht mitspielt, ist immer für ne (Glücks-)Bude gut s. Hinspiel. Mein Tipp: mindestens Unentschieden!

P.S.: Ich will nicht das der Georgiev spielt!:D

Hoffe auf mindestens einen Punkt (1:1). Gleich gehts auf die Autobahn ins Olympiastadion trotz z.Z. "Humpelbein".
Viele Grüße aus Halle/S.
Gibts noch weitere Fans der Zebraherde in Halle/Leipzig ??

Hab da mal ne ganz andere Frage:

Kann mir jemand zufällig sagen, ob die heute das Spiel im XXL Bowling-Center zeigen werden? Denke doch mal "Premiere-Sportsbar" eigentlich schon, oder?

Ja, zeigen sie. Aber sei früh da...iss oft recht voll..grad Freitag abends...

Macht euch keine Sorgen!! Ich habe am Mittwoch da angerufen. Die machen die Badminton-Halle frei (wie zur WM) und zeigen dort das Spiel.....:)

Wir sind auch mit ein paar Mann da, ihr erkennt uns. Wir sind die Asis in schwarzer Kluft die da dauernd zünden:cool:
edit: Bevor's hier losgeht, der letzte Satz war Ironie:ironie::D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In den letzten 10 Flutlichtspielen hat Herta 7 verloren und 3 unendschieden gespielt. Sieht also ganz gut für uns aus.:zustimm:

Damit die Serie nicht reißt, habe ich auch eine Kerze angezündet.;)

Hertha BSC Berlin - MSV Duisburg

Bundesliga 2005/2006, 6. Spieltag

Tore:
1:0 Marko Pantelic 6. (Kopfball, Marcelinho)
1:1 Ivica Grlic 32. (Rechtsschuss, Ahanfouf)
1:2 Marino Biliskov 53. (Kopfball, Grlic)
2:2 Marcelinho 71. (Foulelfmeter, Tjikuzu an Fathi)
3:2 Nando Rafael 90. (Kopfball, Cairo)

Wieder in der 90. Minute verloren?? Ein Schelm, wer fuer Heute Abend boeses denkt...:o

Vielleicht sagt den blauweißen mal jemand, dass sie auch selber Tore in der 90sten machen dürfen!:eek:

Besser wärs natürlich, schon lange vorher für einen beruhigenden Vorsprung zu sorgen. :huhu:

PS: guckt irgend jemand am Innenhafen???

Naja in der Rückrunde sind wir mit Gegentreffern in der letzten Minute ja schon ausreichend versorgt. :(

Ich hoffe natürlich auf einen Dreier. Am besten wäre ein ähnlicher Spielverllauf wie auf der Alm. :rolleyes:

Aber der Fussball ist ja kein Wunschkonzert.
(Auf jeden Fall nicht in Duisburg, siehe Hoffenheim)

Na dann, rockt die Hauptstadt :headbang:

Alter, was bin ich aufgeregt...:ohgott: Und immer wenn ich so aufgeregt war, ging das Spiel in die Hose. Egal, dann wird diese Serie eben heute gebrochen. Ich hoffe, unsere Herde spielt so wie letzte Woche in Bielefeld. Dann ist mindestens ein Punkt drin.

So Leute dann gebt mal alles da!
Ich will heute nur duisburger bei premiere hören:schal:
und vergesst nicht die 3 Punkte mitzubringen.
(schade das ich kein frei bekommen hab)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben