Fanclubabend 5.3.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon, dass W. Hellmich mit dem heutigen Wissensstand demnächst unnötige Aussagen unterlassen wird.

das hoffe ich im sinne des vereins.

auch wenn ich von einigen als dauernörgler hingestellt werde, mir geht es wie euch um das wohl unseres vereins.

wenn ich jetzt endlich taten von W.H. sehe werde ich meine, festgefahrene, meinung gerne korrigieren.

in diesem sinne hoffe ich das beste, bin allerdings sehr skeptisch.

das sollte man mir nicht zu übel nehmen, nach allem was vorgefallen ist.

ist das Thema Sponsorenverträge eigentlich mal zur Sprache gekommen oder hat da irgendjemand Infos drüber ? Haniel/Xella läuft ja Ende der Saison aus...
An der Front ist es verdächtig still geworden. Ich denke mal da hängt ja auch ein wesentlicher Teil der Zukunftsplanung von ab

Sehe das ähnlich.
Es bringt nix, jetzt weiter Druck auszuüben.
Die Dinge die wir anbringen und bewegen wollten, sollten nun bei den Verantwortlichen angekommen sein. Das ist schon mal wichtig. Wie oft wurden wir angefeindet den Verein kaputt machen zu wollen etc.? Wenn von nun an konstruktiv zwischen Verein und Fans gearbeitet wird. Toll! Mehr wollten wir doch gar nicht.
Natürlich haben wir weiterhin ein waches Auge auf alles was passiert, aber die Dinge sollten sich in Zukunft bitte nicht mehr so anhäufen, daß wir Fans zu solchen Maßnahmen wie Demos etc. greifen müssen.
Ich persönlich arbeite lieber MIT als GEGEN den Verein!

Aber ich zeige hier mal allen eine lange Nase, die vor ein paar Monaten noch auf uns rumgehackt und mit Sprüche a la "ihr erreicht doch eh nix" uns demotivieren und spalten wollten.
Es lohnt zu kämpfen und es lohnt sich treu zu bleiben!
Jetzt wo es Erfolge gibt, finden das auf einmal alle ganz toll!
Das ist der einzige bittere Nachgeschmack den ich jetzt nach diesen langen Wochen habe...

Ich denke nicht das man WH an einem Fanclubabend darauf hinweisen muss das der Vertrag des Hauptsponsors ausläuft, in dem Bereich wird er sein Hausaufgaben schon machen. Er ist schließlich Geschäftsmann.

Was anderes würde mich viel mehr interessieren, ist denn über die Aussagen von RB gegenüber der Presse gesprochen worden? Ich meine z.B. so Sätze wie "Mit Berlin können wir uns im Moment nicht messen". Ich finde so Aussagen sind echt ein Armutszeugniss und sind untragbar.

Was anderes würde mich viel mehr interessieren, ist denn über die Aussagen von RB gegenüber der Presse gesprochen worden? Ich meine z.B. so Sätze wie "Mit Berlin können wir uns im Moment nicht messen". Ich finde so Aussagen sind echt ein Armutszeugniss und sind untragbar.

Ja, über diese Aussagen haben einige Fans detailliert ihren Unmut vorgetragen. Die Vereinsführung hat diesen Kritikpunkten der Fans nicht widersprochen. Immerhin habe man mit Leidenschaft und Feuer auch einen Punkt in München geholt und die sind auch nicht unsere Kragenweite.

Was ich eigenartig finde ist das ich mich nie in irgendeiner Art und Weise von WH beschimpft gefühlt habe. Klar manche Sachen die WH geäussert hat waren schon heftig aber wenn jemand meine Familie beschimpft oder jemand mich so übel beschimpft wie es viele Fans mit WH gemacht haben, dann finde ich sind diese Leute auch Idioten.

Was den auslaufenden Sponsorenvertrag mit Xella angeht mach ich mir keine Sorgen. Was das Geschäft und das Geld angeht macht WH einen echt guten Job.

Am Mittwochabend fand in der MSV-Arena der Fanabend statt, der auf der letzten Jahreshauptversammlung angekündigt wurde. Von Seiten des MSV Duisburg waren Walter Hellmich, Geschäftsführer Björn Bremer und Bruno Hübner anwesend. Der Sportdirektor gab heute ein insgesamt positives Statement zu diesem knapp dreistündigen Treffen ab: „Zu Beginn hat man schon gemerkt, dass noch einige Spannungen zwischen den Anwesenden herrschten, aber diese wurden in einem konstruktiven Miteinander ausgeräumt. Sowohl die Vereinsführung als auch die Fans haben sich für die Äußerungen der letzten Zeit entschuldigt und das Kriegsbeil begraben. Jetzt wollen wir gemeinsam mit unseren Fans Rostock schlagen und die Kräfte bündeln, um den Klassenerhalt noch zu schaffen,“ sagte Hübner und ergänzte: „Wir haben tolle Fans! Das haben sie uns auch zuletzt bei den beiden Auswärtsspielen bewiesen. Mit ihnen im Rücken werden wir am Samstag die Punkte in Duisburg halten.“
Quelle: www.msv-duisburg.de

Es scheint, als ob das Fazit von beiden Seiten durchaus als positiv aufgefasst wird. Ich denke darauf kann man bestimmt gut aufbauen!!! Im Interview sagt er auch, dass diese Gespräche öfter stattfinden und nicht nochmal solange gewartet werden sollte!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...wer ist hier für Düsseldorf ? :eek:;) Aber nochmal danke für die Blumen.

Ich kann die Aufregung einiger hier nicht verstehen, die meinen, der gestrige Abend sei nicht ausreichend gewesen. Nach dem ich anfänglich das Gefühl hatte "das gibt gar nichts", muss ich sagen hat das Treffen ein an den Umständen gemessen sehr gutes Ergebnis erzielt. Hellmich hat mit seiner Entscheidung einen Schritt getan, der ihm sichtlich nicht leicht fiel. Warum haben hier schon andere beschrieben.
Auch wenn es gestern natürlich keine Verbrüderung gab, wurde eindeutig eine Basis für die Zukunft gelegt. Ich möchte eindringlich darum bitten, dass diese nicht leichtfertig torpediert wird, sonst geht der Spass wieder von vorne los !
Nachdem die "Beleidigungskuh" vom Eis war, konnten auch einige Themen angebracht werden, die auch Gegenstand der Demo waren. Der Verein hat zu diesen Punkten in einem erstmal akzeptablen Rahmen Stellung bezogen.
Damit haben wir einen wichtigen Punkt erreicht, nämlich, dass wir (erste) Antworten bekommen haben in Fragen, die uns sehr relevant für den Verein erscheinen. Das hier ein erster kleiner Dialog stattgefunden hat, der hoffentlich auf baldigen weiteren Treffen vertieft wird.
Im übrigen hat mich Herr Hübner mit teils sehr klaren Aussagen positiv überrascht, glaub nicht, dass er schon "eingenordet" ist, bzw. das so schnell mit sich machen lässt. Also hoffe ich mal ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Die wilden 70iger und Du rockt. Wir sind ein sehr neuer Fanclub (offizielle Aufnahme Dezember 2007) und wurden ganz ordnungsgemäß eingeladen, obwohl man sich denken konnte, dass wir wegen der Entfernung Probleme haben würden zu kommen. Danke Saugi:zustimm::huhu:

Interessant Neuigkeiten,vielen Dank an alle Beteiligten.

Fans und Verantwortliche gehen aufeinander zu,sehr erfreulich.

Die Kritik der Fans am Trainer stößt wohl doch nicht ganz auf taube Ohren,sehr erfreulich.

Auch die Verantwortlichen haben erkannt das wir ein Torwartproblem haben,sehr erfreulich.
Anders kann man das Interesse an Jentsch wirklich nicht deuten.

Den Vorschlag auch 2-3 Profis zu den Fanclubabenden einzuladen finde ich auch gut.

Weiter so.

Folks,

wenn er sich entschuldigt hat ( auch im kleinen kreis der Fanclubs ) dann sollte das erstmal reichen. Auch finde ich die Idee , das die Fanszene entschuldigt nicht schlecht, obwohl die meisten sich nix haben zu Schulden kommen lassen.
An alle die immer noch auf der ' Idioten-Attacke ' rumreiten:
Wenn nur 50 % von dem stimmt was Hellmich und Familie sich antun mußten, dann habe ich Verständnis für einen vielleicht nicht ganz kontrollierten verbalen Wutausbruch. Wie würdet ihr denn in so einer Situation reagieren, wenn ihr persönlich ständig unter der Gürtellinie angegangen werdet? :huhu: Wenn Eure Familie angepöbelt wird, ich hoffe das ihr dann nicht so blutleer seid und das an Euch ablaufen last. Also warum soll der W.H. das dann tun. Auch ein Präsi ist nur ein Mensch, oder wollt ihr solche emotionslose Typen haben wie Sie in anderen Vereinen rumlaufen. :zustimm:

Raven747

also ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, bin von einigen entäuscht.
Boah ich könnte ausrasten, wenn ich sehe, wie die meisten WH und dem rest in den ar*** kriechen. Ich hoffe wirklich allein, das wir samstag ne klatsche, ne richtig dicke klatsche bekommen, aber dann möchte ich die gesichter von einigen sehn.
Des weiteren bekomm ich nen kragen, wenn ich les, nen zebrastall wäre wirtschaftlich nicht tragbar.
Naaaaaaaaatürlich nicht, da geht ja auch nicht der VIP-Gast hin, der seine 40-50 euro lässt, das ist ja nur der dumme normal fan, der zu wenig geld da lassen würde. aus diesem grunde wird es diesen zebrastall nicht geben.
Boaaahh ich hab mich lang nicht mehr aufgeregt wie jetzt......aber macht ihr alle mal, fallt ihr auf die schnau****, wie es auskommen wird, klatsch ich beifall,....:fluch::fluch:

ne, weder ne runde schlafen, noch habe ich was genommen.
Mich pisst es einfach nur an, nachdem ich nochmals drüber nachgedacht habe und vorallendingen hier andere beiträge nochmal gelesen habe, das jetzt hier der frieden einkehrt, weil hellmich und der rest euch nen glaubwürdigen mist erzählt hat.....

ich lach mich weg, wenn ich lese er soll davon nichts gewusst haben, mit der zaunfahne gegen bochum?
Mein Bruder ist bei der Firma Magusi, im Blockbereich S, über Funk wurde durchgegeben das die aufforderung von herrn hellmich folge zu leisten ist. Da hat er euch auch schon wieder angelogen. Und das brauche ich nicht zu verheimlichen, weils so ist....
nur mal das dazu.

Mein Bruder ist bei der Firma Magusi, im Blockbereich S, über Funk wurde durchgegeben das die aufforderung von herrn hellmich folge zu leisten ist.

Hat Hellmich das persönlich durch's Funkgerät posaunt? :jokes68:

Junge, was bist du peinlich! Und wenn du deine Beleidigungen nicht einstellst, wirst du hier bald Geschichte sein. So einen Ton können und wollen wir nicht tolerieren.

Hat Hellmich das persönlich durch's Funkgerät posaunt? :jokes68:

Junge, was bist du peinlich! Und wenn du deine Beleidigungen nicht einstellst, wirst du hier bald Geschichte sein. So einen Ton können und wollen wir nicht tolerieren.

Nein, aber ein Herr Wilmering hat die Anweisung von WH bekommen. Und Herr Wilmering (Objektleiter MSV-Arena) hat es durchgegeben,
aber ich weiss, herr wilmering hat sich das natürlich auch wieder irgendwo her gezogen.
Die Frage, wer hier peinlich ist, sollten sich andere vllt stellen.

:popcorn:... ist das schön hier!

@Rocky,melde dich doch einfach bei einem Fanclub an, oder gründe selber einen. Dann bist du beim nächsten mal auch bestimmt eingeladen zum Fantalk.

Hellmich hat am Mittwoch für mich glaubhaft dargestellt wie die ganze Sache nach dem Bochum Spiel abgelaufen ist. Was ein Hr.Bremer vielleicht nicht gemacht hat, aber das ist eine andere Sache.
Wenn du weiter ein Problem mit WH hast, spreche Ihn doch einfach an und kläre es direkt.

ehm, hat der irgendwen beleidigt?

Für mich sieht das stark nach Beleidigung aus:

wie die meisten WH und dem rest in den ar*** kriechen.

[...] aber macht ihr alle mal, fallt ihr auf die schnau****, wie es auskommen wird, klatsch ich beifall,....:fluch::fluch:

Ich und die meisten User hier sind weder Arschkriecher noch finde ich es sehr kollegial, wenn ein sogenannter Fan des eigenen Lagers Beifall klatschen will, sollten wir auf die Schnauze fallen. Davon ab habe ich keine Schnauze, sondern einen Mund.

Seht ihr, es wird wieder ins lächerliche gezogen.

Man man, ist das nen trauriges Volk hier geworden. :mad:

mich kotzt es einfach nur noch an hier :fluch:

Schätzelein, heute ist Freitag- ich glaub Du musst umbedingt mal wieder einen verstecken.

Kein Mensch kriecht WH in den Arsch. Im Gegenteil E aus Du & Jim haben klargemacht, dass man die Vereinsführung weiterhin kritisch beäugt und nun nach vielen Worten Taten sprechen lassen will!

Zudem kommt noch die Wahl von Omega und der daraus ergebenen Chance auch hier auf offene Ohren zu stoßen.

Arthur, BB und WH haben bisher scheinbar Wort gehalten - und solange sie dies tun, steht einerm konstruktiven Miteinander nichts im Weg.

Warum Du Deine Infos in Sachen Bochum niocht schon vorher preisgegeben hast, ist mir ein Rätsel. Warum Du nicht aktiv in der Szene bist und am Fanabend oder der JHV vorgesprochen hast auch! Wer nichts sagt, kann auch nicht gehört werden.

von Rocky1101: ....aber macht ihr alle mal, fallt ihr auf die schnau****, wie es auskommen wird, klatsch ich beifall,....

:rolleyes:
Junge, spring in die Regattabahn, vielleicht wachst du dann mal auf :mad:

Oder - kauf dir eine Strohpuppe und hau die immer in die Fresse rein :mecker:

Gruß
Gast07 :rolleyes:

also ich muss ja mal ganz ehrlich sagen, bin von einigen entäuscht.
Boah ich könnte ausrasten, wenn ich sehe, wie die meisten WH und dem rest in den ar*** kriechen. Ich hoffe wirklich allein, das wir samstag ne klatsche, ne richtig dicke klatsche bekommen, aber dann möchte ich die gesichter von einigen sehn.
Des weiteren bekomm ich nen kragen, wenn ich les, nen zebrastall wäre wirtschaftlich nicht tragbar.
Naaaaaaaaatürlich nicht, da geht ja auch nicht der VIP-Gast hin, der seine 40-50 euro lässt, das ist ja nur der dumme normal fan, der zu wenig geld da lassen würde. aus diesem grunde wird es diesen zebrastall nicht geben.
Boaaahh ich hab mich lang nicht mehr aufgeregt wie jetzt......aber macht ihr alle mal, fallt ihr auf die schnau****, wie es auskommen wird, klatsch ich beifall,....:fluch::fluch:

Wenn ich sowat lese, könnte ich auch klatschen, aber keinen Beifall...Wat willst Du denn doch, ne Privat-Audienz mit dem Hellmich im roten Zimmer oder wat...
Denke ist kurz vor Toreschluss, Wut/Enttäuschung/Resignation egal, morgen können wir nen Schritt nach Vorne machen und nur dat zählt jetzt...Der andere Rotz hier ist doch sowatt von Latte und Du zeigst mir, daß Du nur an eins denkst...Deinen Müll hier zu verbreiten Herr wichtiger Oberfan....

@Rocky

nu halt doch einfach mal den ball flach.

wenn du hier jetzt auf jeden und alles losgehst kommst du keinen mm weiter.
im gegenteil, du regst dich immer mehr auf und irgendwann weisste nicht mehr warum.

ich sehe das alles doch auch sehr kritisch, einen anderen weg als den jetzigen gibt es nur leider nicht.

mit krawall wirst du hier niemanden überzeugen können.

ich traue W.H. auch nicht, deshalb wünsche ich doch trotzdem niemandem hier das er auf die schnauze fällt.

im gegenteil, ich hoffe im sinne des vereins das ich mich irre.

@Rocky

nu halt doch einfach mal den ball flach.

wenn du hier jetzt auf jeden und alles losgehst kommst du keinen mm weiter.
im gegenteil, du regst dich immer mehr auf und irgendwann weisste nicht mehr warum.

ich sehe das alles doch auch sehr kritisch, einen anderen weg als den jetzigen gibt es nur leider nicht.

mit krawall wirst du hier niemanden überzeugen können.

ich traue W.H. auch nicht, deshalb wünsche ich doch trotzdem niemandem hier das er auf die schnauze fällt.

im gegenteil, ich hoffe im sinne des vereins das ich mich irre.

guck mal, so war das ja auch nicht gemeint, nur, was ich doch sagen will ist, wie du eben sagtest, traut dem hellmich nicht zuviel zu.
so und was du da drüber eben meintest, selbst wenn sie morgen siegen, gegen :kacke: werden wir das gleiche wieder erleben wie nach dem spiel gegen bielefeld, nämlich berlin, ich glaub auch,das sie morgen siegen, aber es bringt doch nichts, wenn dieser sieg nichts wert ist, indem sie nächste woche auf :kacke: wieder verlieren. ;)

und ich bin jetzt gaaaaanz ruhig :D

...wie du eben sagtest, traut dem hellmich nicht zuviel zu.
................................
....wenn dieser sieg nichts wert ist, indem sie nächste woche auf :kacke: wieder verlieren...
:confused:
Aber welchen Zusammenhang hat das und was bedeutet dies alles im Anschluss an dein aufgekratztes Ausgangsposting?
Muss der Name Hellmich denn jetzt für jeden Missstand im Verein und jedes verlorene Spiel herhalten? Sehr komisch das alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben