eigentlich hatte ich mir vorgenommen den Bebbel zu halten. nun es wird nix draus.......
Zum einen weil ich ehrlich gesagt den Idioten mit den Feuerzeugen mal Wünsche das der Verein mal richtig einen auf den Deckel bekommt und die Videocams unter der Decke funktionieren. Diesmal war es dann soweit das man nen Spieler der am Boden liegt wirklich mit nem Feuerzeug voll auf dem Knie getroffen hat. erstaunlich das Merk nicht darauf eingegangen ist sondern nur auf die anderen Feuerzeuge.....
damit wären wir dann auch bei Merk (der allerdings überhauptnix für den Grottenkick kann). Wie oft hat der bitte Schiriball gemacht weil die Rostocker rumheulten? sowas habbich ja noch nie gesehen, selbst wenn der Gegner den Ball ins Aus geschubst hat gabs ja Schiriball.... REspekt allerdings den Elferpfiff zurückzunehmen und damit einen eigenen Fehler zu korrigieren!
Ansonsten häte es für ZEitspiel gerne auch mal nen KArton für Rostock geben können, obwohl wir ja zum Ende hin auch die Bälle immer schön weit weggeschubst haben, weil wir mussten ja den Punkt sichern
Rostock, phhhh Schauspielertruppe sondergleichen, sowas war ja schon lange nicht mehr in der Arena zugegen......die letzten waren oh ich glaube Rostock in Liga 2. Gegen dieses Rumgeheule und Rumgewälze auf dem Platz muss dringend mal von der DFL oder Fifa angegangen werden is ja nicht mehr feierlich was da abläuft......
kommen wir dann mal zum Besten, den Zebras :erlinho:
mit dem lächerlichsten Torwart der Liga und der lächerlichsten Innenverteidigung kannst Du keine Punkte holen. Da fehlen mir die Worte. Paradebeispiel Agali in HZ1 als der aus 1,5m übers Tor zimmert. Der Ball kommt von rechts fliegt top am Fünfer lang bis zum langen Pfosten, aber da ja schon der Fünfer Feindesland ist kommt Starke sicherheitshalber gar nicht in Versuchung den Pflücken zu wollen. Zur Bestätigung hat er das dann gefühlte 20x bis zum Apfiff wiederholt. Top!
Filipescu und Santos machen nen Wettkampf um den lahmsten Verteidiger der Liga, unfassbar!! das geht garnicht mehr. (auf die Schnelligkeit im Allgemeinen komm ich später noch) dazu Santos von einer Verlegenheit in die andere, ich glabe der denkt wenn er den Ball länger als 2 sek berührt verbrennt der sich. Anders kann ich mir nicht erlären warum er den entweder direkt ins Seitenaus, zur Ecke oder 5km hoch nach vorne pöhlt. Weil das so gut funktioniert wiederholen wir das alle 2 min. Lerneffekt null.
Filipescu mit einer an Frechheit nicht zu überbietenden Larifari Einstellung, während des ganzen Spiels aber insbesondere kurz vor Schluss als man mal sowas wie druck gemacht hat ging das bei Flipescu eher andersrum der hat immer langsamer und lässiger gespielt.

Achja am Tor auch schuld hat den Agali mal wieder aus den Augen verloren
Weber auch top, meine Lieblingsszene in Hz 2. Weber mit einer grottenflanke - hoch und mit minus 50 km/h- der Ball kommt unglaublicherweise direkt wieder zu ihm zurück, er hat 10m Platz um nach vorne oder sonstwohin zu gehen. Was passiert der Ball wird aus dem Stand, vor allem noch schlimmer als vorher ins aus gepöhlt. Da muss ich mir schon wirklich Gedanken um den Geisteszustand machen!
Ecken und Freistöße bis aufs Tor unfassbar harmlos, meist ins Nix oder 5m zuhoch in den Fünfer damit der Wächter nicht auskühlt und was fangen kann.
Erst als Maicon kam konnte der MSV scharfe Ecken, aber der darf ja nur 25min spielen und Ecken eh erst wenn Ivo nicht mehr stehen kann
Maicon eh der einzige Lichtblick gestern.....
um mal auf die Schnelligkeit zurückzukommen. Ich nehme da mal das Beispiel Vrucina. gegen Dortmund sowas von megaschnell, mittlerweile läuft dem meine Oma den Ball ab wenn der steil gehen soll. Das kann ich mir nur mit fehlendem Sprinttraining auf der Westender erklären. Ebenso Santos der in HZ 2 wie einst der Loddar '98 von Salou überlaufen wurde.....
Das wir 99,9% der Kopfballduelle in der Abwehr verlieren kann ich mir ebensowenig erklären, Rostock regelmäßig mindestens 1 Kopf höher gesprungen. Wie wir in den Zweikampf gehen ist ebenso geil, schön den Kopf zwischen die Schultern geduckt dann wird das schon was
als Abschluss noch eins Ishiaku mit dem gefühlt 100. Muskelproblem innerhalb des Teams in der Saison.
Herr Stefes da hätte ich gerne mal ne Erklärung zu!!!!
boah schon wieder viel zuviel zu der Algengrütze von getsern geschrieben..........