Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gegen Schlacke geht's nicht um Punkte, sondern um Ehre![]()
Gegen Schlacke geht's nicht um Punkte, sondern um Ehre![]()
Hmmm, könne man Bommer vielleicht loswerden...:nunjaHoffentlich spielt Streit![]()
Es geht um UNSERE EHRE ,für die Manschaft können wir nunmal nichts aber wir können zeigen das WIR DUISBURG sind und nicht die lutscher auf dem Platz!!!ALSO für UNS gilt nur eins supporrt,support,support!!!Ehre was für eine Ehre???
Sowas kennen unsere Spieler, Trainer usw.... nicht![]()
Freitag gehts eh' nicht um das Spiel..![]()
NE SIEG oder SPIELABBRUCHSIEG! egal wie...
Nein das haben die nicht wirklich gemacht oder??Wie dumm muss man bitte sein. Dann können die Idioten und Schwachmaten um den Trommler herum immer noch klatschen und Herr Anti-Trainer Bommer feiern.
Nein das haben die nicht wirklich gemacht oder??Wie dumm muss man bitte sein![]()
Zumindestens kam es von der SPK-Tribüne so rüber, als eine kleiner Mob "Bommer raus" anstimmte kam vom und um dem Trommler herum der Gegenwind. Da frag ich mich manchmal, was diesen Leuten eher am Herzen liegt. Ein Team in der ersten Liga oder einem Trainer, der ja sooooooooo lieb zu den Fans sind.
Aber das die da immer gegen Strom schwimmen müssen, haben Sie ja schon zu oft bewiesen, deswegen wundert mich bei denen eh nix mehr.
da dürfte gar keiner hinfahren,.....
Worauf ich absolut keinen Bock habe sind die ganzen s.cheiß Schalker die sich in Duisburg mit Karten für den Gästeblock eingedeckt haben.
Die sollen datt Maul bloß nicht aufmachen,denn ich bin gereizt denke mal bin nicht der einzige der dieses Pack bei uns in der Gästekurve nicht sehen will.
Und N´doum brachte auch eine gute Leistung in Cottbus. Aber Bommer will dies ja wohl nich sehen![]()
Sag mal, kannst du nicht lesen? Hier wurde schon ca. 500 Mal gesagt, dass N´Doum bis Ende März gesperrt ist! Vielleicht raffst du es jetzt endlich mal. Ist ja nicht auszuhalten!
Sag mal, kannst du nicht lesen? Hier wurde schon ca. 500 Mal gesagt, dass N´Doum bis Ende März gesperrt ist! Vielleicht raffst du es jetzt endlich mal. Ist ja nicht auszuhalten!
Chill mal was,weiss vll. halt nicht unbedingt jeder.Was jedoch wichtig ist,dass man für Filipescu+Fernando mit Avalos+(Bodzek,Boland,Tietz) austauschen muss,denn vom Doppel-F hab ich die Schnauze voll.![]()
Aber ehrlich, der 3. Beitrag in den Freds "vor xy" will N'Doum spielen lassen. Und in jedem 4. steht das er gesperrt ist. Also, es wurde wirklich oft erwähnt...vielleicht muss man es mal ne Woche über die Shoutbox tapezieren...DAS GEHT AUCH FREUNDLICHER!!!![]()
Jung sorry wie panne bist du eigentlich?? Ich weiss ja Alkohol macht dumm aber du bist erst 15 soviel kannst du noch garnicht getrunken haben!!!Arme deutsche Jugend!!!!Ich weiß selber das diese Aufstellung nur ein Wunsch bleiben wird. Ich frag mich aber einfach nur was mit Caceres und N`doum ist. Caceres war für mich eigentlich immer solide. Er war wenigsten einer der mal aus der Abwehrreihe Druck nach vorne bringt. Und N´doum brachte auch eine gute Leistung in Cottbus. Aber Bommer will dies ja wohl nich sehen![]()