D
Der Meidericher
Ich hoffe es wird ein faires Match
mein gott...schlacke is so ein pissverein den keiner braucht..
also hau ab..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke wird ein klares und ungefährdetes 3:0 für uns.
Sorry wenn es arrogant klingt aber bei eurer derzeitigen Form und unserer ansteigenden denke ich mal sind wir klarer Favorit. Ich hoffe es wird ein faires Match
Und frag du mal den Ribery. Im Hinspiel hatte der glaube ich keine Szene in der er mal glänzen konnte was auch sehr an Jones lag. Und ,dass Ribery im Rückspiel so gezaubert hat lag daran ,dass keiner seinem Tempo folgen konnte - Jones war gesperrt.
Sorry wenn es arrogant klingt aber bei eurer derzeitigen Form und unserer ansteigenden denke ich mal sind wir klarer Favorit. Ich hoffe es wird ein faires Match
Gegenwird es meiner Einschätzung nach ein Unentschieden geben.
spielt aktuell keinen guten Fussball.(genau wie wir)
Nein jetzt Spass bei Seite,schafft man es Kuranyi auszuschalten wird das Spiel der Schalker berechenbarer und man kann so vll. glücklich einen Punkt mitnehmen.
Aktuell würde ich so aufstellen,auch wenn Bommer es nicht so machen würde:
---------------------Starke-----------------------
Weber---------Bodzek----------Avalos---------Willi
-----------------------Grlic------------------------
Schröter--------------Maicon----------------Vrucina
---------Niculescu--------------Mölders------------
hehe find ich gutschröter rechts! ich erinnere mich da an die grandiose bilanz aus berlin. 7% gewonnene zweikämpfe. dann doch lieber den daun. der bemüht sich wenigstens.
achja mein tipp: wir kämpfen verlieren aber 2 zu 1
Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand sagen wann Freitag die Sonderzüge nachfahren?
Wahrt Anstand und Form, andernfalls![]()
Auf Schlacke wird Duisburg zur Schlachtbank geführt dank Bommer !!
Wie schnell scheinbar so Artisten wie Langerbein, Menger und Brasas vergessen und verdrängt werden...Im Tor... natürlich Tom Starke... wohl der unsicherste Torwart
beim MSV seid 10-15 Jahren...
Ach und an die Duisburger die sich schon aufgegeben haben (was ich traurig finde): Also ich würde Euch ja zwei Karten (nebeneinander) abkaufen...
Verzieh Dich![]()
2. Liga ist nächstes Jahr eh viel geiler...
köln,aachen,mainz,pauli,fortuna,1860,freiburg, hoffentlich lautern und der MSV
Hast ja einen schönen Finger. Schade daß du den Rest meines Beitrages entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast....
Nö denke ich eher nicht
Absteigen sollen wegen mir trotzdem lieber andere, da gibts Mannschaften denen ich das viel mehr wünsche.
im Ohr?"tell me: is a dream a lie if it don't come true?
or is it something worse?"
Da haben aber einige sehr interessante Aufstellungen füram Start. Finde ich zum Teil auch gut, die Überlegung mit Bodzek.
Leider kenn ich die Aufstellung zwar nicht aber Rudi läßt bei Herne West mit einem ( Ironie ) 4-4-2 spielen.
2 Libero,
4 Innenverteidiger,
und 4 defensive Mittelfeldspieler...
Starke
Fili--------Grilic
Lamey--Weber-----Fernando--Avalos
Book--------Tara-----------Bodzek--------Bogland
Sorry, falls einer doch offensiv sein sollte... ( Ironie aus )
Schlacker schrieb:Hast ja einen schönen Finger.
:nunja
Schade daß du den Rest meines Beitrages entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast.
Behaltet eure Karten, aber dann hört auch auf rumzuheulen und Pessimismus zu verbreiten und steht zu eurer Mannschaft und feuert die an.
Mahlzeit zusammen,
also ehrlich gesagt ich Rechne mit gar nichts außer ner Packung für uns.
Selbstverständlich Hoch halten und wenn es nur an der Höhe liegt würde ich noch ne Leiter in den Affen-Käfig mitnehmen, nur erwarte ich sowohl von der Mannschaft als auch von unserem Trainer den gleichen vollen Einsatz.
Die können doch chronisch nicht kalkulieren.die schlacker meinen echt wir kommen nur mit 3000 duisburger..![]()
Ach und an die Duisburger die sich schon aufgegeben haben (was ich traurig finde): Also ich würde Euch ja zwei Karten (nebeneinander) abkaufen...
Hast ja einen schönen Finger. Schade daß du den Rest meines Beitrages entweder nicht gelesen oder nicht verstanden hast.
:nunja
Wenn Du am Freitag in unserem Gästeblock erscheinst, kann ihn dir auch im Original zeigen.
die schlacker meinen echt wir kommen nur mit 3000 duisburger..![]()
Ihr werdet Euch alle noch bekotzen, aber unser MSV gewinnt 1:0!! Dann, wenn keiner mehr dran glaubt....
Und eine Woche später gegen Hannover brennt der Baum in unserer Arena!
Einmal Zebra, immer Zebra![]()