Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Wie spielen wir gegen :kacke:

• Sieg

Stimmen: 120 23.9%
  • Niederlage

Stimmen: 308 61.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 75 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    503
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe im Gefühl, dass wir morgen Abend eine "RIESIGE" Überraschung erleben werden - wir werden das Spiel 0:1 gewinnen, auch wenn wir nur sehr wenige Chancen im Spiel haben.

Meine Aufstellung für morgen:

Starke

Willi Filipescu Avalos Weber

Tararache Grlic

Vrucina Maicon Tiffert

Niculescu

Den Tiffert aber nur, wenn er verspricht den Ball nach einer Berührung des Gegners nicht wieder ins Aus zu schießen.

Ich bin überrascht, dass sich hier mittlerweile die trotzigen Prognosen häufen, nachdem unmittelbar nach dem Rostock-Spiel dem MSV niemand etwas zugetraut hat.

Wenn ich den Etat der königsblauen Russen mit dem Unserigen vergleiche und die aktuelle Verfassung unserer Mannschaft sehe, wäre morgen ein Punkt oder mehr eine riesengroße Überraschung. Ich werde nicht öffentlich für den Abschaum und gegen den MSV tippen, aber ich sehe dem Ergebnis ganz gelassen entgegen. Das Spiel gegen Hannover eine Woche später wird für uns wohl wichtiger sein, weil die Abstiegskandidaten alle gegen Mannschaften aus dem oberen Drittel spielen. Dennoch erwarte ich von der Mannschaft, dass sie sich in Schlacke zerreißt und alles abruft -wie in München beim tollen 0-0.

Diskussionen über Zuschauerzahlen halte ich für lächerlich. Schlacke war schon immer ein Verein, mit dem sich in Sachen Zuschauergunst nur drei oder vier Vereine in Deutschland messen konnten. Wenn wir unseren Schnitt von 25.000 halten, bin ich angesichts der sportlichen Situation zufrieden. Wir hatten trotz Platz 18 fast immer mehr Zuschauer als Vereine wie Bochum oder Wolfsburg selbst nach Siegesserien in ihren Stadien begrüßen durften. Ich will gar keine 60.000 im Schnitt haben. Zu viele Modefans und Eventhanseln verwässern dort die Kulisse. Nicht umsonst gibt es scheinbar im Schlacker Forum endlose Stimmungsdiskussionen... Bei unserem letzten Auftritt in GE war die Schlacker Stimmung auf Hertha-Niveau. Eher etwas schlechter. Viele alte Schlacker können teilweise gar nix mehr mit diesem "neuen S05" anfangen. Wenn Schlacker hier Zahlen in den Raum werfen (Prozentzahlen), um zu zeigen, wie wenige Duisburger zum MSV gehen, muss ich mal wieder feststellen: Schlacker können einfach nicht mit Zahlen umgehen. Wenn man den Zuschauerschnitt in Relation zur Einwohnerzahl setzt, ist Leverkusen mit über 13% eine Zuschauerhochburg, während in Hamburg keine Sau am HSV interessiert ist (3,1%). So sind die Fakten! Was lernen wir daraus? Diese Zahlen haben Null Aussagekraft.

Als ich neulich anlässlich des Spiels Hertha-MSV ein langes Wochenende in Berlin verbrachte, kam eines morgens eine blond gesträhnte Type im Schlacke-Trikot zum Frühstücks-Buffet. Ich grinste ihn gleich mit "Oh, ein Meister der Herzchen" an... Das Beste war... Die Type fühlte sich geschmeichelt und begriff überhaupt nicht, dass ich ihn auf den Arm nahm. Dieses neue Schlacker Klientel kann man doch überhaupt nicht ernst nehmen. Die freuen sich sogar, wenn man sie "Meister der Herzchen" nennt. Dann holen sie ihren rosa Schlacke-Schal raus und weinen ne Runde. :)

Ich bin damit zufrieden, Fan eines Vereins mit ehrlicher und aufrechter Vereinsgeschichte zu sein. Was blieb mir als gebürtigen Duisburger auch anderes übrig? Jeder anständige Bürger einer Stadt steht zu seinem Heimatverein. Alles andere ist charakterlos. Titel sind für mich nicht wichtig. Eine größere Freude, am letzten Spieltag mit einem 3-0 über Essen aufzusteigen und die Hafengässler gleichzeitig in die Regio zu schicken, kann ein DFB-Pokal-Sieg auch nicht sein. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte lass es Freitagabend werden!!!

Es wird Zeit das es Freitag Abend wird!!:rolleyes:
Beiträge werden immer geistreicher.Besonders unserer "Gäste" von der Halde,tun sich da hervor!:furz:
Morgen Abend um ca. 23:00 Uhr sind DIE wieder in ihren Löchern verschwunden und gehen ANDEREN auf den Senkel!
:hoff:

Tach Herde !

Voraussichtliche Aufstellungen

:kacke:: Neuer - Rafinha, Bordon,
Krstajic, Westermann - Jones, Ernst -
Varela, Rakitic - Kuranyi, Altintop

Duisburg: Starke - Weber, Fernando,
Filipescu, Willi - Grlic, Tararache -
Tiffert, Georgiev - Niculescu, Vrucina

Schiedsrichter: ---

Zuschauer: ---

Hinspiel: 2:0

Quelle: ARD-Text Seite 254

war auch seit letzten samstag fertig und mich hat alles angekotzt, aber seit heute morgen kribbelt es langsam wieder.

hoffe die reißen sich morgen den arsch auf

hoffe rb bleibt nicht bei dieser aufstellung

Ich bin damit zufrieden, Fan eines Vereins mit ehrlicher und aufrechter Vereinsgeschichte zu sein. Was blieb mir als gebürtigen Duisburger auch anderes übrig? Jeder anständige Bürger einer Stadt steht zu seinem Heimatverein.

Verdammt, dann muß ich wohl charakterlos sein, als gebürtiger und wohnhafter Ge´ler seit jeher zum MSV zu rennen ;)

Ich sehe mich eher als einen korrekt- orientierten Mitbürger, leider gibt es hier nur wenige von uns, in einer sonst völlig verwirrten Stadt ;)

Wirklich sehr seltsam, dass Du Dich ausgerechnet an dieser Stelle schützend vor die Gästefans stellst. Wie ritterlich. Wenn hier beispielsweise Wolfsburger Fans angegangen wurden, hörte man von Dir seltsamerweise nix. Aber vielleicht hängt es auch nur damit zusammen, dass Du Schlacker bist. :rolleyes: Ach ne, Du bist ja nur der Knipserkollege, also der Kollege eines Schlackers. Oder ist der Kollege des Schlacker Kollegen auch Schlacker? Wenn das mit Dir so weiter geht, wirst Du Dich am Ende noch als "Knipserkollege-Kollege" neuanmelden und uns wieder ne tolle Geschichte auftischen müssen. :D Typisch....

Alle Jahre wieder...:gaehn::gaehn::gaehn:
Wobei ich denke, dass Du vielleicht sogar ganz nett sein magst, hab ich zumindest gehört, aber das nagt doch an dir, oder? ;)

Tach Herde !

Voraussichtliche Aufstellungen

:kacke:: Neuer - Rafinha, Bordon,
Krstajic, Westermann - Jones, Ernst -
Varela, Rakitic - Kuranyi, Altintop

Duisburg: Starke - Weber, Fernando,
Filipescu, Willi - Grlic, Tararache -
Tiffert, Georgiev - Niculescu, Vrucina

Schiedsrichter: ---

Zuschauer: ---

Hinspiel: 2:0

Quelle: ARD-Text Seite 254

Ooooooch nö, bitte nicht wieder diese Abwehr. Ok, der Avalos versteht noch kein deutsch und das mit den Kommandos auf deutsch wäre zugegebenermaßen schwierig.

Dafür verstehen Filipescu und Fernando möglicherweise ein paar Brocken deutsch, dafür aber weniger von ner ordentlichen Verteidigung. :confused: Bis Freitag hat Bommer die beiden doch noch nicht aussem Koma raus.

Tach Herde !

über 60.000 Fans in der Veltins-Arena !!

Und WIR werden die lautesten sein !!!!

Wir wollen den Derby - Sieg !!!

Verdammt, dann muß ich wohl charakterlos sein, als gebürtiger und wohnhafter Ge´ler seit jeher zum MSV zu rennen ;)

Ich sehe mich eher als einen korrekt- orientierten Mitbürger, leider gibt es hier nur wenige von uns, in einer sonst völlig verwirrten Stadt ;)

läufst du dann wenigstens mit nem msv-schal durch die verwirrte stadt, dann bist du nicht so charakterlos :D

hab jetzt feierabend und muss jetzt leider raus, bis morgen

Die Reichsmeisterschaften sollte jeder rechtschaffende Mensch nicht mitzählen.

Old School, Du bist echt lustig, DIE sind WIRKLICH immer noch stolz auf ihre braunen Erfolge, glaub' mir mal, denn mein Onkel war auch so einer von der Fraktion Nord-Wanne-Eickel-Sche***-Null-Nix und hat mir immer wieder vorgehalten, wie oft der K*A*C*K-Verein Meister war ... noch Fragen?

Old School, Du bist echt lustig, DIE sind WIRKLICH immer noch stolz auf ihre braunen Erfolge, glaub' mir mal, denn mein Onkel war auch so einer von der Fraktion Nord-Wanne-Eickel-Sche***-Null-Nix und hat mir immer wieder vorgehalten, wie oft der K*A*C*K-Verein Meister war ... noch Fragen?

Kniggelknax. Das weiss ich doch. :zustimm: Nur verstehen kann ich das nicht. Sie schmücken selbst ihre Wimpel mit den Titeln aus dieser Zeit. Titel, die definitiv nicht sportlich fair zustande kamen, was belegt, dass ein Verein wie Bayern München, der als "Judenclub" galt, 1932 (also ein Jahr vor der Machtergreifung) noch Meister war und danach urplötzlich im Nichts verschwand. Unser MSV Duisburg war übrigens auch kein Lieblingskind des damaligen Regimes.

spätestens wenn nach 30 min immer noch kein Tor für :kacke: gefallen ist beginnen dort die Pfiffe und Slomka-Raus-Rufe.... diese Stimmung wird uns zunächst die Stimmungshoheit in der Turnhalle gewinnen lassen und spätestens nachdem Niculescu den unberechtigten Fpoulelfmeter in der 88 min verwandelt gibts kein Halten mehr...

:genauso:

Tach Herde :-)

.... so jetzt kribbelt es auch bei mir !!!

attachment.php

Vor deren Turnhalle steht immer so ein merkwürdiges Räbbelchen.
Die Reichsmeisterschaften sind dort fein säuberlich notiert:
1934, 1935, 1937, 1939, 1940 und 1942.:D
Scheint das Direktionsfahrzeug von dem Schnusenberg zu sein.;)
Und wenn der mal gut gelaunt ist, darf der Slomka auch mal dran.:huhu:

schalkerbbelchenco3.jpg

Nicht nur an ihm Knipserschlacker.:D ;)

Oh Gott, Du auch??? :eek::eek::eek:

Aber meine Herren, nicht verzweifeln, ich bin ja nicht umsonst so gerne bei euch hier im Forum. Inzwischen sollte ja auch bekannt sein, dass ich keinen hier beleidige oder rumstänkere, ich halte mich für einen netten Menschen, der hier auch einiger solcher Exemplare kennengelernt hat. Ok, ich hab fantechnisch eine andere Priorität, aber deswegen streite ich mich nicht, das ist so und fertig. Wem´s nicht passt, der soll mich ignorieren, kein Problem. Wer damit klar kommt, dem verzeihe ich auch schon mal blöde Sprüche vor einem Spiel, nur sollte dann auch der ein oder andere Konter einkalkuliert werden.
Und wer immer noch meint, dass ich nur ein asozialer Schlacker bin, der soll halt Pega, Hausi, den FB, Sasinho oder noch ein paar andere fragen...

So, und nun noch für O.S.:
Ob Du´s glaubst oder nicht... Schöne Grüße zurück... ;)

Für mich sieht das Wägelchen wie ein Freiluft Pissbecken aus!!!:D

Also alle mal morgen schön Pipi machen gehen.

Das Fieber steigt, auch bei mir, aber bei aller realistischer Einschätzing und die Aufstellung im DSF kann ich nur sagen: null Chance. R:B spielt ja mit der selben Innenverteidigung. Habe heute das Interview mit R:B im Reviesport gelesen: Was für Ausreden und eine sportliche Armut. Dieser Mann stellt sich keinen Problem , sondern verdrängt diese. Wenn er von seiner Mannschaft Charakter verlangt, wo ist seiner? Es ist Zeit zu gehen und 5 Minuten nach 12
4:0 für :kacke: 04-----------leider

Echt Lustig wie Mutig sich hier die Schlaker outen, schwimmen alle auf der Welle vom großen Chef: Schulden am A.... Stadion Einnahmen auf Jahre vergeben aber "wir schwimmen in ein paar Jahren im Geld"
Schreibt doch mal wies euch geht wenn ihr

a: morgen ein Dreckiges 0:1 überleben mustet
b: nächste Runde Champ-Liga Schluß für euch ist und
c: euch Karlsruhe oder Stuttgart am Ende der Saison in den Looser-Cup gedrückt haben

Echt Lustig wie Mutig sich hier die Schlaker outen, schwimmen alle auf der Welle vom großen Chef: Schulden am A.... Stadion Einnahmen auf Jahre vergeben aber "wir schwimmen in ein paar Jahren im Geld"

c: euch Karlsruhe oder Stuttgart am Ende der Saison in den Looser-Cup gedrückt haben

Gerne, aber erst wenn a:, b:, oder c: eintreffen. Spekulieren ist nicht so mein Ding, daher lass ich´s.
Ich hoffe aber, dass hier auch einige, Du inbegriffen, vernünftig und sachlich schreiben wie´s so geht, wenn a: dann morgen nicht so ausgeht, wie ihr es gerne hättet.

In diesem Sinne,
schönes Spiel morgen Abend.

Gerne, aber erst wenn a:, b:, oder c: eintreffen. Spekulieren ist nicht so mein Ding, daher lass ich´s.
Ich hoffe aber, dass hier auch einige, Du inbegriffen, vernünftig und sachlich schreiben wie´s so geht, wenn a: dann morgen nicht so ausgeht, wie ihr es gerne hättet.

In diesem Sinne,
schönes Spiel morgen Abend.

Du meinst wohl auch Schlacke wär das beste oder ?:brüller:

Hochmut kommt vor dem Fall, du komischer GEsindelkirchener

Du meinst wohl auch Schlacke wär das beste oder ?:brüller:

Nö... Bayern und Bremen sind besser als :kacke:. Ist ja Fakt. Vielleicht auch Hamburg und Stuttgart, kann sein. Aber ich mag :kacke: halt, da geht´s nicht darum, wer der/die/das Beste ist. Wären alle nur Fans vom Besten, wären viele Stadien doch erschreckend leer...

Hochmut kommt vor dem Fall, du komischer GEsindelkirchener

Wo war denn da Hochmut? :confused::confused::confused:
Im Übrigen heisst es Gelsenkirchener, oder auch Schalker. Ich schreib ja auch Duisburg oder MSV, nur mal so...

Alle Jahre wieder...:gaehn::gaehn::gaehn:
Wobei ich denke, dass Du vielleicht sogar ganz nett sein magst, hab ich zumindest gehört, aber das nagt doch an dir, oder? ;)

Stimmt, eigentlich ist er nen Netten, aber beim Thema :kacke: gehenmit ihm alle Gäule durch und er vergisst seine gute Kinderstube ;)
Sehen wir uns morgen? Ich hab eine Medienakkreditierung.

Muss dich nicht wundern, Duisburger sind so unzufieden mit sich selbst.Die müssen ihren Selbsthass auf andere projektieren.

DU kannst mich mal

Bin Dauerkarteninhaber und seit 40 Jahren MSV-Fan. Mußt mal richtig lesen und den Fair-Play Gedanken inhalieren.

Stimmt, eigentlich ist er nen Netten, aber beim Thema :kacke: gehenmit ihm alle Gäule durch und er vergisst seine gute Kinderstube ;)
Sehen wir uns morgen? Ich hab eine Medienakkreditierung.

Hi Hausi,
ja, dann werden wir uns morgen sehen. Wobei es in GE etwas unübersichtlicher ist als im Wedaustadion, da müssen wir schon genau hinsehen. Aber das wird schon. Darfst Du denn in den Innenraum oder "nur" Pressetribüne?

Muss dich nicht wundern, Duisburger sind so unzufieden mit sich selbst.Die müssen ihren Selbsthass auf andere projektieren.

DU kannst mich mal

So spricht halt GEsindel !!!

Das ist keine Unzufriedenheit sondern der reine Hass

Man kann Bayern, Schlacke, BVB in einen Sack packen, und mit einem Knüppel draufhauen man trifft immer die Richtigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben