ETUS1998
Kreisliga
. Es gehen im Schnitt deutlich weniger als 1 % der Einwohnerzahl zum MSV, das zeigt doch das Interesse an diesem Verein.
ist duisburg eine millionenstadt....
bist du blöd. dich würde ich gerne mal treffen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Es gehen im Schnitt deutlich weniger als 1 % der Einwohnerzahl zum MSV, das zeigt doch das Interesse an diesem Verein.
Ganz bestimmt nicht. Mich interesssiert der MSV so wenig, wie die meisten Duisburger. Es gehen im Schnitt deutlich weniger als 1 % der Einwohnerzahl zum MSV, das zeigt doch das Interesse an diesem Verein.
Ich habe aber nichts gegen Minderheiten.
:
5% Duisburg.
23% Gelsenkirchen.
sprich in GE gehen fast 5 mal so viele Leute der Stadtbevölkerung ins Stadion wie in DU![]()
Soso. Der MSV hat also einen Zuschauerdurchschnitt von 4.500.![]()
Ich würde den Jungs gerne noch in der Kabine ein paar Takte in Sachen Derby näherbringen.![]()
Ich bin damit zufrieden, Fan eines Vereins mit ehrlicher und aufrechter Vereinsgeschichte zu sein. Was blieb mir als gebürtigen Duisburger auch anderes übrig? Jeder anständige Bürger einer Stadt steht zu seinem Heimatverein.
Ist Heute abend nicht um 20:30uhr Training![]()
Wirklich sehr seltsam, dass Du Dich ausgerechnet an dieser Stelle schützend vor die Gästefans stellst. Wie ritterlich. Wenn hier beispielsweise Wolfsburger Fans angegangen wurden, hörte man von Dir seltsamerweise nix. Aber vielleicht hängt es auch nur damit zusammen, dass Du Schlacker bist.Ach ne, Du bist ja nur der Knipserkollege, also der Kollege eines Schlackers. Oder ist der Kollege des Schlacker Kollegen auch Schlacker? Wenn das mit Dir so weiter geht, wirst Du Dich am Ende noch als "Knipserkollege-Kollege" neuanmelden und uns wieder ne tolle Geschichte auftischen müssen.
Typisch....
Tach Herde !
Voraussichtliche Aufstellungen
: Neuer - Rafinha, Bordon,
Krstajic, Westermann - Jones, Ernst -
Varela, Rakitic - Kuranyi, Altintop
Duisburg: Starke - Weber, Fernando,
Filipescu, Willi - Grlic, Tararache -
Tiffert, Georgiev - Niculescu, Vrucina
Schiedsrichter: ---
Zuschauer: ---
Hinspiel: 2:0
Quelle: ARD-Text Seite 254
Alle Jahre wieder...
Wobei ich denke, dass Du vielleicht sogar ganz nett sein magst, hab ich zumindest gehört, aber das nagt doch an dir, oder?![]()
Verdammt, dann muß ich wohl charakterlos sein, als gebürtiger und wohnhafter Ge´ler seit jeher zum MSV zu rennen
Ich sehe mich eher als einen korrekt- orientierten Mitbürger, leider gibt es hier nur wenige von uns, in einer sonst völlig verwirrten Stadt![]()
Alle Jahre wieder...
Wobei ich denke, dass Du vielleicht sogar ganz nett sein magst, hab ich zumindest gehört, aber das nagt doch an dir, oder?![]()
Aber nur wenn sie hinter dir sind..Ich bremse auch für Schlacker.![]()
läufst du dann wenigstens mit nem msv-schal durch die verwirrte stadt, dann bist du nicht so charakterlos![]()
Die Reichsmeisterschaften sollte jeder rechtschaffende Mensch nicht mitzählen.
Fein, so langsam kommen wir mal Betriebstemperatur: Es steht an jeder Ecke: Sch.la.kke ver......!
Old School, Du bist echt lustig, DIE sind WIRKLICH immer noch stolz auf ihre braunen Erfolge, glaub' mir mal, denn mein Onkel war auch so einer von der Fraktion Nord-Wanne-Eickel-Sche***-Null-Nix und hat mir immer wieder vorgehalten, wie oft der K*A*C*K-Verein Meister war ... noch Fragen?
Verdammt, dann muß ich wohl charakterlos sein, als gebürtiger und wohnhafter Ge´ler seit jeher zum MSV zu rennen![]()
Nicht nur an ihm Knipserschlacker.![]()
![]()
Unser MSV Duisburg war übrigens auch kein Lieblingskind des damaligen Regimes.
Tach Herde :-)
![]()
Ein klarer Sieg für, und ihr werdet zurück innen Zoo geschossen.
Ihr Seid Sch..... wie der BVB!!!
Echt Lustig wie Mutig sich hier die Schlaker outen, schwimmen alle auf der Welle vom großen Chef: Schulden am A.... Stadion Einnahmen auf Jahre vergeben aber "wir schwimmen in ein paar Jahren im Geld"
Schreibt doch mal wies euch geht wenn ihr
a: morgen ein Dreckiges 0:1 überleben mustet
b: nächste Runde Champ-Liga Schluß für euch ist und
c: euch Karlsruhe oder Stuttgart am Ende der Saison in den Looser-Cup gedrückt haben
Nicht zum S05 zu rennen (ausser wenn wir da spielen), kann nicht charakterlos sein!!!
Gerne, aber erst wenn a:, b:, oder c: eintreffen. Spekulieren ist nicht so mein Ding, daher lass ich´s.
Ich hoffe aber, dass hier auch einige, Du inbegriffen, vernünftig und sachlich schreiben wie´s so geht, wenn a: dann morgen nicht so ausgeht, wie ihr es gerne hättet.
In diesem Sinne,
schönes Spiel morgen Abend.
Warum wird bei so einem Ruhrgebietsspiel immer ins persönliche gegangen und der Gegner respektierlich behandelt.
Du meinst wohl auch Schlacke wär das beste oder ?![]()
Hochmut kommt vor dem Fall, du komischer GEsindelkirchener
Alle Jahre wieder...
Im Übrigen heisst es Gelsenkirchener schrieb:Für mich nicht es ist und bleibt GEsindel und Schlacke!!!![]()
Echt Lustig wie Mutig sich hier die Schlaker outen, schwimmen alle auf der Welle vom großen Chef: Schulden am A.... Stadion Einnahmen auf Jahre vergeben aber "wir schwimmen in ein paar Jahren im Geld"
Schreibt doch mal wies euch geht wenn ihr
a: morgen ein Dreckiges 0:1 überleben mustet
b: nächste Runde Champ-Liga Schluß für euch ist und
c: euch Karlsruhe oder Stuttgart am Ende der Saison in den Looser-Cup gedrückt haben
Stimmt, eigentlich ist er nen Netten, aber beim Themagehenmit ihm alle Gäule durch und er vergisst seine gute Kinderstube
Sehen wir uns morgen? Ich hab eine Medienakkreditierung.
Muss dich nicht wundern, Duisburger sind so unzufieden mit sich selbst.Die müssen ihren Selbsthass auf andere projektieren.
DU kannst mich mal