Leute kommt mal wieder runter, wir sollten sachlich bleiben und das seid ihr alle zum großen Teil nicht!!! Wer hätte gedacht das wir so ein hammer Tor für den MSV sehen würden und da war noch der super Schuss von Maicon!!! Nur weil wir 1 zu 0 gegen

geführt haben meinen gleich alle Größenwahnsinnig zu werden!!!

hat Druck gemacht und klar fehlt uns da die Klevernis, aber es ist doch nicht das erste mal das wir das genauso analysieren, oder???

ist eine Nummer zu groß und Bommer hat meiner Meinung nach zum Anfang alles richtig gemacht, die Mannschaft hat sich nur immer weiter nach hinten drängen lassen und genau das war der Fehler!!!

rannte eigentlich nur an ohne irgenteine Idee zu haben, dann aber wieder eine Kette von Fehler, Caceres bekommt den Ball ncht weg, dann steht Caceres in der Mitte und nicht Außen wo ein Schalker stand!!! Zu guter letzt war Ávalos vollig fehl am Platz und Kuranyi musste nur noch einschieben!!!
Bei dem zwei zu eins war

einfach schneller das war auch zum großen Teil Glück, aber diese Momente verlieren wir regelmäßig und deswegen werden wir auch absteigen und diese Erkenntnis haben wir nicht seit heute, Leute!!!^^
Was wieder total scheise ist das wir auf Grilic verzichten müssen wohl und Fernando ist Gelb gesperrt!!! Was mich noch ärgerte war die Gelbe Karte von Niculescu das war garnichts, okay man kanns pfeifen aber kein Gelb!!!

Wenn der so weiter macht fällt er auch bald aus!!!
Seid nich traurig den wir wissen schon länger das wir nicht das Niveau haben, nurr schade das wir wieder um unsern Lohn gekommen sind!!! Genau das macht mich so sicher das wir absteigen werden da unser Jungs einfach nicht imer die Kraft haben um wieder aufzustehen!!!
Bye Bye
Starke 3
Fili 4
Fernando 3-
Willi 3+
Caceres 4- (Ganz schlecht beim 1 zu1)
Georgiev 1+++(Tolles Tor)
Maicon 2+++(Schade um die super Chance)

Ivo 3- (unauffällig)
Niculescu 3- (konnte nicht viel ausrichten)
Tararache 4 (Absofort Tarakacke; nur schlechte Pässe)
Ávalos 3- (Naja...)
Bodzek 4-
Mölders 5 (konnte aber nichts machen zweite Hälfte ohne Torschuss der MSV)
Vrucina 5 (Genau das selbe)