Kniggelknax
Regionalliga
Warum überhaupt noch nach Hannover fahren ?
Öööööööh, wir haben HEIMSPIEL! Also, wenn Du nach Hannover fährst, meine Tochter und ich fahren ins Wedau-Stadion!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:erlinho::schilds2:Schnelles Tor erzielen danach in die Kabine.. sich von Bommer demotivieren lassen und sich dann genüsslich 2-3 Dinger einschänken lassen....
:erlinho::schilds2:
Oh man, so langsam fange ich echt an, daran zu glauben
Ich würde mal gerne eine Tabelle der Rückrunde sehen, bei der nur die ersten dreissig Minuten gelten![]()
Nörgel Nörgel Nörgel, hilfe wir haben gegenverloren deswegen verlieren wir jedes andere Spiel auch noch!!!
Jop ganz genau, man soll ja die schlechten Zeiten genießen wer weiß wann mal wieder welche kommen. Ich bleib ein treuer Anhänger für immer. PUNKTDiese "Schuld" nehmen meine Tochter und ich gerne auf uns, denn es wird für uns immer gelten: Einmal Zebra, immer Zebra, in guten wie in schlechten Tagen. BASTA!
wer da noch hinfährt ist selber schuld!
Schnelles Tor erzielen danach in die Kabine.. sich von Bommer demotivieren lassen und sich dann genüsslich 2-3 Dinger einschänken lassen....
Tip: 1:3
Mich wundert es echt das so viele abgestimmt haben das wir verlieren
[...] wenn ich eh schon mit so ner Einstellung meinen Verein "anfeuern" will
Hoffe man sieht sich im Stadion während wir uns die Lunge rausbrüllen
es ist so weit bei mir das Ich mir wünsche das wir verlieren, weil ,Ich kann dieser trainer nicht mehr sehen. Sorry, wir leiden zuviel.
Bei jedes spiel, können wir schon sehen, aha bald kriegen wir ein ei drin.
Ne leute, gegen Hannover werden wir nix holen.
3,6,9,,12,15...jetzt warten wir auf die 18 niederlagen, und sollen wir so weiter reden?
das ist genau die falsche einstellungman hat doch heute gesehen, das man zu Hause sogar die Bayern schlagen können. Das die Jungs das potenzial haben, haben wir auch schon gegen Stuttgart und Dortmund gesehen.War zwar nur jeweils eine Halbzeit, aber die müssen das halt jetzt mal zwei Halbzeiten bringen.Wir haben ein wenig mehr potenzial als Cottbus,Bielefeld und Nürnberg.
Bochum hat auch nen Punkt in Bremen geholt.
Warum sollten wir, wenn die Mannschaft mal nen Arschtritt bekommt, das nicht schaffen.
Gegen Hannover glaube ich an einen Sieg, da selbst die Arminia heute bei denen ein verdientes 2-2 rausgeholt hat.
Mit unserer Unterstützung und Stimmkraft und dem kampfgeist von Williiiiiiiiiiiiiii, können wir alle zusammen was reißen vs. H96.
Nicht immer zu negativ denken.
ok aber wir warten schon lange auf sowas.
Und ehrlich,Kämpfen so wie Cottbus das habe ich bei uns bis jetzt nicht gesehen, und wir haben den 24 spieltag
Genau, seh ich auch nicht ein.
Deswegen bleibe ich nächsten SA auch hier...![]()
Die Fans sind derzeit dermaßen demoralisiert, dass vom Verein ein Zeichen ausgehen muss.
Sonst unterschreiten wir gegen Hannover erstmals in dieser Saison die 20.000er Marke!
MSV, mach Werbung für das (End-)Spiel! Verlieren wir es, können es 4 oder 5 Punkte Rückstand sein. Das wäre es dann wirklich!
Also muss der MSV versuchen, die Fans wieder zu mobilisieren. Großflächige Freikartenaktionen sind angesagt, damit die Bude voll wird und echte Endspiel-Stimmung aufkommt!
In früheren Jahren gab es solche Aktionen immer wieder. Beispiel aus den 90ern: Wer eine MSV-Fahne mit ins Stadion bringt, hat freien Eintritt. So etwas ist jetzt gefragt (wenn schon kein neuer Impuls durch einen Trainerwechsel gesetzt wird). Andere Vereine starten auch "Rettet XYZ"-Aktionen.
MSV, wach auf! Wir sind auf der Zielgeraden der Saison. Gegen Hannover muss das Stadion kochen. Nach derzeitigem Stand kocht es auch, aber nur vor Wut! Und die Ränge sind (zu) leer!
Unser Restprogramm:
H96,Bremen,Cottbus, HSV,Karlsruhe,Bochum,Bayer04,Nürnberg,Bayern Frankfurt,
Tabelle nach dem 34.Spieltag:
15. MSV 32 Punkte
Ich bitte dich!
Wir können froh sein, wenn die noch 8 Punkte holen, das ist aber auch schon das Höchste der Gefühle!
Ich weiss, dass für viele schon längst der Punkt erreicht ist, in welchem jedes Aufbäumen auf taube Ohren und Kopfschütteln stößt... Ich weiss aber auch, dass einige, die Dir gedankt haben und noch danken werden, im Falle eines Sieges gegen Hannover und einem Verlassen der Abstiegsplätze vor Freude kollektiv ausrasten würden. Macht Euch nix vor: Ihr habt die Hoffnung auch noch nicht komplett aufgegeben! Eine Führung gegen Hannover und Ihr seid wieder auf Zack! Ich stehe wenigstens dazu, dass ich so bekloppt bin, dass ich immer noch auf die Wende hoffe.![]()
Macht Euch nix vor: Ihr habt die Hoffnung auch noch nicht komplett aufgegeben!
sagen wir mal so: der Teufel rechts und der Engel links auf der Schulter diskutieren seit Wochen schon ganz, ganz gewaltig miteinander......![]()
Da würde ich mir wünschen, dass der MSV von den Zuschauern zum Sieg getrieben wird, weil in einer Anti-Stimmung unsere verunsicherte Mannschaft noch weniger Siegchancen hat.
Bei mir lacht der Teufel den Engel nur noch aus. Zu diskutieren gibts da nichts mehr.![]()
Ich seh das so, dass die Mannschaft uns Fans jetzt zu einem guten Support "treiben" muss, nicht andersherum![]()