Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann mir bitte mal einer das Interview per PN schicken. Mal sehen, ob sie's gekürzt haben.
Omega hat praktisch in all seinen Stationen versagt. Es wäre am besten, wenn er sich zur Ruhe setzen würde.
Na dazu wäre doch mal ne Quelle bzw Belege interessant, ansonsten sind das nicht mehr als Gerüchte...
btw: welche Stationen?
Musst Dir doch nur mal anschauen, wo er vorher war. Überall ging´s bergab.
Omega hat praktisch in all seinen Stationen versagt. Es wäre am besten, wenn er sich zur Ruhe setzen würde.
Wo war er denn vorher? Sprich dich mal aus.
so ne kacke habe ich noch nie gehört gehabt ... boah ...
Bei Vereinen, die sich dann aus dem Profibereich verabschieden mussten.
Ulm
Wattenscheid
Mannheim
Trier
Meppen
Wat is dat denn für nen Schwachsinn?
Von wem sprichst du bitte?
Bestimmt nicht von "unserem" Omega...
Doch, tue ich, Du hast mich schon richtig verstanden.
...hier herrscht eine verwechselung vor![]()
Du meinst also, Omega ist bei den von dir genannten Vereinen tätig gewesen und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass diese Vereine jetzt in den Niederungen des Amateurfussballs verschwunden sind? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
Nicht maßgeblich, aber er hat es nicht verhindert.
Klar ist Omega seit über 30 Jahren mit Leib und Seele MSV-ler. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass er immer hier gearbeitet hat.
Wie heisst denn der Mensch, den du meinst?
Hab ich doch geschrieben
Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass er immer hier gearbeitet hat.
Hab ich doch geschrieben
IWird man dafür nicht gesperrt?
Ist das nicht sowas wie Rufmord, was der hier betreibt? Wird man dafür nicht gesperrt?
Old School schrieb:Der Fragensteller schreibt "Baustellenwand", meint aber wohl die "Bausteinwand".
Ach, nehmt das nicht so ernst! Ich denke, der gute Mann wird sich wohl vertan haben.
Also, mit den da aufgezählten Vereinen hab ich nix, aber auch gar nix annen Kopp.
Viel wichtiger ist aber die Einsicht, begangene Fehler ein zugestehen und damit hat sichs auch schon, dazu gehört kein Mut, nur Größe![]()
Wat für Fehler denn? Der Omega hatte doch noch gar keine Chance irgendwas zu verbocken
Der typ is eh nen Fake, sehr strange oder Dömer![]()
lies es mal ganz![]()
Ganz gelesen - und trotzdem das Gefuehl bekommen, du willst sagen, dass Omega aus begangenen Fehlern lernt. Also impliziert das doch, dass er Fehler begangen haette.![]()
@eMBeeAn die Adresse von Emm - Ess - Vau
..ich habe in einem Text irgendwie versteckt Omega angegriffen und ihm Fehler vorgeworfen, ..
Bei Vereinen, die sich dann aus dem Profibereich verabschieden mussten.
Ulm
Wattenscheid
Mannheim
Trier
Meppen