Interview mit Aufsichtsrat Omega

Doch, tue ich, Du hast mich schon richtig verstanden.

Du meinst also, Omega ist bei den von dir genannten Vereinen tätig gewesen und hat maßgeblich dazu beigetragen, dass diese Vereine jetzt in den Niederungen des Amateurfussballs verschwunden sind? Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Klar ist Omega seit über 30 Jahren mit Leib und Seele MSV-ler. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig, dass er immer hier gearbeitet hat.

1) nun spuck ihn endlich aus, den wirklichen namen, emm-ess-vau, bevor du dich hier vollends lächerlich machst.

2) hallo, geschäftsstelle : nun tut ihn endlich rein, unseren a.p. .
wo ? msv-intern, verein, aufsichtsrat....

zebra aus dem sauerland:cool:

Cool, jetzt weiß ich auch warum ich Omega so oft Auswärts seh.

Den gegnerischen Verein in den Niedergang treiben, um dann "günstig" an Spieler zu kommen.

Clevere Strategie. ;):D

P.S.:
Es gibt also einen neuen Bewerber zum Fosten des Jahres.:cool:
Klasse, Konkurrenz belebt das Geschäft. :rolleyes:

der vogel meint wahrscheinlich das wäre lustig.:stinkefinger:

ich habe gerade festgestellt das Andreas und ich die gleiche geburtsstunde als MSV-Fans haben.

2-0 gegen die bauern war auch mein erstes spiel.:D

Ach, nehmt das nicht so ernst! Ich denke, der gute Mann wird sich wohl vertan haben.
Also, mit den da aufgezählten Vereinen hab ich nix, aber auch gar nix annen Kopp. Ich find das eine schöne Belustigung am Morgen. Da denkt man, nach 4 Jahren MSVPortal so ziemlich alles erlebt zu haben und zock, sofort wird man eines besseren belehrt ;) :D
Man lernt doch nie aus!

Old School schrieb:
Der Fragensteller schreibt "Baustellenwand", meint aber wohl die "Bausteinwand".

Schitte, hab ich wohl beim Authorisieren überlesen, :( sonst hätte ich es korrigiert!

An die Adresse von Emm - Ess - Vau

Jeder macht `mal einen Fehler, manche kann man verzeihen, manche verfolgen einen ein Leben lang.

Viel wichtiger ist aber die Einsicht, begangene Fehler ein zugestehen und damit hat sichs auch schon, dazu gehört kein Mut, nur Größe:huhu:

Ach, nehmt das nicht so ernst! Ich denke, der gute Mann wird sich wohl vertan haben.
Also, mit den da aufgezählten Vereinen hab ich nix, aber auch gar nix annen Kopp.

Schön das du das endlich richtig gestellt hast!!! :zustimm:

Und jetzt erzähl mal.... Wie haste dat alles hin bekommen mit Trier, Ulm usw? Warst du da auch im Aufsichtsrat oder gar im Vorstand?? Wenn ich das alles so lese, dann kommt bei mir der Verdacht auf, du mischst auch auf dem Betzenberg kräftig mit! Paß nur gut auf, dass die Staatsanwaltschaft dir nicht auch auf den Pelz rückt!!! Junge Junge Junge... der Omega... hät ich getz aba nicht von ihm gedacht...

Mal ne Frage:

Omega ist ja jetzt im Aufsichtsrat. Aber wieso ist er auf der Msv-Hp immernoch nicht unter dem Aufsichtsrat zu finden :confused:

Ganz gelesen - und trotzdem das Gefuehl bekommen, du willst sagen, dass Omega aus begangenen Fehlern lernt. Also impliziert das doch, dass er Fehler begangen haette.:huhu:

Nochmals, bitte zum mitlesen und klar und deutlich, Emm - Ess - Vau hat massiv Omega angegriffen und ihm Fehler vorgeworfen, die dieser 1. nie begangen hat und 2. nie etwas mit den Vereinen zu tun hatte.

Dies war echt sch.........von Emm - Ess - Vau, dafür sollte er sich bei Omega entschuldigen, ich habe in keinem Text irgendwie auch nicht versteckt Omega angegriffen oder ihm Fehler vorgeworfen, gemeint ist der User, der diese absolut aus der Luft gegriffenen Beschuldigungen erhoben hat, nicht Omega !:D:D:D

..ich habe in einem Text irgendwie versteckt Omega angegriffen und ihm Fehler vorgeworfen, ..

Jetzt fängst Du auch noch an! :mad: Omega hat nichts, aber auch wirlich gar nichts mit dem Untergang vom SV Meppen zu tun! Beim Wuppertaler SV weiß ich nicht, das stecke ich nicht so tief drin. Aber mit dem SV Meppen hat der Omega gar nichts zu tun! :mecker:

:D Pünktlich zu Ostern greift eine neue Krankheit um sich: Die Totalverpeilung. Wurden bisher nur im Großraum Duisburg einzelne Fälle aktenkundig, scheint es, als ob die Krankheit sich nun auch über die Niederländische Grenze hinweg ausgebreitet hat und von dort wieder in erheblichem Maße zurückkommt :D *duckundganzweitweg*

:danke: Yike mit diesem Beitrag hast du meinen tag gerettet :erlinho: Jetzt wissen wir, warum Mannheim Schuld war.. denn es war gar nicht Mannheim, es war Omega *grööööööööööööööhl*

Zurück
Oben