20€ Gutschein von Atelco, schnell noch ne Gutschein abgreifen

kunoo

Kreisliga
COMPUTER BILD-Heft-Aktion
Kostenlos: 100.000 x 20-Euro-Gutschein

Gewinnen Sie einen Atelco-Gutschein im Wert von 20 Euro. Einfach Name und E-Mail abgeben. Die Aktion ist befristet bis 31. März 2008.

Über die Hp bestellen,meine Artikel in einer Filiale abholen ankreuzen,und den ausgedruckten Code mit zum Laden nehmen(nähe Innenhafen)....

Funzt wunderbar:D

http://www.computerbild.de/gutscheinaktionen/atelco_gutscheinaktion_2400310.html

greetz
kunoo

Da steht aber gewinnen.....
So wie ich das sehe bekommst du einen Gutscheincode zugeschickt, und weißt aber nicht ob du gewonnen hast. Dann gehst du mit dem Gutschein inne Laden und der Verkäufer sagt dir ob du gewonnen hast oder nicht (Liste, System - keine Ahnung).

Wenn ich mich irre bitte korrigieren !!!

Da steht aber gewinnen.....
So wie ich das sehe bekommst du einen Gutscheincode zugeschickt, und weißt aber nicht ob du gewonnen hast. Dann gehst du mit dem Gutschein inne Laden und der Verkäufer sagt dir ob du gewonnen hast oder nicht (Liste, System - keine Ahnung).

Wenn ich mich irre bitte korrigieren !!!

Nee,du bekommst den Code per mail zugeschickt.(hat bis jetzt jeder bekommen)
Der ist sofort gültig.
Wenn du online bestellst bzw.liefern(dann wird 5 euro porto berechnet)werden die 20 Euro auch direkt abgezogen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer nur ne gmx adresse hat....lieber nen postfach bei google machen.;)
bei gmx funzt es meistens nicht.

Dat funzt aber nur mit der Option Versand, oder sehe ich das falsch ?

gib einfach im feld "bemerkungen" den gutscheincode ein.
dann bekommst du nach ein paar std.folgende mail

Sehr geehrte Damen und Herren,,

leider wurde die Gutschein-Einlösung bei einer Filialbestellung fehlerhaft beschrieben. Hierfür möchten wir uns entschuldigen.
Bei einer Filialbestellung lässt sich der Gutschein nicht online einlösen, sondern wird erst vor Ort an der Kasse abgerechnet. Hierzu würden wir Sie bitten einen Ausdruck der Mail mit der Gutscheinnummer mit in die Filiale zu nehmen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Versandkundenbetreuung
ATELCO Computer Event GmbH
Sie erreichen unsere kostenlose Info- und Bestellhotline montags bis samstags
von 8.30 - 20 Uhr und sonn- und feiertags von 11 - 18 Uhr unter:
fon: 0800 / 11 44444
fax: 0800 / 11 44445

Also ich hab das auf der HP ausgefüllt und wie läuft das jetzt weiter ab?:confused:

- Du bekommst eine Email mit dem bestätigungs code.
- Den aktivierst Du über den mitgesendeten Atelko link.(vorher bei Atelko regestrieren)
- Dann bekommst Du den Gutschein Code per Email.
- Ware aussuchen, zur Kasse und Code eingeben.

Auf dem Postmann warten und freude haben..

Also wenn ich mir z.B. jetz 1024 Mb ram für 17,00 @€ über Versand, bestelle. Muss ich dann 5€ Versand oder nur 2 bezahlen?

Habe mir von den 20 Eoro erstmal ne Soundanlage geholt :D
Bin in DU am Innenhafen vorbei und habe so auch noch die 5 Euro versand gespart :D

musste dich für anmelden... dann erscheint bei dir so nen eingabefeld- musste auch erst ein wenig suchen

vielen,vielen dank!:) ich bekomme jetzt ein cross-over kabel und rainbow6 (zusammen: 19€) und muss nur den versand von 5€ zahlen.:D

Ich hab mal ne kurze Frage . Und zwar hab ich mich gerade da angemeldet und habe die Aktivierungsmail bekommen . Dann habe ich die Aktivierungsnummer bei Atelco eingegeben und nun müsste ja eigentlich noch ne E-mail mit dem Gutscheincode kommen , aber auf die warte ich vergeblich seit knapp 2 Stunden. Besteht noch Hoffnung , dass diese kommt oder soll ich mich nochmal neu anmelden ?

Ja dann ;).
THX

Dann bestell ich jetzt online, und hol Sie gleich da ab.
Mein Artikel ist ja sofort verfügbar in Duisburg.

Also ich bin ja echt langsam im denken, aber hier erst recht überfordert. :o
Ich habe meinen Aktivierungscode bekommen, den eingegeben, und auch die Gutscheinmail erhalten.

Nu hab ich mir was im Onlineshop ausgesucht, schön im Warenkorb und dann ab zur Kasse, Abholung in Duisburg.

Da steht nun der Rechnungsbetrag, und das das Bar an der Kasse bezahlt wird.

Soweit bin ich nun gekommen. :D
Aber muß ich da jetzt irgendwo den Gutscheincode angeben, oder wie? Finde da nix. :o
Oder einfach bestellen, ohne Code, und den Wisch an der Kasse vorlegen? :eek:

PS: Ich habe es jetzt gerallt, bei Abholung kann man den Code nicht eingeben, da reicht die ausgedruckte Mail :D

Jo, hat sich gelohnt, danke für den Tip, auch wenn die Filiale irgendwie nen gerupften Eindruck macht. :D

Sehr nett :D

Die Frau an der Kasse hat mich sogar noch auf die 2,10€ Restbetrag aufmerksam gemacht. Ich könne mir dafür noch Rohlinge aussuchen, aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlicherweise nicht ins Maul.

Dennoch frage ich mich, wie die es festellen, dass jeder nur einen Gutschein einlöst. Meine Daten wurden gar nicht beachtet.

Edit: Könnt Ihr etwas darüber berichten, ob man online die Artikel vorbestellen muss oder kann man direkt in der Filiale ohne online Bestellung den Gutschein einlösen?

Dennoch frage ich mich, wie die es festellen, dass jeder nur einen Gutschein einlöst. Meine Daten wurden gar nicht beachtet.
Rein theoretisch könnten die über die Gutscheinnummer an deine Daten, mit denen du dich bei Atelco vorher online angemeldet hast, rankommen und abgleichen. Tun Sie aber nicht, von daher ... bleibt da jetzt viel Platz für Spekulationen :D
Edit: Könnt Ihr etwas darüber berichten, ob man online die Artikel vorbestellen muss oder kann man direkt in der Filiale ohne online Bestellung den Gutschein einlösen?
Jep kann ich, man muss nichts vorbestellen.

Hi
ist der Aktionscode auch gleichzeitig der Gutschein-Code?

Ich komm nämlich nicht auf die HP und wollte heute mittag meine Maus da kaufen.

Ja gut,dann muss ich wohl auf kulanz von dennen hoffen.
Ich nehm mal meine E-mail mit die ich bekommen habe.

Ich kann ja nichts dafür,wenn deren HP nicht geht.

Also noch mal für mich hole nuss :D

1. Computerbild seite aufrufen.
2. namen und Emailadresse angeben
3. Postfach gucken
4. Oh die haben schon geschrieben rufen :D
5. Den Link in der Email aufrufen
6. Neu registrieren
7. Einkaufen
8. Warenkorb anklicken
9. Bei Bemerkungen den Code eintipp
10. hinfahen
11.email vorzeigen