Feuerzeug: 40tsd€ Strafe!!!

keiner weiss warum der/die das geworfen hat,aber jeder fordert strafen usw.
Unter Alk vermischt mit Frust macht man schon mal sachen die man hinterher bereut, aber einige fordern ja direkt hier die Todesstrafe.
....................
Ausserdem gibt es grad wichtigere Sachen als sowas.

Keiner fordert die Todesstrafe, sondern Lebenslang.....nämlich Stadionverbot!

Alkohol ist keine Entschuldigung...Frust auch nicht. Wer alleine ins Stadion darf, sollte sich soweit im Griff haben. Was wäre hier nur los, wenn Grlic bei ner Ecke n Feuerzeug ausm Gästeblock gegen die Birne fliegt.

Werfer sind asoziales Pack, ob auf MSV oder anderer Seite.

Und nein, hier in diesen Thread gibt es nicht wichtigeres. Denn hier gehts nur um die werfenden Vollblut-Idioten.
Übers sportliche darf man sich in 1000 anderen Threads auslassen.

Ich bin mal gespannt, ob die den bekommen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber ich würde mich trotzdem freuen. So einen muss man dann in der Presse groß anprangen, damit jeder weiss, dass er der A... ist!

ich mach mal ein täter profil
er/sie/es war so 1,00 - 2,00m gross
war dünn bis dick
hatte hell dunkele haare
farbige augen
hautfarbe weiss bis schwarz
zwischen 10-80jahre
trug ne hose, schuhe puli und jacke
und war vermutlich raucher (ja auch 10jährige rauchen)

so freunde im endefekt ist es passiert, lässt sich nicht mehr ändern.
fakt ist der msv bekommt ne strafe aufgebrummt und herhöht dadurch nun die fangnetze und bald isset soweit,kontrollen werden verschärft und zuschauer dürfen nur noch ein feuerzeiúg mit ins stadion nehmen.

jetzt hört ma auf hier rumzuheulen, über strafen nachzudenken, wenn,hätte,wieso!
solange von euch keiner eier hat diese leute zu stellen, wirds für die werfer auch keine strafen geben.

ich find das war jetzt ein gutes schlusswort und man könne den fred nun schliessen.

Und an die, die hier zum Teil mittelalterliche Strafen für Leute fordern, die nicht mehr, aber auch nicht weniger getan haben, als mit Feuerzeugen zu werfen: Wir leben in einem demokratischen Rechtsstaat! Aber ihr habt wahrscheinlich bei dieser Aktion für den Erhalt unserer Demokratie vor Spielbeginn nicht geklatscht, oder?

Ich selber hab auch herzhaft gelacht und applaudiert (wie viele andere auch,:)

Über Deine Blödheit muss ja nach deinem Posting wirklich nicht diskutiert werden.

Was mich nur wundert ist die Tatsache, dass Du danach hier noch frei posten darfst.

Wenn vorgestern nen Ei aufs Spielfeld geflogen wär hätten sich die Bauern (:D) beschwert! :rolleyes: :D

Hingehn, Problem äußern, feddich.. :cool:

Man sollte mal Eckenschützen fragen, ob sie vor den Stehrängen nicht oft ein komisches Gefühl haben, dass da nicht was auf sie zufliegt - ganz gemein wären z.B. Geldstücke. Es wäre mal eine interessante Aufgabe für einen Journalisten.

Wenn wir nicht alle helfen, das Problem "Werfen" zu lösen, dann droht unweigerlich die Abschaffung der Stehplätze und "englische" Eintrittspreise.

Es is doch auch einfach nichts neues was für unglaubliche Vollidioten bei den Heimspielen im Stadion sind...

Wenn jmd einen sieht, der vorhat was zu schmeissen, müssen die Fans denjenigen aufhalten...

Größere Netze, schärfere Kontrollen, Geldstrafen für den Verein, ect... das wird die Werfer nicht davon abhalten und Schaden nur allen anderen...:mecker:

Wie war das z.B. mit Frankfurter Fans die auf Handys kontrolliert wurden und es abgeben mussten wenn es ausgeschaltet war, da es als Wurfgeschoss gelten könnte?!

Prost Mahlzeit.... :rolleyes:

ich muss mal zu dem thema was schreiben!!!
und zwar verurteile ich den wurf des feuerzeuges auch!!!!
aber nur aus dem grund das jemand getroffen wurde!!!
wenn alle die hier bei diesem thema schreiben mal überlegen was sie schon alles so gemacht haben dann wird es bestimmt den einen oder anderen geben der auch schon gegenstände geworfen hat!!!
es fängt schon damit an das bier geworfen wird und andere leute dann aussehen wie sau bzw voll nach bier riechen!!!
oder wo köln und essen in duisburg gewesen sind wieviele feuerzeuge sind dort geflogen????!!!!!!!
türlich wird der verein dadurch geschadet und das ist ********!!!
können wir jetzt was dagegen machen????
ich hoffe und wünsche mir das sowas nicht mehr vorkommtund wir zusammen einen starken und SAUBEREN support hinbekommen das wir uns wieder alle mit hohen haupt ins stadion gehen und uns bald wieder in der 1buli sehen!!!!

dennoch BOMMER RAUS!!!!!!!

ich muss mal zu dem thema was schreiben!!!
und zwar verurteile ich den wurf des feuerzeuges auch!!!!
aber nur aus dem grund das jemand getroffen wurde!!!
wenn alle die hier bei diesem thema schreiben mal überlegen was sie schon alles so gemacht haben dann wird es bestimmt den einen oder anderen geben der auch schon gegenstände geworfen hat!!!
es fängt schon damit an das bier geworfen wird und andere leute dann aussehen wie sau bzw voll nach bier riechen!!!
oder wo köln und essen in duisburg gewesen sind wieviele feuerzeuge sind dort geflogen????!!!!!!!

Also heißt das für dich, wenn niemand getroffen wird ist das in Ordnung?
Bevor du so ein shice schreibst, schreib lieber gar nix!
Als letzte Saison geregelt Gegenstände aufs Feld flogen, wurde es hier genauso verurteilt, denn auch da gab es Geldstrafen gg unseren Verein!
Der einzige Unterschied ist, das diesmal jemand getroffen wurde, unter anderem der Schiri, was das Strafmaß in der Regel deutlich höher ausfallen läßt;)
Wenn es ganz dumm läuft, dann droht Spiel ohne Zuschauer, oder gar ne Platzsperre!
Und das alles nur wegen solcher Flachpfeifen, die meinen, ihren ganzen häuslichen Frust im Stadion so abzu lassen? Nein Danke!

Und zu deinem Bommer Rauß, das ist hier nicht Thema:huhu:

Feuerzeuge werfen oder das Bier nach unten werfen find ich auch asi, aber wenn man schön gepflegt ne Rauchbombe oder bangalos anzündet finde ich das okay, solange niemand geschadet wird.

Beim Regionalligaspiel Fortuna- Dresden, wurde mir sogar ein Feuerzeug abgenommen, da ich zwei dabei hatte :D

... aber wenn man schön gepflegt ne Rauchbombe oder bangalos anzündet finde ich das okay, solange niemand geschadet wird.
:dumm:

*ironiemodusan* Das schadet ja unserem Verein Gott sei Dank auch nicht. Da gibt es ja auch keine Strafen für. Danke auch den tollen Typen, die damals unter der Choreo-Fahne auf der KöPi gezündelt haben. *ironiemodusaus*

:dumm:

*ironiemodusan* Das schadet ja unserem Verein Gott sei Dank auch nicht. Da gibt es ja auch keine Strafen für. Danke auch den tollen Typen, die damals unter der Choreo-Fahne auf der KöPi gezündelt haben. *ironiemodusaus*

Ich habe noch nicht gesehen, das wir bei Heimspielen in der neuen Arena richtig gezündelt haben, ausser bei der Aufstiegsfeier und das sah auch richtig geil aus. Ansonsten wurde ab und zu mal Auswärts ne Rauchbombe gezündelt und dafür gab es meines wissens keine grösseren Konsequenzen.
Aber bitte korrigiert mich, da ich es nicht zu 100% weiss.

Es wird bald so kommen,das es im Stadion keine Feuerzeg mehr erlaubt ist.Anders geht es ja in Duisburg nicht.
Solche Spinners versauen immer alles.

Wie gesagt,,,,bei Fortuna Düsseldorf, nehmen dir die Ordner ein Feuerzeug weg, wenn Sie bemerken, du hast noch ein zweites.

Beim FC B**** M****** darfst du im Stadionblock nicht essen und trinken und genau die Bayern werden die ersten sein, die das Rauchverbot fürs Stadion einführen.

ich habe gestern von einen kolegen gehört das ihn seine perle auch ein feuerzeug an den hinterkopf bekommen hat leider stand ich nicht bei ihn weil es wohl genau von ein oder 2 reihen über ihn gekommenen sein müsste er meinte da es wohl richtig fest war hätte ich bei ihn gesstanden bzw gesehen wer es war hätte ich ihn mal gefragt was es soll oder nen ordner geholt aber wenn ich nen ordner geholt hätte ich denke mal dann wäre er schon wieder verschwunden gewesen :fluch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber bitte korrigiert mich, da ich es nicht zu 100% weiss.

Korrektur:
Fußball: MSV Duisburg wegen Fans zu 2.000 Euro Strafe verurteilt

Wegen mangelnden Schutzes des Schiedsrichter-Assistenten und wegen unsportlichen Verhaltens wurde der MSV Duisburg vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit einer Geldstrafe in Höhe von 2.000 Euro belegt.

Denn am 17. Dezember 2006 beim Spiel gegen Rot-Weiß Essen musste die Partie kurzfristig für 15 Minuten unterbrochen werden, da im Duisburger Fanblock Unruhen herrschten und Feuerwerkskörper gezündet wurden.

Eine Phosphorfackel wurde im selben Block in der 68. Minute gezündet.

Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=653595

Die anderen Strafen kannst Du Dir selber raussuchen :rolleyes:

also 8.000euro, und können das geld ja bei den soieler einbehalten. wie im richtigen job keine leistung kein geld

Das wird nicht passieren,,, eher werden nächstes Jahr die Eintrittskartenpreise erhöht[ob erste oder zweite Liga] und die Karten werden wieder verschönert von irgendwelchen Firmen die einen haufen Geld erhalten.:D

Interessant ist ja, dass von WH und RB Entschuldigungen eingefordert werden, aber hier immer noch lustige Sprüche fallen. Von bestimmten Typen ist halt keine Einsicht zu erwarten.

Aber den Vorschlag mit den erhöhten Eintrittsgeldern finde ich gut. Wenn es nächstes Mal 8.000 € Strafe sind, dann können doch einfach die Stehplatzbesitzer beim nächsten Spiel 2 € pauschal zusätzlich bezahlen. Von da kam das Zeug ja. Natürlich müßten die Dauerkartenbesitzer auch bezahlen. Das wäre doch einmal echte Solidarität mit den Werfern. Und wenn wir eine Platzsperre bekommen, dann können die Stehplatzleute ja auch für insgesamt 20.000 Zuschauer zahlen. Wenn es den KöPi-Oberrang betrifft, dann müßten die natürlich auch zahlen. Von daher können wir ja auch gut den Schaden vom MSV abwenden, wenn bestimmte Zuschauer einfach zusätzlich Kohle auf den Tisch legen müssen. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Vorfall war gegen Schiri Kinhöfer in der Hinrunde. Wir erinnern uns. Damals ging die Aktion von der Haupttribüne aus.

Jetzt der Vorfall gegen H 96.

Ich sage Euch 100%ig voraus, dass es noch keine Platzsperre geben wird. Noch nicht. Aber beim nächsten Vorfall ist es dann so weit.

@ Regenbogen

Ja, ja...der böse Pöbel auf den Stehplätzen. Hier wurde schon oft genug erwähnt, dass selbst auf der Haupttribüne Leute sitzen, die Sachen auf's Spielfeld werfen. Genau, Haupttribüne! Die teuersten Plätze im Stadion. :huhu:

Ich bin dafür, die restlichen Heimspiele vor leeren Kulissen auszutragen. Dann brauchen unsere Mädels auf dem Platz keine Angst mehr zu haben, dass der Pöbel sie auspfeifft :o Scheint ja einzig und allein die Schuld der Zuschauer zu sein, dass wir absolut nix gebacken kriegen :rolleyes:

@ Regenbogen
Hier wurde schon oft genug erwähnt, dass selbst auf der Haupttribüne Leute sitzen, die Sachen auf's Spielfeld werfen. Genau, Haupttribüne! Die teuersten Plätze im Stadion. :huhu:

Genau diesen Typen haben sie ja auch identifizieren können. Den wird man auch zur Rechenschaft ziehen. Auf der KöPi sieht das anders aus. Da werden die von anderen gedeckt. Von daher fordere ich ja nur Solidarität mit den Werfern auch in letzter Konsequenz :cool:

Stellt euch rein theoretisch `mal vor, wir würden in der Form bestraft, dass wir ein " Geisterspiel " aufgebrummt bekämen !

Was sollte der arme Bommer sich dann einfallen lassen an Ausreden, wenn er es nicht, ( weil keine da ) auf die Fans / Zuschauer schieben könnte, wenn die Mannschaft auch dort ihren erfolgslosen Fussball spielen würde.

Ich persönlich glaube aber nicht daran, eher eine saftige Geldstrafe !

Ich glaube auch nicht, das es ein Geisterspiel gäben würde, nur wegen nem Feuerzeug. Ich finde so Aktionen natürlich auch ********, aber deswegen wird es kein Geisterspiel geben. So was kommt am Wochenende in mehreren Stadion vor und auch wiederholt.

Es wird eher eine hohe Geldstrafe, die sich bei jeder Wiederholung jeglicher Art erhöht.

was soll der ganze Mist hier überhaupt dem einen passt es nicht dem anderen ist es egal das ist Fussball und kein gruppen kuscheln oder meint ihr das die grünen die auf fans einknüppeln auch nur eine Sekunde an die Gesunheit der jenigen denken also keine falsche moral jeder hat hier jetz seine meinung gesagt also kann das hier zu!

mir wa das aber auch klar das es nicht so schlimm wird!damals der golfball wurf gegen kahn hatte auch keine platzspeere zu folge!!!
sprach darüber mit nem kollegen hier aus dem portal!wir haben mit 5-8000,- gerechnet!!!

Viele Meinungen zum Wurf!

Hier Merkt man richtig wer Fan ist und nur ein schönes Spiel seines Verein sehen möchte,oder nur im Stadion geht um Krawall zu machen.Mir Persönlich liegt der MSV sehr am Herzen und kann daher den Wurf nur auf das schärfste verurteilen,liegt wohl daran das ich ein echter MSV Fan bin.

Hier Merkt man richtig wer Fan ist und nur ein schönes Spiel seines Verein sehen möchte,oder nur im Stadion geht um Krawall zu machen.Mir Persönlich liegt der MSV sehr am Herzen und kann daher den Wurf nur auf das schärfste verurteilen,liegt wohl daran das ich ein echter MSV Fan bin.

Ich denke, deine Äußerung, wer echter MSV Fan ist und wer nicht, ist genauso fehl am Platz wie das Werfen von Feuerzeugen.
Verurteile nicht Leute, die du nicht kennst und zudem hat Krawall machen nichts, aber auch garnichts mit einer Trotzreaktion eines Feuerzeugwurfes gemeinsam.

Zurück
Oben