Bart_Simpson
3. Liga
Ich find die Strafe ein bisschen hoch,weiss einer was Feiburg damals für die Golfbälle zahlen musste?
75.000 DM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich find die Strafe ein bisschen hoch,weiss einer was Feiburg damals für die Golfbälle zahlen musste?
Nur mal zur Verdeutlichung: das entspricht knapp 80.000 DM.
Damit hätte man sinnvollere Dinge tun können, zum Beispiel den TW-Trainer voll anstellen usw usf.
Bitte nur diesen Torwarttrainer nicht. Der bringt uns auch wirklich nicht voran.
Nur mal zur Verdeutlichung: das entspricht knapp 80.000 DM.
Damit hätte man sinnvollere Dinge tun können, zum Beispiel den TW-Trainer voll anstellen usw usf.
Bitte nur diesen Torwarttrainer nicht. Der bringt uns auch wirklich nicht voran.
Wie auch als Teilzeitler?
Ich hoffe du hohle Birne das dein bester Kumpel dich für die 5000 € anscheißt und du dann an die 40000 € Plus die anderen Kosten die da noch anfallen, zu Grunde gehst!
Ich hoffe nach wie vor, dass man diesen Idioten gestellt bekommt, der seinem Verein, den Fans und somit auch sich selbst schadet, damit er für die finanziellen Konsequenzen verantwortlich gemacht wird.
Die Kopfgeldprämie, die der MSV auslobt, zeigt: Auf Band hat man doch NIX!
Ich verstehe vor allen Dingen nicht, dass der 1. wirft und nix geschieht von Seiten der Fans, dass der 2. wirft und nix geschieht von Seiten der Fans, dass der 3... usw. Das war doch kein Affekt mehr! Vorsätzliche Idiotie das Ganze! Spätestens der A.rsch, der getroffen hat, ist "völlig von Verstand verlassen", wie sie es im Fernsehen kommentiert haben. Dem möchte ich nicht wiedersprechen.
Junge jetzt bleib ma locker und denk nach bevor Du sonne Kacke schreibst...
Ich zitiere mich ja ungern selbst, aber wer bei dem Werfer immer noch von Affekt redet, hat doch den Knall noch nicht gehört:
Hallo ????
Ganz ruhig brauner . . . so nicht![]()
„Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann!“
Ist eben eine Affekttat.
Und genau das ist es eben nicht!!
Das schlimme ist doch das jetzt 40.000 für Herrn Bommers Abfindung fehlen.
Das wäre Rudi´s Abfindung gewesen.![]()
PS: Ich bleib aber trotzdem bei meiner Meinung.![]()
Der Board-Jurist wird Dir sicherlich erklären können, wie man einen Affekt definiert.
Habe vor kurzem gelesen, dass Dortmund, meine ich, für einen getroffenen Schiedsrichter nur einen vierstelligen Euro-Betrag zahlen musste. Wie bei uns dieser hohe Betrag zustande kommt![]()
bor alter du mit deinen dummen Weisheiten,dat nervt nur noch.
WiederholungstäterWie bei uns dieser hohe Betrag zustande kommt![]()
Wenn die da so kontrollieren, wie bei uns, absolut kein Problem, ne ganze DJ-Anlage mit reinzunehmenAlso wie kriegt man ein radio ins Stadion![]()
Seh ich anders. Es wurde eben aus einer Aufregung und Emotion gehandelt. Dies soll ja auch nicht als Alibi dienen. Der Typ gehört bestraft. Kein Zweifel.
"Alter" du stehst hier mit deiner Meinung auf verlorenen Posten.Hier noch extra für dich ein Zitat.
Hoffentlich wird das A.loch verpetzt ! SV ist nicht nötig, das Geld für 'ne Karte fehlt Ihm 'eh, nach der Regressforderung des MSV, bis zum Greisenalter ! Vollpfosten !!
NEIN, steht er nich!
Deshalb möchte ich dich bitten, deine Provokationen doch in Zukunft zu unterlassen. Da werd ich jetz auch nicht drüber diskutieren.
Danke
War das nicht nur letztens wegen Emma, als die den Wind mit den Schirmen abgehalten haben? Korrigiert mich, wenn ich falsch liegeOder man bekommt solche Verhältnisse wie in Rostock, wo bei jedem Eckball der gegnerische Spieler von Ordnern mit Schirmen beschützt werden muss.
Definiere doch mal Provokation,ich wüsste nicht was Provokant ist wenn ich dieses Arschloch von Feuerzeugwerfer die Pest am Hals Wünsche!!