Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erst hatten wir kein glück und dann kam auch noch pech dazu.. mehr sage ich nicht
Söldnertruppe
AUF WiEDERSEHN![]()
Wir spielen 90 Minuten gegen 10 Spieler und holen zu Hause nur einen Punkt. Wir haben nicht gegen Bayern gespielt sondern gegen Hannover.
Bitte Herr Bommer verlassen sie als erster das sinkende Schiff!!
Der Kapitän verlässt immer am Ende das sinkende Schiff![]()
Der Kapitän verlässt immer am Ende das sinkende Schiff![]()
Na mit denen k�nnen wir doch eigentlich nicht mithalten, oder etwa doch?
Die erste Halbzeit war eine Frechheit, wie so oft, in der zweiten hat sich bem�ht, aber mehr auch nicht.
Mal sehen was f�r eine Truppe von "Profis" wir dann in der 2. Liga sehen.
Ach ja, und danke an den verwirrten Feuerzeugwerfer, dass wird min. 20.000 Euro kosten. Ich wünsche mir das man ihn identifiziert und er die Kosten übernehmen muss.
Machen wir uns nichts vor......... es ist vorbei.
Jetzt können wir mit Style untergehen und Bommer behalten lol.
Alles Fehleinkäufe;billiger und besser wären Zeitarbeiter gewesen,die arbeiten wenigstens für ihr Geld.![]()
klar, es war kein wirklich gutes spiel. 85 minuten in überzahl muss man ausnutzen, aber man muss den Punkt jez akzeptieren und dann weiter dran glauben!!
es gibt zur zeit 4 mannschaften, die in der ersten liga nichts zu suchen haben und solange diese 4 mannschaften weiterhin so schwach spielen, dann hat es keiner verdient die klasse zu halten. aber einer wirds nun mal schaffen und ich habe weiterhin die hoffnung, dass es duisburg sein wird!!!
aber man muss den Punkt jez akzeptieren und dann weiter dran glauben!!
Ich denke es wäre für uns besser einer der Absteiger zu sein als das wir wieder so ne grotten Saison hinlegen...