Alles nach dem Spiel gegen H96

Nur 1 Punkt zu einem Nichtabstiegsplatz :eek:
Ich weiß gar nicht was ihr habt.:ironie:

Wie jedes Wochenende, die Hoffnung erfüllt sich nicht.
Shit so geht es nicht weiter.
Da muss was passieren.

Und wöchentlich grüßt das Murmeltier!!!:mad:

Alle Spielen für uns, das grenzt doch an....:confused:

Aber jetzt kommen Hammerspiele!!!Oh Gott MSV

Wie viele Chancen brauchen die noch, gegen 10 Mann.:mad:

MSV, MSV, MSV...

Wir hatten in der zweiten Halbzeit um die 20 Torchancen und knallen (schon glücklicherweise) nur einen Rein! :mad::mad:

Die erste Halbzeit war wie immer der größte Bockmist. Was wir brauchen ist eine Truppe mit mehr Selbstbewusstsein. Man muss sich einfach mal trauen den Ball nach vorne zu Spielen und das ab der 1.(!) Minute und nicht erst 45 Min später.
Und Daun hatte den Heimsieg in den Füßen :(:(:(:(:(:(:(

Wir spielen 90 Minuten gegen 10 Spieler und holen zu Hause nur einen Punkt. Wir haben nicht gegen Bayern gespielt sondern gegen Hannover.

Na mit denen k�nnen wir doch eigentlich nicht mithalten, oder etwa doch?

Die erste Halbzeit war eine Frechheit, wie so oft, in der zweiten hat sich bem�ht, aber mehr auch nicht.

Mal sehen was f�r eine Truppe von "Profis" wir dann in der 2. Liga sehen.

Ach ja, und danke an den verwirrten Feuerzeugwerfer, dass wird min. 20.000 Euro kosten. Ich wünsche mir das man ihn identifiziert und er die Kosten übernehmen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man Bommer, hau endlich ab. Ich kann dieses Drecksgekicke echt nicht mehr sehen. Grauenhaft, was da angeboten wird. Erreicht Du Deine Truppe überhaupt nicht mehr????????????

Und ihr Flachpfeifen da auf dem Feld, habt ihr gar kein bisschen Ehre mehr im Leib. Eine Schande, was ihr da über den MSV bringt.

Gegen 10 lächerlich spielende Hannoveraner sogar noch ´nem Rückstand hinterherlaufen. Ich könnte erbrechen.

Gratulation auch an den Bekloppten, der mit ´nem Feuerzeug nach Spielern und Schiri wirft. Du bist der Held meines Tages überhaupt, Du selten dummes Riesenars.chloch.

Man, hab ich den Papp auf. Einzelkritik später, wenn ich meinen Puls wieder unten hab.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man denkt, es geht nicht schlechter, dann kommt da heute so eine 1. Halbzeit zustande:mecker:
Selbst gg 10 Hannoveraner zu schlecht:mad:! Und dann solche Wechsel:fluch:, wie kann man nen guten Fußballspieler(Georgiev) raußnehmen und so einen Anti-Fußballer(Filipescu) durch spielen lassen?
Wenn man gg 10 Mann nur 1-1 steht, dann muß man zu Hause auch mal alles oder nix spielen und nicht der Mannschaft sugerrieren, das man auch mit einem Punkt leben könnte:mad:!
Selbst wenn die 2.Halbzeit ganz ordentlich war, insgesamt einfach zu wenig für die 1.Liga!
Und hoffentlich hat mal jemand von den Fans nen A*rsch in der Hose und zeigt den Schwachkopp von Feuerzeugwerfer an:mecker:!

Es gibt so viele Sportarten. Warum müssen diese Rumpelfüßler und der ahnungslose Herr auf der Bank sich ausgerechnet, dass Fußballspiel aussuchen ?

"...,schaffte aber auf Grund von Pech und Unvermögen nur noch den Ausgleichstreffer." - Mehr ist zu dem Spiel nicht zu sagen...

Na mit denen k�nnen wir doch eigentlich nicht mithalten, oder etwa doch?

Die erste Halbzeit war eine Frechheit, wie so oft, in der zweiten hat sich bem�ht, aber mehr auch nicht.

Mal sehen was f�r eine Truppe von "Profis" wir dann in der 2. Liga sehen.

Ach ja, und danke an den verwirrten Feuerzeugwerfer, dass wird min. 20.000 Euro kosten. Ich wünsche mir das man ihn identifiziert und er die Kosten übernehmen muss.

Und er wird lebenslang Premiere schauen dürfen. :D

Machen wir uns nichts vor......... es ist vorbei.
Jetzt können wir mit Style untergehen und Bommer behalten lol.

Ich habe mich in der SB und in diversen Freds bereits ausgelassen !

Nur kurz:
* RB MUSS WEG !!!
Wenn ER JETZT FREIWILLIG nicht geht, ...*

*WH MUSS WEG !!!
ER hat final (trotz "Manager" Hübner) die Alleingewalt - wenn auch ER JETZT nicht SEINER EIGENEN sportlichen Disqualifikation(en) bewusst ist, dann ...*

*...weiss ich auch nicht weiter und meine letzte Hoffnung ist ad acta gelegt !

So kann man mit uns Fans, deren Herzblut an diesem Verein hängt und mit z.T. unmassen an Geldern verbunden ist, nicht umgehen - Punkt !!!

:mecker: :fluch:

Ich zieh mir die Spiele mittlerweile mit einer noch nie dagewesenen Gleichgültigkeit rein. Mir ist es echt fast schon egal, was diese Truppe da liefert. Wir haben den Klassenerhalt nicht verdient, wenn wir es in der ganzen Saison nicht lernen, dass ein Spiel immer mindestens 90 Minuten dauert oder gab es irgendein Spiel, wo die Mannschaft tatsächlich 90 Minuten voll konzentriert auf dem Platz stand?
Es ist eine Schande, wie diese Truppe den Namen MSV Duisburg beschmutzt :mad:

naja, selber vermasselt. aber ich versteh nicht was ihr habt. jedes wochenende heißt es: "Das wars wohl endgültig"

dann versteh ich aber nich, warum diese zitate dann jede woche wiederkommen.

es gibt zur zeit 4 mannschaften, die in der ersten liga nichts zu suchen haben und solange diese 4 mannschaften weiterhin so schwach spielen, dann hat es keiner verdient die klasse zu halten. aber einer wirds nun mal schaffen und ich habe weiterhin die hoffnung, dass es duisburg sein wird!!!

klar, es war kein wirklich gutes spiel. 85 minuten in überzahl muss man ausnutzen, aber man muss den Punkt jez akzeptieren und dann weiter dran glauben!!

es gibt zur zeit 4 mannschaften, die in der ersten liga nichts zu suchen haben und solange diese 4 mannschaften weiterhin so schwach spielen, dann hat es keiner verdient die klasse zu halten. aber einer wirds nun mal schaffen und ich habe weiterhin die hoffnung, dass es duisburg sein wird!!!

Ich denke es wäre für uns besser einer der Absteiger zu sein als das wir wieder so ne grotten Saison hinlegen...

Ich denke es wäre für uns besser einer der Absteiger zu sein als das wir wieder so ne grotten Saison hinlegen...

da hast du vollkommen recht, aber ich denke, dass jeder in die arena geht oder sich woanders das spiel anguckt, weil er will, dass duisburg gewinnt. sonst braucht man sich dafür ja auch nicht mehr zu interessieren, oder?

Zum Spiel sag ich besser mal nix ...

Ich möchte den Tag mal erleben an dem ich son Feuerzeugwerfer sehe ...:fluch: ich frag mich was in deren sche*iß Köppen eigentlich vorgeht. Meinen wenn se 3 Bier getrunken haben den dicken Max makieren zu können. Leider sind einige Leute nicht in der Lage mal 5 Minuten im voraus zu denken, sonst könnten die sich ma ausrechnen was das jetzt kostet.

Ivo hat gerade im Interview bei Radio DU gesagt, "Die rote Karte hat uns sicherlich nicht in die Karten gespielt", auf die Frage ob der Platzverweis den MSV mehr verunsichert hätte, als Hannover.

Zurück
Oben