Marc10101992
Landesliga
Scherz beiseite. Ich freu mich auf Spiele gegen Pauli und co .
Ich dachte der Scherz soll beiseite...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scherz beiseite. Ich freu mich auf Spiele gegen Pauli und co .
weißt du was du verdienst hast? n platz auf meiner Ignore-Liste
irgendwie wird die dieses Jahr extrem voll... wat freu ich mich auf den Abstieg![]()
Du bist quasi der Prototyp des "Fans", der in der heutigen Zeit erwünscht ist.
Hingehen, zahlen, hinsetzen, Popcorn fressen, auf Kommando klatschen und ansonsten ja das Maul halten.
Einfach nur lächerlich, was du hier von dir gibst, deshalb werde ich mich mit deinen hirnlosen, dummen Aussagen auch garnicht weiter beschäftigen!
Lass dir nur eins gesagt sein: Von seelenlosen Konsumenten wie dir lasse ich mir nicht den Mund verbieten! Mach einfach den Kopf zu!
WIR Fans sind der Verein, auch wenn viele das anders sehen mögen.
Du willst also einen Standpauke also gut!!!
Fans sind da um das eigene Team zu unterstützen
Fans sind da um das Team ununterbrochen zu unterstützen
Fans haben kein Recht Bommer raus zu schreien da ihr sowieso nichts wisst vom Fußball
Fans hinterfragen kein Manager der scheise baut, dafür ist der Vorstand da um das Managment zu kontrulieren
Fans sollten auch nicht dauernd meckern und weinen wenn man eins zu null hinten liegt, wir lieben unsern Verein und deswegen sind wir Fans aber was viele von euch tuen ist einfach nur peinlich gegenüber den Gestefans!!! Es war nicht das erste mal das wir so still sind das sich die Gäste fans fragen warum wir eingentlich da sind!!!
Geh du gleich mit!!!
Chris72 raus
Da sind so viele Dankmeldungen für ein A-------loch registriert und dann noch für den Duis-------er
Du Armloch.
Wenn wenigstens der Kampf da wäre, das Ärmel hochkrempeln und der
Wille bis zur letzten Minute zu fighten, fighten und zu fighten, dann könnte ich auch damit leben dort unten zu stehen.
Weiß gar nicht, was ihr alle habt. Die "Ennatz Dietz"-Rufe und das Pfeifkonzert waren doch schön und die Anreise wert. War sonst irgendwas?![]()
War sonst irgendwas?![]()
Haben die Sponsoren eigentlich nichts mehr zu sagen???
Müssen die auch alles hinnehmen wie die Fans, die Woche für Woche
Geld ausgeben, wofür die hart Arbeiten müssen???![]()
Warum ist der Duisburger eigentlich hier so beliebt, kann man ihn nicht sperren?
Ganz einfach ... weil das Grundgesetz einem jeden das Recht auf Freie Meinungsäußerung zuspricht ... Ob es Dir passt oder auch nicht!
Wir behalten die Rote Laterne, so schnell bekommt die niemand.![]()
Ich frage mich warum man seit Wochen so garnichts von Herrn Helmich hört. Geht der eingentlich noch ins Stadion oder kann der die Arbeit die sein "Leitender Angestellter" abliefert auch nicht mehr sehen?
Das erinnert mich doch alles sehr an die Zeit vor Meiers Abgang. Schade, das die Schlacker den Streit nicht eingesetzt haben.
Es tut wirklich weh Woche für Woche solche Spiele verkauft zu bekommen.
langsam kann ich verstehen das tausende aus unserer Stadt zu anderen
Vereinen gehen,der Verein kan mich ab heute am Arsch lecken
Herr R. Bommer ist seit heute nicht mehr tragbar!
Was war das denn bitte für eine geile Aktion heute Jungs?
Spass muss auch mal sein.
Was geht eigentlich in den Köpfen derer vor, die VOR dem Spiel schon brüllen "Wir wollen euch kämpfen sehen" ??
Haben wir vielleicht einfach die Schnauze voll, uns jede Woche die selbe Sch.... anzusehen?
.
Früher war es nicht nur Sache der Spieler zu kämpfen, das galt für die Fans genauso.
Was bitte haben wir Fans denn bisher getan. Pilgern wir nicht Woche für Woche ins Stadion und unterstützen die Mannschaft , auch wenn wir uns dabei jedesmal einen Grottenkick ansehen müssen?
Ihr wollt Old School Fussball ????
Dann fangt bei euch an und seid für die Mannschaft da wenn sie euch am meisten braucht !!!!!!!!!!
Und wo bitteschön ist diese Mannschaft? Auf dem Platz hab ich die jedenfalls in den letzten Spielen nicht gesehen.
Ich frage mich warum man seit Wochen so garnichts von Herrn Helmich hört. Geht der eingentlich noch ins Stadion oder kann der die Arbeit die sein "Leitender Angestellter" abliefert auch nicht mehr sehen?
Das erinnert mich doch alles sehr an die Zeit vor Meiers Abgang. Schade, das die Schlacker den Streit nicht eingesetzt haben.
Lt. ZDF Kommentar war Herr Hellmich heute garnicht im Stadion, sondern im geplanten Urlaub. Kann man verstehen, warum soll er sich das Elend auch noch live antun !
Aber auch das spricht für die derzeitige Mentalität und Denke einiger Personen in diesem Verein.
Nicht dass ich ihm keinen Urlaub gönne, aber der Verein steht mit dem Rücken zur Wand und der Präsident fährt in Urlaub................
Wir behalten die Rote Laterne, so schnell bekommt die niemand.![]()