26.Spieltag

es passiert nicht nur dem MSV, der in der letzten Sekunde noch das
Spiel verliert, morgen noch selber 3 Punkte Mitnehmen aus Bremen,
dann klappt dat auch wieder mit der Nachbarin.:rolleyes:

Es gibt keine 91. Min. Wenn dann schon richtig 90+1.
genau und bei ner verlängerung ist es dann die 90+27. :rolleyes:
dann soll halt mal nen extra thread für den allgemeinen ergebnistalk aufgemacht werden.
dann muß nicht für jeden furz nen thread eröffnet werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau und bei ner verlängerung ist es dann die 90+27. :rolleyes:
ne das ist ja wieder was anderes da hasse ja noch 2 halbzeiten mehr bzw pausen ein meisterschaftsspiel dauert 90min +
ein pokalspiel wird immer in 120min gerechnet. aber wenne im pokal in der 90+3 ein tor schiesst ist es nicht die 93min , die 93 minute wäre dann inne verlängerung:rolleyes: verstanden? ne ich auch nicht :D

nene ich seh schon du bist hier der oberfachmann
aber danke für die info zum unterschied zwischen nachspielzeit und verlängerung :respekt:
:rolleyes:
soviel schlaumeier auf einen haufen.da wird einem ja angst und bange

Ich hoffe es aber glaubste wirklich daran???
bremen hat in der rückrunde erst 2 pkt mehr geholt als der msv nur so nebenbei aber ich glaub, dass bremen morgen 5 pkt mehr in der rückrundentabelle hat als unser Team :(

Natuerlich sind die Bremer Favorit, die haben in der Rueckrunde aber auch noch keine Baueme ausgerissen und die Hoffnung stirbt bekanntlich als letztes.:zustimm:

Wichtiger ist doch, daß Rostock nicht weiter weggerückt ist. So ist doch alles im Abstiegskampf alles offen für dem MSV. Morgen sind wir alle schlauer. :D

Natuerlich sind die Bremer Favorit, die haben in der Rueckrunde aber auch noch keine Baueme ausgerissen...
Ich denke, die stehen mindestens genauso unter Druck wie wir, denn die wollen unbedingt in die Championsleague. Ein Torsten Frings wird da sicherlich auch seine Impulse zu geben um die Mannschaft wachzurütteln. Davor sei erstmal gewarnt...

Wir können auch Fussball spielen und in dieser Liga ist alles möglich. Kopf sagt 0 Punkte, Herz hofft 1-3 Punkte. Da müssten die Bremer schon extrem schlecht und wir extrem gut drauf sein, damit wir da punkten, aber ich glaube immer noch daran .... :o

Ich sehe es schon wieder vor mir.
Alle anderen Kellerkinder spielen für uns und wir
schlagen keinen Profit draus.
Trotzdem fahr ich hin.
Ich bin unverbesserlich.

Ich denke, die stehen mindestens genauso unter Druck wie wir, denn die wollen unbedingt in die Championsleague. Ein Torsten Frings wird da sicherlich auch seine Impulse zu geben um die Mannschaft wachzurütteln. Davor sei erstmal gewarnt...

Das stimmt wohl, aber wir spielen Auswärts und haben nichts mehr zu verlieren. Daher ist der Druck zu Hause zu gewinnen,für uns nicht so hoch, wie bei Bremen.
Mann sieht es doch in Rostock,daß der Druck auf der Heimmannschaft liegt. Sonst hätte doch auch Rostock Punkte daheim geholt.

Das stimmt wohl, aber wir spielen Auswärts und haben nichts mehr zu verlieren. Daher ist der Druck zu Hause zu gewinnen,für uns nicht so hoch, wie bei Bremen.
Mann sieht es doch in Rostock,daß der Druck auf der Heimmannschaft liegt. Sonst hätte doch auch Rostock Punkte daheim geholt.

Geb dir recht.
Wir haben nichts zu verlieren.
Die Frage ist, sieht Bommer das ähnlich.
Das, was er schreibt ist doch nur Gefasel, mit seiner defensiven Einmauertaktik gehört er ein für allemal entfernt vom Trainerposten !!!

@Cosmo und Dennis

Klärt das doch bitte per pn...
bisse doof, da gibbet nix zu klären. das war mal ein hinweis für alle. Damit ihr alle nicht doof sterben müsst.

so zurück zum thema

hier der komplette spieltag

Rostock - Wolfsburg (Fr.)0:1 (0:0)
Nürnberg - Bayern (Sa.)-:- (-:-)
Bochum - Dortmund-:- (-:-)
Bremen - Duisburg-:- (-:-)
Karlsruhe - :kacke: -:- (-:-)
Hamburg - Bielefeld-:- (-:-)
Leverkusen - Frankfurt-:- (-:-)
Hannover - Stuttgart -:- (-:-)
Cottbus - Hertha

Geb dir recht.
Wir haben nichts zu verlieren.
Die Frage ist, sieht Bommer das ähnlich.
Das, was er schreibt ist doch nur Gefasel, mit seiner defensiven Einmauertaktik gehört er ein für allemal entfernt vom Trainerposten !!!

Zumindest passt er nicht mehr zu uns. da die Mannschaft wohl gegen ihn spielt. Sonst hätten wir doch in den letzten Heimspielen doch Punkte gegen den Abstieg geholt. Waren doch möglich -H96,-Rostock,etc.
Warum Spielen die mal 45 min. gut,und dann 45 min schlecht das passt doch nicht.
Wir wollen doch in der 1.Liga bleiben, daß ist doch möglich, Spielen kann doch der MSV doch, hat er doch schon gezeigt,wie gegen Stuttgart oder BVB ,Bremen etc.

Sehr gutes Ergebnis gestern Abend für uns! Ab jetzt holt Rostock kaum noch Punkte, bei DEM Restprogramm. Dazu werden Nürnberg und Bielefeld kaum Punkte holen heute. Höchstens Cottbus morgen könnte was reißen. Jetzt müsste der MSV da nur noch Kapital draus schlagen :rolleyes: Wichtig wird das Spiel gegen Cottbus nächste Woche. Wenn wir da gewinnen :brüller: wären wir wohl "Favorit" im Schneckenrennen :D Die Restprogramme aller Abstiegskandidaten haben es in sich, aber unseres lässt wenigstens noch ein bisschen Hoffnung :rolleyes:

habe mir grad noch mal den5 zu1 sieg gegen bremen auf viedo an geschaut.sollte der bommer den jungs mal vor den spiel zeigen.

Jo daran kann ich mich auch noch erinnern war ein Mittwochsspiel oder??Und die Schlagzeile im Kicker war damals Torhagel trifft Rehagel ach wie war das schön:o

Dienstagabend, Anpfiff 19:30 Uhr Weserstadion ... Ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen ... um 17:00 Uhr in Duisburg los und 5 Minuten vor Anpfiff im Block gewesen, damals standen wir noch auf der "Gegengrade" ... :)

Bald geht es los. Hoffe auf 3 Punkte für uns, damit wir die Abstiegspläze verlassen können. Weil die anderen Mannschaften da unten ja auch alle Verlieren werden. ;););)

:chopper:

Ich bin mal gespannt, was dieses We passiert und hoffe, dass wir wenigstens einen Punkt aus Bremen mitnehmen und dies mit einem Sieg gegen Cottbus vergolden können.
Hamburg wird wohl heiss darauf sein, den zweiten Platz zu halten und die Bayern dürfen wohl trotz des komfortablen Vorsprung nicht schon wieder auswärts gegen einen "Kleinen" verlieren. Von daher glaube ich, dass Nürnberg und Bielefeld wohl punktlos bleiben werden. Bei Cottbus sieht das anders aus. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Berlin schlagen werden...

So Jungs...was macht denn Cottbus heute abend !?
Ich habe es seit gestern irgendwie im Gefühl, dass Cottbus leider gewinnen wird, da es ja mehr oder weniger ein "Derby" ist und die die Punkte mehr brauchen als die Berliner. Für die gehts ja im Grunde um gar nichts mehr..:(

Besser nicht,denn bei einer Niederlage von Cottbus heute und bei einem Sieg des MSV gegen jene Mannschaft würde auf Cottbus allein 5 Punkte Abstand verschaffen und würde (höchstwahrscheinlich) den
1.Absteiger mit Cottbus festmachen.:zustimm:

So sehe ich das auch. Cottbus mus verlieren, dann gegen Cottbus am Freitag gewinnen, und die Sache Abstieg sehe gut für uns aus. Auf gehts Duisburger Jungs, Kämpft für uns. :sieg: :tanz1: :sieg:

Na ja ,wir haben unser Abstiegsplatz wieder.
Weil Cottbus gewonnen hat.Wird schwer am Freitag.
Aber und das ist jetzt wichtig Cottbus hat noch nie in Duisburg gewonnen,ich glaube sogar immer hier verloren oder?
So oder so die 3 Punkte müssen jetzt her,egal gegen welchen Gegner

Ich muss echt mal sagen, dass ich nie erwartet habe, das Nürnberg so weit auf dauer unten rein rutscht. Die haben letztes Jahr guten Fussbal gespielt und sogar den DFB-Pokal geholt. Jetzt sind se letzter. So schnell geht das.l

Ich muss echt mal sagen, dass ich nie erwartet habe, das Nürnberg so weit auf dauer unten rein rutscht. Die haben letztes Jahr guten Fussbal gespielt und sogar den DFB-Pokal geholt. Jetzt sind se letzter. So schnell geht das.l

Das ueberrascht eigentlich nicht, die sind doch in der saison 67/68 sogar Meister geworden, um direkt danach abzusteigen.:D

Zurück
Oben