26.Spieltag

Schade das Cottbus gewonnen, waere ansonsten ein perfektes Fussball wochenende geworden. Aber wir koennen naechste woche aus eigener Kraft von den Abstiegsplaetzen verabschieden, und dass
auch noch vor eigenem Publikum. How is that ???

"DANKE", Hertha ...

Was mich am meisten stört: NÜRNBERG letztes Heimspiel ist gegen eben diese Hertha, die dann gar nichts mehr zu gewinnen haben wird. Und dann spielt der Club zuletzt zuhause gegen Meineid 05 - das sagt dann ja wohl alles ...

Ganz interessant wird auch der KSC:
Nächste Woche in BIELEFELD, am 28. ST zuhause gegen HANSA, am 29. ST in DUISBURG, am 32. zuhause gegen COTTBUS ...

Hoffentlich hängen sich die Badener noch rein ...

Was mich am meisten stört: NÜRNBERG letztes Heimspiel ist gegen eben diese Hertha, die dann gar nichts mehr zu gewinnen haben wird. Und dann spielt der Club zuletzt zuhause gegen Meineid 05 - das sagt dann ja wohl alles ...

Ganz interessant wird auch der KSC:
Nächste Woche in BIELEFELD, am 28. ST zuhause gegen HANSA, am 29. ST in DUISBURG, am 32. zuhause gegen COTTBUS ...

Hoffentlich hängen sich die Badener noch rein ...

Naja also jetzt hier irgendwelche anderen Mannschaften in FRage stellen ob sie dann noch alles geben find ich irgendwie nicht angebracht. Wenn die Bayern am vorletzten Spieltag schon Meister sind und sich deshalb gegen uns nicht mehr reinhängen sollten wird es dich auch freuen, falls wir da noch Punkte benötigen. Wir hatten genug Spiele in denen wir uns hätten die Punkte holen können und wenn sie es jetzt nicht mehr packen, dann liegt es bestimmt nicht an den anderen sondern an uns. Ist jedenfalls meine Meinung dazu

Naja also jetzt hier irgendwelche anderen Mannschaften in FRage stellen ob sie dann noch alles geben find ich irgendwie nicht angebracht.
Naja, ich glaube nicht, dass Bayern gegen Cottbus und Nürnberg das volle Potenzial wie z.B. gegen Leverkusen abgerufen hat. Sobald die mehr als vier Punkte Vorsprung haben, bekommen die gegen die "Kleinen" ein Motivationsproblem...

Naja, ich glaube nicht, dass Bayern gegen Cottbus und Nürnberg das volle Potenzial wie z.B. gegen Leverkusen abgerufen hat. Sobald die mehr als vier Punkte Vorsprung haben, bekommen die gegen die "Kleinen" ein Motivationsproblem...

Das mag ja sein, aber ich meinte das eher so das man selber nicht meckern sollte, da gegen uns bestimmt auch mal ne Mannschaft nicht motiviert genug war oder Bayern am 33.Spieltag wenn sie die Meisterschaft sicher haben ebenso unmotiviert zur Sache gehen werden wie gegen Cotbus oder Nürnberg. Die anderen sind jedenfalls nicht Schuld wenn wir absteigen, das ist zumindest mal das was ich sagen wollte

Das mag ja sein, aber ich meinte das eher so das man selber nicht meckern sollte, da gegen uns bestimmt auch mal ne Mannschaft nicht motiviert genug war oder Bayern am 33.Spieltag wenn sie die Meisterschaft sicher haben ebenso unmotiviert zur Sache gehen werden wie gegen Cotbus oder Nürnberg. Die anderen sind jedenfalls nicht Schuld wenn wir absteigen, das ist zumindest mal das was ich sagen wollte

Stimmt, ausserdem sollten wir uns nicht beschweren, ein Sieg in Bremen ist auch nicht jedes Spiel möglich...

Zurück
Oben