lok kralle
Kreisliga
Um die Abstiegs Plätze ist alles noch offen, für unseren MSV.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jap bin ich fürwird jetzt für jedes ergebnis um den abstieg nen eigener thread eröffnet?
![]()
wird jetzt für jedes ergebnis um den abstieg nen eigener thread eröffnet?
![]()
wird jetzt für jedes ergebnis um den abstieg nen eigener thread eröffnet?
![]()
genau und bei ner verlängerung ist es dann die 90+27.Es gibt keine 91. Min. Wenn dann schon richtig 90+1.
wenn schon dann richtig...in der 91.min
Boar du Fachmann, Nachspielzeit und Verlängerung sind zwei Paar Stiefel.genau und bei ner verlängerung ist es dann die 90+27.![]()
Ich hoffe es aber glaubste wirklich daran???morgen noch selber 3 Punkte Mitnehmen aus Bremen
ne das ist ja wieder was anderes da hasse ja noch 2 halbzeiten mehr bzw pausen ein meisterschaftsspiel dauert 90min +genau und bei ner verlängerung ist es dann die 90+27.![]()
Ich hoffe es aber glaubste wirklich daran???
bremen hat in der rückrunde erst 2 pkt mehr geholt als der msv nur so nebenbei aber ich glaub, dass bremen morgen 5 pkt mehr in der rückrundentabelle hat als unser Team![]()
Ich denke, die stehen mindestens genauso unter Druck wie wir, denn die wollen unbedingt in die Championsleague. Ein Torsten Frings wird da sicherlich auch seine Impulse zu geben um die Mannschaft wachzurütteln. Davor sei erstmal gewarnt...Natuerlich sind die Bremer Favorit, die haben in der Rueckrunde aber auch noch keine Baueme ausgerissen...
Ich denke, die stehen mindestens genauso unter Druck wie wir, denn die wollen unbedingt in die Championsleague. Ein Torsten Frings wird da sicherlich auch seine Impulse zu geben um die Mannschaft wachzurütteln. Davor sei erstmal gewarnt...
Das stimmt wohl, aber wir spielen Auswärts und haben nichts mehr zu verlieren. Daher ist der Druck zu Hause zu gewinnen,für uns nicht so hoch, wie bei Bremen.
Mann sieht es doch in Rostock,daß der Druck auf der Heimmannschaft liegt. Sonst hätte doch auch Rostock Punkte daheim geholt.
bisse doof, da gibbet nix zu klären. das war mal ein hinweis für alle. Damit ihr alle nicht doof sterben müsst.@Cosmo und Dennis
Klärt das doch bitte per pn...
Geb dir recht.
Wir haben nichts zu verlieren.
Die Frage ist, sieht Bommer das ähnlich.
Das, was er schreibt ist doch nur Gefasel, mit seiner defensiven Einmauertaktik gehört er ein für allemal entfernt vom Trainerposten !!!
Jo daran kann ich mich auch noch erinnern war ein Mittwochsspiel oder??Und die Schlagzeile im Kicker war damals Torhagel trifft Rehagel ach wie war das schönhabe mir grad noch mal den5 zu1 sieg gegen bremen auf viedo an geschaut.sollte der bommer den jungs mal vor den spiel zeigen.
Wen interessiert Rostock, mit denen sind wir nicht auf "Augenhöhe"
Wir können auch Fussball spielen und in dieser Liga ist alles möglich. Kopf sagt 0 Punkte, Herz hofft 1-3 Punkte. Da müssten die Bremer schon extrem schlecht und wir extrem gut drauf sein, damit wir da punkten, aber ich glaube immer noch daran ....![]()
Jo daran kann ich mich auch noch erinnern war ein Mittwochsspiel oder??Und die Schlagzeile im Kicker war damals Torhagel trifft Rehagel ach wie war das schön![]()
Die sollen ruhig heute gewinnen, dann gewinnen wir am Freitag![]()
Besser nicht,denn bei einer Niederlage von Cottbus heute und bei einem Sieg des MSV gegen jene Mannschaft würde auf Cottbus allein 5 Punkte Abstand verschaffen und würde (höchstwahrscheinlich) den
1.Absteiger mit Cottbus festmachen.![]()
Kotz Kotz Kotzbus führt 2:1
Cottbus ist gut drauf, Bayern und Hertha geschlagen, gegen die starke Eintracht knapp verloren....mein lieber Herr Gesangsverein....Ist doch Latte. Wir müssen so oder so gegen Kotzbus am Freitag gewinnen. Und dann stehen wir auf jeden Fall auf einem Nichtabstiegsplatz![]()
Cottbus ist gut drauf
Ich muss echt mal sagen, dass ich nie erwartet habe, das Nürnberg so weit auf dauer unten rein rutscht. Die haben letztes Jahr guten Fussbal gespielt und sogar den DFB-Pokal geholt. Jetzt sind se letzter. So schnell geht das.l