Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Cottbus sieht das anders aus. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Berlin schlagen werden...
Ich habe 100mal im kicker die elf des tages nachgeschaut und er ist wirklich dabei: FILIPESCU
Ich habe 100mal im kicker die elf des tages nachgeschaut und er ist wirklich dabei: FILIPESCU
Was mich am meisten stört: NÜRNBERG letztes Heimspiel ist gegen eben diese Hertha, die dann gar nichts mehr zu gewinnen haben wird. Und dann spielt der Club zuletzt zuhause gegen Meineid 05 - das sagt dann ja wohl alles ...
Ganz interessant wird auch der KSC:
Nächste Woche in BIELEFELD, am 28. ST zuhause gegen HANSA, am 29. ST in DUISBURG, am 32. zuhause gegen COTTBUS ...
Hoffentlich hängen sich die Badener noch rein ...
Ich hoffe es aber glaubste wirklich daran???
bremen hat in der rückrunde erst 2 pkt mehr geholt als der msv nur so nebenbei aber ich glaub, dass bremen morgen 5 pkt mehr in der rückrundentabelle hat als unser Team![]()
Naja, ich glaube nicht, dass Bayern gegen Cottbus und Nürnberg das volle Potenzial wie z.B. gegen Leverkusen abgerufen hat. Sobald die mehr als vier Punkte Vorsprung haben, bekommen die gegen die "Kleinen" ein Motivationsproblem...Naja also jetzt hier irgendwelche anderen Mannschaften in FRage stellen ob sie dann noch alles geben find ich irgendwie nicht angebracht.
Naja, ich glaube nicht, dass Bayern gegen Cottbus und Nürnberg das volle Potenzial wie z.B. gegen Leverkusen abgerufen hat. Sobald die mehr als vier Punkte Vorsprung haben, bekommen die gegen die "Kleinen" ein Motivationsproblem...
Das mag ja sein, aber ich meinte das eher so das man selber nicht meckern sollte, da gegen uns bestimmt auch mal ne Mannschaft nicht motiviert genug war oder Bayern am 33.Spieltag wenn sie die Meisterschaft sicher haben ebenso unmotiviert zur Sache gehen werden wie gegen Cotbus oder Nürnberg. Die anderen sind jedenfalls nicht Schuld wenn wir absteigen, das ist zumindest mal das was ich sagen wollte