Alles nach dem Spiel in Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr geehrte Damen und Herren,

es juckt in den Fingern, und nichts lieber würde ich tun als ein Loblied auf diese Mannschaft anzustimmen. Ich muss mich unglaublich beruhigen, um nicht den Kampfeswillen und die, was noch viel überraschender ist, spielerische Klasse des MSV zu feiern. Ich werde mich dagegen wehren Maicon und Filipescu über den grünen Klee zu loben, und ich traue mich nicht Lameys Spielverständnis hervorzuheben. Ich werde weder den Willen Ishiakus ansprechen, noch die Klasse Ivo Grlics, noch die Wucht Tararaches. Ich werde aber auch andererseits nicht die Fehler Tom Starkes ansprechen, noch werde ich darüber meckern, daß sie ihre Konter nicht ordentlich zu Ende geführt haben. Dies hat einen einzigen Grund: Cottbus zählt, Punkt, Punkt, Punkt.

Aber Freunde: Potentiell könnte das der Moment sein, wo eine Stimmung kippt, und es sollten sich alle hier auf die Fahne schreiben, daß wir am Freitag eine Aufgabe haben. Bedingungslose Unterstützung, lasst uns Cottbus aus dem Stadion fegen. Lasst uns 90 Minuten diese Mannschaft anfeuern, die es sich heute, mit der besten Saisonleistung redlich verdient hat. Die Karten sind gemischt, und jetzt werden die Asse gespielt.

Auf gehts, Horde, wir haben eine Mission zu erfüllen

Gruß aus Essen

Micha

Geilomat!!!

Schön das mein Gefühl mich Heute Morgen nicht enttäuscht hat.
(auf de piss is halt verlass:D )
Ich hoffe inständig das die Botschafft der letzten Woche auch für die nächsten Spieltage im Gedächtniss der Mannschafft bleibt.
Nur so geht es.
Mit einer ähnlichen Leistung wie Heute müsste Cotzbus zu schlagen sein.
Sehr hübsche Aktion übrigens in Bremen:zustimm:
So gez wird gefeiert!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal wieder ein Sieg ...

Warum eigentlich nicht immer mit dieser Aufstellung..
Dank Maicon ging heute mal endlich mehr nach vorne.
Zu Ishiaku muss man ja nichts mehr sagen.. Wenn der seine Chance bekommt nutzt er sie auch eiskalt..
Bei der Abwehr hat man mal wieder gesehen das wenn sie unter Druck gerät alles drunter und drüber geht..
Aber vor allem Lamey hat heute endlich mal ein gutes Spiel abgeliefert.
Hinten recht sicher und mit einigen guten Szenen nach vorne..

Aber auch Rudi Bommer muss man heute mal ein kompliment machen. Die Hereinnahme von Bodzek hatte sich schon aber der 1. Minute gelohnt. So stark wie er hat wohl kaum jemand Diego aus dem Spiel genommen. Außer seinem Freistoß war rein garnichts von ihm zu sehen.

Jetzt nächste Woche nachlegen sonst war der Sieg heute nichts Wert

Es gibt noch Hoffnung, ein 3er gegen die Cottbuser am Freitag und es ist alles drin!

Aber geht das daneben, war das heute nicht viel Wert!

Auf gehts MSV,man sieht doch das sie es können um die Klasse zu halten!

Hätte mir noch zwei Niederlagen der Bielefelder und Nürnberger gewünscht aber man kann ja nicht alles haben, schon gar nicht als MSV Fan :D

Einfach ein Hammer Super Geiles Spiel vom MSV. Sie können ja doch gut Spielen. Ich hatte zwischendurch nen Puls von 130 gehabt, man oh man :schal:

PS: So ein Mist, ich hab Freitag Mittagschicht.

Die Frage vor dem Spiel war : Wieviel kriegt der MSV denn eingeschenkt? :heul:
Die Zebras haben dieses mal dagegen gehalten und dieser Sieg war noch nicht mal unverdient. Wir haetten heute noch etwas fuer ein besseres Torverhaeltnis tun koennen. Das hoffentlich heben wir uns fuer naechsten Freitag auf.:D

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Geile Sch.eisse!!!!!!!!Geile Sch.eisse!!!!!!!!Geile Sch.eisse!!!!!!!!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

3 Punkte womit keiner gerechnet hat. Nächste Woche gegen Kotzbus muss sich zeigen, wofür diese Punkte gut waren. :zustimm:

Supi..

und danach der Kreis, haben wir auch lange nicht gehabt.. Absolut stark: Maicon, Ishi, Bodzek vs Diego, Fili, beide Aussenverteidiger mit Abstrichen, schwer Glück gehabt: Schlicke, Tara (nur in der Defensive gut).. Was mir noch auffiel, irgendwie rutschten wir teilweise lustig durch die Gegend, aber egal... Hauptsache SIEG :huhu:

Kann mich bitte mal jemand wecken?
Ja was war das denn?
Hätte einer hier damit gerechnet? Wohl nur die ewigen Optimisten unter uns.
Ich kann es immer noch nicht glauben.
1:2 - Sieg
Warum nicht immer so eine Leistung?
Warum nicht immer so ein Kampf um fast jeden Ball?
Heute hatte ich zum ersten Mal das gefühl das die Jungs und auch Bommer wußten um was es geht.
Wenn das heute die Antwort auf die verbalen Ar....tritte seitens der Fans und der Presse war, dann wissen wir seit heute das es genau der richtige Weg war.
Bleibt nur zu hoffen, das dies heute keine Eintagsfliege war, und es gegen Cottbus genau da weitergeht wo es heute aufgehört hat. Auch wenn die letzen 10Min. heute, mich 10 Jahre meines Lebens gekostet haben

Der Puls beruhigt sich langsam wieder. Wie Geil war das denn. Auswärts in Bremen waren wir ein ebenbürtiger Gegner undd haben Gewonnen. Leute, leute. Hoffentlich klappt es gegen Kotze. Da muss ja mal endlich richtiges Selbstvertrauen in der Mannschaft wachsen.
Wer weiß, daß er Auswärts Bremeen schlagen kann, sollte keine Angst vor Kotze haben

Dann zähl doch auch mal die guten Paraden vom Starke auf!:zustimm:

Nö will ich nicht ,wahr zuviele.:D
Aber der Zitat von mir war auch eher IRONIE.
Aber jetzt mal nur so für Bommer,der Gegner war nicht auf unsere Augenlänge,und der MSV hat gewonnen.
Will die Ausrede von Bommer nicht mehr hören,aber die Mannschaft hatGekämpftdas ist wichtig.

Dann zähl doch auch mal die guten Paraden vom Starke auf!:zustimm:

Nicht nur das, für das 1: 2 konnte er nichts, er musste erst warten, wäre jemand mit den Kopf dran gekommen, hätte er noch reagieren können. Starke war super heute. Ich habe noch keinen gefunden, den ich wirklich bemängeln könnte.

Ich weiss gar nicht, wie ich mit so einer Situatuion umgehen soll :D

Riesen Lob für Bodzek heute, hat einfach klasse gespielt wie ich find der Junge! Und dann wurden am Ende auch noch Mölders und Daun gebracht, ich dachte ich träume. Normalerweise werden doch nicht mal Stürmer eingewechselt wenn wir hinten liegen, naja bin eigentlich sehr zufrieden heute. Chancen wurden zwar mal wieder viel zu viele ausgelassen aber dafür hat der Einsatz, die Leidenschaft und der Kampf gestimmt, das ist dass wichtigste!!!!!

:happy:Endlich wieder einmal ein Sieg.Jetzt am Freitag gegen Cottbus nachlegen dann kann es doch noch was werden.Schön gekämpft so wollen wir Euch sehen.:schal::schal::schal::schal:

Da verpasst man ein Auswärtsspiel und dann sowas :D Ab sofort bleibe ich zu Hause ;)

Nee war das geil heute. Es war verdient. Kämpferisch war das super. Konter wurden richtig ausgespielt. Nur der Abschluss stimmte nicht immer. Aber: EGAAAAL.... So jetzt bitte nicht alles schlecht reden, aber auch nix hochjubeln. Fakt ist wir sind dick im Geschäft. Aber gg Cotzbus muss ein Sieg her. Mit der Leistung von heute ist das auch gut möglich. Nachdem die Mannschaft mich in den letzten Wochen enttäuscht hat, nehme ich das heute mal als Entschuldigung. Und ich muss sagen: ANGENOMMEN.
Jetzt bin ich wieder richtig heiß auf das Heimspiel, weil die Mannschaft zeigt, dass sie lebt. Sie hat meine VOLLE Unterstützung. :zustimm:

Raus!
Aus Keller natörlich!
Aber jetzt net töricht!
Denn wir müssen machen gegen Cottbus ein Törlich.
Oder besser Drörlich!
:huhu::zustimm::tanz:

Ich glaube es nicht. Wenn Cottbus nicht gewinnt, dann sind wir seit das erste mal seit 18 Spieltagen mal wieder auf einem Nichtabstiegsplatz ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....wie recht Du doch hast.......

und nu müssen wir mal nachlegen nächste woche gegen Cottbus und dann sieht es schon wieder freundlicher aus......

ZEBRA bis in den TOD.....und sonst nix

Ich faß es immer noch nicht. Es ist zu schön um wahr zu sein.

Leute, ich mußte um 16.45 Uhr zu einem 6-Wochenamt in die Kirche. Messe aus, Handy an, SMS von einem Stuttgart-Freund. Gratulation zum Sieg. Große Freude.

Leider kann ich am Freitag nicht ins Stadion. Bin an der Mosel bei einem Stones-Fan-Treffen. Werde bestimmt wieder Fingernägel kauen.

Super gekämpft und endlich auch mal ne geschlossene mannschaftliche Leistung über 90 Minuten...:)

Heute war jeder für jeden da und Bommer hat sogar mal mutig ausgewechselt... :eek:

Hoffentlich bleibt das nicht nur mal wieder nen "Ausrutscher"

• Danke
Reaktionen: Alf
Daun-Tor

Das "Abseitstor" vom Daun war doch regulär :fluch::protestier:

Trotzdem gute leistung der Manschaft....wurde auch zeit :genauso:

Zum Glück konnte der Grlic seine klasse beim Freistoss zeigen!

MSV :schal:

Danke MSV!Der Sieg von Heute war Gold wert.
Die Mannschaft hat sehr stark gespielt und wollte
diesen Sieg.Vielleicht hat sie für R.Bommer gespielt.
Jetzt haben wir wieder Hoffnung im Abstiegkampf.

Da verpasst man ein Auswärtsspiel und dann sowas :D Ab sofort bleibe ich zu Hause ;)

So ging´s mir auch. Da bist du einmal nicht dabei und schon legen die so ein Spiel hin. Unglaublich.
Vielleicht sollte ich meinen Platz im Bus nach Hamburg abgeben.:D
Jetzt bin ich wieder richtig heiß auf das Heimspiel, weil die Mannschaft zeigt, dass sie lebt. Sie hatte meine VOLLE Unterstützung. :zustimm:
Also am Freitag hat sie meine volle Unterstützung.

Mich hat die Aufstellung ehrlich gesagt doch sehr überrascht. Vorallem als ich Bodzek sah. Aber schon nach wenigen Min. wurde ich eines besseren belehrt. Der hat mich richtig überrascht. Hat Diego nicht zum Zug kommen lassen. Auch Filipescu, dessen Aufstellung mir schon wieder Bauchschmerzen bescherrte, hat heute ein richtig gutes Spiel gemacht und einige Male sehr schön geklärt. Herausragende Leistung von Maicon. Genau das was wir im Offensiven Mittelfeld brauchen. Zu Iskiaku und Niculescu braucht man nichts zu sagen Auch wenn Niculescu 2 hundertprozentige Chancen( vom Abseitstor will ich jetzt nicht reden) vergeben hat. Aber das passsiert bei anderen auch, so ärgerlich das auch ist. Auch über Starke gibt`s heute glaub ich nicht viel zu meckern. Den Anschlusstreffer konnte er nicht verhindern, zumal er annehmen mußte, das Mertesacker den Ball noch annimmt. Einzig allein die Einwechselung von Mölders find ich zu diesem Zeitpunkt nicht richtig. Statt ihn hätte Bommer Daun für Iskiaku bringen sollen. Mölders ist m.E. einfach noch viel zu nervös für solche Partien. Und ich glaube nicht, das Bommer ihm damit wirklich einen Gefallen tut.
Das daun aber durchaus zu gebrauchen ist sollte er am heutigen Tag all seinen Kritikern bewiesen haben. Schade das sein Tor wegen Abseits nicht gegeben werden konnte. Hätte es ihm wirklich gegönnt. Belibt nur zu hoffen das Bommer jetzt endlich bei dieser Startaufstellung bleibt und das Grilic und Iskiaku nicht ausfallen. Denn dann hatten wir wirklich am nächsten Freitag Verletzungspech.

:o:o:o FÜR MICH WAR SCHLICKE SCHON IMMER DER BESTE :D:D:D
GEILE VORLAGE FÜR DAS SUPER WICHTIGE TOR.

HOFFENTLICH SPIELEN WIR AUCH SO AM FREITAG ABEND. ODER EVTL. NOCH BESSER.:):):)

GEILES GEFÜHL ENDLICH AUF EINEN NICHT-ABSTIEGSPLATZ ZU STEHEN. HOFFENTLICH VERLIERT COTZBUS MORGEN.:zustimm::zustimm:

ALSO KOPF HOCH UND DAUMEN DRÜCKEN. ICH FREU MICH SCHON AUF FREITAG UND BIN MAL GESPANNT WIE UNSERE MANNSCHAFT BEGRÜßT UND UNTERSTÜTZT WIRD.:rolleyes:;):huhu:

Hurra, Meiderich lebt noch !!! Ist denn wieder mit Ishi was mit seinen
Beinen passiert ? Den brauchen wir gegen Cottbus, hat man gegen 96 gesehen .

Dieser Sieg kam zur rechten Zeit und wird allen Freunden des MSV und der Mannschaft gut tun.Weiter so MSV ,ein Sieg am Freitag gegen Cottbus
und wir sehen endlich wieder land.Der MSV ist nicht so schlecht wie es der Tabellenplatz aussagt.:zebra-he:

Die Manschaft soll man mal Verstehen! Groten Kick gegen Hannover, so das man von einem 6 : 0 gegen Bremen ausgehen muss und dan sowas.

Warum nicht immer so???

Hellmich hat der Manschaft versprochen, wenn sie Siegen und den Klassenerhalt schaffen, ist Bommer weg :D

Nun muss aber gegen Cottbus genauso gespielt werden und auch gewonnen werden, sonst war das heute Wertlos!!!

Sehr geehrte Damen und Herren,

...
Gruß aus Essen

Micha

Du hast das ausgesprochen, was ich nicht in Worte fassen konnte!
Dieses Spiel könnte der Knackpunkt sein, wie Kaiserslautern vor ca. 2 Jahren! Lasst uns unseren Verein nach vorne Brüllen! Bommer geht sowieso erst nach dieser Saison (wenn überhaupt). Die Mannschaft braucht uns und wenn wir den Klassenerhalt noch wollen dann brauchen wir uns sozusagen auch selbst. Auf gehts Freitags ins Flutlicht-6Punkte-Spiel gegen die Müllabfuhr!!!

:zustimm:hallo zusammen egal wir haben heute verdient gewonnen die letzten 30 minuten musten wir zittern aber egal gewonnen ist gewonnen ob 2:1 oder 3:1 jetzt muss der msv fretag gegen cottbus nach legen dann haben wir sehr gute karten für denn klassen erhalt:o:cool::p:D

Ausser echt fett und großes Tennis kann ich absolut gar nichts dazu sagen. Muss man erst gaaaanz tief nach unten um eventuell den Hebel doch noch umzulegen?! Jetzt heisst es dranbleiben und den Schwung zu nutzen.

Die Freude ist groß, aber das Spiel am Freitag ist noch wichtiger. Und selbst bei einem Sieg gegen Cottbus haben wir noch nichts erreicht. Wir kennen doch alle den MSV, deswegen: alle mal ruhig bleiben. Vor einer Woche haben wir noch gemeckert wie sonst was und jetzt ist es wieder eine super "Mannschaft", kann ja nicht sein...:rolleyes:

Hammer-Spiel! War echt schön anzuschauen, wie der "abstiegsbedrohte Club" (Zitat: Beckenbauer bei Premiere) die Bremer vorführt. Warum können sie nicht immer so spielen? Zumindest die Einstellung.

Fili war sehr souverän heute, hat mir sehr gut gefallen.
Grlic ist die geilste Sau der Bundesliga.

Nicu hatte nicht seinen besten Tag erwischt. Meine Güte, was er für Chancen hatte.

Egal, drei sehr wichtige Punkte und wir können wieder vom Klassenerhalt träumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben