Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, sind sie nicht.
Haben sich am Mittlkreis versammelt, gesprochen und dann von da aus geklatscht.
boah,was soll der schei.ss ..![]()
klar ist nicht alles ok. aber nach nem sieg? wir waren letzter und gewinnen in bremen..hatte neulich was von zusammengehörigkeitsgefühl gelesen.Fand ich völlig ok, denn nur mit einem Sieg ist längst nicht wieder alles Friede Freude Eierkuchen. völlig euphorisch
klar ist nicht alles ok. aber nach nem sieg? wir waren letzter und gewinnen in bremen..hatte neulich was von zusammengehörigkeitsgefühl gelesen.
Is jezz nich dein ernst oder?????? jezz hat der einmal was richtig gemacht,aber das heisst gar nix....absolut gaaaaaaar nix,denn nich Bommer hat heut das Spiel gewonnen sondern die Manschaft
Geiler Sieg!!!
Was mich trotzdem gestört hat das Bommer so spät gewechselt hat und dann noch nen Stürmer für nen Stürmer bringt...... Da hätte nen Abwehrspieler reingemusst und das min 5 min früher!!!
. Bester Mann für mich ganz klar Adam Bodzek, der Diego so gut wie ganz aus dem Spiel genommen hat und damit den Motor des Bremer Spiels zu stottern brachte.
Das finde ich ein wenig simpel. Heute hat die gesamte Mannschaft incl. Trainergespann gewonnen.
Heute hat er nen guten Job gemacht. Er hat eine Mannschaft auf- und eingestellt, die in Bremen gewonnen hat.sicher,geb ich dir recht...aber deswegen is R.B. noch lange nich besser oder???
Heute hat er nen guten Job gemacht. Er hat eine Mannschaft auf- und eingestellt, die in Bremen gewonnen hat.
Sorry, aber die Welt ist halt nicht schwarz-weiß.
Ich geb dir schon Recht!!! Aber zur Aufgabe eines Trainers gehört nicht nur, eine Mannschaft aufzustellen.... Und ihm nur wegen eines Teilerfolgs einen guten Job zu loben wäre genauso falsch, wie ihn zu kritisieren, wenn er mal EINEN Fehler macht...Heute hat er nen guten Job gemacht. Er hat eine Mannschaft auf- und eingestellt, die in Bremen gewonnen hat.
Sorry, aber die Welt ist halt nicht schwarz-weiß.
Da habe ich aber schon schlechtere Zeiten mit "meinem" MSV erlebt - bis runter in die Oberliga.na dieses zusammengehörigkeitsgefühl hat in den letzten wochen doch arg gelitten
Moin,
.... neee, ich bin noch nicht über 60, nicht mal 50![]()
Ich habe noch keinen gefunden, den ich wirklich bemängeln könnte.
Ich weiss gar nicht, wie ich mit so einer Situatuion umgehen soll![]()
Absolut zu Recht! Wer das nicht begreift ist ziemlich dumm!
WIR sind raus gegangen als die sich aufgewärmt haben, also is es ok wenn DIE nicht mit uns feiern wollen. Meine Fresse... das is menschlich! Manchmal frag ich ich echt mit was für Eierköppen ich im Block steh. Rafft ihr überhaupt was?![]()
Haeffs......... ich halt ja immer zu dir. Das weißt du. Aber hier bin ich nu mal absolut nicht deiner Meinung.... denk da noch mal ne Nacht drüber nach und überleg, wie du dich als Spieler verhalten hättestnö sorry aber ich bin so blöd(oder so voll) ich raff dat nich...vorallem die haben ne wahl was uns fans angeht??die sollen froh sein das ich nach deren leistungen überhaupt dahingefahren bin......pff wenn ich höre die hams nich nötig weil wir beim aufwärmen raus sind...da rollln sich meine fussnägel auf....
hammer geile bustour geiler sieg ....
Trotzdem bleibt ein fader beigeschmack wenn Gästefans Polizeiwillkür und Gewaltausgestetzt werden. Bei führung der Gäste gegen Gästefans in dieser Art und weise vor zugehen habe ich noch nicht erlebt, ich sag nur blaue Flecke ,kaputes Handy und Prellungen auf Staatskosten Vielen dank ihr P********AC ab
I
Leute, ich mußte um 16.45 Uhr zu einem 6-Wochenamt in die Kirche. Messe aus, Handy an, SMS von einem Stuttgart-Freund. Gratulation zum Sieg. Große Freude.
Noch zwei Minuten Nachspielzeit. Skeptische Blicke, ob es reicht.
Es hat gepasst. Ja, wie geil ist das denn!
Glückwunsch an die Mannschaft, super Spiel im Weserstadion.
Der MSV ist wieder im Geschäft.
![]()
Das Zusammenspiel und der Einsatz waren heut endlich mal gut. Hoffe, dass es jetzt so weitergeht.
Der junger mann mit Brille glaubt das immer noch nicht obwoll das spiel zum ende ist![]()