Geiiiiiiiiiiillllllllll!!!!

werder bremen aufbaugener LOL
so jungs, jetzt haut die cottbusser weg vom platz. dann kann die merkel mal schön blöd gucken LOL. ach, macht die ja sowieso immer .... mhhh.
egal, zeigt denen die volle breitseite, buden, buden und noch mehr buden. dann können wir dies wirklich noch schaffen.
ich weiss schon, freitag komm ich mit keiner stimme mehr nach hause. ich hoffe fans, ihr macht alle mit. unser team braucht uns am freitag und dann saufen bis der arzt kommt. ich wusste schon gestern nicht mehr, warum die 2 bier 50 € gekosstet haben.

werder bremen aufbaugener LOL
so jungs, jetzt haut die cottbusser weg vom platz. dann kann die merkel mal schön blöd gucken LOL. ach, macht die ja sowieso immer .... mhhh.
egal, zeigt denen die volle breitseite, buden, buden und noch mehr buden. dann können wir dies wirklich noch schaffen.
ich weiss schon, freitag komm ich mit keiner stimme mehr nach hause. ich hoffe fans, ihr macht alle mit. unser team braucht uns am freitag und dann saufen bis der arzt kommt. ich wusste schon gestern nicht mehr, warum die 2 bier 50 € gekosstet haben.

Ich meine es ist klar, dass die mannschaft evtl nen Zeichen setzen wollte gegen dei pfeiffenden Fans in den letzten Spielen (Was übrigens bei den Leistungen vollkommen richtig war meiner Meinung) Aber mal ganz im ernst. Sind die, die Geld und zeit opfern um nach bremen zu fahren und ihre mannschaft zu sehen und 90 anzufeuern denn wirklich die, gegen die man "protestieren" sollte??? meiner meinung nach ne doofe Aktion. Vor allem, dass dann noch der Bommer kommt. Ich mein, ne 

also alles in einen echt geilen tag gesten gehabt bis auf 2 ausnahmen:
sonst wären bestimmt ein paar fäuste geflogen und da wir mit 5 mann nur waren konnten wir gegen ca. 20-30 essener nicht viel machen!

1. mal in der Saison 2 Halbzeiten gut