Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Günter Perl!
In PB war das vor dem Spiel. Da war die Welt noch in Ordnung. Könnte er auch mal zuhause machenRudi, nach dem Spiel möchte ich Dich so sehen wie in der Aufstiegssaison. Die Faust geballt. Heimkomplex endlich abgelegt, nur so kann es noch gehen.![]()
Boah, jetzt sind bei eventim schon 75% (23.250) der Karten weg.
Sensationell bei dem Gegener, die Hütte wird rocken morgen abend!![]()
Sensationell bei dem Gegener, die Hütte wird rocken morgen abend!![]()
Boah, jetzt sind bei eventim schon 75% (23.250) der Karten weg.
Klar ist das zuverlässig wie russische Kondome, aber es tut sich was. Nach meinen Infos sind auch über 1000 Freikarten im Umlauf.![]()
Ich hoffe nur, dass unsere Jungs nicht allzu sehr nen Höhenflug von Bremen haben und denken, dass se die Kotzbusser mit links wegstecken..
vorhin auf radio du gehört dass über 21 tausend karten verkauft sind. Köpi ausverkauft. Und Tom Starke und Tobi Willi baten die Fans um die volle Unterstützung, hätten uns den Ball zugespielt mit dem sieg in bremen und erhoffen sich jetzt nen Doppelpass![]()
Nur nen Doppelpass? Hörmal, der Support muss bis nach Rheinhausen hörbar sein *lol* Jetzt mal im Ernst, den Pass können se haben, sollen sich auf was gefasst machen!![]()
1:0 durch Cottbuser Eigentor in der 93. Minute![]()
Was mich wieder beunruhigt, ist der Schiri. Unter der Pfeife Perl aus
München haben wir beide Heimspiele (WOB,BO) verloren.
Aber der Schiri Könntegegen Cottbus pfeiffen, nach deren
Sieg gegen München.![]()
Morgen wird das Wedaustadion Beben.![]()
Jeder weiß es, jeder spürt es, es ist die Chance morgen Abend !!!
Darum wird die Mannschaft a l l e s geben und die Fans werden a l l es s geben, denn wenn der Matchball verwandelt würde, hätten wir die Chance auf den Klassenerhalt erheblich vergrößert !
Ich hoffe das sich die Fans auf der Haupt- und der Xella Tribüne durch eine GUTE STIMMUNG im Stadion auch mal mitreißen lassen und Ihr bestes geben. Gemeckert worden ist lang genug.
Wir sollten den Jungs wirklich einmal eine Chance lassen, auch wenn Sie nervös und schlecht Spielen. Vielleicht schaffen wir es ja gerade dann, mit unserer Anfeuerung, der Mannschaft etwas mehr Selbstvertrauen zu geben. Wir müssen am Freitag unter allen Umständen der Zwölfte Mann auf dem Feld sein.
die duisburger schaffen das morgen gegen cottbus aber es wird trotzdem schwer werden aber ich sage die packen das wenn Rudi so eine aufstellung macht wie in bremen
....aber gegen kotzbus schon 21.000 Karten weg!
Hallo?
Kommen jetzte wieder die Schönwetter Fans ins Stadion?
Man Man,Ich würd JEDES Spiel gehen kann aber NICH wegen Montagearbeit,darüber kann ich mich nur aufregen.Monate lang kommen nich viele ins Stadion und jetzt?
Dat sind ja wieder Super FAn´s die wir haben![]()
Nach meinen Infos sind auch über 1000 Freikarten im Umlauf.
An der Tageskasse werden in der Regel kaum mehr als 1.000-2.000 Tickets abgesetzt, weil´s dort nur noch teure Plätze für die Haupttribünen gibt.
Deshalb kommen mit Freikarten max. 24.000 Zuschauer.