Ich weiß nicht so recht...........
Also mal Ehrlich ich freue mich auch wenn wir Cottbus schlagen aber ich gehe die ganze sache Nüchtern ran, was der Saison verlauf auch Spiegelt nach Siege kammen Niederlagen und ich hoffe das heute die 3 Punkte an der Wedau bleiben......
Aber ich traue der Manschaft heute nicht viel zu, der Druck ist viel zuhoch wie die BildZeitung heute Berichtet Grlic schießt Duisburg zum Klassenerhalt, Meine Meinung zur BildZeitung wenn man keine Ahnung hat einfach mal die fresse halten........
Sollte es heute nicht klappen dann wird hier wieder über den Trainer und Manschaft Diskutiert wie schlecht die Wahren aber wenn die Gewinnen dann wird hier alles in Himmel Gelobt, Mal ehrlich der Sieg in Bremen der wahr Geil und die 3 Punkte + den ausem Bayern Spiel also 4 Punkte können viel Wert sein aber was nützt das wenn man in Bayern 1 punkt und in Bremen 3 Punkte holt und gegen Hanover oder Bochum Verliert...........
Das ich so reagiere ist eben der Saison verlauf der Trainer hat was an der Waffel und der Walter meint er ist The Big King....
Aber wie sagt man im Fußball abgerechnet wird nach 34 SpielTage oder und wer weiß vieleicht sind die Blau weißen immer noch drin(ich hoffe es)
Wenn die Heute Gewinnen Mund abputzen und aufs nächste Spiel Starren und wenn sie Verlieren hin nehmen und ruhig bleiben dann hat sich das Thema 1.BL erledigt dann kann man für die 2.BL planen