W
weissblau
Man oh man bin ich aufgeregt ... war ich diese Saison nicht so oft ... dürfte wohl dann nen Sieg werden

Auf gehts Zebras, das muss kesseln ....

Auf gehts Zebras, das muss kesseln ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich dürfte (könnte) würde ich Freitag mitspielen und den Ball persönlich im Cotzbuser-Tor abliefern.
[...] aber lasst morgen einfach mal das "Bommer raus" sein...
Schweres Spiel gegen Cottbus,aber ich glaube das Cottbus noch nie in Duisburg gewonnen hat,gebe jetzt kein Tipp ab,vieleicht später.
Also laut folgender Statistik hat Cottbus noch nie in Duisburg gespielt!
Korrigiert micht bitte, wenn dem nicht so ist.
Hier die Statistik:
http://www.bundesliga.de/de/statistik/vergleich/index.php?&competition=22&main_team=751&oppos=432
Ich habe einen Traum:
Samstagmorgen am Frühstückstisch sitzen und ganz genüsslich die Zeitung aufschlagen und bis mittags die Tabelle anstarren, weil da geschrieben steht, dass der MSV mit 25 Punkten 14. in der Tabelle ist.
Fahre gleich nach Duisburg und heute Abend ins Stadion.
voll geil![]()
Vorallem sollte der Unterrang wissen das man Nix mehr wirft.![]()
Was mich zusätzlich unfreudig stimmt, ist das West- und Osttribüne unmotiviert wirken bis die Mannschaft mal führt (kommt nicht sooo oft vor).
Ich denke, Maicon und Ishiaku werden Schluesselrollen zukommen.
Du hast ja auch die Bundesliga Statistik gewählt, nimm mal die 1. und 2. Liga, dann hat auch Cottbus schon hier gespielt.![]()
soll dann ruhig weiter mal in die richtige Richtung schwingen
Heute dürfen auch WIR mal ein Quentchen oder DAS Quentchen Glück haben was uns bisher verwehrt blieb, dann holen wir heute nen 3er !
Ich hoffe inständig das das Spiel nicht wieder nach X minuten gelaufen ist weil die Position, auf der wir mit Abstand am schlechtesten besetzt sind dafür sorgt das wir wieder hinten liegen.
JA - ich meine den Torwart
Mehr gibts nicht mehr zu sagen, wir brauchen den Sieg, also holen wir ihn uns......
Vorallem sollte der Unterrang wissen das man Nix mehr wirft.![]()
Ich hoffe das JEDER echte Fan im Stehplatzbereich seinem Nachbarn auf die Finger klopft sobald der ein solches "Wurfgeschoß" in Stellung bringt!![]()
Es ist schon erstaunlich, wie sich die Stimmung hier im Forum ändert. Vor 1er Woche waren die meisten noch total niedergeschlagen, frustriert und haben keinen Cent mehr auf den Klassenerhalt gesetzt.
Was 1 unerwarteter Auswärtssieg alles bewirken kann. Plötzlich sind alle/fast alle wieder heiß und träumen vom Klassenerhalt. Mir ging/geht es übrigens genauso.
werde mich wohl mehr denn je verausgaben.
Sachste, zum Klatschen benutzt du jetzt auch mal die zweite Hand?![]()
Es ist schon erstaunlich, wie sich die Stimmung hier im Forum ändert. Vor 1er Woche waren die meisten noch total niedergeschlagen, frustriert und haben keinen Cent mehr auf den Klassenerhalt gesetzt.
Moin,
hatte am Montag nen kleinen Unfall bei dem ich mir den Ringfinger gebrochen habe,
Man oh man bin ich aufgeregt ...
Folgendes...ich muss bis halb 8 arbeiten. Ich arbeite direkt am duisburger HBF. Wie komm ich am besten zum Stadion?
Bus oder S-Bahn? Und BTW: Wo hält der Bus?![]()
Wie geil ist das denn? Kommst Du zufällig vom Mond?
Bushalte ist z.B. gegenüber vom Silberpalais, am Fußgängertunnel. Nehmen kannst den 934er u.a.
Ubahn geht die U 79 bis Grunewald, S-Bahn bis Schlenk.
Im Notfall nimmst Du ein Taxi. Fahrrad geht auch!![]()
Weiße wat? Die Taxiidee hatte ich noch garnicht.
Na mal schauen.![]()
Und falsch mit dem Taxi auch nich geht ,kannst du per PN meine tel.nummer haben rufmich an und komme dich abhollen:Wir brauchen heute jeder MSV fan..![]()
Nee falsch,ich ziehe da die Zweite Liga mit.Also laut folgender Statistik hat Cottbus noch nie in Duisburg gespielt!
Korrigiert micht bitte, wenn dem nicht so ist.
Hier die Statistik:
http://www.bundesliga.de/de/statistik/vergleich/index.php?&competi tion=22&main_team=751&oppos=432