Neues Auswärtstrikot?

Die Zebras kontern!

„…wie schnell der Salou ist!“
Also das gelb-blaue Auswärtstrikot sieht ja nicht schlecht aus, aber wäre mal Zeit für ein neues Auswärtstrikot. Es wird immer nur ein wenig verändert. Und unser Auswärtstrikot muss doch nicht gelb-blau sein, damit die Farben von Hellmich vermarktet werden oder?

Vorschläge und Anregungen bitte hier !

Haben doch schon son Thema und angeblich wechselt doch auch ENDLICH der Ausrüster.

Endlich weg von Uglysport.

Und hoffentlich mal vernünftige Auswärtsfarben, normale Größen und bessere Qualität:huhu:

Umbrozeuchs und das Outfit von Celtic Glasgow nur halt in weiss/blau, das wärs!
...und auswärts in schwarz/rot:zustimm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Statt gelb als üerwiegende Farbe, wäre doch eine ausgewogene Mischung aus gelb / blau sicher gut.

Soll ja nicht wie im Zirkus aussehen, oder `ne volle Sinalcoflasche, eben
gelb mit blau abgesetzen Streifen oder Schattierungen.

Haben wir keinen " Künstler " im Forum, der das aktuelle Trikot farbtechnisch `mal aufpeppen könnte ???

Dann erklär mir mal denn Sinn eines Auswärtstrikot wenn auch das in den Farben blau weiß gestreift wär :rolleyes:
Die Auswärtstrikots sollten sich aber schon noch von den Farben wenigstens ein wenig von den Heimtrikots unterscheiden...

Klar, meinte ja auch Umbro generell:huhu:

Auswärtstrikots von mir aus rot oder schwarz oder rot/schwarz aber nich wieder sone Kanarienvogelsch.eiße oder die graue Maus Trikots von vorn paar Jahren oder so hässliche Zusammenstellungen wie rot/gelb:kotz:

@köpi1902: Jo finde ich auch!! Was ja sehr kontrovers diskutiert wurde damals war das Auswärts-Trikot in anthrazit. Das fande ich persönlich total gut. Kam aber glaub ich generell nicht so gut an, wenn ich mich recht erinnere.

Ich fand das Trikot in gelb-rot gut...:zustimm:
Und das aktuelle find ich auch nicht schlecht, aber was neues wär noch besser denk ich :zustimm::zustimm::zustimm:

Ganz klar für Bordeaux Rotes Trikot, Hose und Stutzen, alles mit ein wenig Weiss abgesetzt :)
Auf jedenfall! Auf deinen Entwurf mit Bartis Hilfe könnte ich mir immernoch einen Pellen :D

Für alle die nicht wissen welchen ich meine, schaut in den Triko-Thread den es im Bereich Fanaktionen gibt.

Hier mal schnell rausgesucht! Wie gesagt, die Ehre gebührt Barti und Andi :zustimm:
andivorschlag1io7.jpg

Was schön wäre und selten wahr ,weiss und Grün oder Grün braun als neune Idee.
Oder wie es schon gesagt ist ROT-WEISS.
Können wir mal selber ein Auswärsttrikot aussuchen wie es in Frankfurt der Fall ist?

Das Trikot ist echt hammer!! Das ist doch der WM-2006-Adidas-Style, wie Deutschland auch hatte...

Farben sind geil - Zebra unnötig...

Die Gerüchte gab es bereits: Der geplante Xella-Verkauf führt auch zu einem Wechsel des Hauptsponsors. Wie schon mehrfach praktiziert, wird das Design des Auswärtstrikots den Wünschen des Sponsors angepasst.

Einigen Usern, die heute in der Arena zu Interviewzwecken zu Gast waren, gelang es, sich in das lokale Netzwerk des MSV zu hacken und ein Bild vom Server zu entführen. Leider fiel derweil die Übertagung des Interviews vorübergehend aus.

trikotaway0926723.jpg

Das design ist ja supi:D
was wir da an weiblichen fans gewinnen würden:D
mit dem trikot hätten wir bestimmt immer ne ausverkaufte bude.
90% frauen aber ausverkauft

Wieso nicht einfach andersrum ??? Hauptfarbe blau und mit weißen Streifen ???
Wir sind nunmal Zebras weiß-blau und nicht Zebras kunterbunt !!!

Auf jedenfall! Auf deinen Entwurf mit Bartis Hilfe könnte ich mir immernoch einen Pellen :D

Für alle die nicht wissen welchen ich meine, schaut in den Triko-Thread den es im Bereich Fanaktionen gibt.

Hier mal schnell rausgesucht! Wie gesagt, die Ehre gebührt Barti und Andi :zustimm:
andivorschlag1io7.jpg

sieht schon sehr gut aus aber für meinen geschmack sollte das rot dunkler sein und mehr ins blau gehen.

wie wäre es denn mit echten Zebrastreifen in schwarz weiß? und zwar von oben nach unten

wie wäre es denn mit echten Zebrastreifen in schwarz weiß? und zwar von oben nach unten

Echte Zebrastreifen sind QUERGESTREIFT! Stell nen Zebra mal in Gedanken auf die Hinterbeine wie nen Menschen ;)

Was Ist Einfach Mal Nur In Ganz Weiß?

Auswärtstrikots müssen sich erheblich von Heimtrikots unterscheiden. Deshalb kommt für uns weder ein blaues noch ein weisses Auswärtstrikots in Frage ;)

kann mal jemand sowas machen bzw am pc entwerfen? also nen weißes trikot mit "echten zebrastreifen"

aufjendenfall sollte mal etwas entworfen werden was neu ist und gegen den einheitsbrei geht

PS: mir gefiel das auswärtstrikot aus der Saison 94/95 (verdammt lang her :eek:)

ich finde das ein wenig Augenkrebsfördernd :eek:
Der Style ist gut, vielleicht die Zebrastreifen nur oberhalb und unterhalb der Xella Werbung, in der Mitte einfach weiß lassen...

Übers Auswärtstrikot mache ich mir erst wieder Gedanken, wenn es endlich mal wieder ein vernünftiges Heimtrikot gibt, mit dem wir unseren Namen "Zebras" auch wirklich verdienen!:eek:

Da lobe ich mir doch das coole Dress des FC Reading aus der Premier League!:zustimm:

Wir werdendiese hässlichen gelb-blauen Auswärtstrikots haben, solange Hellmich bei uns das Zepter trägt...
Schonmal darauf geachtet, welche Farben die Hellmich-Gruppe als Logo haben?

Über was sich erwachsene Männer alles so unterhalten können ...

Solange die nicht in rosa mit giftgrünen Troddeln spielen ist mir das völlig peng ...

Zurück
Oben