Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Branco hat gute Karten Lavric nicht

comment_logo_waz.gif
MSV, 15.05.2008, 0 Kommentare

MSV DUISBURG PERSONALIENEr hat gute Karten, empfahl sich im Probetraining für eine Verpflichtung: Serge Branco, 27-jähriger Kameruner, mit deren Nationalmannschaft er 2000 bei den Olympischen Spielen in Sydney die Goldmedaille gewann. ....
weiter:http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/2008/5/15/news-46585831/detail.html

4-6 neue sollen es sein, und man darf nicht vergessen das mit Tiago schon ein IV da ist.

Also kann man die anderen Neuzugänge durchaus anders auf die Positionen aufteilen.

da jetzt ein weiterer IV getestet wurde, denke ich schon das wir mit 4 IV in die Saison gehen werden, was schon allein ein guter Schritt zu früher ist;)

Er verlängert auf eigenem Wunsch hin nich,da kann er noch so interessant für uns sein,wenn er nich will,will er nich ;)

stimmt nicht. beide Seiten wollten verlängern bis im Winter Bruno Hübner kam ! Der wollte ihn dann nicht mehr.

Kann ich nicht verstehen, Caceres kriegt hier eine Chance nach der anderen aber der beste Mann bei den Amas soll abhaun ?! :mecker:

Ich hätte jetzt aber auch gedacht, dass Neumayr und Book in dem "Team der jungen Wilden" eine Rolle spielen würden. Zumindest hätten beide eine echte Chance verdient!!! :zustimm:

Aus der heutigen NRZ:

"Angebot: Manche Fußballer strotzen vor einem unbängigen Selbstvertrauen.Ex-Mittelfeldspieler Youssef Mokhtari meldete sich kürzlich bei Trainer Rudi Bommer mit dem Hinweis, er sei wieder frei. Im Winter hatte Mokhtari die Zebras verlassen, um ein lukratives Angebot in Katar wahrzunehmen. Auf das Angebot will der Duisburger Coach übrigens nicht eingehen."

Ich finde es eine absolute Unverschämtheit von Mokhtari sich überhaupt noch einmal bei uns anzubieten! Ist sein Engagement in Katar wohl doch nicht so gelaufen wie er es sich vorgestellt hat...
Meiner Meinung nach richtige Entscheidung von Bommer, Mokhtari der sich im Winter einfach verpisst hat, keine Chance mehr zu geben.
Und kommt mir jetzt nicht mit den brauchen wir, oder jeder hat eine zweite Chance verdient. In den letzten Jahren haben wir genug Söldner gehabt!

Aus der heutigen NRZ:

"Angebot: Manche Fußballer strotzen vor einem unbängigen Selbstvertrauen.Ex-Mittelfeldspieler Youssef Mokhtari meldete sich kürzlich bei Trainer Rudi Bommer mit dem Hinweis, er sei wieder frei. Im Winter hatte Mokhtari die Zebras verlassen, um ein lukratives Angebot in Katar wahrzunehmen. Auf das Angebot will der Duisburger Coach übrigens nicht eingehen."

Ich finde es eine absolute Unverschämtheit von Mokhtari sich überhaupt noch einmal bei uns anzubieten! Ist sein Engagement in Katar wohl doch nicht so gelaufen wie er es sich vorgestellt hat...
Meiner Meinung nach richtige Entscheidung von Bommer, Mokhtari der sich im Winter einfach verpisst hat, keine Chance mehr zu geben.
Und kommt mir jetzt nicht mit den brauchen wir, oder jeder hat eine zweite Chance verdient. In den letzten Jahren haben wir genug Söldner gehabt!

Think Positiv ;) wenn der jetzt Ablösefrei kommt dann gibt es in der Winterpause wieder etwas Taschengeld für neue Spieler :p

Oh man das wird nächstes Jahr ne einzige Katastrophe geben... Wenn die beiden Stürmer auch noch weg sind. Daun auch weg... Einkaufen tun die auch immer nur ********...Ich hab jetzt schon Angst vor der nächsten Saison:(

Ich würd lieber einen Nemec hier sehen,
der die zweite Liga kennt als wie einen Niculescu,
der nicht mehr als schöne Freistöße schiessen kann.

Ishiaku sollte unbedingt gehalten werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibt doch mal alle locker.Die Saison ist gerade vorbei und
es ist völlig normal das viele Spieler irgendwo ins Grespräch
gebracht werden.Solange nix fix ist immer schön locker
durch die Hose atmen.

Sorgen mach ich mir wenn wir 3 Tage vor Saison Beginn mit nur
3 IV , 2 Stürmern und keinen neuen Mittelfeld Spielern da stehen.
Aber jetzt bestimmt noch nicht.

Ich verstehe gar nicht, dass Niculescu bei Euch solch ein Standing hat - ich habe von ihm in dieser halben Saison wenig gutes gesehen. Für einen Stürmer mit seinen Einsatzzeiten ist unter dem Strich ziemlich wenig Zählbares. Da ich mal annehme, dass er auch nicht gerade "preisgünstig" im Gehalt ist, würde ich ihn ziehen lassen und nach einem erfahrenen Zweitliga- oder auch sehr guten Regional-Liga-Stürmer suchen - ich glaube kaum, dass dessen Bilanz in der 2.Liga schlechter wäre.

Und noch eines: Ishiaku wird nicht zu halten sein - wetten? Da man unklugerweise auch noch Daum hat ziehen lassen und Mölders meines Erachtens nicht nur nicht erstliga- sondern auch nicht zweitligareif ist (so jung ist der mit seinen 25 übrigens gar nicht mehr), muss man "mal eben" einen komplett neuen Sturm einkaufen (was den Verein nicht daran hindern sollte, Lavric, von dem ich mal sehr viel gehalten habe, in die Wüste zu schicken). Das allein - neben den anderen Baustellen in der Mannschaft - läßt bei mir die Hoffnungen auf die nächste Saison doch ziemlich gedämpft sprießen...

Ishiaku wäre für uns in der 2 ten Liga eine Torgarantie,vorausgesetzt er fällt nicht wieder durch Verletzungen die halbe Saison aus.Hätte er die letzte Saison durchspielen können wäre der Abstieg kein Thema gewesen.Das Problem ist nur das es in der 2ten Liga noch etwas härter zugeht und da Stürmer gefragt sind die von Hause aus etwas robuster sind.Ishiaku ist ein toller Stürmer aber ich bezweifel sehr das er uns wirklich nächste Saison weiter helfen kann.

Ishiaku wäre für uns in der 2 ten Liga eine Torgarantie,vorausgesetzt er fällt nicht wieder durch Verletzungen die halbe Saison aus.Hätte er die letzte Saison durchspielen können wäre der Abstieg kein Thema gewesen.Das Problem ist nur das es in der 2ten Liga noch etwas härter zugeht und da Stürmer gefragt sind die von Hause aus etwas robuster sind.Ishiaku ist ein toller Stürmer aber ich bezweifel sehr das er uns wirklich nächste Saison weiter helfen kann.

Natürlich ist der robust. Wo andere sich haben fallen lassen, hat der noch irgendwie einen Schuss aufs Tor abgegeben. Klasse Durchsetzungsvermögen.

Verletzungen können auch was mit falschen Training zu tun haben und da kann sich keiner vor schützen.

Durchsetzungsvermögen hat er. Mit Robust meinte ich eher seine Verletzungsanfälligkeit.Ob die nun auf das Training zurück zuführen ist oder auf den Schuhausrüster bleibt dahingestellt.

ishiaku war auch leider bei brügge sehr verletzungsanfällig. aber trotzdem würde ich ihn gern noch beim msv sehen.

es sein denn die bauern geben uns dafür brouwers, marin und friend im tausch :D

Für Ishiaku wäre BMG natürlich die bessere sportliche (und auch finanzielle) Perspektive. Geht er, nehme ich ihm das nicht übel, denn ER hat sich hier immer reingehängt und ich glaube ihm auch, dass er "eigentlich" ganz gerne bleiben würde.

Ganz wichtig ist, dass im "Fall x" die Gladbacher richig bluten müssen. Angesichts des Vertrages darf da unter 4 Millionen gar nicht diskutiert werden. Die haben schließlich genug Geld, mit dem sie versuchen können, ihren längst bis zur Unkenntlichkeit verblassten Mythos zurückzukaufen.

Eine gewisse Freude mag ich nicht verhehlen, wenn die sich bei sofortigem Wiederabstieg mal wieder wirtschaftlich an die Wand fahren würden ... :D

Mal angemerkt, wenn es nach Hübners Konzept für die zweite
geht, wird ein großteil der Spieler die Mannschaft verlassen,
da man auf junge deutsche Talente bauen möchte.

Mit einem Verkauf von Ishiaku und Niculescu, die beide nicht
weniger als 2 Millionen wert seit dürften, Ishiaku noch mehr
dank des längerfristigen Vertrages und den 10 Toren, könnte
man gute deutsche Spieler einkaufen.

Aber wer will denn beim MSV spielen ?? Aachenbach wechselt lieber
zu Aachen als zu einem Bundesligaabsteiger und wenn selbst Nicu,
mit dem Hübner ja so das tolle Verhältnis in Wehen hatte, lieber in
die erste Liga wechselt, wo er sportlich gesehen Bankdrücker sein wird,
dann ist ja wohl klar das wir Probleme bekommen werden gute
Spieler zu bekommen.

Aber wer will denn beim MSV spielen ?? Aachenbach wechselt lieber
zu Aachen als zu einem Bundesligaabsteiger und wenn selbst Nicu,
mit dem Hübner ja so das tolle Verhältnis in Wehen hatte, lieber in
die erste Liga wechselt, wo er sportlich gesehen Bankdrücker sein wird,
dann ist ja wohl klar das wir Probleme bekommen werden gute
Spieler zu bekommen.

Achenbach hat grad ma eine Saison annehmbar gespielt, ich glaube nicht das der auch nur ansatzweise in der ersten klar käme. Noch nicht.
Mit Nicu hast du Recht, aber der ist erstens bereits kein Talent mehr. Außerdem ist seine "Haupt"bürgerschaft Rumänien. ;)

www.transfermarkt.de schrieb:
Quelle: www.gsp.ro (Status: fragwürdig)
(...)

Clau-gol are mai multe oferte, nou-promovata FC Köln şi Energie Cöttbus, ocupanta locului 14 în prima Ligă, fiind interesate de ser*viciile sale. Nemţii au fost impre*sionaţi de evoluţiile lui Niculescu, care, în 16 meciuri la Duisburg, a înscris 3 goluri şi a dat 4 pase decisive.

(...)

wat weiß ich was da steht, Niculescu wird jedenfalls auch (zu FFM, siehe enspr. Threads) in Köln und Cottbus gehandelt....

Mit einem Verkauf von Ishiaku und Niculescu, die beide nicht weniger als 2 Millionen wert seit dürften, Ishiaku noch mehr dank des längerfristigen Vertrages und den 10 Toren, könnte man gute deutsche Spieler einkaufen.

2 Millionen für Niculescu??? Wenn die ein BL-Manager bezahlt, sollte sein Verein den direkt rauswerfen! Und Ishiaku müsste meines Erachtens deutlich mehr als 2 Millionen bringen!

2 Millionen für Niculescu??? Wenn die ein BL-Manager bezahlt, sollte sein Verein den direkt rauswerfen! Und Ishiaku müsste meines Erachtens deutlich mehr als 2 Millionen bringen!

Wer lesen kann :rolleyes: hab doch geschrieben bei
Ishiaku noch mehr, dank des langfristigen Vertrages
bei uns und den 10 Toren.

Ich denke bei einem Poker kommt aber auch seine
Verletzungsanfälligkeit zur Sprache, was die Summe
natürlich drücken könnte. Wobei für mich
diese Verletzungen auf das Training von Herrn Bommer
zurückzuführen sind.

Bleibt mal locker- Ishiaku wird nicht unter 3 bis 4 Millionen zu haben sein. Wenn die bereit sind das zu zahlen sach ich mal "Schuldenfrei"

Aachenbach wechselt lieber
zu Aachen als zu einem Bundesligaabsteiger

Der MSV ist frühzeitig aus den Verhandlungen mit Achenbach ausgestiegen, weil dieser Pokern wollte... darauf wollte sich der MSV nicht einlassen. Zumal man ja Veigneau & Caceres als linke Verteidiger unter Vertrag hat, bestand nicht die absolute Notwendigkeit dieses Transfers.

Stand letztens im Revier-Sport.

Also auch wenn sportlich so manches Mist ist, eins kann dieser MSV wirtschaften und verhandeln. Wenn ein Spieler wirklich weg will ist er nicht aufzuhalten, da er sich lustlos auf die Tribüne setzt. Schuld sind aber die Herren Schmarotzer, die sich Berater nennen. Die haben nur ihr eigenes Bankkonto im Sinn und nicht das Wohl des Spieleres. Salou kann davon ein Lied singen.

Aus der heutigen WAZ-Druckausgabe:

In den nächsten Tagen dürfte ein weiterer Neuzugang folgen. Kandidat ist Mounir Chaftar, der zuletzt bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag stand. Dort wurde der Deutsche mit tunesischer Abstammung bereits verabschiedet. Chaftar, der schon für die U21-Nationalmannschaft spielte, soll für die linke Abwehrseite verpflichtet werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben