Bart_Simpson
3. Liga

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versteh' nicht wieso hier so rumgeheult wird. Außer Wagner den man 3-4 mal spielen sehen hat,weiß man nicht viel über die neuen Spieler. Wenn ich dann lese von wegen direkter Abstieg usw. Frag ich mich,wo ich hier bin..
Wartet doch mal ab und gebt den jungen ne' Chance. Meckern könnt ihr früh genug noch..
Ich habe von Spielern geredet,die hier sind! Nicht von welchen wie Schied,die nur in Verbindung mit dem MSV gebracht werden. Bei einem Wagner ist der Transfer schon relativ fix und ich sehe ihn nicht als so schlecht,wie du ihn hier machst. Er ist vielleicht nicht der Torjäger aber kann ein ganz wichtiger Spieler für eine Mannschaft sein. Und das hat nichts mit Moralapostel zu tun. Das was manche hier machen,hat eher was mit "Alles-schlecht reden" zu tun. Da fehlt manchmal jegliche Objektivität.Immer dieses Moralapostel Gepredige. Ich kann auch früh genug sagen, wenn ich mich irre, aber nen Schied kennt man schon jahrelang. Und nen Wagner wirkte im Ligapokal so eklatant schlecht, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Dazu noch die Statements von Gerland etc.
Ich habe von Spielern geredet,die hier sind! Nicht von welchen wie Schied,die nur in Verbindung mit dem MSV gebracht werden. Bei einem Wagner ist der Transfer schon relativ fix und ich sehe ihn nicht als so schlecht,wie du ihn hier machst. Er ist vielleicht nicht der Torjäger aber kann ein ganz wichtiger Spieler für eine Mannschaft sein. [...]
Ich find Wagner auch unabhängig von seinen nicht vorhandenen Torjäger-Qualitäten schlecht. Und es ging nunmal grad um Schied, als du dich geäusserst hast.
ICh für meinen Teil fande den Schied immer richtig gut.
Vor allem zu seiner Zeit in U`haching
Für eine Mannschaft die unten mitspielt in Liga 2 ist er stark genug das stimmt, aber nicht für die Ansprüche eines MSV Duisburg.Was machen die da im Hintergrund des Vereins, mit Aufbau für ein Bundesligateam hat das nichts zu tun.
Brauch ich nichtWenn es dir um die anderen Spieler ging, hast du also nur deinen Beitrag von vor nen paar Tagen 1 zu 1 wiederholt. Herzlichen Glückwunsch, vielleicht staubst du damit ja nochmal ein paar Danke ab. Kannste dir dann ausdrucken und an die Wand hängen.![]()
Präsident Walter Hellmich sagte jedoch dem WDR
Text: "Zur Zeit ist Schied kein Thema."
http://www.reviersport.de/54123---msv-ausleihgeschaeft-rwa-angedacht.html9.6.2008
MSV: Ausleihgeschäft mit RWA angedacht
Book würde mitmachen
MSV-Manager Bruno Hübner hat es bereits deutlich gesagt: "Wir müssen aufpassen, dass wir beim Start nicht zu viele Leute an Bord haben."....
Schonmal dran gedacht, dass der da so Leute wie Toni, Klose, Podolski und Schlaudraff vor sich hatte![]()
![]()
10.6.2008Morgen wird der Mönchengladbacher Mittelfeldspieler Sahan präsentiert. Wahrscheinlich ist in den nächsten Tagen eine weitere Personalie fällig, weil es offenbar eine konkrete Nachfrage für Michael Lamey gibt. Das ist für Christian Tiffert allerdings nicht der Fall. Zum Thema der beiden Stürmer Claudiu Nikulescu und Manasseh Ishiaku gibt‘s keine neuen Wasserstände. Für die Viererkette soll ein „erfahrener Mann“ verpflichtet werden. „Wir haben jetzt genügend Spieler mit guter Perspektive für uns gewonnen“, meinte Bruno Hübner.
http://www.reviersport.de/54193---msv-christian-weber-hat-zwei-eisen-feuer.html10.6.2008
MSV: Christian Weber hat zwei Eisen im Feuer
"Es geht in die heiße Phase"
Zu den 177 Zweitliga-Spielen, die Christian Weber bisher für den 1. FC Saarbrücken, die SpVg. Greuther Fürth und den MSV Duisburg absolviert hat, werden in der Saison 2008/2009 einige hinzukommen.......
Da RB von anfang an sehr stark unter Druck stehen wird, denke ich, daß er mit den Leuten des letzten Jahres beginnen wird (Starke-Willi,Avalos,Schlicke evtl. Tiago,der kl.Franzose- Tara,Ivo,Bodzek,Maicon-Ishi,Nikulescu). Da sehe ich kaum Platz für die jungen,neuen Spieler.
Da RB von anfang an sehr stark unter Druck stehen wird, denke ich, daß er mit den Leuten des letzten Jahres beginnen wird ....
Entschuldigt meine Unwissenheit.
Aber ist S.Wagner nicht der S.Wagner der letztes Jahr im Premiere Cup dem Klose die Show gestohen hat?
Der hat doch da neben dem Klose für dem FCB gestürmt weil Toni, Podolski und Schlaudrauf verletzt waren und hat so meine ich 3 super Spiele gemacht und es das eine oder andere mal klingeln lassen?!
http://www.reviersport.de/54220---rwo-pirson-noethe-kommen.html10.6.2008
RWO: Pirson und Nöthe kommen
Drei Stellen offen, Thema Mölders erledigt
Und weiter geht die Kaderplanung bei Zweitliga-Aufsteiger RW Oberhausen.....
Ja, es ist der Wagner der damals über den Platz gestolpert ist, wie einer der noch nie Fussball gespielt hat.![]()
....oder eine echte Chance in Liga 2 bekommen müssen!!!![]()
....oder eine echte Chance in Liga 2 bekommen müssen!!!![]()
Ich glaub manchen ist immer noch nicht klar, dass Mölders keine 18 oder 19 mehr ist, sondern 23 ...
und nur weil er essener ist wechselt er sicherlich nicht freiwillig zwei ligen tiefer
Lt. WH und BH soll noch eine "Spielerpersönlichkeit" verpflichtet werden.
Gibt es hierzu schon irgendwelche Gerüchte oder vielleicht schon Kenntnisse
wer das sein sollte???
das wird Marcel Schied werden, befürchte ich.
Noch nicht? Ich glaub manchen ist immer noch nicht klar, dass Mölders keine 18 oder 19 mehr ist, sondern 23 ...
Lothar Woel soll kommen![]()
http://www.reviersport.de/54270---msv-markus-neumayr-erst-urlaub-dann-unterschrift.html10.6.2008
MSV: Markus Neumayr: Erst Urlaub, dann Unterschrift
Auch das Ausland lockt
Die Anfragen liegen auf dem Tisch, eine Entscheidung steht noch aus......
Also das versteh ich nun wirklich nicht.
Mann will eine junge Mannschaft aufbauen und lässt Book und Neumayr ziehen, zwei wirklich talentierte junge Spieler!
Caceres (als zweiten Mann für die RV-Position) hätte ich allerdings gehalten.