Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Paar junge, talentierte und erfolgshungrige Spieler...schön und gut. Aber ich will auch welche dabei haben, die etwas drauf haben. Und Schied hat NIX drauf!!!

Er ist immerhin besser als Wagner, wobei das auch nicht grad schwer ist. :huhu:

Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken an nächste Saison...

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen und wir wurden direkt in Liga 3 durchgereicht?

Ich versteh' nicht wieso hier so rumgeheult wird. Außer Wagner den man 3-4 mal spielen sehen hat,weiß man nicht viel über die neuen Spieler. Wenn ich dann lese von wegen direkter Abstieg usw. Frag ich mich,wo ich hier bin..
Wartet doch mal ab und gebt den jungen ne' Chance. Meckern könnt ihr früh genug noch..

Ich versteh' nicht wieso hier so rumgeheult wird. Außer Wagner den man 3-4 mal spielen sehen hat,weiß man nicht viel über die neuen Spieler. Wenn ich dann lese von wegen direkter Abstieg usw. Frag ich mich,wo ich hier bin..
Wartet doch mal ab und gebt den jungen ne' Chance. Meckern könnt ihr früh genug noch..

Immer dieses Moralapostel Gepredige. Ich kann auch früh genug sagen, wenn ich mich irre, aber nen Schied kennt man schon jahrelang. Und nen Wagner wirkte im Ligapokal so eklatant schlecht, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Dazu noch die Statements von Gerland etc.

Nur weil ich mich hier im negativ äussere, heisst das ja nicht, dass ich ihn im Stadion auspfeiffe. Ich geb denen schon ne faire Chance, aber wenn einer kein Fussball spielen kann, bringt ihm das glaub ich auch wenig.

Schied ist ja kein Schlechter, kann dribbeln, kann ein belebendes Element sein. Aber er ist sicherlich kein Mann mit Erstliga-Perspektive.

Immer dieses Moralapostel Gepredige. Ich kann auch früh genug sagen, wenn ich mich irre, aber nen Schied kennt man schon jahrelang. Und nen Wagner wirkte im Ligapokal so eklatant schlecht, dass ich es gar nicht in Worte fassen kann. Dazu noch die Statements von Gerland etc.
Ich habe von Spielern geredet,die hier sind! Nicht von welchen wie Schied,die nur in Verbindung mit dem MSV gebracht werden. Bei einem Wagner ist der Transfer schon relativ fix und ich sehe ihn nicht als so schlecht,wie du ihn hier machst. Er ist vielleicht nicht der Torjäger aber kann ein ganz wichtiger Spieler für eine Mannschaft sein. Und das hat nichts mit Moralapostel zu tun. Das was manche hier machen,hat eher was mit "Alles-schlecht reden" zu tun. Da fehlt manchmal jegliche Objektivität.

Ich habe von Spielern geredet,die hier sind! Nicht von welchen wie Schied,die nur in Verbindung mit dem MSV gebracht werden. Bei einem Wagner ist der Transfer schon relativ fix und ich sehe ihn nicht als so schlecht,wie du ihn hier machst. Er ist vielleicht nicht der Torjäger aber kann ein ganz wichtiger Spieler für eine Mannschaft sein. [...]

Ich find Wagner auch unabhängig von seinen nicht vorhandenen Torjäger-Qualitäten schlecht. Und es ging nunmal grad um Schied, als du dich geäusserst hast.

Ich find Wagner auch unabhängig von seinen nicht vorhandenen Torjäger-Qualitäten schlecht. Und es ging nunmal grad um Schied, als du dich geäusserst hast.

Und wenn du das Thema liest,wirst du sehen das es manchmal nicht nur um Schied geht. Wenn du meinen Beitrag genau gelesen hättest,wär es dir auch nicht vorborgen geblieben um wen es mir ging ;)

Bevor du dich geäusserst hast, ging es grade nur um Schied.

Wenn es dir um die anderen Spieler ging, hast du also nur deinen Beitrag von vor nen paar Tagen 1 zu 1 wiederholt. Herzlichen Glückwunsch, vielleicht staubst du damit ja nochmal ein paar Danke ab. Kannste dir dann ausdrucken und an die Wand hängen. :)

ICh für meinen Teil fande den Schied immer richtig gut.
Vor allem zu seiner Zeit in U`haching

Für eine Mannschaft die unten mitspielt in Liga 2 ist er stark genug das stimmt, aber nicht für die Ansprüche eines MSV Duisburg.Was machen die da im Hintergrund des Vereins, mit Aufbau für ein Bundesligateam hat das nichts zu tun.

immer hat ijemand was zu meckern....wartet doch ersmal alle die saison ab und guckt wie sich die neuzugänge so schlagen;)....ich finde es aufjedenfall gut das junge wilde spieler verpflichtet werden als so alte säcke...und auserdem is das auch ne gute mischung junge spieler wie ede oder chaftar und erfahrung wie grlic und tara...stuttgart is vor 2jahren mit so eine rmischung meister geworden....und sollte ein schied kommen muss man ersma abwarten wie er bei uns spielt...er kann auch nur so gut spielen wie die manschaft es zulässt und unterhaching oder jena sind nicht duisburg

Wenn es dir um die anderen Spieler ging, hast du also nur deinen Beitrag von vor nen paar Tagen 1 zu 1 wiederholt. Herzlichen Glückwunsch, vielleicht staubst du damit ja nochmal ein paar Danke ab. Kannste dir dann ausdrucken und an die Wand hängen. :)
Brauch ich nicht ;)
Und wenn ich den in 2 Tagen nochmal wiederhol,kann es dir egal sein. Wenn es immer noch aktuell ist,kann ich es auch noch 30.000 mal wiederholen. :rolleyes:
Naja,vielleicht mal wieder BTT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen wird der Mönchengladbacher Mittelfeldspieler Sahan präsentiert. Wahrscheinlich ist in den nächsten Tagen eine weitere Personalie fällig, weil es offenbar eine konkrete Nachfrage für Michael Lamey gibt. Das ist für Christian Tiffert allerdings nicht der Fall. Zum Thema der beiden Stürmer Claudiu Nikulescu und Manasseh Ishiaku gibt‘s keine neuen Wasserstände. Für die Viererkette soll ein „erfahrener Mann“ verpflichtet werden. „Wir haben jetzt genügend Spieler mit guter Perspektive für uns gewonnen“, meinte Bruno Hübner.
10.6.2008
http://www.rp-online.de/public/article/duisburg/577152/Marcel-Herzog-ist-die-neue-Nummer-zwei.html

Entschuldigt meine Unwissenheit.

Aber ist S.Wagner nicht der S.Wagner der letztes Jahr im Premiere Cup dem Klose die Show gestohen hat?

Der hat doch da neben dem Klose für dem FCB gestürmt weil Toni, Podolski und Schlaudrauf verletzt waren und hat so meine ich 3 super Spiele gemacht und es das eine oder andere mal klingeln lassen?!

Also meine Frage ist er es?
Und waren die Spiele nur Ausnahmen? Habe ihn nur da spielen sehen und muss sagen da fand ich ihn sehr gut.

Änderung:

Okay hab gerade bissel zurück geblättert. Meine fragen haben sich erledigt :)

Also Sahan scheint ja auch ein "Juwel" zu sein. Ich hoffe nur, dass die ganzen Juwelen auch mal in Liga 2 glänzen dürfen. Rudi ist ja nicht grad einer, der den jungen ne Chance gibt. Die meisten bekommen 3 5 Minuten-Einsätze und versauern dann in der Amateurklasse.

Ich wünsche mir mehr Mut, dann können die auch mal was zeigen und sich entwicklen.

Bin sehr gespannt, wer das für die Viererkette wird und ob das die "Persönlichkeit" ist, die vor 1-2 Wochen angekündigt wurde.

Zu Tiffert: wenn der gehen muss, weil er zu teuer ist => gut. Aber vom Können her wird der uns doch wohl sicher in Liga 2 helfen können, wenn er sein Gemeckere mal einstellt. Es hat doch keiner so viele Tore vorbereitet, wie er, und das bei einigen Spielen ohne Einsatz oder nur mit Einwechslung.

Da RB von anfang an sehr stark unter Druck stehen wird, denke ich, daß er mit den Leuten des letzten Jahres beginnen wird (Starke-Willi,Avalos,Schlicke evtl. Tiago,der kl.Franzose- Tara,Ivo,Bodzek,Maicon-Ishi,Nikulescu). Da sehe ich kaum Platz für die jungen,neuen Spieler.

Da RB von anfang an sehr stark unter Druck stehen wird, denke ich, daß er mit den Leuten des letzten Jahres beginnen wird (Starke-Willi,Avalos,Schlicke evtl. Tiago,der kl.Franzose- Tara,Ivo,Bodzek,Maicon-Ishi,Nikulescu). Da sehe ich kaum Platz für die jungen,neuen Spieler.

deswegen verstehe ich auch nicht bei dem "Konzept" das man soviele neue junge Leute holt, die werden beim Bommer sowieso nicht gefördert!

Ich hoffe man holt nun noch gestandene Spieler die dem MSV sofort weiterhelfen im Kampf um den Aufstieg(gerade im Mittelfeld), denn dieser ist nun Pflicht dank dem Hauptsponsor.

Da RB von anfang an sehr stark unter Druck stehen wird, denke ich, daß er mit den Leuten des letzten Jahres beginnen wird ....

Eben weil er gehörig und völlig zurecht unter Druck stehen wird, wird er die Leute aufstellen, die sich in der Vorbereitung am ehesten aufdrängen. Und wieso sollte da nicht einer der Neuzugänge den "gestandenen" Kräften den Rang ablaufen?

Entschuldigt meine Unwissenheit.

Aber ist S.Wagner nicht der S.Wagner der letztes Jahr im Premiere Cup dem Klose die Show gestohen hat?

Der hat doch da neben dem Klose für dem FCB gestürmt weil Toni, Podolski und Schlaudrauf verletzt waren und hat so meine ich 3 super Spiele gemacht und es das eine oder andere mal klingeln lassen?!

Ja, es ist der Wagner der damals über den Platz gestolpert ist, wie einer der noch nie Fussball gespielt hat. :)

Ja, es ist der Wagner der damals über den Platz gestolpert ist, wie einer der noch nie Fussball gespielt hat. :)

Wagner hat beim Liga-Pokal gut gespielt. Viel gelaufen & vorbereitet.

Ich glaube auch nicht, dass Wagner derjenige sein soll, der uns in die 1.Liga bomben soll. Dafür werden Ishiaku & Niculescu zuständig sein.
Der Junge ist 20 Jahre alt und es liegt jetzt bei ihm sich weiter zu entwickeln.
Er wird wahrscheinlich als Stürmer Nr.4 eingeplant... ist doch ok.

....oder eine echte Chance in Liga 2 bekommen müssen!!! :mad:

deine ECHTE chance hat mölders bekommen letzte saison. die hat er nicht genutzt. vielleicht traut er sich aus diesem grund die zweite liga auch noch nicht zu. das er lieber zu einem viertligisten anstelle eines zweitligisten (Tampon City od Ahlen) geht zeigt mir eigentlich auch das er NOCH NICHT weit genug ist.

und nur weil er essener ist wechselt er sicherlich nicht freiwillig zwei ligen tiefer

und nur weil er essener ist wechselt er sicherlich nicht freiwillig zwei ligen tiefer

Naja, es ist ja wohl kein Geheimnis das RWE sicher schon etwas interessanter für ihn ist als andere Vereine.
Finde es trotzdem schade.

Der Junge kann und muß höher spielen als 4. Liga.
Wird er aber sicher auch bald wieder.

Und er ist zwar schon etwas älter für ein "junges Talent" aber trotzdem muß man ihm ja zugestehen das er sich wirklich hochgearbeitet hat.
Und zwar ganz alleine durch Leistung.
Das dann der Sprung in Liga 1 vielleicht gewöhnungsbedürftig ist ist doch klar.
Naja, der Junge wird seinen Weg machen.
Darüber wie weit der nach oben führen wird darf ja diskutiert werden aber ich finde er hätte eine echte Chance in Liga 2 verdient.

GW

Für mich ist der Mölders eine klassische Kopie wie damals bei Marius Ebbers... er hat auch bei unserer Zweiten am laufenden Band getroffen. Hat auch später in der ersten und zweiten Bundesliga gespielt, aber gebracht hat er nix. Genau so könnte Mölders Karriere verlaufen, wenn er sich jetzt nicht mal endlich durchbeisst und der Knoten platzt...

Lt. WH und BH soll noch eine "Spielerpersönlichkeit" verpflichtet werden.
Gibt es hierzu schon irgendwelche Gerüchte oder vielleicht schon Kenntnisse
wer das sein sollte???

Lothar Woelk soll kommen:D;). Im Ernst so einen wie ihn können wir gut gebrauchen. Mit seiner Erfahrung hatte er einen nicht unwesentlichen Anteil an der Bundesligarückkehr 91.

WAZ-Printausgabe heute:

Zudem steht die Rückkehr von Nils-Ole Book zum Zweitliga-Aufsteiger Rot-Weiss Ahlen kurz bevor. Die Sportdirektoren Bruno Hübner (MSV) und Stefan Grädler werden heute über die letzten Modalitäten sprechen.
Auch Pablo Caceres kann gehen, doch bislang hat sich kein Klub gemeldet, der ihn kaufen oder ausleihen möchte.

Also das versteh ich nun wirklich nicht.
Mann will eine junge Mannschaft aufbauen und lässt Book und Neumayr ziehen, zwei wirklich talentierte junge Spieler!

Also das versteh ich nun wirklich nicht.
Mann will eine junge Mannschaft aufbauen und lässt Book und Neumayr ziehen, zwei wirklich talentierte junge Spieler!

In Sachen Book finde ich das okay. Neumayr und auch Caceres (als zweiten Mann für die RV-Position) hätte ich allerdings gehalten. Für Liga 2 hätte es bei beiden allemal gereicht. Wir wissen leider nicht, ob da auch (künftige) Gehaltsforderungen mit im Spiel sind ...

Sollte Sahan nicht heute unterschreiben und vorgestellt werden?
Frage mich auch langsam ob der Transfer mit Chaftar überhaupt zustande kommt, denn er soll angeblich ja schon auf Wohnungssuche sein aber sogar Wagner ist schon vor ihm vorgestellt!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben