1
19passi02
Kommt der villeicht zurück?
wenn ja ist das ja geil
wenn ja ist das ja geil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt der villeicht zurück?
Sehe die Baustellen auch eher im RV und LM. Ich hoffe, das werden jetzt nicht so 08/15-Verpflichtungen wie wir sie in letzter Zeit hier leider viel zu häufig erlebt haben. Prinzipiell sehe ich unsere sportliche Leitung nach den letzten Verpflichtungen eigentlich auf einem guten Weg; ich wünsche mir, dass das jetzt nicht durch unnötige Transfers wieder revidiert wird.
Ob die Verpflichtung eines Mokhtari Sinn macht, kommt auf das Spielsystem an, das Bommer vorschwebt. Wenn er wie zuletzt eh darauf verzichtet die 10er-Postion zu besetzen, würde Mokhtari nur Unruhe ins Team bringen, das es schwierig genug haben wird, sich bei so vielen Neuen zu finden. Ich hoffe, auch Herr Bommer hat seine Hausaufgaben diesbezüglich gemacht.
Der Duisburger Sportdirektor hat mit Markus Brzenska, der von Borussia Dortmund ausgeliehen wird, den zwölften Neuzugang unter Dach und Fach gebracht und steht immer noch mit zwei externen Spielern in Kontakt. Der 47-Jährige sprach mit RevierSport über seine anstehenden Aufgaben und den Brzenska-.Coup.
Herr Hübner, seit einer Woche rappelt es richtig. Fast täglich wird eine Neuverpflichtung bekannt gegeben. Ist nach dem Deal mit Markus Brzenska von Borussia Dortmund nun alles erledigt?
Nein, ich glaube noch nicht. Es gibt derzeit noch zwei Möglichkeiten für uns, Spieler zu verpflichten. Die eine Variante wäre nach Markus noch einen Innenverteidiger zu holen. Die zweite Option ist ein weiterer Stürmer.
Also nach Brzenska und Dorge Kouemaha noch zwei neue Gesichter? ....
Atem und Wagner sind wohl eher was für die Zweite
jo die abwehrspieler sind auch auf 2.liga niveau gewesen![]()
Dachte, wir verschlanken.![]()
....Hübner kündigt an mit weiteren Spielern (Innenverteidiger, Stürmer) in Verhandlungen zu stehen.
Quelle:
Noch mehr Spieler für den MSV???
Hübner kündigt an mit weiteren Spielern (Innenverteidiger, Stürmer) in Verhandlungen zu stehen.
Quelle:
http://www.reviersport.de/57070---msv-bruno-huebner-hat-noch-zwei-neue-eisen-feuer.html
Genau das wollte ich mal loswerden. Da darf man tatsächlich gespannt sein...Ich warte ungeduldig auf neue Namen, die da gehandelt werden... Bislang gibt es nicht einmal Gerüchte.
Bin mal gespannt. Ein weiterer Innenverteidiger und ein Stürmer sind noch auf Hübners Liste. Selten so´nen riesigen Kader gesehen.
Dachte, wir verschlanken.![]()
Stürmer könnte doch tatsächlich Ibrahim Salou vom FC Brügge sein, ein Name den wir alle kennen.
. Stürmer könnte doch tatsächlich Ibrahim Salou vom FC Brügge sein, ein Name den wir alle kennen.
Genau - wir kaufen dem FC Brügge einfach jedes Jahr die Ishiaku-Nachfolger wech.....![]()
Nicht noch mehr neue Spieler !
RB ist schon jetzt überfordert
Allerdings sagte auch BH, dass es keinen extremen Umbruch mehr geben wird - was soll das dann ?
.....,weil es so auf jeden Fall die bessere Entscheidung war,den größten Teil des Kaders neu zu gestalten,anstatt die Gurken vom letzten Jahr zu behalten.
ich was im gefühl das der hübner uns da 2 richtig starke spieler auftischt. Stürmer könnte doch tatsächlich ibrahim salou vom fc brügge sein, ein name den wir alle kennen.
Da wär mir letzten endes auch egal, wenn niculescu noch abhauen sollten.
Salou zum MSV?
Als ich die Überschrift gelesen hab hab ich an einen anderen Salou gedacht![]()