Transfers/ -gerüchte

Kaiserslautern:Start mit Dzaka und Abel

Montag, 10 Uhr, beginnt beim 1.FCK die neue Saison. Vorstandschef Stefan Kuntz will bis dahin seinem Trainer Milan Sasic weitere Personalwünsche erfüllen. Bei Mathias Abel (FC :kacke: 04) und Anel Dzaka (TuS Koblenz) sind die Verhandlungen weit fortgeschritten. Es ist davon auszugehen, dass auch die Neuzugänge drei und vier nach Florian Dick (KSC) und Laurentiu Reghecampf (Aachen) die Vorbereitung pünktlich mit dem Team aufnehmen.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/209378/

Sensation: Podolski vor Rückkehr nach Köln?

Es wird offensichtlich ernst mit einem Wechsel von Lukas Podolski! Nach einem Bericht der „Sport Bild" soll der FC Bayern dem Jungstar für 15 Mio. Euro die Freigabe erteilt haben!

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=759724

Mal wieder was zum Thema Podolski/Köln.

Ich denke, dass es auch sierlich noch andere Vereine gibt, die Podolski nach der EM verpflichten würden. Ausserdem... kann Köln 15 Mio stemmen?

Heute hat der FCB klargestellt das Podolski nicht abgegeben wird und Herr Meier und der Trainer in Köln sich die Sache abschminken können.

Weber wird Grieche

Rechtsverteidiger Christian Weber wechselt ablösefrei zum griechischen Klub AE Larisa. Der 24-jährige erhält einen Vetrag bis 2010. In den letzten Bundesligasaison kam der Ex-Fürther nur auf elf Einsätze für die "Zebras", nachdem er im Vorjahr noch Stammspieler in der Zweiten Liga war. Weber soll die Viererkette des Tabellensechsten der vergangenen Saison in der griechischen Super League verstärken.

Mehr hier:http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/380431/

Mach es juit und komme nie wieder:huhu:

Wundert mich das hier noch keiner Cedrick Makiadi(Wolfsburg) als Neuzugang verkündet hat!?...steht jedenfalls heute inne Blöd!!!

Oder hab ich da was überlesen???:confused:

Der 1. FC Nürnberg hat sich für die kommende
Spielzeit erneut verstärkt. Der Club leiht den Portugiesen Jose
Goncalves vom schottischen Erstligisten Heart of Midlothian aus. Der 22
Jahre alte Verteidiger soll eine Leihgebühr von 250.000 Euro kosten. Nürnberg besitzt zudem die Option, Goncalves nach der Saison definitiv zu übernehmen.

http://sport.t-online.de/c/15/53/45/92/15534592.html

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/380540/

Kaiserslautern: Weiterer Innenverteidiger

FCK holt Martin Amedick
Der 1.FC Kaiserslautern holt mit Martin Amedick von Borussia Dortmund einen weiteren Innenverteidiger mit Erstligaerfahrung neben Mathias Abel (27, FC :kacke: 04).
usw....

sieht aber ganz so aus als ob SK gute Arbeit in KL leistet...

woher haben die iegnetlich das ganze Geld? :rolleyes::rolleyes:

TOP. Das hätte ich mir in Duisburg gewünscht. Lautern wird wieder oben mitspielen. Nicht nur wegen der zwei Verpflichtungen.

Das hätte ich mir in Duisburg gewünscht
Ach Kinder, ihr könnt doch nicht immer alles haben, was andere haben!:(
Wenn einer einen vermeindlich guten Spieler holt, heißt das nicht, dass der auch ins System passt!!!!!
Wir spielen ohne LM und RM dafür mit bis zu sechs(!!!!!) defensivkräften( Viererkette + 2 DM/ZM) und zwei LA/RA in der Ofensive, da dauert es mit den richtigen Spielern ein wenig! Ich glaube, die meißten Spieler die wir gekauft haben, haben in ihren EX Vereinen solche (Zukunftorientierte) Systeme schon mal trainiert!
Ich glaube weiterhin, dass der MSV einen Neuanfang wagen wird, technisch, Taktisch und spielerisch! Dafür brauchen auch wir Fans geduld und sollten den Verein unterstützen, ohne immer gleich alles zu hinterfragen!:zustimm:

Wenn einer einen vermeindlich guten Spieler holt, heißt das nicht, dass der auch ins System passt!!!!!

du hast ja garnicht so unrecht, aber meinst du nicht, dass ein Innenverteidiger, der Viererkette gespielt hat, in unsere Viererkette passen könnte? Was dann davor passiert ist doch letztlich irrelevant für den Spieler, solang er seine Position kennt, denn das kann man lernen ;)

Passt Scho, allerdings möchten die MSV Fans immer genau das, was der Verein sich nicht leisten kann oder will!

Der Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock hat Martin Retov vom dänischen Pokalsieger Bröndby IF verpflichtet. Das gaben die Rostocker am Dienstag bekannt. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält beim Bundesliga-Absteiger einen Dreijahresvertrag, der für die 1. und 2. Liga gilt. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt. Retov ist der vierte Neuzugang der Mecklenburger, die zuvor bereits Robert Lechleiter (SpVgg Unterhaching), Mario Fillinger (Hamburger SV) und Kevin Schindler (SV Werder Bremen) unter Vertrag genommen hatten.

www.transfermarkt.de

mhm habe nun von mehreren in den letzten 14 Tagen immer wieder gehört Blagoy soll wieder ein jahr ausgeliehen werden und jetzt war ein kumpel von mir gestern in Duisburg und ist sich ziemlich sicher ihn hier in Duisburg gesehen zu haben.

Na wenn das mal nicht nach erneuter ausleihe riecht. Zu mindest scheint erneuter Kontakt zu bestehen, denn er war ja schließlich schon abgereist!

Mich persönlich würde ein erneutes ausleihen dieses Technikers sehr freuen, denn ich denke in kliga 2 würde er aufblühen und wäre eine absolut große Verstärkung für uns!

Finde gerade den Thread zu den Transfergerüchten bei den anderen Clubs der 2. Liga nicht (bitte ggfs. da hinein schieben, danke Mods!):

ARD-Text (Seite 220) meldet: Ivan Saenko vom Club steht offenbar unmittelbar vor dem Absprung in die russische Liga. Das wäre schon eine erhebliche Schwächung des Topfavoriten in Liga zwei ....

ARD-Text (Seite 220) meldet: Ivan Saenko vom Club steht offenbar unmittelbar vor dem Absprung in die russische Liga. Das wäre schon eine erhebliche Schwächung des Topfavoriten in Liga zwei ....

Im allgemeinen sicherlich, alelrdings hat er ne sehr schwache bzw unglückliche Saison hinter sich und konnte erst gegen Ende halbwegs akzeptable Leistungen abrufen... hätte sich erstmal zeigen müssen, ob er in der nächsten Saison zu alter Stärke zurück findet, auch wenn ich eigentlich recht viel von ihm halte.

Der Wechsel von Laas zu Kaiserslautern ist aufgrund der Transfermodalitäten gescheitert.

Lautern wollte / konnte nicht genug Zahlen

Quelle Sat1 Videotext

Zurück
Oben