Transfers/ -gerüchte

Van der Vaart wechselt zu Real

Nun also doch? Rafael van der Vaart steht nach spanischen Presseberichten vor einem Wechsel zu Real Madrid. Nachdem der Hamburger SV die 7-Millionen Offerte der Königlichen dankend ablehnte (Goal.com berichtete), haben sich die Madrilenen nun angeblich mit den Hanseaten auf eine Ablösesumme von zehn Millionen Euro geeinigt.

http://www.goal.com/de/articolo.aspx?contenutoid=797135

Jetzt auch noch Petit zum FC

Also irgendwas machen wir Verkehrt.

Erst Womé Ablösefrei zu den DomKöppen jetzt auch noch Petit :confused::confused:

Frankfurt: Dreijahresvertrag - 30.07., 16:47

Bajramovic - neue Nummer 8

Das Trikot mit der Nummer 8 wird zwar noch eine Weile im Schrank bleiben müssen, in Zukunft wird es aber bei der Eintracht aus Frankfurt Zlatan Bajramovic gehören. Der zuletzt vertragslose und derzeit verletzte Bosnier (Großzehen-OP) wechselt ablösefrei zu den Hessen und unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/381381/

Frankfurt: Dreijahresvertrag - 30.07., 16:47

Bajramovic - neue Nummer 8

Das Trikot mit der Nummer 8 wird zwar noch eine Weile im Schrank bleiben müssen, in Zukunft wird es aber bei der Eintracht aus Frankfurt Zlatan Bajramovic gehören. Der zuletzt vertragslose und derzeit verletzte Bosnier (Großzehen-OP) wechselt ablösefrei zu den Hessen und unterschrieb einen Dreijahresvertrag.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/381381/

Sehr gute spieler, habe mal wirklich geglaubt er würde bei uns kommen, schätze das sein gehalt gross ist.

Jetzt auch noch Petit zum FC

Also irgendwas machen wir Verkehrt.

Erst Womé Ablösefrei zu den DomKöppen jetzt auch noch Petit :confused::confused:

Ja was solls. Wir hatten Roque und Ailton. wo sind wir jetzt. Mein Gott in Köln immer das selbe. die gewinnen das erste spiel träumen von der cl. und landen wieder unten. Es gibt wirklich wenige vereine die ich so gar nicht ab kann aber bei köln kann man bei mir schon fast von hass sprechen. deswegen ist es für mich freitag auch kein freundschaftsspiel. bei diesen absolut realitäts fremden verein gibts keine freundschaft.

13 Mios sind gar nicht mal so viel. Auch wenn er fußballerisch meist eine Bereicherung für die Bundesliga war, bin ich froh, dass die Type weg ist. :huhu: Den Hamburgern wird es ähnlich gehen.

Verdammt schade das V.d.Vaart weg ist:( Hamburg wird es nun sehr schwer haben. Trochowski die Rolle von Vaart übernehmen..ne der packt das nicht.da müssen die sich Verstärkung holen.

4.8.2008
Fussball-Bundesligist plant nächsten Coup
1. FC Köln buhlt um Stürmer Radu

Düsseldorf (RPO). Der 1. FC Köln plant offenbar seinen nächsten Transfer-Coup. Nachdem der Fußball-Bundesligist mit dem Portugiesen Petit gerade erst einen echten Star verpflichtet hat, soll der Aufsteiger nun um den Top-Stürmer Sergiu Marian Radu als Ersatz für Manasseh Ishiaku buhlen......
http://www.rp-online.de/public/arti...597891/1-FC-Koeln-buhlt-um-Stuermer-Radu.html

Schließlich ist es fraglich, wann Zugang Manasseh Ishiaku, für den Köln rund drei Millionen Euro an den MSV Duisburg überwiesen hat, wieder in der Bundesliga spielen kann. Der Nigerianer ist mal wieder am Knie verletzt. In Duisburg wird sogar gemunkelt, dass "Mana" an schwerwiegenderen Problemen leidet und sein Comeback in den Sternen steht.

Also sind die 3 Millionen jetzt offiziell ? Und das für einen Spieler der warscheinlich nicht mal 10 Bundesligaeinsätze mehr hinbekommen wird,
sollten sich die schwerwiegenden Knieprobleme bestätigen.

Das "mal wieder am Knie verletzt" find ich schon merkwürdig. Bin mir nicht so sicher, wie gut da recherchiert wurde. Hier litt er zwar an einigem, aber nicht an einer Knieverletzung, oder?

Hier hatte er häufig Muskelprobleme im Oberschenkel, Kopfschmerzen die zu Trainingsausfall führten und die Probleme mit dem Sprunggelenk, die nach seinem Bänderriss nicht mehr endeten...

Die 3 Millionen stehen in immer mehr Zeitungen und sie entsprechen mit Sicherheit eher der Wahrheit als die aus Köln kolportierten "unter 2 Millionen gedrückte" Ablöse!

Mal sagen Sie 2 Millionen dann 2,2 dann 2,5 und jetzt schon 3 Millionen €!!:confused:
Wenn es 2,5 Millionen wirklich waren, dann können wir zufrieden sein.:)

Spielt so ein Spieler in England oder Spanien kriegt der Verein locker 30 Millionen in Deutschland muss man sich mit 13 zufrieden geben :rolleyes:

Ich behaupten mal das Real es ausgenutzt hat das er spätestens in einem Jahr für "einen warmen Händedruck" gekommen wäre und Hamburg das schöne Geld hat davon flattern sehen. Da Hamburg auch nicht mit Geld um sich schmeißen kann ist man diesen vielleicht auch ärgerlichen weg gegangen.
Würde mich mal interessieren wie es gelaufen wäre wenn v.d.V. noch einen drei Jahres Vertrag oder länger gehabt hätte. Könnte mir gut vorstellen das da zwischen 25 - 30 Millionen geflossen wären.

Für uns und die Bundesliga finde ich den Wechsel schade, aber Hamburg interessiert mich dabei einen feuchten...

Goil...ich lach mich schlapp...sind die Koelner schon wieder von Duisburg vernatzt worden...:D

Damit will ich natuerlich trotzdem Ishiaku alles Gute Wuenschen, nicht, dass das missverstanden wird..:zustimm:

Wünsche Mana alles gute. Es wird immer deutlicher, dass er uns wahrscheinlich nicht wesentlich weitergeholfen hätte. Ich muß allerdings schon fragen, warum die Kölner mal wieder die Schuld auf andere schieben wollen sprich: " In Duisburg munkelt man....!" Haben die Kölner keinen medizinischen Check gemacht oder was? Man kann nur sagen selbst Schuld. Eigentlich müßte noch eine Million an den MSV fließen wegen erwiesener Dummheit.

Weiter so, lieber Michael Meier! Solange ein solch bekanntermassen fähiger Manager bei unseren "Freunden aus der Gegend" das Zepter schwingt, braucht uns nicht bange sein, dass sie uns sportlich enteilen. Und wenn sie in Kölle fertig sind, wechseln Sie bitte nach :kacke:!

Immer schön die Millionen investieren, Geißböcke. Und am besten jetzt noch weitere für "Wunderstürmer Radu", der ja zuletzt in WOB fast die interne Torjägerkanone ergattert hätte. Herr Magath, bitte leiern sie Ihrem Kölschen Kollegen mindestens 4 Mios. für den Rumänen aus dem Rücken!

:brüller: :brüller: :brüller:

Aber mal ehrlich, Trueblue, bei Cottbus war der Junge extrem stark.
Für diese Saison hätte ich den hier liebend gerne gesehen.
Unterschätzen würde ich den auf gar keinen Fall.
Für 10 Buden ist der Jung' zu haben.

Hoffenheim: TSG holt Brasilianer Wellington

Knapp fünf Millionen Euro Ablöse

Aufsteiger 1899 Hoffenheim hat für seine Premierensaison in der Fußball-Bundesliga den nächsten Millionentransfer getätigt.

http://www.reviersport.de/58682---hoffenheim-tsg-holt-brasilianer-wellington.html

Jetzt bräuchte ich ein Smiley mit einem Esel der Geld schei...t.

Hätten wir denen nicht Mana für 4 Millionen verkaufen können? Das Geld sitzt da ja sehr locker für neue Spieler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Köln leiht Radu aus

Rumäne kommt für ein Jahr - Kessler bis 2012
Köln leiht Radu aus

Der 1. FC Köln ist auf der Stürmersuche fündig geworden. Vom VfL Wolfsburg kommt Sergiu Radu für ein Jahr auf Leihbasis an den Rhein. Dies gab der Bundesliga-Aufsteiger am Freitag bekannt. Nicht zuletzt wegen der Verletzungsanfälligkeit von Manasseh Ishiaku wollten die Kölner auf Drängen von Trainer Christoph Daum noch einmal tätig werden.

Quelle: kicker online 08.08.2008

weiterlesen :http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/217933/

Den hätte ich auch gerne mal bei uns im Sturm gesehen.

Marcelinho wechselt zu Rio de Janeiro - Verabschiedung heute Abend

Wolfsburg - Der brasilianische Spielmacher Marcelinho geht zurück in seine Heimat. Der fünffache Meister Flamengo Rio de Janeiro und der VfL Wolfsburg einigten sich fünf Tage vor Bundesliga-Saisonstart auf einen Wechsel des 33-Jährigen, der bei dem brasilianischen Spitzenclub einen Vertrag über zweieinhalb Jahre erhält. Bis zum gestrigen Montag (11. August) bestand kein Kontakt zwischen dem VfL Wolfsburg und Flamengo Rio de Janeiro. Erst am Abend gab es erste Gespräche zwischen VfL-Cheftrainer und Sportdirektor Felix Magath und den Verantwortlichen aus Brasilien. "Danach wurden die Wechselmodalitäten zügig über die Bühne gebracht", so Magath.

Marcelinho, der für die "Wölfe" und Hertha BSC Berlin 205 Bundesligaspiele (77 Tore) absolvierte und für die Saison 2008/2009 noch beim VfL unter Vertrag stand, fliegt bereits am Mittwoch nach Brasilien.

http://www.vflwolfsburg.de/50496+M50b1f2ec02e.html

Dafür soll Zidan nach Dortmund getauscht werden und gleichzeitig will der HSV eine Extra Summe oben drauf überweisen.

Laut ARD Text / "Ruhr Nachrichten" ist der Deal Perfekt.
Für Petric bekommt Dormund von den Hamburgern Zidan und 4,5 Mio EUR.

Will Zidan jetzt immer zusammen mit Klopp wechseln?:rolleyes:

Leverkusen holt Kadlec

Drei Tage nach der 2:3-Auftaktpleite gegen Borussia Dortmund hat Bayer Leverkusen auf dem Transfermarkt noch einmal nachgelegt. Von Sparta Prag wechselt der tschechische Nationalspieler Michal Kadlec, Sohn des ehemaligen Bundesligaprofis Miroslav, an den Rhein.

Quelle: Kicker.de

kompany

Habe gerade im videotext gelesen das Kompany vom HSV nach Manchester City wechselt...Ablöse stand nich dabei

Zurück
Oben