Transfers/ -gerüchte

Das beste natürlich wäre für uns..
Verlängerung mit:
Ben-Hatira:cool:
Veigneau : aber war das nicht was mit dem?:cool:
Heller:cool:
Brenzka:cool:
christ..:cool:

wenn wollt ihr davon noch länger hier sehn..`aber besten nicht weiter ausgeliehen .. ?

Reisinger nach Freiburg

Sein Weggang aus Fürth war beschlossene Sache, unklar war lediglich, wohin der Weg von Stefan Reisinger führen würde. Dies ist seit Mittwoch geklärt. Der SC Freiburg hat das Rennen um den begehrten Stürmer - auch Duisburg und Mainz waren interessiert - der SpVgg Greuther Fürth gemacht und sich die Dienste des Torjägers gesichert.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/507285/

So lange wird der alte Sack auch nicht bleiben ;)
Ich denke mal, dass er an seinem Karriereabend noch schön was rausschlagen will und dann abtritt.

Ganz schön mutig, einem fast 36jährigen noch einen 2-Jahres-Kontrakt zu geben. Aber der olle Sami hat ja etliche Jahre Premier League aufm Buckel, das stählt und trainiert die Pferdelunge. Wird den Adler freuen ...

Freue mich, den alten Kämpen in der BL zu sehen und glaube, dass der den Pillendrehern als Team echt helfen wird. Obgleich ich dem Plastikclub nix Gutes wünsche. :D

Auf der Welt verhungern Menschen, es gibt verarmte Familien - auch in Deutschland - und dann sieht man so eine Summe die für einen Menschen bezahlt werden soll, der das Talent hat mit einem Lederball besser umgehen zu können als andere. Mein Gott...70 Millionen...pervers.

Klar, ist nichts neues, aber bei so einer Summe kommts mir schon hoch!

"Ceterum censeo progenerationen esse delimitandum"

Hat die La Gazzetta dello Sport den Wechsel nich schon 5 mal bestätigt? Ich würd mich darauf nich mehr verlassen... Von daher einfach mal abwarten...

Gomez wohl zum FCB

Wie ich grade im dsf gesehen und gehört hab (von Uli hoeness) ist es wohl ziemlich sicher,daß sich in der kommenden Woche darauf geeinigt wird,daß gomez zur neuen saison ein Münchner wird

Quelle: DSF Doppelpass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut RTL-Text, ist Diego so gut wie weg.. Ist die Woche zum Medi-Check in Tuirn.... Wird im Pokalfinal das letzte Spiel für Werder machen!

Gomez will zu Bayern - 30 Mill.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...rn/2009/05/25/mario-gomez/will-zu-bayern.html

Sry,aber er passt da nicht hin.Er soll schön in Stuttgart bleiben.

der Hoeness wird auch immer schlechter, letzte Woche Montag tönt er live im TV rum das Gomez in ihren Überlegungen keine Rolle spielt und das in einer arroganten Art, damit jeder glauben soll wieviele andere Asse er in der Hinterhand hat.Nun ist der Mario wohl seine letzte Hoffnung.Macht aber auch nur Sinn wenn Toni geht.

Umbau bei Bayern: Auch Luca Toni steht in Frage

Die Liste der Namen, die seit Samstag, als die Bayern offiziell eine Transferoffensive angekündigt haben, gehandelt werden, ist beeindruckend. Von Stuttgarts Top-Torjäger Mario Gomez, über Wolfsburgs Edin Dzeko, Dario Srna (Schachtor Donezk), Wesley Sneijder (Real Madrid), Aliaksandr Hleb (FC Barcelona), Juri Schirkow, Joann Gourcuff (Girondins Bordeaux) (ZSKA Moskau) und Sébastien Frey (AC Florenz) bis Gianluigi Buffon (Juventus Turin) – fast eine komplette neue Mannschaft käme zusammen.

http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/2009/5/25/news-120850687/detail.html

Zurück
Oben