Transfers/ -gerüchte

Makiadi

Naja, Söldner, der seinen Job bei uns erfüllt hat ...

Nun beweis mal, dass 1 Jahr 1ste-Klasse-Gehalt es wert war übernächste Saison beim FCF wieder 2ter-Klasse zu fahren !!
:kacke::werner::furz: :kotz:

Es werden noch mehr kommen und gehen, für die sich 1 Jahr später keiner mehr interessiert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist er halt weg. Hatte eine Zeit lang 'ne gute Form und Tore gemacht, das war es aber auch. Wird auch nichts großes in der Ersten Liga erreichen und nächstes Jahr wieder Zweitklassig spielen.

Hätte genauso bei uns bleiben können dieser Söldner! Nächstes Jahr sehen wa uns wieder fals Freiburg die Klasse hält und dann gibbet wat zu hören :huhu:

Kann er mit dem anderen Söldner der bei uns gespielt hat die Studentinen vögeln.

Alles Pflegefälle.Danke für 16 Buden

Dieses Söldnergelaber nervt. Heutzutage ist jeder Profispieler ein "Söldner", wenn jemand mal länger als üblich beim MSV verweilt liegt das eher daran, dass ihm die nötige Klasse fehlt um potentere Vereine als den MSV auf sich aufmerksam zu machen, als an seiner "Treue zum MSV".
Wenn ihr Spieler sehen wollt, die aus Spaß anner Freud für ihren Heimatklub spielen müsst ihr Kreisliga gucken.

makiadi der penner.................

Zitat" ich fühle mich pudel wohl in duisburg und würde gerne bleiben!"

jetzt geht der penner nach freiburg für ne mille?????

echt so nen penner brauchen wir nicht, die 16 hütten sind eine sache, hätte der heller auch gemacht ( jedenfalls 10 davon )

mir fällt gerade nen ei aus der hose wenn ich das lese.............

:mecker::mecker::mecker::mecker::mecker:

Das sagen doch alle, nur um gut darzustehen und wenn das Geld kommt sind ´se weg !

Geld vernebelt den Verstand ??

Das sagen doch alle, nur um gut darzustehen und wenn das Geld kommt sind ´se weg !

Wie jetzt ?
Makiadi auch einer von denen, die jetzt von der Bildfläche verschwinden ?

:eek:

In nicht allzu langer Vergangenheit wechselte auch ein 2.Liga Torschützenkönig (?) zu einem Aufsteiger und nun spielt (?) er irgendwo im Reich der Sonne ...:rolleyes:

Ein gewisser A...fallfou sah auch nicht die Diskrepanz zwischen 2.Liga-König-Potenzial und 1ste-Liga-Gehalt .. Jahre später, war er sogar für die TUS "überbezahlt".

Irgendwie scheinen mir die "Neuzeit-Söldner" durch die Aussicht auf "Mehrkohle" an Selbstüberschätzung zu leiden. Bloss weil man beim letzten Auftrag der Anführer war, lässt man sich doch beim nächsten Einsatz nicht für eine "Hand voll Dollar" mehr auf ein Himmelfahrtskommando ein, bzw. den A... wegschiessen :confused:

Viel Spass "Meister" im Kampf gegen den Abstieg !!

P.S.: Leb' denn der alte Laufnix noch ? :D

Witzig jemanden (Makiadi) als Söldner zu bezeichnen, der eh nur ausgeliehen war und den sich der MSV sowieso nur beim Aufstieg jemals hätte leisten können.

Ahja ...

Witzig jemanden (Makiadi) als Söldner zu bezeichnen, der eh nur ausgeliehen war und den sich der MSV sowieso nur beim Aufstieg jemals hätte leisten können.

Also, wenn die ca. 1 Mio, die die Radkappen bekommen haben stimmen
u. Makiadi gerne bei uns geblieben wäre, dann hätten wir uns den schon leisten können .. z.B. mit 'nem Zukunfts-Erstligabonus-Vertrag' ...

... nur war der ehemalige Bankdrücker

- geil auf 1ste Liga; sofort !
- geil auf "mehr" u. "schnelle" Kohle
:zustimm:

Glaube kaum, dass der FCF plötzlich 'nen Scheich im Keller gefunden hat,
der Makiadi's Milch und Honig finanziert.

Zu einer Stammelf zu gehören, die in der 2ten Liga (Rückserie) ziemlich erfolgreich gespielt hat, ist was anderes, als in der 1sten ums Überleben zu kämpfen ...
Besonders, wenn man dann wirklich absteigt (aber wie ich den Makiadi einschätze, hat er nur für die 1ste unterschrieben ... so ein Torschützenkönig kann halt auch "fordern" :D).

Ehrlich gesagt, hat er selten (oder?) was für die Offensive geleistet, stand eben meist richtig zum Abstauben :D, besonders irritierend fand ich seinen "Leistungseinbruch" nachdem der MSV seine erste Niederlage gg. Mainz kassierte :rolleyes: - und somit die Aufstiegseuphorie erstmal erlag ....

Wieso bezeichnet eigentlich keiner Brenner als "Söldner" :confused: ... ?
Achso, der wollte doch tatsächlich bei uns bleiben ...

Ach, ist mir auch schnuppe ... Makiadi ist Geschichte und

.... ein Söldner :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Söldner

Also, wenn die ca. 1 Mio, die die Radkappen bekommen haben stimmen

Duisburg kann z.Z. keine 1 Mio Euro Ablöse für einen Spieler zahlen. Folglich hätte Makiadi nur im Aufstiegsfall verpflichtet werden können.

- geil auf "mehr" u. "schnelle" Kohle

Ich denke nicht, dass er in Freiburg einen Mehrverdienst gegenüber dem VFL-Gehalt hat.

Einzig vorwerfen lassen muss er sich die Leistungsverweigerung im Saison-Endspurt. Das war indiskutabel.

Duisburg kann z.Z. keine 1 Mio Euro Ablöse für einen Spieler zahlen. ..... .
Auch nicht für 4 (zusammen), von denen jeder nur 1/4 von Makiadi kann :confused: Du machst mir Angst :D

Ich denke nicht, dass er in Freiburg einen Mehrverdienst gegenüber dem VFL-Gehalt hat..

Gegenüber UNS ...:huhu:

Einzig vorwerfen lassen muss er sich die Leistungsverweigerung im Saison-Endspurt. Das war indiskutabel ..

Sein "Mehr-Einsatz" hätte UNS auch nicht weitergebracht ...
Trotzdem wars indiskutabel :zustimm:
-----
Denke eher so "blauäugig", dass man vllt. lieber der "einäugige" König
unter den Blinden ist .... aber dazu muss man wohl so blöd wie "Poldi" sein :confused:

Auch nicht für 4 (zusammen), von denen jeder nur 1/4 von Makiadi kann :confused: Du machst mir Angst :D

Ich schätze das nicht so ein. Woher soll die Mio kommen; ohne Hauptsponsor und Transfereinnahmen?

Gegenüber UNS ...:huhu:

Inwiefern "UNS"? Ich kenne die Vertrags-, bzw. Ausleihmodalitäten nicht und weiß nicht ob Duisburg anteilig zahlen musste, oder das volle Gehalt übernommen hat.

Man weiß es nicht ;)

Arko reveals German interest
Ghanaian striker Ernest Papa Arko has been targeted by German sides Bochum and Duisburg for a possible summer move.........

Ghanaischen Stürmer Ernest Papa Arko wurde, die von deutscher Seite Bochum und Duisburg für eine mögliche Sommer bewegen.

http://www.ghanasoccernet.com/content/view/2959/51/

Aber er sagt ja, das er den Verein NICHT verlassen darf.
Die meldung ist auch schon vom 11 Mai.

Wenn wir schon bei den Bayern sind:

Gomez für 30 Mio
Timoschtschuk für ca. 12 Mio
Danijel Pranjic für 10 Mio (noch nicht fix)
Bosingwa für 12 Mio (noch nicht fix - Ersatzkandidat Heitinga)
Neuer für angeblich 18 Mio (noch nicht fix)

Da bleibt nur eine Schlußfolgerung: Die Bayern werden Ribery ziehen lassen... für ca. 50 bis 70 Mio. Selbst die Bayern schaffen diese Ausgaben nicht ohne dementsprechende Einnahmen (mal von den 10 Poldi-Millionen abgesehn).

Es hängt wohl viel vom Kaka-Wechsel ab. Wenn der fix ist, routiert das Karrussel.

wegen lonewolfs Nachfrage: ;)

Gut, ob die Batzis Neuer bekommen, ist sehr fraglich. Aber die Tendenz ist eindeutig: Für einen Torwart werden die viel Geld in die Hand nehmen.

Und die Ribery-Geschichte ist aus meiner Sicht reiner Poker. Die Bayern werden wohl wissen, dass Ribery weg will und es geht um den Preis. Dass sie sich nicht hinstellen und Ribery quasi anbieten, ist ja verständlich.

Ich frage mich halt, wie Bayern das finanzieren will, wenn keine weiteren Einnahmen kommen. Und ein Toni-Verkauf bringt ca. 10, max. 15!

DIe Bayern sind der reichste Verein Europas, besitzen ohne Ende Festgeld, und sind auch bei erheblichen Ausgaben noch extrem auf der sicheren Seite

DIe Bayern sind der reichste Verein Europas, besitzen ohne Ende Festgeld, und sind auch bei erheblichen Ausgaben noch extrem auf der sicheren Seite

Hast Du da irgendeine Quelle? Wage das persönlich stark zu bezweifeln, lasse mich aber von ausführlichen Details gerne lügen strafen.

Zurück
Oben