Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann soll der Hübner mal schön ein Angebot von 60.000 € machen, sprich das Doppelte von dem, was der AC bietet, denn Mille = Tausend![]()
Frankfurt: Ex-Fürther Voigt wechselt zum FSV
Linksfuß kommt ablösefrei
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt treibt seine Personalplanungen für die kommende Saison weiter voran:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/813813/anzeige.html
Bojan Vrucina zu 1.FC Koeln
Neu im Gespräch: Didi Hamann (35, Manchester City), dessen Vertrag ausläuft und der in höchsten Tönen von 1860 spricht. "Ein toller Verein, der in die 1. Liga gehört. Ich könnte mir das gut vorstellen und will noch zwei Jahre spielen", so Hamann zu einem möglichen Wechsel.
Wer so alles in die Erste gehört![]()
Berater bekräftigt Wechselabsichten von Simunic
"Es gibt keine Basis der Zusammenarbeit mehr"
Bundesligist Hertha BSC Berlin muss die kommende Saison offenbar ohne Innenverteidiger Josip Simunic planen.
Borowski bei Bayern auf dem Abstellgleis
Auch Ottl, Sosa und Breno dürfen gehen
Tim Borowski hat bei Bayern München keine Zukunft mehr.
Kaiserslautern: Bastian Schulz verstärkt die "Roten Teufel"
Mittelfeld-Mann kommt aus Hannover
Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hat sich zur kommenden Saison mit Bastian Schulz vom Bundesligisten Hannover 96 verstärkt.
Simac wechselt zum FSV Frankfurt
Defensivmann kommt aus Wehen
Zweitligist FSV Frankfurt hat Abwehrspieler Dajan Simac verpflichtet.
...Kannse kein Ruhrpott deutsch mehr oder watt? Bei uns sacht man....
"Wenn Giovanni Federico nach Cottbus wechseln möchte, dann werden wir ihm keine Steine in den Weg legen und versuchen mit Cottbus eine Einigung zu erzielen", sagt BVB-Boss Hans-Joachim Watzke.
Federico sagt Cottbus ab*Zitat*kein Bock auf den Osten
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...energie-cottbus/kommt-arne-feick-zurueck.html
Die Blöd übertreibt mal wieder maßlos. Wenn ich schon lese das es ein knapper Transfer war. Ich habe vorhin noch auf der MSV HP gelesen das der MSV den Kweuke abglehnt hat und damit war es keineswegs mehr eng. Die sind eine einzige große Lachnummer, mehr nicht.
Christian Weber zu Fortuna Düsseldorf