Goertzi
Vincent Fosten
Marin nach Bremen wohl Perfekt!
http://www.bild.de/BILD/sport/kurzt...sfer-liste-ticker/alle-wechsel-der-klubs.html
http://www.bild.de/BILD/sport/kurzt...sfer-liste-ticker/alle-wechsel-der-klubs.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein, wie wir alle wissen, sehr guter Transfer für die Düsseldorfer. Ich seh jetzt schon, wie er Sandro Wagner zur Verzweiflung treibt, weil er ihm jeden Ball abläuft...![]()
Die Verpflichtung des argentinischen Mittelfeldspielers Franco Zuculini ist in trockenen Tüchern.
Das 18-jährige Nachwuchstalent unterschrieb am Donnerstag einen Vertrag bei 1899 Hoffenheim über fünf Jahre bis 30.06.2014, über die weiteren Vertragsinhalte wurde Stillschweigen vereinbart.
"Er bekommt alle Zeit"
"Franco hat ein Riesenherz auf dem Platz. Ich bin sicher, dass wir viel Freude an ihm haben werden, bei den Fans in Argentinien hat er einen extrem hohen Stellenwert und er ist äußerst beliebt. Auch Franco bekommt bei uns alle Zeit, die er braucht", so Manager Jan Schindelmeiser.
Zuculini reiste gemeinsam mit seinen Eltern und Bruder Bruno zu einem Kurz-Besuch nach Hoffenheim und besichtigte schon einmal das Trainingszentrum sowie die Rhein-Neckar-Arena. Der Rechtsfuß absolvierte bislang 38 Erstliga-Spiele für Racing Club de Avellaneda und erzielte dabei zwei Tore.
Langkamp wechselt nach Karlsruhe
25-Jähriger kommt aus Athen
Der Karlsruher SC hat für die neue Saison in der 2. Fußball-Bundesliga Abwehrspieler Matthias Langkamp verpflichtet.
Nigerianer Alex zu Hoffenheim
Abwehrtalent kommt aus Köln
Bundesligist 1899 Hoffenheim hat den erst 18 Jahre alten Nigerianer Albert Alex verpflichtet.
Hoffenheim holt Simunic für 7 Mio von Hertha
http://www.bild.de/BILD/news/telegramm/news-ticker,rendertext=8865242.html
verstärkt sich mit Griechen Pliatsikas
21-Jähriger kommt als Jones-Ersatz
Bundesligist04 hat den griechischen U21-Nationalmannschaftskapitän Vasilis Pliatsikas von AEK Athen verpflichtet.
bild.de schrieb:Endlich! Der erste neue Star ist im Anflug. Seit Wochen warten die HSV-Fans, dass etwas an der Transferfront passiert. Jetzt steht der erste Deal kurz vorm Abschluss. Bayern-Routinier Ze Roberto (wird in fünf Tagen 35) steht unmittelbar vor einer Zusage beim HSV...
Hallo Mods. ich wunder mich immer wieder über bestimmte Dinge
Borussia Mönchengladbach steht vor der Verpflichtung von Mittelfeldspieler Juan Fernando Arango (29) vom spanischen Erstligisten RCD Mallorca.
Wichniarek zur Hertha
HSV holt auch Tesche
So, und jetzt könnt ihr uns den Änis mal schön zu uns schicken !!
HSV: Elia-Transfer nach Hamburg vor dem Abschluss
Stürmer kommt für neun Millionen
Nach wochenlangem Tauziehen ist der Transfer des niederländischen Nationalspielers Eljero Elia zum Fußball-Bundesligisten Hamburger SV nahezu perfekt.
Wolfsburg: Um Johnson wird weiter gepokert
Fast klar: Dribbler Ziani kommt für vier Jahre