Transfers/ -gerüchte

Natürlich das das ganze zum Lachen. Selbst wenn Wolfsburg noch immer Deutscher Meister und sogar CL Sieger wäre...

Ich glaube nem David Beckham ist der Ort wo er spielt fast wichtiger als die sportlichen und finanziellen Aussichten.

Er hat vorher in LA gewohnt und soll jetzt nach Wolfsburg?? Wer will sich das denn bitte antun?

Wenn Becks wechselt, dann an einen Ort, wo seine Familie ihrem Lebensstil weiter nachgehen kann...
 
Zum Söldner No 1 Transfer

Hier ein Liebesbrief:

Quelle: http://de.eurosport.yahoo.com/abgeblogged/article/5888/

Sehr geehrte Damen und Herren,

Seit Juli 2007 bin ich Angestellter der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH, einem mittelklassigen Auto-Klub aus einem recht stillen Örtchen, irgendwo zwischen Ribbesbüttel und Oebisfelde-Weferlingen. In der Saison 2008/2009 erzielte ich zusammen mit meinem Kumpel "Bleistiftmine" mehr Tore als das Kaff Einwohner hat. Dafür bekam ich eine oxidierte Radkappe zum in die Luft halten. Anstatt sie für meine herausragende Leistung auf dem Flohmarkt von Starčevica verkloppen zu dürfen, musste ich sie wieder an alte Männer in dunklen Anzügen abtreten.

Als Entschädigung bekam ich ein bisschen mehr Taschengeld und eine 40-Millionen-Euro schwere Fußfessel über die Töppen geschweißt, die eine geplante Kultur-Reise in die Lombardei schlichtweg unmöglich machte. Da ich aber in Wolfsburg (rund 40 Kilometer südwestlich von Klötze) schon mehr erreicht habe, als die Klub-Legenden Detlev "Dammi" Dammeier, Stefan "Stefan" Schnoor und Roy "die Ratte" Präger zusammen, suche ich nun eine neue Herausforderung.

Schon als Kind wollte ich immer mal irgendwann für Manchester City spielen. Seit ich denken kann, ist dieser Klub mein Traumverein. Ich hatte alles: Bettwäsche, Zahnbürste, Schulranzen, Klappmesser, Socken... Nur die Unterhose war von United. Scheiß United! Niemals, nicht in hundert Tagen, würde ich zu denen gehen wollen! Zumal ich ohnehin lieber gerne in der City wohne.

In einem Reiseführer über Irland habe ich mich bereits intensivst über diese wunderschöne Stadt am Fuße der Highlands erkundigt. Und nachdem ich in Wolfsburg (rund 25 Kilometer nordöstlich von Wabe-Schunter) selbst Teil einer kritischen Abhängigkeit des Erfolges vom großen Geld eines Großkonzerns wurde, sehnt es mich nun nach Bodenständigkeit und nostalgischer Tradition, für die sich der ehrenwerte Präsident Mansour bin Zayed Al Nahyan mit all seiner uneigennützigen Leidenschaft einsetzt.

Meine Qualitäten sind Kopf, links, rechts, allein gegen alle und am Ende immer zweistellig. Hinzu kommen absolute Loyalität und aufrichtige Vereinstreue.

Deshalb würde ich endlich gerne meinen großen Lebenstraum erfüllen und das Trikot von Manchester City überstreifen. Ich wäre sogar bereit, jetzt und hier, ganz spontan selbst einen Beitrag zu meiner Ablöse zu leisten. Da ich heute Früh schon einkaufen war, habe ich gerade allerdings nur noch Wechselgeld in der Hosentasche. Diese 12.000 Euro liegen meinem Schreiben bei.

Weil ich hier echt weg will, würde ich mich sehr freuen, bald von Ihnen zu hören. Am besten per SMS, da ich nicht sagen kann, wann hier die nächste Postkutsche durchkommt.

Mit freundlichen Grüßen aus Wolfsburg (rechts von Hannover),

Ihr Edin "City Hai" Dzeko
 
Kann mir ehrlich gesagt, so eine bodenlose Frechheit kaum vorstellen.

Alleine der Witz, dass er stehts loyal ist zu seinem Verein, finde ich etwas paradox, da er sich nicht unerheblich über seine Umstände ausweint.
Also ich glaub kaum, dass das Schreiben echt ist...:huhu:
 
Der FC Ingolstadt hat sich zuletzt in Sachen Spielerverpflichtungen noch ziemlich zurückgehalten.
War ja nur eine Frage der Zeit bis die gegen den Abstieg spielen und Audi sich genötigt fühlt einzugreifen.

Mal im Ernst - Wer bitte glaubt, das ein Edson Buddle einfach so das sonnige Los Angeles gegen das Bayernkaff Ingolstadt eintauscht.
Der Mann hat mit 17 Treffern eine phänomenale Saison in der USA gespielt, nur knapp den Titel des Torschützenkönigs verpasst, stand zudem im WM-Aufgebot der Staaten.
Ich bin mir sicher, das da auch noch Angebote attraktiverer Clubs vorlagen.
Buddle kann sich in Europa beweisen und selbst wenns nicht klappt, hat er noch nen dicken Vertrag abgestaubt.

Zu Wichniarek, der hat die besten Tage hinter sich und auch bei ihm kann ich mir nicht vorstellen, das der Mann nicht einfach nochmal zum Schluss Kohle machen wollte.

Und mit einem Misimovic-Transfer (:rolleyes:) ... Die spinnen, die Bayern!
 
:rolleyes: Die Nähe zur " Weltstadt Mannheim " das Sinsheimer Museum, der Spargel aus Speyer..........alles gute Gründe, oder sollte vielleicht doch der € mal wieder das berühmte Zünglein an der Waage gewesen sein ? :rolleyes:

Also irgendwie habe ich langsam keinen Bock mehr auf die Hoffenheims dieser Welt + Zeit :fluch:
 
Abstieg gesichert :top:

Würde ich jetzt so nicht sagen, ok der Kai/Uwe ist hier nicht viel aufgefallen außer die 5 Tore, aber wie wir wissen, kann es auch anders sein, siehe Mölders usw.

andere Manschaft andere Spielweise, wer weiß hätte man ihn vielleicht diese Saison Ausgeliehen anstatt der letzte Saison, wer weiß wer weiß???????

Da aber solche Spieler eher Wundertüten sind bin ich mal gespannt was er so bringt, bin nur froh das wir gegen den FcI schon gespielt haben, denn ehmalige treffen ja gerne gegen den MSV
 
Perfekt: Van Bommel wechselt zu Milan!

"Wie es aussieht, bleibe ich. Bis zum 31. Januar kann aber vieles passieren", hatte Mark van Bommel Anfang Januar betont. Es ist viel passiert. Der 33-Jährige wird den FC Bayern mit dem Ziel AC Mailand verlassen. Der Kapitän der Münchner bat die Vereinsführung um Auflösung des bis Saisonende laufenden Vertrages - und die hat zugestimmt.


Quelle: kicker online


http://www.kicker.de/news/fussball/...kel_Perfekt_Van-Bommel-wechselt-zu-Milan.html
 
Lakic wechselt im Sommer zu Wolfsburg

Wolfsburg - Der VfL Wolfsburg hat Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der kroatische Angreifer, der mit elf Treffern auf Platz vier der Torjägerliste steht, erhält bei den Wölfen einen Vier-Jahres-Vertrag ab dem 1. Juli 2011.


"Srdjan Lakic ist ein klassischer Mittelstürmer, der Torgefährlichkeit und Dynamik mitbringt. Er geht dorthin, wo es wehtut, schafft Räume und arbeitet für die Mannschaft. Abgesehen von seinen Torjägerqualitäten hat er einen guten Charakter. Er ist ehrgeizig, hungrig und willensstark und passt somit gut zu unseren Vorstellungen. Wir freuen uns, dass es gelungen ist, Srdjan Lakic trotz prominenter Konkurrenz verpflichten zu können", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der VfL-Geschäftsführung.

Quelle: Bundesliga.de
 
Zurück
Oben