Transfers/ -gerüchte

das hier mittlerweile jeder ehemalige spieler als vollwurst hingestellt wird erschreckend.

Sorry, ich gebe dir grundsätzlich ja Recht, aber der Fahrenhorst ging echt garnicht. Echt ein klasse Typ, aber sportlich wirklich kein Verlust. Und das darf man ruhig sagen. Ich hatte Samstag richtig gute Laune, als ich das gelesen habe. Nicht weil ich den pers. nicht leiden kann, sondern froh bin dass er weg ist und woanders wirklich helfen kann.

Tschüß Fahne!

Mich wundert ja, dass die nicht auch unser Tor, um nicht zu sagen unsere Latte gekauft haben... :o

Für mich war es gerade die Kombi Schlicke-Fahrenhorst (beide für sich haben Qualitäten), die eben nicht funktioniert hat. Das sind Hühnen, die beide eine variable Absicherung brauchen.

Andererseits: Der FSV hat schon letzte Saison nur vier mehr gekriegt als wir :-) - das ist dann ein machbares Ziel... .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie gesagt fahrenhorst war zumindest letzte saison in den letzten spielen durchaus solide, um ihn ging es bei meiner aussage auch nicht primär.
das wir nun sportlich vermutlich bessere haben keine frage,ich werde ihn hoffentlich sportlich auch nicht vermissen die saison.

aber beim fsv im probetraining ist Korzynietz und der war kein schlechter,hat nach seiner verletzung nur nie mehr zu alter form gefunden.

ich wünsche ihm,dass es ihm in frankfurt gelingt, wenn er dort nen vertrag kriegen sollte

Nunja , sollte der FSV Frankfurt fast unsere ganze Abwehr abkaufen dann wirds doch nen Super Spiel gegen die.

Milan weiss über die Abwehr dann die Stärken und Probleme , und erzählt es dann unsere Jungs was sie machen sollen.

Dann kriegen se nicht mehr 5 Tore in einem Spiel , sondern 10 :D

Silvestre soll Bremens Abwehr stärken

Werder Bremen ist nach der Qualifikation für die Champions League bei der Suche nach einem Defensivspieler fündig geworden. Der 33-jährige Mikael Silvestre soll die Abwehr der Hanseaten verstärken. Der ablösefreie französische Nationalspieler war zuletzt beim FC Arsenal aktiv und saß am gestrigen Dienstagabend beim Champions-League-Knaller (2:3 n.V.) in Genua bereits auf der Tribüne.

Quelle: kicker online

http://www.kicker.de/news/fussball/...l_Silvestre-soll-Bremens-Abwehr-staerken.html

Stein geht zum FSV Frankfurt

Frankfurt - Der FSV Frankfurt hat die Testphase für einen linken Verteidiger erfolgreich abgeschlossen. Marc Stein unterschrieb am Mittwoch einen Zweijahresvertrag bei den "Schwarz-Blauen".

"Durch die Verpflichtung von Marc konnten wir die Lücke im linken Abwehrbereich schließen. Er passt sehr gut zu uns und entspricht genau unserem Anforderungsprofil. Wir freuen uns, einen Spieler wie ihn in unseren Reihen zu haben", erklärte Uwe Stöver, Leiter Sport des FSV Frankfurt.

Quelle : Bundesliga.de

Diego-Transfer kurz vor Abschluss

Wolfsburg - Ein großes Thema waren am Donnerstag beim VfL Wolfsburg die Gerüchte um weitere Transfers. Aus diesem Grund trat am Nachmittag Dieter Hoeneß vor die Presse und bezog vor den zahlreichen Medienvertretern zur Personalie Diego eine klare Position. Wie der VfL-Manager bestätigte, steht ein Wechsel des Brasilianers zu den "Wölfen" demnach unmittelbar bevor.

27 Mios. für zwei neue Spieler für den FC Magath!!!:eek:
WO nehmen die blos die Kohle her ?! Aber SO 5 und BxB sind eh schmerzfrei in Sachen Finanzen!:mad::mecker:

Quelle : http://bundesliga.t-online.de/transfermarkt-:kacke:-holt-huntelaar/id_42697122/index

Schlakke schlägt zu!

Laut Transfermarkt.de ist die Verpflichtung von Klaas-Jan Huntelaar perfekt, desweiteren wird noch ein Transfer vermeldet...

http://www.transfermarkt.de/de/news/news/datum.html

Woher nehmen die bitte die ganze Kohle!? Da sind dann schon wieder 27 Mille weg+ Gehalt ect ... Andere Vereine bangen um die Existenz bei 5 Mille Miese und S06 kann bei über 190 Millionen Miesen noch solche Transfers tätigen... Ich weiss die haben ganz andere Einnahmen ect., aber i-was läuft da doch nicht mit rechten Dingen zu ;)

Das wär super. Nach nem richtig miesen Saisonstart nur Mittelfeld in der Bundesliga, und in der CL schon nach der Gruppenphase Schluß.

Ach, dat wär schön.
Dann gehts ganz schnell bergab...

Schon krass in welcher Art und Weise die investieren ... vorne nen Raúl Huntelaar und Jurado und in der Abwehr dann jetzt anscheinend nen Plestan Sarpai und als Backup Fahrenhorst :D.
Die werden ordentlich hütten kassieren dieses jahr :D

Perfekt: Camoranesi wechselt von Juve zum VfB Stuttgart

Der Wechsel von Mauro Camoranesi (Foto) zum VfB Stuttgart ist perfekt. Das gab der Fußball-Bundesligist am Dienstag bekannt. Der 33 Jahre alte Weltmeister von 2006 spielte zuletzt acht Jahre für Juventus Turin und unterschrieb in Stuttgart einen Vertrag bis 2011 plus Option. Camoranesi soll das rechte Mittelfeld des VfB verstärken und nach übereinstimmenden Medienberichten rund zwei Millionen Euro Ablöse kosten. «Er ist ein Spieler mit Persönlichkeit und wird uns ganz sicher weiterbringen. Denn er kommt mit einem Rucksack voller Erfolge und hat viel Erfahrung», sagte Trainer Christian Gross der «Stuttgarter Zeitung».

http://www.transfermarkt.de/de/perf...e-zum-vfb-stuttgart/news/anzeigen_45220.html#

Schon krass in welcher Art und Weise die investieren ... vorne nen Raúl Huntelaar und Jurado und in der Abwehr dann jetzt anscheinend nen Plestan Sarpai und als Backup Fahrenhorst :D.
Die werden ordentlich hütten kassieren dieses jahr :D

Ich finde die ganze Personalpolitik seltsam. Erst verkauft man Leistungsträger, weil diese viel zu teuer im Gehalt sind. Man reißt eine Abwehr auseinander die mit zu den besten der letzten Jahren gehört und was macht man !

Man kauft noch teurere Stars, und ersetzt die Abwehr durch Schaumschläger und ausrangierte Spieler.

Ich denke eh das beide floppen werden bei Real. Kedhira ist zwar ein guter DM aber kein herausragender. Und Özil ist viel zu schwankend in seinen Leistungen.

Vll hat Maurinho dies jetzt so langsam erkannt, das die beiden noch nicht so weit sind, und versucht damit nun zu begründen warum die nicht aufgestellt werden.

Ich denke eh das beide floppen werden bei Real. Kedhira ist zwar ein guter DM aber kein herausragender. Und Özil ist viel zu schwankend in seinen Leistungen.

Beide waren nach ihren Einwechslungen aber die Besten im ersten Spiel... Hatte mir das angeguckt...

Und mal ehrlich? Welche herausragenden Spieler hat Real noch? Casillas,Ramos,Xavi Alonso in der Defensive und in der Offensive is da ein Kaka,der schon lange nich mehr herausragt und Ronaldo und Higuain... Der Rest is da auch nur noch oberer Durchschnitt!

naja, Di Maria und Benzema sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Das Problem ist das es sich bei Real um keine Mannschaft handelt und eher als Ansammlung von ziemlich guten Spielern. Mourinho ist aber der erste seit Jahren dem ich zutraue daraus mal etwas zu bauen. Ein Arsch bleibt er dennoch. :D

Fünf Neue für Paderborn

Paderborn - Durch ein außergewöhnliches Engagement zahlreicher Sponsoren ist es dem SC Paderborn gelungen, den Kader für die Zweitliga-Saison 2010/2011 zu verstärken. Kurz vor dem Ende der ersten Transferperiode verpflichtete der Club fünf Neuzugänge, die die Qualität der Mannschaft insgesamt signifikant erhöhen.

Camoranesi, Raul, Metzelder, Ballack. Das sind doch alles mal gute Fussballspieler gewesen. Jetzt wollen die auf ihre alten Tage in der BL nochmal fett abkassieren. Kann ich nicht nach nachvollziehen wieso man dafür noch Millionen auf den Tisch blättert.

Was mich allerdings total verwundert ist, dass Bayern auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig geworden ist. Robben fällt längerfristig aus, Gomez und Klose sind kein gleichwertiger Ersatz und Müller ist nach der langen Saison inkl. WM überspielt.Ebenso Schweinsteiger und Lahm.

Auch in der Abwehr hätte man was machen können/müssen. Am Geld kann es ja nicht liegen, da hat man letzte Saison ja richtig fett abkassiert. Sehr verwunderlich.:confused:

Camoranesi, Raul, Metzelder, Ballack. Das sind doch alles mal gute Fussballspieler gewesen. Jetzt wollen die auf ihre alten Tage in der BL nochmal fett abkassieren. Kann ich nicht nach nachvollziehen wieso man dafür noch Millionen auf den Tisch blättert.

Was mich allerdings total verwundert ist, dass Bayern auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig geworden ist. Robben fällt längerfristig aus, Gomez und Klose sind kein gleichwertiger Ersatz und Müller ist nach der langen Saison inkl. WM überspielt.Ebenso Schweinsteiger und Lahm.

Auch in der Abwehr hätte man was machen können/müssen. Am Geld kann es ja nicht liegen, da hat man letzte Saison ja richtig fett abkassiert. Sehr verwunderlich.:confused:

Zum 1. Absatz
Ist doch quatsch,dass sie nur abkassieren wollen. Abkassieren kann man in Dubai aber nicht in Deutschland. Ich bezweifle,dass Ballack bei Leverkusen annährend soviel verdient wie bei Chelski. Ebenso bei den anderen.

Zum 2. Absatz
Gomez und Klose können garkein Ersatz für Robben sein,da die eine völlig andere Position spielen. Robben kann man garnicht ersetzen und wenn,dann müssen das Leute wie Altintop machen,die für diese Position geeignet sind..

Fortuna verpflichtet Rösler

Düsseldorf - Fortuna Düsseldorf und Sascha Rösler haben sich am Donnerstagnachmittag mit sofortiger Wirkung auf einen Vertrag bis Saisonende geeinigt. Der Offensiv-Allrounder war zuletzt vereinslos und ist damit unmittelbar spielberechtigt.

Bielefeld und Oliver Neuville lösen Vertrag auf

Karriereende? Die Frage beantwortete Oliver Neuville Mitte Juni mit der Vertragsunterzeichnung bei Arminia Bielefeld. Dorthin hatte ihn der mittlerweile beurlaubte Trainer Christian Ziege gelockt, nachdem der 37-jährige Stürmer bei Borussia Mönchengladbach ausgemustert wurde. Das gleiche Schicksal ereilte ihn auch auf der Alm. Der Vertrag von Neuville wird zum 31. Januar 2011 aufgelöst.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/...eendet-Kapitel-Arminia---und-die-Karriere.htm

Rensing wechselt nach Köln

Köln - Der 1. FC Köln verpflichtet Michael Rensing mit sofortiger Wirkung.

Der 26-jährige Torhüter erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2011 mit einer Option auf eine Verlängerung. Rensing war von 2003 bis 2010 Torhüter des FC Bayern München.

Quelle: Bundesliga.de

Da die LA Galaxy ihn diesen Winter keine Freigabe erteilen wollen, wird das nix. Schade eigtl., auch wenn er mittlerweile Opa ist, wäre das trotzedm Top Außendarstellung

Schade eigtl., auch wenn er mittlerweile Opa ist, wäre das trotzedm Top Außendarstellung

Auch wenn der frühere Beckham ein klasse Spieler war, der heutige Beckham hat ja wohl mal komplett nix mehr mit Fußball an sich zu tun. Wenn ich mir die Alte von dem schon anseh.. :ohgott:

Bei dem Transfer würde es doch sowieso ausschließlich um eine positive und international erwähnenswerte Aussendarstellung der Autostadt gehen, dasselbe hat ein gewisser Herr H. mit einem kleinen dicken Brasilianer hier auch schon mal versucht, das Ergebnis ist bekannt.. :huhu:

Zurück
Oben