Pflasterer
Landesliga
http://www.transfermarkt.de/de/bern...rankfurt/topic/ansicht_154_979218_seite1.html. Na da hat Frankfurt ja ne bombensichere Abwehr![]()
fsv frankfurt wird in msv frankfurt unbenannt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://www.transfermarkt.de/de/bern...rankfurt/topic/ansicht_154_979218_seite1.html. Na da hat Frankfurt ja ne bombensichere Abwehr![]()
Na da hat Frankfurt ja ne bombensichere Abwehr![]()
das hier mittlerweile jeder ehemalige spieler als vollwurst hingestellt wird erschreckend.
ich wünsche ihm,dass es ihm in frankfurt gelingt, wenn er dort nen vertrag kriegen sollte
Schon krass in welcher Art und Weise die investieren ... vorne nen Raúl Huntelaar und Jurado und in der Abwehr dann jetzt anscheinend nen Plestan Sarpai und als Backup Fahrenhorst.
Die werden ordentlich hütten kassieren dieses jahr![]()
gott sei dank ist das nicht unser problemMan kauft noch teurere Stars, und ersetzt die Abwehr durch Schaumschläger und ausrangierte Spieler.
Kann man sich über die sprachlichen Probleme der Spieler nicht vorher informieren.
Ich denke eh das beide floppen werden bei Real. Kedhira ist zwar ein guter DM aber kein herausragender. Und Özil ist viel zu schwankend in seinen Leistungen.
Find ich super. Sollen ruhig weiter Geld ausgeben und dann bitte am Ende schön das internationale Geschäft verpassen.![]()
Benzema
Camoranesi, Raul, Metzelder, Ballack. Das sind doch alles mal gute Fussballspieler gewesen. Jetzt wollen die auf ihre alten Tage in der BL nochmal fett abkassieren. Kann ich nicht nach nachvollziehen wieso man dafür noch Millionen auf den Tisch blättert.
Was mich allerdings total verwundert ist, dass Bayern auf dem Transfermarkt nicht mehr tätig geworden ist. Robben fällt längerfristig aus, Gomez und Klose sind kein gleichwertiger Ersatz und Müller ist nach der langen Saison inkl. WM überspielt.Ebenso Schweinsteiger und Lahm.
Auch in der Abwehr hätte man was machen können/müssen. Am Geld kann es ja nicht liegen, da hat man letzte Saison ja richtig fett abkassiert. Sehr verwunderlich.![]()
Schade eigtl., auch wenn er mittlerweile Opa ist, wäre das trotzedm Top Außendarstellung