Transfers/ -gerüchte

Wer zum Kuckuck ist Kucukovic ? :D

Ging einstmals unter großem Getöse aus der Bochumer A-Jugend zum HSV - sein Vater war da wohl die treibende Kraft. War nicht der Bringer.
Mein 60er Freund fand ihn ziemlich untauglich; es folgte eine Europareise über Grenoble (abgestiegen) und Dänemark. Na dann: viel Spaß!:D

Also im Moment sehe ich Cottbus eher auf Abstiegskurs:

Wackelige Abwehr beibehalten.
Den Trumpf (Sturm) verkauft.

Aber ich denke, da wird noch etwas kommen (Kouemaha?).

Energie Cottbus verpflichtet Christian Müller von Arminia Bielefeld.

weiter hier.

Na da bastelt der Pele ja ordentlich am neuen Abstiegskader. :rolleyes:
Hätte eigentlich erwartet das nach dem Wegbrechen der kompletten Offensiv-reihe ordentlich nachgelegt wird, aber in der Lausitzt wird ja grade eine Luftnummer nach der anderen unter Vertrag genommen.
Ich denke die werden sich noch wundern in welche Richtung das diesmal geht.

Klose wechselt zu Lazio

München - Jetzt ist es amtlich: Miroslav Klose, der am Donnerstag sein 33. Lebensjahr vollendete, wechselt zu Lazio Rom. Das bestätigte der italienische Club. Der WM-Torschützenkönig von 2006 hatte sich zuvor mit Rekordmeister Bayern München nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen können und verlässt die Bayern nach vier Jahren in Richtung Italien. Nach Thomas Doll, Karlheinz Riedle und Thomas Hitzlsperger ist Klose, der einen Zwei-Jahres-Vertrag erhält, der vierte Deutsche bei Lazio.

Quelle: Bundesliga.de

Energie Cottbus
Soma geht, Kouemaha soll kommen

Der 29 Jahre alte Japaner war nicht zum Trainingsstart erschienen und weilt derzeit auf der Suche nach einem neuen Verein in seiner Heimat. "Taka hat mit Rücksicht auf seine Familie um die Auflösung des Vertrages gebeten", sagte Trainer Claus-Dieter Wollitz. Soma hatte in der vergangenen Saison 21 Spiele absolviert und dabei ein Tor erzielt.

Quelle:http://www.reviersport.de/159151---cottbus-soma-geht-kouemaha-soll-kommen.html

Oder nicht der AC Milan?! Ich glaube, Du überschätzt diesen Spieler etwas. Gerade dass es Dresden ist, zeigt, dass er nicht mehr das große Ansehen genießt.

Und du unterschätzt Trojan gewaltig, Schuster bleib bei deinen Leisten.
Für die 2. Liga war er allemal ein guter Spieler und für Dresden stellt er so ziemlich das Nonplusultra dar.

Er hat letzte Saison einige sehr starke Spiele gemacht, auch wenn er die Leistung nicht konservieren konnte. Gegen Köln im Pokal nach Julian Koch der beste Mann auf dem Platz. Gegen Kaiserslautern wieder einer der stärksten Spieler und auch gegen Cottbus mit einem sehr soliden Spiel.

Tu nicht so, als wäre er nicht maßgeblich an der sensationellen Saison beteiligt gewesen. Schlechte Nachrede hat er nicht verdient.

Und du unterschätzt Trojan gewaltig, Schuster bleib bei deinen Leisten.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand sein Potential unterschätzt. Das Problem war einfach nur seine Inkonstanz und seine Verletzungsanfälligkeit. Das könnte auch der Grund dafür sein, dass er 2011/12 "nur" in Dresden spielt. :rolleyes:

Wie hieß es schon an anderer Stelle so schön? "Octopussy, cool down". ;) Niemand betreibt schlechte oder üble Nachrede (was auch immer).

Wie hieß es schon an anderer Stelle so schön? "Octopussy, cool down". ;) Niemand betreibt schlechte oder üble Nachrede (was auch immer).

Nein, sowas regt mich auf, wenn Spieler unbegründet schlecht geredet werden. Vor allem nach der fantastischen letzten Saison und dem Geleisteten.

Zwischen Trojan und Sasic hat's nicht gepasst, ja, aber dennoch war Trojan mit der beste Vorbereiter des gesamten Teams und hat in jedem Spiel seine Einsatzzeit bekommen.

Nein, sowas regt mich auf, wenn Spieler unbegründet schlecht geredet werden.

Dann reg dich halt auf und schick deine Protestnote an Milan und die anderen 16 Zweitligisten, die ihn nicht verpflichten wollten. :D Im Ernst:
Dass er nicht weiterverpflichtet wurde, hatte schon seine Gründe. Ich habe von ihm im Ligaalltag viele schwache Spiele gesehen, in denen er wie ein Fremdkörper wirkte. Nur in sogenannten Highlightspielen da zu sein, reicht für gehobene Ansprüche offensichtlich nicht aus.

Ich habe Trojan nicht schlecht geredet, sondern lediglich geschrieben, dass mr.fabily1989 ihn überschätzt, wenn er sich wundert, dass er bei Dresden und nicht bei Mainz oder Bochum gelandet ist. Und jetzt? Jetzt machen wir ganz octopussy-like ein riesen Fass auf. ;) Aber ist schon o.k. so -dafür ist ein Forum ja da.

Zu Teilen muss ich dem Octopus schon recht geben , die starken Spiele von ihm waren auch gleichzeitig die wichtigen für den MSV (Pokal).
Allen vorran in Köln war er echt ne Granate ;)

Trotzdem hat er es im Ligaalltag nicht immer so umsetzen können, es reichte aber immer -wie ich finde- für Zweitligamittelmaß.
Das Dresden ihn verpflichtet hat spricht ,also nicht gegen die Leistung an sich. Für die ist das ungefähr ein Transfer ala Fromlowitz für uns :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der FC Energie Cottbus hat sich mit Charles Uchenna Nwaogu (Foto) verstärkt. Nach Vereinsangaben hat der 20-jährige Stürmer in der Lausitz einen Vertrag bis 2014 unterschrieben. Nwaogu, dessen Marktwert auf 350.000 Euro taxiert wird, kommt vom polnischen Zweitligisten Flota Swinoujscie, für den er in der vergangenen Saison in 31 Liga-Partien 20 Tore erzielte und acht weitere Treffer vorbereitete. Beim FC Energie Cottbus erhält der Nigerianer die Rückennummer 5.

quelle: http://transfermarkt.de/de/fc-energie-cottbus-verpflichtet-torjaeger-nwaogu/news/anzeigen_66388.html

Rangelov zurück nach Cottbus

Cottbus - Der FC Energie Cottbus kann in der bevorstehenden Saison 2011/2012 auf die Dienste von Dimitar Rangelov zurückgreifen. Der 28-jährige Stürmer wird für ein Jahr vom Deutschen Meister Borussia Dortmund ausgeliehen, über die Modalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen. Dimitar Rangelov kehrt damit an seine einstige Wirkungsstätte zurück.

Frankfurt holt Matmour

Frankfurt - Eintracht Frankfurt hat Karim Matmour verpflichtet. Der 26 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler kommt vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und unterschrieb in Frankfurt einen Einjahresvertrag. Die Eintracht besitzt die Option auf eine zweijährige Vertragsverlängerung. Über die Transferinhalte haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Wer hätte gedacht, dass er es nochmal zurück in die BuLi schafft. Bin mal gespannt ob/wie er sich durchsetzt.

Brazzo ist sicherlich kein Schlechter... Für die Ansprüche von Wolfsburg aber wohl fehl am Platz. Meiner Meinung bröckelt das Bildniss Magath gewaltig... Verpflichtungen wie Charisteas, Karimi und Brazzo bei Vereinen mit Ansprüchen europäisch zu spielen, na ich weiß nicht.

Ich denke, Wolfsburg wird in dieser Saison wieder eine gute Rolle spielen.
Abstürzen wird m.E diesmal Hannover, Mainz und Hamburg!

Geil der Brazzo ist zurück :).

Aber das ist so nen Typischer magath transfer :D.

Ich hoffe der Magath und der VW Verein stürzt diese Saison erst richtig ab.

Und Nürnberg! :D

Schön nochmal Brazzo in der Bundesliga zu sehen. Der hat auf dem Platz immer gebissen wie Sau. ;) Ganz toller Charakterspieler.

Meinetwegen:rolleyes::D
Ne, Nürnberg sehe ich nächstes Jahr schon in Liga 2, hoffentlich bringen sie die Augsburger direkt mit.:p

Musste jetzt nochmal schnell schauen, wie alt Brazzo ist.
Ob der mit 34 noch die Fitness-Hölle von Quälix durchstehen wird, ich bezweifele es.

Abstürzen wird m.E diesmal Mainz

Die kannste schnell wieder von der Liste streichen! Die haben die erwirtschafteten Millionen scheinbar sehr gut re-investiert in talentierte, junge Spieler. Wenn die Mannschaft sich schnell findet, spielen die wieder im guten Mittelfeld mit.
Dass für eine Mannschaft wie Mainz nicht jedes Jahr nen europäischer Platz drin ist, ist ja beinahe "klar". Aber auch nen Platz 10 ist durchaus gut für einen noch recht "kleinen" Verein. Und dazu hat der Kader das Potenzial.

Die kannste schnell wieder von der Liste streichen!

Talente schön und gut, nur muss man schauen, in wie weit der Kader auch Zweigleisig mithalten kann.
Natürlich haben die sich wieder die Talente geangelt aber ob das alles so zusammenpasst, bezweifele ich.
Die 2 besten Spieler haben Mainz verlassen ( Schürrle, Holtby), dazu auch erstmal Spieler geholt, die zum größten Teil die Bundesliga gar nicht kennen + zusätzliche Belastung in der EL.
Ob der Kader dieser Belastung stand hält? Ich denk, das wird ne harte Saison für die Mainzer (ebenso Hannover).
Übrigens neues Stadion bedeutet ja auch nochmal Gefahr! Wieviele Teams haben in ihren neuen Arenen ein Spiel nach d. anderen verloren. Gab etliche.
Rutscht man am Anfang in die unteren Tabellengefilde, ist es schwer wieder herauszukommen (Stuttgart, Wolfsburg)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht gut los, lieber Manuel :)

1178296137.jpg

Meiner Meinung nach absolute Spinner die Schickeria, wo ist die große Rivalität zwischen Bayern und Schlacke dass man so agieren muss als Ultra?
Aber eigentlich ist das ja auch egal, wenn man beiden die Pest an den Hals wünscht. :D :stinkefinger:

Es war wohl nicht die Schickeria, die haben davon abstand genommen. War irgendwas mit Inferno Bavaria oder so

Zurück
Oben