Transfers/ -gerüchte

Azzouzi hat 2 Angebote von Zweitligisten

Das finde ich recht interessant und wollte das mal hier rein packen, wenn nicht richtig dann vll verschieben. Azzouzi hat Duisburger Zukunft leider nennt der Kicker keine Namen von den beiden Vereinen aber vll ist ja unser MSV da mit drin in den Verhandlungen und das wäre meiner Meinung nach ein Knaller, er arbeitet ruhig und gut zumindest in den letzten Jahren in Fürth.

Und Auch wenn wir Ivo haben und ich ihm nichts will er kann ja auch als Assistent von Azzouzi arbeiten.

Mál abwarten was da passiert.

http://www.kicker.de/news/fussball/...el_bueskens-ist-kandidat-beim-1-fc-koeln.html

Fortuna verpflichtet Abwehrspieler Balogun

Düsseldorf (RPO). Fortuna Düsseldorf hat für die kommende Saison Abwehrspieler Leon Balogun vom Drittligisten Werder Bremen II verpflichtet. Nach Fortuna-Angaben vom Donnerstag kostet der 23-Jährige keine Ablöse und bekommt beim aktuellen Tabellendritten einen Vertrag bis 30. Juni 2014.

http://www.rp-online.de/sport/fussb...-verpflichtet-abwehrspieler-balogun-1.2808437

Kacke :(

Im Tor muss Werder reagieren, ...

... Doch Allofs hat auch ein Auge auf einen anderen Schlussmann geworfen: Andreas Luthe vom VfL Bochum soll kommen, am Sonntag beobachtete Allofs den 25-Jährigen beim 2:0-Sieg über Braunschweig (kicker-Note 1,5; Spieler des Spiels). Die Vorstellung des nach kicker-Bewertung drittbesten Torhüters im Unterhaus (2,79 - Erster ist Duisburgs Wiedwald, 2,66) dürfte Allofs gefallen haben.

Quelle:
http://www.kicker.de/news/fussball/...l_werder-umbruch_allofs-beobachtet-luthe.html

alles richtig gemacht Kläus-chen
:huhu:

ab wann gilt denn eigentlich dieses Finacial Fairplay?

Denke dann sollten solche Spielchen eigentlich der Vergangenheit angehören... gerade in Hoppenheim

Die Transferpolitik von denen kapiert kein Schwein.
Erst verkaufen sie die Stützpfeiler ihrer Truppe und holen eher für wenig Geld Ersatz und wollen mit Stanislawski wohl eher einen auf Konzept und Imagewandel machen. Jetzt holen sie einen Torwart den sie nicht brauchen, aber viel kostet und mit Derdiyok noch einen nicht gerade Geringverdiener.
Hopp befürchtet wohl, dass es abwärts geht und macht nochmal den Geldbeutel auf. Hoffentlich gibt es dafür nächste Saison ordentlich auf den Deckel. Kann den Mist nicht mehr sehen.

Hat sich Babbel eigentlich schon das Hoppenheim Emblem eintätowiert?

Glückwunsch Club.

Der Timo ist OK. Allerdings muß man ihm genauestens sagen was er tun soll. Super Typ, der auch Fussball kann, nur nannten wir ihn hier immer den, "mit dem Backstein zwischen den Ohren" ;)

Alles Gute bei den Nerrrrrrnberrrrrchern :huhu:

Bayern an Nuri Sahin interessiert ?

Laut RTL-Textseite 214, sollen die Bayern am Ex-Dortmunder interessiert sein.

Fein!!!! :huhu::huhu::huhu:

Celozzi hat zu keiner Zeit beim VfB gepaßt. Ich hatte mir da wesentlich mehr versprochen und er selbst wahrscheinlich auch.

Bei Dresden sollen gleich sieben Leute gehen, von denen der einzig potentiell Brauchbare (Dedic) aber wieder zum "Leihgeber" Bochum geht. Marcel Heller wäre auch wieder zu haben.:rolleyes:

Gerücht !!

In Düsseldorf wird über einen Wechsel von Sascha Dum zum MSV spekuliert!Ob was dran ist ,keine Ahnung.Bei Transfermarkt.de ist (noch) nichts drüber zu lesen.

Einige Leute hatten da eher "was Längeres" aus der Fortuna-Offensive ohne Vertrag in Verdacht.

Da wird aber tatsächlich im Moment ne Menge gefaselt in puncto "Bleibt in Liga 2, wahrscheinlich Duisburg". Ich glaube da eher weniger dran.

Ne, der war noch nicht bei uns.
Hübner wollte den mal von LEV ausleihen. Ich meine es wäre vor 2 Jahren oder so gewesen. Dann ist er aber nach Ddorf gegangen.

Zurück
Oben